13.12.2022

SPAR unterstützt Kinderschutzzentrum in Eisenstadt

15.000 Euro für „Rettet das Kind“:

Scheckübergabe © ©SPAR/Brunnbauer

Der stellvertretende SPAR-Vorstandsvorsitzende KR Hans K. Reisch, die Leiterin des Kinderschutzzentrums Margret Jandl und SPAR-Geschäftsführer Alois Huber bei der Spendenübergabe.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext (191 Zeichen)Plaintext

Anlässlich der Neueröffnung des EUROSPAR Supermarktes in Neudörfl konnte SPAR eine Spende in der Höhe von 15.000 Euro an das Kinderschutzzentrum von „Rettet das Kind“ in Eisenstadt übergeben.

Pressetext (1171 Zeichen)Plaintext

Anlässlich der Neueröffnung des EUROSPAR Supermarktes in Neudörfl konnte SPAR eine Spende in der Höhe von 15.000 Euro an das Kinderschutzzentrum von „Rettet das Kind“ in Eisenstadt übergeben.

Die Organisation „Rettet das Kind“ wird bereits seit vielen Jahren von SPAR unterstützt. „Die Spenden helfen auch heuer, ohne Umwege, notbedürftigen Kindern und Jugendlichen, die im Kinderschutzzentrum  in Eisenstadt Hilfe suchen“, freut sich SPAR-Geschäftsführer Alois Huber. Gemeinsam mit dem stellvertretenden SPAR-Vorstandsvorsitzenden KR Hans K. Reisch wurde ein Scheck über 15.000 Euro an die Leiterin des Kinderschutzzentrums Eisenstadt Margret Jandl übergeben.

Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern
Das bestehende Beratungsteam im Kinderschutzzentrum Eisenstadt bietet Unterstützung für alle Problembereiche an, in denen das ungestörte Heranwachsen und die positive psychische oder physische Entwicklung eines Kindes in Gefahr sind. Die Angebote reichen dabei von telefonischer über persönlicher Beratung bis hin zur längerfristigen psychologischen Behandlung.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Scheckübergabe
3 543 x 2 363 © ©SPAR/Brunnbauer


Pressekontakt

Hannes Glavanovits

Mag. (FH) Hannes Glavanovits  
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale St. Pölten

Lagergasse 30
3100 St. Pölten

Tel. +43/(0)2742/866-34820
hannes.glavanovits@spar.at