NEU 14.08.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Besuchen Sie mit SPAR die Salzwelten um nur 4 Euro

Der Dürrnberg bei Hallein barg einen mächtigen Salzschatz in seinem Inneren: Schon die Kelten bauten hier vor mehr als 2.500 Jahren das „Weiße Gold“ ab und die Salzburger Fürsterzbischöfe erwirtschafteten damit ihren Reichtum. Heute laden die Salzwelten Hallein zu einer mystischen Reise ins Innere des Berges und weit zurück in die Salzburger Landesgeschichte. Von Montag, 19.08.2019 bis Samstag, 24.08.2019 gibt es bei allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- Märkten in Salzburg 200.000 Ermäßigungsgutscheine.
NEU 07.08.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Neu bei SPAR: frische Bio-Eier vom Kastnerhof

Mit viel Liebe und Leidenschaft betreiben Nicole und Bernhard Leitner in Anif bei Salzburg eine Bio-Landwirtschaft. Insgesamt 38 Hektar Grünland und Acker werden von der Familie bewirtschaftet. Zusätzlich zum Mutterkuhbetrieb wurde die Produktion um einen mobilen Hühnerstall erweitert. Bis vor kurzem wurden die Bio-Eier ausschließlich ab Hof verkauft. Jetzt gibt es sie auch bei SPAR.
NEU 24.07.2019 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR-Supermarkt in Elixhausen modernisiert

Noch frischer und moderner präsentiert sich der SPAR-Supermarkt am Ortseingang von Elixhausen nach erfolgtem Umbau. Die Getränkeabteilung wurde modernisiert, das Sortiment erweitert. Neben einem Schwerpunkt auf frische Snacks und Kuchen für die Kundschaft aus den angrenzenden Betrieben bietet der Nahversorger alles für den täglichen Einkauf.
NEU 17.07.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Grillfest brachte € 650,-- Spende

Das Team des SPAR-Supermarktes in Abtenau spendete kürzlich € 650,-- an die Lebenshilfe Abtenau. Dort entsteht ein individuelles Wohnkonzept für Menschen mit Beeinträchtigung. SPAR unterstützt dieses Projekt finanziell.
NEU 10.07.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Weltmilchtag 2019 brachte 2.500-Euro-Spende

Anlässlich des Weltmilchtages 2019 führte SPAR gemeinsam mit der SalzburgMilch eine große Spendenaktion durch: Von jeder verkauften 1-Liter-Packung „SalzburgMilch Premium Täglich frische Alpenmilch und Premium Alpenmilch länger frisch“ wurden 4 Cent für das Projekt Haus Elisabeth der Caritas Salzburg gespendet. Am Ende des Tages waren es 2.500 Euro.
NEU 05.07.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Karriere mit Lehre bei SPAR

Antonina Wengbauer ist eines von vielen SPAR-Nachwuchstalenten im Bundesland Salzburg. Die 18-Jährige absolviert aktuell im EUROSPAR Oberndorf ihre Lehrlingsausbildung. Für den weiteren Expansionskurs ist SPAR laufend auf der Suche nach neuen Lehrlingen und bietet von der klassischen Einzelhandelslehre bis zur Bürolehre ein vielfältiges Ausbildungsangebot.