NEU 10.10.2019 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR-Supermarkt in Neumarkt modernisiert

Frisch und modern präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Neumarkt am Wallersee nach dem nun abgeschlossenen Umbau. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte, einer umfangreichen Wein- und Getränkeabteilung, frisch zubereiteten Snacks bis hin zu feinem Sushi, bietet der neu gestaltete Markt alles für den täglichen Einkauf und für die schnelle Jause. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wurst- und Käsespezialitäten sowie Frischfisch in Bedienung.
NEU 02.10.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Jetzt ist „Lungauer Eachtling“-Zeit bei SPAR

„Eachtling“ sagen die Lungauer zu ihren Kartoffeln: Und nicht nur der Name der dort angebauten Kartoffelsorten ist etwas ganz Besonderes. Auch im Geschmack unterscheiden sich die begehrten heimischen Knollen zu ihren Verwandten. Das Lungauer Klima, der Urgesteinsboden und die Anbauhöhe von über 1.000 Meter machen den „Lungauer Eachtling“ besonders intensiv im Geschmack. Ein reines Salzburger Naturprodukt, das es nur in begrenzter Menge gibt.
NEU 05.09.2019 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR bildet Jugendliche mit Handicap aus

Seit vierzehn Jahren bilden SPAR-Supermärkte in Stadt und Land Salzburg Jugendliche mit Beeinträchtigungen aus, damit sie am Arbeitsmarkt Fuß fassen und ein selbstständiges Leben führen können. Was 2005 mit zwei Jugendlichen begann, ist heute ein erfolgreiches Ausbildungsmodell mit aktuell 15 Auszubildenden in elf Supermärkten.
NEU 02.09.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Herzlich Willkommen: Erster Arbeitstag für rund 50 neue SPAR-Lehrlinge

Im Bundesland Salzburg beginnen diese Woche die Lehrlinge ihre Ausbildung bei SPAR, dem größten privaten österreichischen Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner. Um den jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Start ins Berufsleben zu erleichtern und ihnen einen Überblick über die bevorstehende Lehrzeit zu vermitteln, gibt es bei SPAR in Kürze auch einen gemeinsamen Willkommenstag.
NEU 14.08.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Besuchen Sie mit SPAR die Salzwelten um nur 4 Euro

Der Dürrnberg bei Hallein barg einen mächtigen Salzschatz in seinem Inneren: Schon die Kelten bauten hier vor mehr als 2.500 Jahren das „Weiße Gold“ ab und die Salzburger Fürsterzbischöfe erwirtschafteten damit ihren Reichtum. Heute laden die Salzwelten Hallein zu einer mystischen Reise ins Innere des Berges und weit zurück in die Salzburger Landesgeschichte. Von Montag, 19.08.2019 bis Samstag, 24.08.2019 gibt es bei allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- Märkten in Salzburg 200.000 Ermäßigungsgutscheine.
NEU 07.08.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Neu bei SPAR: frische Bio-Eier vom Kastnerhof

Mit viel Liebe und Leidenschaft betreiben Nicole und Bernhard Leitner in Anif bei Salzburg eine Bio-Landwirtschaft. Insgesamt 38 Hektar Grünland und Acker werden von der Familie bewirtschaftet. Zusätzlich zum Mutterkuhbetrieb wurde die Produktion um einen mobilen Hühnerstall erweitert. Bis vor kurzem wurden die Bio-Eier ausschließlich ab Hof verkauft. Jetzt gibt es sie auch bei SPAR.