NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer und moderner Nahversorger für Mattsee

SPAR hat gemeinsam mit dem Salzburger Wohnbauträger Heimat Österreich ein Vorzeigeprojekt in der Marktgemeinde Mattsee umgesetzt. Im Zuge der Neuerrichtung des SPAR-Supermarkts wurden auch 24 geförderte und barrierefreie Mietwohnungen realisiert. Der neue Nahversorger ist ab 4. Dezember 2019 geöffnet und überzeugt mit viel Frische und regionaler Vielfalt.
NEU 19.11.2019 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR Sendlhofer feiert den 65. Geburtstag

Die Oberpinzgauer Kaufmannsfamilie Sendlhofer gehört zu den Gründungsmitgliedern von SPAR. Seit 65 Jahren wird im Smaragddorf Bramberg ein moderner Nahversorger mit viel persönlichem Einsatz sowie stets am Puls der Zeit geführt. Vom 18. bis 30. November 2019 wird zwei Wochen lang mit zahlreichen Attraktionen und Angeboten gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.
NEU 14.11.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Einen ganzen Tag Wintervergnügen um nur 16 Euro

SPAR und die Abtenauer Bergbahnen starten zum wiederholten Mal mit einer groß angelegten Familienaktion in die Wintersaison. Von Montag, 25. November bis einschließlich Samstag, 30. November 2019 gibt’s bei jedem Einkauf bei SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR im Bundesland Salzburg einen „Karkogel-Ski- und Rodel-Gutschein“ geschenkt. Dieser berechtigt zum Erwerb einer ermäßigten Tages- oder Abendkarte um nur 16 Euro für Erwachsene und um 8 Euro für Kinder.
NEU 06.11.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 2.500,- an den Sozialdienst Neumarkt

Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Neumarkt am Wallersee überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an den Sozialdienst Neumarkt für die Einrichtung „Essen auf Rädern“.
NEU 30.10.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Über 70 neue Lehrlinge bei SPAR-Salzburg

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Österreichs. Erst kürzlich wurden wieder über 70 neue Lehrlinge eingestellt. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden 21 verschiedene Lehrberufe angeboten. Kürzlich wurden die neuen Lehrlinge im Rahmen einer zweitägigen Startveranstaltung bei SPAR willkommen geheißen. Neben den vielen Informationen zur SPAR-Lehrlingsausbildung folgten interessante Exkursionen.
NEU 24.10.2019 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR-Supermarkt in Salzburg/Gneis modernisiert

Frisch und total modern präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Salzburg/Gneis nach dem nun abgeschlossenen Umbau. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte, eine größere Wein- und Getränkeabteilung, frisch zubereiteten Snacks bis hin zu feinem Sushi, bietet der neu gestaltete Markt alles für den täglichen Einkauf und für die schnelle Jause.