NEU 05.12.2018 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR sichert Nahversorgung für Predlitz

SPAR setzt seine Supermarktoffensive im Lungau fort: Neben dem kürzlich komplett modernisierten EUROSPAR in Tamsweg sowie dem SPAR-Supermarkt in St. Michael bekommt jetzt die Gemeinde Predlitz im Oberen Murtal einen SPAR-Nahversorger. Auf einer Verkaufsfläche von 130 Quadratmeter gibt es alles für den täglichen Einkauf.
NEU 29.11.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer SPAR-Supermarkt für Ostermiething

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft hat der neue SPAR-Supermarkt in Ostermiething seine Tore eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 760 m² gibt es künftig noch mehr Auswahl aus dem beliebten SPAR-Sortiment. Herzstück ist die extralange Feinkostabteilung mit frischen Fleisch- und Wurstspezialitäten von TANN.
NEU 21.11.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Feinkostplatten und Partybrezen für jeden Anlass

So einfach geht feiern: Mit dem beliebten Partyservice von SPAR wird jede Feier zum Erfolg. Vom Riesenbrezen bis zu verschiedenen Feinkostplatten bietet SPAR eine große Auswahl für den schnellen Snack. Frisch zubereitet kann die Bestellung einfach und bequem in jedem SPAR-Supermarkt abgeholt werden.
NEU 16.11.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Einen ganzen Tag Wintervergnügen um nur 16 Euro

SPAR und die Abtenauer Bergbahnen starten zum wiederholten Mal mit einer groß angelegten Familienaktion in die Wintersaison. Von Montag, 26. November bis einschließlich Samstag, 01. Dezember 2018 gibt’s bei jedem Einkauf bei SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR im Bundesland Salzburg einen „Karkogel-Ski- und Rodel-Gutschein“ geschenkt. Dieser berechtigt zum Erwerb einer ermäßigten Tages- oder Abendkarte um nur 16 Euro für Erwachsene und um 8 Euro für Kinder.
NEU 14.11.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Ob Geburtstag des großen Bruders, Silberhochzeit der Eltern, Namenstag der Nichte, ein Mitbringsel zum Familienfest oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit unter Freunden: Gutscheinkarten von SPAR sind rund ums Jahr das perfekte Geschenk. Sie sind im ganzen Land erhältlich und können in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- sowie Hervis-Märkten eingelöst werden. Die Gutscheinkarten können mit einem beliebigen Betrag zwischen fünf und 999 Euro aufgeladen werden.
NEU 31.10.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Mit SPAR zur „Stille Nacht“-Landesausstellung

Heuer feiern wir besondere Weihnachten: Das wohl berühmteste Weihnachtslied der Welt „Stille Nacht! Heilige Nacht!“ feiert nämlich den 200. Geburtstag. SPAR lädt im Jubiläumsjahr alle „Stille Nacht“-Fans auf eine musikalische Reise an jene Orte ein, an denen das Lied seinen Ursprung genommen hat. Die Gutscheine sind von 05. bis 10. November 2018 bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich.