NEU 30.01.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

150 SPAR-Lehrlinge in Niederösterreich gesucht

Mehr Geld und Top-Ausbildung
2.300 Lehrlinge beschäftigt SPAR derzeit in Österreich. Damit ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 150 neue Lehrlinge können 2019 in Niederösterreich Teil der SPAR-Familie werden. Darum startet der Top-Arbeitgeber ab sofort die Suche nach den Besten. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 22.01.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

Abholbox am Bahnhof Tullnerfeld – INTERSPAR und ÖBB starten Kooperation

Neue Kooperation bringt Pendlerinnen und Pendlern Zeitersparnis
Am Bahnhof Tullnerfeld dürfen sich Bahn-Fahrerinnen und -Fahrer ab sofort über ein besonderes Service freuen: Die INTERSPAR-Abholbox! So können online auf interspar.at/lebensmittel bestellte Lebensmittel am Weg nach Hause bequem und einfach am Bahnhof Tullnerfeld abgeholt werden. Neben dem Pilotprojekt am Bahnhof Tullnerfeld sind für 2019 noch weitere Abholboxen an den niederösterreichischen Bahnhöfen Wolf in der Au und Hadersdorf geplant.
NEU 10.01.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

INTERSPAR-Lehrlings-Events in Niederösterreich

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Niederösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wiener Neustadt am 21. Jänner und in St. Pölten zwischen 22. und 23. Jänner informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr – 21 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura.
NEU 20.12.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR-Lehrlinge unterstützen das Ö3-Weihnachtswunder

Spende für das Ö3-Weihnachtswunder

„Wir wollen das Ö3-Weihnachtswunder unterstützen“, so lautete die Idee einiger SPAR-Lehrlinge aus St. Pölten. Der Keks- und Lebkuchen-Verkauf war ein voller Erfolg. Insgesamt wurden 15.000 Euro an das Ö3-Weihnachtswunder übergeben. Am Donnerstag, 20. 12. um 08.20 Uhr war es soweit. Unsere Lehrlinge waren live On Air zur Spendenübergabe im gläsernen Ö3-Studio am St. Pöltner Rathausplatz.

NEU 03.12.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Auszeichnung für die SPAR-Zentrale St. Pölten

Qualitätslabel für Lehrlingsmobilität!
Die SPAR-Zentrale St. Pölten darf sich, aufgrund besonderen Engagements zum Thema Auslandspraktika während der Lehrzeit, über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Überreicht durch die Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Dr. Margarete Schramböck, gemeinsam mit dem Verein IFA (Internationaler Fachkräfteaustausch) wurde der SPAR-Zentrale St. Pölten das EQAMOB Qualitätslabel verliehen.

NEU 25.10.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR Zistersdorf ist wieder da!

Regionalität und Top-Sortiment in Zistersdorf

Nach erfolgreicher Modernisierung eröffnete am 24. Oktober der SPAR-Supermarkt in der Kaiserstraße 23 in Zistersdorf. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit regionalem Sortiment.