Meldungsübersicht
SPAR_Kammerlander_neue_Kauffrau_Mittersill
NEU 27.10.2021 Aus den Regionen / Salzburg

Neue SPAR-Kauffrau in Mittersill punktet mit noch mehr Service und Regionalität

Am Freitag, dem 5. November 2021 ist es soweit: Der SPAR-Markt am Stadtplatz in Mittersill eröffnet neu unter der Führung von Sandra Kammerlander. Die 41-jährige Mittersillerin blickt auf über zehn Jahre Führungserfahrung im Lebensmittelhandel zurück und verwirklicht jetzt ihren Traum der Selbstständigkeit: Gemeinsam mit ihrem Team von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führt sie den 275 m² großen Nahversorger im Zentrum der Stadtgemeinde. Neu für Mittersill sind die noch längeren SPAR-Öffnungszeiten sowie garantierte SPAR-Preise und SPAR-Aktionen wie die Einlösung der Rabattmarkerl und Minus-25%-Pickerl.
SPAR_Goldene_Tanne_2021_Barbara_Günther_Uttendorf_
NEU 20.10.2021 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR Günther aus Uttendorf als beste Einzelhändlerin Salzburgs geehrt

Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Salzburg ist dieses Jahr die Firma Günther aus Uttendorf. Barbara Günther freut sich mit Partner Günter über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass ‚SPAR Günther‘ etwas Besonders ist.“
SPAR_Lungauer_Eachtling_WVT_2021
NEU 13.10.2021 Aus den Regionen / Salzburg

Jetzt ist „Lungauer Eachtling“-Zeit bei SPAR

„Eachtling“ sagen die Lungauer zu ihren Kartoffeln: Und nicht nur der Name der dort angebauten Kartoffelsorten ist etwas ganz Besonderes. Auch im Geschmack unterscheiden sich die begehrten heimischen Knollen zu ihren Verwandten. Das Lungauer Klima, der Urgesteinsboden und die Anbauhöhe von über 1.000 Meter machen den „Lungauer Eachtling“ besonders intensiv im Geschmack. Ein reines Salzburger Naturprodukt, das es nur in begrenzter Menge gibt.
PA_SPAR_Jubilarfeier_2021_Salzburg
NEU 06.10.2021 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR ehrt langjährige Salzburger Mitarbeitende

Für ihre langjährige Treue wurden kürzlich 136 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 53 Pensionist:innen von SPAR feierlich geehrt. Insgesamt beschäftigt SPAR in Salzburg beinahe 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit 106 Geschäften ist SPAR ein wichtiger regionaler Nahversorger im Bundesland Salzburg.
PR-Foto_Patricia Sepetavc SPAR und Georg Strasser, Country Manager Österreich
NEU 29.09.2021 Aus den Regionen / Salzburg

Lebensmittel retten mit SPAR und Too Good To Go ab sofort auch in Salzburg

Ab 4. Oktober weitet SPAR die Zusammenarbeit mit Too Good To Go auf ganz Österreich aus. Auch in allen SPAR- und EUROSPAR-Filialen in Salzburg werden Lebensmittel, die zwar noch einwandfrei sind, aber tagsüber nicht verkauft wurden nun in einem Überraschungs-Sackerl zu einem Drittel des ursprünglichen Preises angeboten. Die Bestellung erfolgt per App und die reservierten Sackerl stehen kurz vor Geschäftsschluss zur Abholung bereit. Kundinnen und Kunden können so gemeinsam mit SPAR und Too Good To Go Lebensmittel retten und gleichzeitig Geld sparen.
SPAR_Lehre_Herbst_2021_Kassa
NEU 25.08.2021 Aus den Regionen / Salzburg

Lehre bei SPAR für Kurzentschlossene

In wenigen Tagen beginnen in ganz Salzburg Jugendliche ihre Lehre und starten damit in einen neuen Lebensabschnitt. Für Kurzentschlossene bietet SPAR noch freie Ausbildungsplätze im Lebensmittelhandel, zu denen niemand weit pendeln muss. Ein sicherer Job, abwechslungsreiche Tätigkeiten, Aufstiegschancen und eine SPAR-Familie, die zusammenhält: Darauf können sich zukünftige Lehrlinge bei SPAR freuen. SPAR, Österreichs größter privater Arbeitgeber und Lehrlingsausbilder, bietet auch kurzfristig noch Lehrstellen mit Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. SPAR-Lehrlingen winken bei guten Leistungen Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein. Wer lieber in die Pedale tritt, kann stattdessen auch ein E-Bike wählen.
Weitere Meldungen laden