NEU 14.09.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Top-Nahversorger für Reichenau

EUROSPAR Uher ist neu da!
Noch größer, noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen EUROSPAR-Markt der SPAR-Kaufmannsfamilie Uher am bes-ten beschreiben. Aus dem bisherigen SPAR-Supermarkt am Erlanger-platz wurde ein großer EUROSPAR-Markt direkt auf der Hauptstraße 38. 1.100 m² Verkaufsfläche, ein Sortiment von rund 20.000 Artikeln und 60, teilweise überdachte, Komfort-Parkplätze erwarten die Kundinnen und Kunden ab sofort am neuen Standort. Am 13. September 2018 eröffnete der neue Top-Nahversorger in Reichenau an der Rax.
NEU 04.09.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Neuer SPAR für Spitz an der Donau!

Top-Architektur und regionale Produkte
Noch größer, noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen SPAR-Supermarkt der Familie Zeppelzauer am besten beschreiben. In den vergangenen Monaten ist an der Donau-Bundesstraße in Spitz ein neuer SPAR-Supermarkt mit rund 700m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 70 Parkplätzen entstanden. Behutsam und mit großem Respekt vor dem Weltkulturerbe „Wachau“ entstand ein zeitgemäßer Supermarkt, der sich in die Landschaft einfügt.
NEU 04.09.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Herzlich Willkommen: Erster Arbeitstag für 300 neue SPAR-Lehrlinge

Statement für eine gute und sichere Zukunft
In Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland beginnen diese Woche rund 300 Lehrlinge ihre Ausbildung bei SPAR, dem größten privaten österreichischen Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1. Um den jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Start ins Berufsleben zu erleichtern und ihnen einen Überblick über die bevorstehende Lehrzeit zu vermitteln, hat SPAR am 31. August einen Willkommenstag organisiert. Moderiert hat die Veranstaltung im Festsaal des Wiener Rathauses Ö3-Moderator Andi Knoll. Live-Act war die österreichische Newcomer-Band „MÖWE“. Mit ihren Hits „Skyline“ und „Who’s to blame“ begeisterten sie die Besucher.
NEU 28.08.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Top Ausbildung: 100% bestehen Lehrabschlussprüfung

Lehrabschluss für 61 SPAR-Lehrlinge
Von den rund 300 SPAR-Lehrlingen in Niederösterreich und dem Burgenland haben diese Woche 61 ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen. Für viele der Jugendlichen ist das der nächste Meilenstein auf dem Weg zu einer Karriere im Lebensmittelhandel – sie sind die Führungskräfte der Zukunft bei SPAR.
NEU 22.08.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Marion Bärnthaler leitet den INTERSPAR-Hypermarkt in Klosterneuburg

INTERSPAR in Klosterneuburg unter neuer Führung
Seit Anfang August ist Marion Bärnthaler Geschäftsleiterin des INTERSPAR-Hypermarkts in Klosterneuburg. Sie folgt Christian Krammer nach, der die Leitung des INTERSPAR in Wien-Ottakring übernommen hat.
NEU 22.06.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

8.500 Euro für das KIPKE Sommercamp der Caritas St.Pölten

SPAR hilft Kindern von psychisch kranken Eltern
Eine betreute Ferienwoche für 32 Kinder, die im Alltag ganz besondere Sorgen und Ängsten erleben, bietet ist das KIPKE-Sommercamp. Im Rahmen des Engagements für Licht ins Dunkel widmete SPAR 8.500 Euro der Spendengelder diesem Projekt der Caritas St. Pölten. Die Kinder von psychisch kranken Eltern erleben dabei eine unbeschwerte Zeit.