NEU 13.02.2020 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR-Supermarkt in Thalgau frisch herausgeputzt

Frisch und modern präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Thalgau. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte, einer umfangreichen Wein- und Getränkeabteilung, frisch zubereiteten Snacks bietet der frisch herausgeputzte Markt alles für den täglichen Einkauf und für die schnelle Jause. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch und Wurst- und Käsespezialitäten in Bedienung. Ganz neu ist das große Sushi-Angebot in Thalgau.
NEU 05.02.2020 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR in Salzburg spendet unverkäufliche Lebensmittel an den VINZITISCH Salzburg Land

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an den VINZITISCH SALZBURG LAND. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 29.01.2020 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR in Salzburg spendet unverkäufliche Lebensmittel an den SOMA Sozialmarkt Salzburg

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an den SOMA Sozialmarkt Salzburg. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 22.01.2020 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 2.500,- an den Sozialen Dienst Mattsee

Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Mattsee überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an den Sozialen Dienst Mattsee.
NEU 15.01.2020 Aus den Regionen / Salzburg

70 freie Lehrstellen bei SPAR Salzburg warten auf motivierte Jugendliche

SPAR, der größte private österreichische Lehrlingsausbildner, ist wieder auf der Suche nach Nachwuchs. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2020 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In Salzburg warten 70 Lehrstellen in 13 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt zu werden. Darum startet SPAR Salzburg ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 250 aktuell in Salzburg beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. SPAR-Lehrlingen wird einiges geboten: neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen winkt ein sicherer Job mit Zukunft. Besonderer Bonus: Die erneute Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung ab 01.09.2020. Derzeit sind bei SPAR rund 3.300 Lehrlingen im In- und Ausland beschäftigt, davon über 2.300 in Österreich.
NEU 09.01.2020 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR in Salzburg spendet unverkäufliche Lebensmittel an die FLACHGAUER TAFEL

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an die FLACHGAUER TAFEL. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.