NEU 19.04.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer SPAR in Ostermiething ist Klimaschutzmarkt

Der neue Nahversorger in Ostermiething ist ein echter Publikumsmagnet. In den Eröffnungswochen wurde der SPAR-Supermarkt von den Kundinnen und Kunden regelrecht gestürmt. Für die besonders energieeffiziente Bauweise wurde der Supermarkt jetzt mit dem Platin-Zertifikat ausgestattet. Er zählt damit zu den modernsten und klimafreundlichsten Supermärkten Österreichs.
NEU 10.04.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Zum Jubiläum überreichte SPAR 2.500 Euro an Rettet das Kind Salzburg

Bereits seit 10 Jahren betreibt Rettet das Kind Salzburg einen eigenen SPAR-Supermarkt in Salzburg. Zu diesem Jubiläum der Zusammenarbeit überreichte SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an Mag. Andrea Drexel, Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied von Rettet das Kind Salzburg. „Das Geld entstammt einer Verkaufsaktion gemeinsam mit der Firma Ölz“, erklärte Dr. Christof Rissbacher Geschäftsführer von SPAR Salzburg und Tirol.
NEU 03.04.2019 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR unterstützt neues Zuhause für Pinguine

SPAR und den Zoo Salzburg verbindet eine langjährige Partnerschaft. Neben der jährlichen Familienaktion mit ermäßigtem Eintritt in die Salzburger Tierwelt unterstützt SPAR die Errichtung der neuen Pinguin-Anlage. Kürzlich erfolgte der Spatenstich für die neue Besucherattraktion. Im Frühjahr 2020 werden die ersten Pinguine dort einziehen.
NEU 13.03.2019 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR-Supermarkt Obertrum mit „Goldener Tanne“ prämiert

Die „Goldene Tanne“, die höchste Auszeichnung der SPAR Österreich, ging an den SPAR-Supermarkt Obertrum bei Salzburg. Marktleiter Roland Weiss gewann mit seinem Team den Filialwettbewerb. Das gesamte 36-köpfige Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichen Einsatz weit bringt.
NEU 06.03.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Neu bei SPAR: die TANN-Kaiserwurzen

Die neuen Kaiserwurzen, hergestellt im modernen TANN-Frischfleischbetrieb in Wörgl nach traditionellem Rezept, sind eine typische österreichische Spezialität. Ausgezeichnet mit dem AMA-Gütesiegel sind diese bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR sowohl abgepackt als auch in der Feinkost erhältlich.
NEU 26.02.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Große Familien-Aktion von SPAR und dem Zoo Salzburg

Schon zum elften Mal starten SPAR und der Zoo Salzburg mit einer attraktiven Familien-Aktion ins Frühjahr: Konsumentinnen und Konsumenten, die von Montag 4. März bis Samstag 9. März 2019 bei SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR im Bundesland Salzburg einen Einkauf tätigen, erhalten einen Gutschein, der sie zum sensationell günstigen Zoobesuch für nur fünf Euro berechtigt.