NEU 20.10.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Beinahe 100 neue Lehrlinge bei SPAR-Salzburg

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Österreichs. Erst kürzlich wurden wieder beinahe 100 neue Lehrlinge eingestellt. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden 21 verschiedene Lehrberufe angeboten.
NEU 17.10.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichten SPAR und Ablinger € 4.000,-- an Papageno – mobiles Kinderhospiz in Salzburg

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR in Eugendorf überreichten SPAR und Ablinger eine Spende in Höhe von € 4.000,-- an Papageno, einem mobilen Kinderhospiz in Salzburg. Eine Einrichtung und Idee, die SPAR sehr gerne unterstützt. Die Unterstützung dieser Kinder und Jugendlichen wird immer dringender, und so helfen SPAR und Ablinger direkt, sofort und unbürokratisch. Dies unterstreicht die regionale Stärke von SPAR und Ablinger.
NEU 12.10.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer SPAR-Supermarkt für Ostermiething

SPAR setzt seine Supermarktoffensive fort: In Ostermiething ist kürzlich der Baustart für einen neuen und modernen Nahversorger am bestehenden Standort im Ortszentrum erfolgt, die Wiedereröffnung ist für Mitte Dezember geplant. Auf einer Verkaufsfläche von 800 m² gibt es künftig noch mehr Auswahl mit einem klaren Fokus auf Qualität aus der Region.
NEU 02.10.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 2.500,- an die Initiative „Eugendorfer helfen Eugendorfern“

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR in Eugendorf überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an die Initiative „Eugendorfer helfen Eugendorfern“ zur Unterstützung von Menschen, die aufgrund von Schicksalsschlägen oder Krankheit in Not geraten sind.
NEU 25.09.2018 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR ehrt langjährige Mitarbeiter

Für ihre langjährige Treue wurden kürzlich 166 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der SPAR-Zentrale Wörgl feierlich geehrt. Insgesamt beschäftigt SPAR in den beiden Bundesländern Tirol und Salzburg 6.436 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit beinahe 300 Geschäften ist SPAR ein wichtiger regionaler Nahversorger.
NEU 19.09.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Jetzt ist „Lungauer Eachtling“-Zeit bei SPAR

„Eachtling“ sagen die Lungauer zu ihren Kartoffeln: Und nicht nur der Name der dort angebauten Kartoffelsorten ist etwas ganz Besonderes. Auch im Geschmack unterscheiden sich die begehrten heimischen Knollen zu ihren Verwandten. Das Lungauer Klima, der Urgesteinsboden und die Anbauhöhe von über 1.000 Meter machen den „Lungauer Eachtling“ besonders intensiv im Geschmack. Ein reines Salzburger Naturprodukt, das es nur in begrenzter Menge gibt.