Meldungsübersicht
dean&david INTERSPAR
NEU 11.08.2022 Aus den Regionen / Salzburg

dean&david bei INTERSPAR in Salzburg Lehen

Neu in Salzburg
dean&david ist weithin für seine knackigen Salate, leckeren Bowls und frischen Säfte bekannt. Erstmals gibt es das beliebte Soulfood nun auch in einem Lebensmittelmarkt. Ab sofort bietet INTERSPAR seinen Kundinnen und Kunden insgesamt 46 dean&david Produkte im Hypermarkt in Lehen an. Sollte der Testlauf mit dem Shop-in Shop von dean&david im INTERSPAR in Salzburg gut verlaufen, werden die Shops auf weitere INTERSPAR-Standorte ausgeweitet.
Mag_Elisabeth_Puntigam
NEU 11.08.2022 Aus den Regionen / Steiermark

Mag. Elisabeth Puntigam ist neue Abteilungsleiterin für Immobilien & Hausverwaltung in der SPAR-Zentrale Graz

Karriereupdate SPAR Zentrale Graz
Die 27-jährige Juristin aus Straden Mag. Elisabeth Puntigam leitet ab sofort die Abteilung für Immobilien und Hausverwaltung in der SPAR-Zentrale. Sie war zuvor in der SPAR Expansionsabteilung tätig.
Portraitfoto Sarah Muckenhuber REG800
NEU 10.08.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Sarah Muckenhuber neue Key Account Managerin bei REGIO

Karriere-Info
Österreichs größter Kaffeeröster REGIO bekommt Verstärkung: Sarah Muckenhuber (32) übernimmt ab sofort das Key Account Management des SPAR-Produktionsbetriebs REGIO Kaffeerösterei und Teeabpackung mit Sitz in Marchtrenk (OÖ).
Romana Eisenbock aus Niederösterreich-Schönberg
NEU 08.08.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

Romana Eisenbock aus Niederösterreich gewinnt ersten SPAR-Vielfaltspreis

SPAR zeichnet erstmals junge Forscherin aus Niederösterreich aus
Zum ersten Mal wurde der „SPAR Vielfaltspreis zur Rettung der Artenvielfalt“ in Österreich an 12 junge engagierte Menschen vergeben – gewonnen hat auch eine Niederösterreicherin. Die Gewinnerin, Romana Eisenbock, beschäftigte sich in ihrer Arbeit mit der Brutpflege des Bienenfressers, mit besonderem Augenmerk auf das Fütterungsverhalten. Sie erhielt 300 Euro sowie ein Package mit SPAR-Markenprodukten. Der Preis wurde 2022 von SPAR ins Leben gerufen. Ausgezeichnet werden vorwissenschaftliche Arbeiten zum Thema Vielfalt.
SPAR_Mama-Papa-Tag_I
NEU 04.08.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Den Eltern am Arbeitsplatz über die Schulter schauen

Mama-Papa-Tag in der SPAR-Zentrale Marchtrenk
Die SPAR-Zentrale Marchtrenk unterstützt ihre Mitarbeiter:innen aktiv bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf – dieses familienfreundliche Engagement wurde heuer erneut mit dem staatlichen Gütezeichen Audit berufundfamilie ausgezeichnet. Eine Maßnahme, welche im Zuge des Auditprozesses definiert wurde, ist der Mama-Papa-Tag. Dieser fand am Mittwoch, den 3. August, direkt in der Zentrale in Marchtrenk statt und war für die über 70 teilnehmenden Kinder ein ganz besonderes Erlebnis.
SPAR Firstfeier für neuen SPAR Uderns Zillertal
NEU 03.08.2022 Aus den Regionen / Tirol

Firstfeier für neuen SPAR in Uderns

Alles nach Plan im Bau – das gehört gefeiert: Als Wertschätzung für die Arbeiter:innen auf der Baustelle lud SPAR kürzlich zur Firstfeier nach Uderns im Zillertal ein. Der bestehende Markt wurde im Mai gänzlich abgerissen und wird komplett neu errichtet. SPAR hat hierfür Baufirmen aus dem Zillertal bzw. dem Tiroler Unterland engagiert. Bereits für September 2022 ist die Neu-Eröffnung als SPAR-Eigenfiliale geplant. Neu sind das Gebäude und das Ladendesign. Durch eine zusätzliche Einfahrt von der Gemeindestraße ist der Kundenparkplatz mit den extrabreiten Stellplätzen noch leichter erreichbar.
Weitere Meldungen laden