NEU 02.05.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR investiert 43 Mio. Euro in den Ausbau des TANN-Werkes St. Pölten

Grundsteinlegung

Am 2. Mai 2019 wurde der Grundstein für eine umfassende Modernisierung und Erweiterung des TANN-Werkes St. Pölten gelegt. Jetzt investiert SPAR in den Ausbau des unternehmenseigenen TANN-Fleischwerks 43 Millionen Euro. Der Betrieb wird innen und außen saniert, modernisiert und um rund 7.000 m² erweitert. SPAR schafft dadurch 100 neue Arbeitsplätze in St. Pölten. Die Grundsteinlegung wurde im Beisein der niederösterreichischen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und des St. Pöltner Bürgermeisters Matthias Stadler vorgenommen.

NEU 24.04.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

INTERSPAR weitet Abholbox-Service in Niederösterreich und Burgenland aus

Online bestellen – am Heimweg mitnehmen

An der Badner Bahn-Haltestelle Griesfeld sowie beim Haidäckerpark in Eisenstadt dürfen sich INTERSPAR-Kundinnen und Kunden ab sofort über ein besonderes Service freuen: Die INTERSPAR-Abholbox! So können online auf interspar.at/lebensmittel bestellte Lebensmittel bequem und einfach an der Box abgeholt werden. Neben den beiden neuen Standorten betreibt INTERSPAR mittlerweile vier Abholboxen im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland. Für das laufende Jahr sind weitere Standorte geplant.

NEU 19.04.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR-Gemüse aus Humusaufbau-Projekt

SPAR zahlt Prämien für bodenschonenden Anbau von heimischem Gemüse

·          Frische Salate von gesunden Böden bei SPAR

·          Helden des Bodens – SPAR-Lieferanten schützen gesunde Böden

·          SPAR „Humus-Bauern“ sichern Gesundheit heimischer Böden

·          Gesunde Böden für gesunde, heimische Lebensmittel

Franz Otzlberger aus Atzenbrugg (Salat), Familie Burger aus Untermerking (Kohlgemüsen und Salaten) und Familie Sterkl aus Statzendorf, (Zwiebel und Salate)sind langjährige Lieferanten von SPAR. Sie nehmen am SPAR-Projekt „Gesunde Böden für gesunde Lebensmittel“ teil und sichern durch schonende Anbaumethoden und Humus-Aufbau die Qualität ihres Bodens.

NEU 17.04.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

EUROSPAR ist neu da in Hohenau

Top-Angebot in der Bernsteinstraße

Am 11. April wurde die neue EUROSPAR-Filiale in der Bernsteinstraße 2 eröffnet. SPAR präsentiert sich am neuen Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen Sortiment.

NEU 30.01.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

150 SPAR-Lehrlinge in Niederösterreich gesucht

Mehr Geld und Top-Ausbildung
2.300 Lehrlinge beschäftigt SPAR derzeit in Österreich. Damit ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 150 neue Lehrlinge können 2019 in Niederösterreich Teil der SPAR-Familie werden. Darum startet der Top-Arbeitgeber ab sofort die Suche nach den Besten. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 22.01.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

Abholbox am Bahnhof Tullnerfeld – INTERSPAR und ÖBB starten Kooperation

Neue Kooperation bringt Pendlerinnen und Pendlern Zeitersparnis
Am Bahnhof Tullnerfeld dürfen sich Bahn-Fahrerinnen und -Fahrer ab sofort über ein besonderes Service freuen: Die INTERSPAR-Abholbox! So können online auf interspar.at/lebensmittel bestellte Lebensmittel am Weg nach Hause bequem und einfach am Bahnhof Tullnerfeld abgeholt werden. Neben dem Pilotprojekt am Bahnhof Tullnerfeld sind für 2019 noch weitere Abholboxen an den niederösterreichischen Bahnhöfen Wolf in der Au und Hadersdorf geplant.