NEU 19.09.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Jetzt ist „Lungauer Eachtling“-Zeit bei SPAR

„Eachtling“ sagen die Lungauer zu ihren Kartoffeln: Und nicht nur der Name der dort angebauten Kartoffelsorten ist etwas ganz Besonderes. Auch im Geschmack unterscheiden sich die begehrten heimischen Knollen zu ihren Verwandten. Das Lungauer Klima, der Urgesteinsboden und die Anbauhöhe von über 1.000 Meter machen den „Lungauer Eachtling“ besonders intensiv im Geschmack. Ein reines Salzburger Naturprodukt, das es nur in begrenzter Menge gibt.
NEU 12.09.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Vom SPAR-Lehrling zum Filialgebietsleiter

SPAR zählt mit über 2.700 Lehrlinge in 20 verschiedenen Berufen zu den größten Talenteschmieden Österreichs. Michael Pfund ist eines von vielen Erfolgsbeispielen für eine steile Karriere. Der ehemalige SPAR-Lehrling ist heute als Filialgebietsleiter für zwölf Standorte und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.
NEU 05.09.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer EUROSPAR in Eugendorf eröffnet

Noch größer und mehr Auswahl: Der neue EUROSPAR in Eugendorf ist ein echtes Feinkost- und Frischeparadies. Auf einer mehr als doppelt so großen Verkaufsfläche erwartet die Kundinnen und Kunden alles was das Herz begehrt. Herzstück ist die extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch-, Wurst-, Käse-, Antipasti-Spezialitäten und Frischfisch in Bedienung.
NEU 10.08.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Besuchen Sie mit SPAR die Salzwelten um nur 4 Euro

Der Dürrnberg bei Hallein barg einen mächtigen Salzschatz in seinem Inneren: Schon die Kelten bauten hier vor mehr als 2.500 Jahren das „Weiße Gold“ ab und die Salzburger Fürsterzbischöfe erwirtschafteten damit ihren Reichtum. Heute laden die Salzwelten Hallein zu einer mystischen Reise ins Innere des Berges und weit zurück in die Salzburger Landesgeschichte. Von Montag, 20.08.2018 bis Samstag, 25.08.2018 gibt es bei allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- Märkten in Salzburg 200.000 Ermäßigungsgutscheine.
NEU 25.07.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichte EUROSPAR € 2.500,-- an Verein „Menschen im Lungau in Not“

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR in Tamsweg überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,-- an den Verein zur Unterstützung von Menschen im Lungau in Not an Ingrid Laßhofer und Elvira Gonschorowski-Zehentner.
NEU 11.07.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Weltmilchtag 2018 brachte 2.500-Euro-Spende

Anlässlich des Weltmilchtages 2018 führte SPAR gemeinsam mit der SalzburgMilch eine große Spendenaktion durch: Von jeder verkauften 1-Liter-Packung „SalzburgMilch Premium Täglich frische Alpenmilch und Premium Alpenmilch länger frisch“ wurden 4 Cent für das Kinderschutzzentrum Salzburg gespendet. Am Ende des Tages waren es 2.500 Euro.