Meldungsübersicht
SPAR_coffee_to_help_box_at_home
NEU 21.07.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR-Coffee to help at home-Box kaufen und an die Caritas spenden

Jeder Schluck REGIO Kaffee tut Gut(es)
Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol erklärt: „Da sich schon früh abgezeichnet hat, dass auch heuer unser SPAR-Coffee to help-Tag abgesagt werden muss, haben wir uns für eine unkomplizierte Verkaufsaktion entschieden, um die so wichtige regionale Arbeit der Caritas trotzdem zu unterstützen. 4 Euro pro verkaufter SPAR-Coffee to help at home Box kommen direkt Menschen in Krisen in Ihrer Region zugute.“
INTERSPAR-Hochwasserhilfe
NEU 20.07.2021 Aus den Regionen / Salzburg

INTERSPAR spendet 10.000 Euro für Hochwasser-Betroffene

Schnelle Hilfe in Hallein
Die Unwetter am Sonntag, 18. Juli setzten der Bezirkshauptstadt Hallein schwer zu. Der übergetretene Kothbach in der Stadtmitte stellt über 100 Familien vor die Trümmer ihrer Existenz. INTERSPAR unterstützt schnell und unkompliziert mit Einkaufsgutscheinen im Wert von 10.000 Euro für betroffene Halleiner Bürger. Bürgermeister Alexander Stangassinger nahm die Spende stellvertretend entgegen.
Lehrlings-KICK-OFF_I
NEU 20.07.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

Berufseinstieg leichtgemacht

Startschuss für die Karriere bei SPAR
Insgesamt 145 neue Lehrlinge nimmt SPAR heuer in Oberösterreich auf. Die meisten von ihnen kommen direkt von der Schule und starten mit der Lehre bei SPAR frisch ins Berufsleben. Noch vor ihrem ersten Arbeitstag wurden die jungen Berufsanfänger von der SPAR-Familie herzlich willkommen geheißen.
Café Cappuccino in Feldkirch-Altenstadt neu eröffnet
NEU 14.07.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

INTERSPAR eröffnet modernisiertes Café Cappuccino in Feldkirch-Altenstadt

Österreichische Kaffeehauskultur trifft italienisches Flair
Nach knapp zwei Monaten Umbau öffnet das beliebte Café Cappuccino in Feldkirch-Altenstadt wieder seine Türen. Auf über 140m² trifft italienische Lebensfreude auf österreichische Kaffeehauskultur. Getreu dem Motto „Tutto köstlich“ können die Gäste aus einem vielseitigen Angebot an mediterranen Köstlichkeiten und heimischen Mehlspeisenklassikern wählen.
PA_SPAR_Rettet_das_Kind_EÖ Kufstein-Zell
NEU 13.07.2021 Aus den Regionen / Tirol

SPAR überreichte 2.500 Euro an Rettet das Kind Tirol

Anlässlich der Eröffnung des SPAR-Supermarktes in Kufstein/Zell in der SPAR-Gründerstadt Kufstein konnte SPAR eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Verein Rettet das Kind Tirol überreichen.
Weitere Meldungen laden