NEU 01.04.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR unterstützt Nachbarschaftshilfe in Niederösterreich

SPAR, Gemeinden und Vereine schaffen gemeinsam Hauszustellung

Ab sofort bietet SPAR allen Gemeinden in Niederösterreich Unterstützung bei der Nachbarschaftshilfe an. Gemeinden, die gemeinsam mit Freiwilligen oder Vereinen eine Hauszustellung von Lebensmitteln einrichten möchten, können unkompliziert bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR in ihrem Ort Lebensmittel abholen. Abgerechnet wird per Einkaufsgutscheinen oder nach Ende der Ausgangsbeschränkungen.

NEU 27.03.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR Traismauer ist WIEDER da!

Regionalität und Top-Sortiment in Traismauer

Nach erfolgreicher Modernisierung eröffnete am 26. März der SPAR-Supermarkt am Gartenring 34a in Traismauer. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit regionalem Sortiment.

NEU 19.02.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

EUROSPAR Böheimkirchen mit „Goldener Tanne“ prämiert

Auszeichnung der Besten

Sandra Gregorites, Marktleiterin des EUROSPAR-Marktes in Böheimkirchen, bekam vor kurzem die begehrte, SPAR-interne Auszeichnung „Goldene Tanne“ verliehen. Damit ist eines klar – das EUROSPAR-Team in Böheimkirchen führt einen der besten Märkte des Landes.

NEU 31.01.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland erneut mit Gütezeichen für Beruf und Familie ausgezeichnet

Familienbewusste Firmenpolitik bei SPAR

Seit der ersten Zertifizierung im Jahr 2016 hat sich vieles getan: Flexible Arbeitszeitmodelle, aktives Karenzmanagement und Mobile Working für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro sind gängige Praxis. Als familiengeführtes österreichisches Unternehmen schafft SPAR familienfreundliche Bedingungen aus Überzeugung. Dieses Engagement wurde jetzt erneut mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ belohnt.

NEU 23.01.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

EUROSPAR Baden ist Klimaschutz-Supermarkt

Höchste Auszeichnung für nachhaltige Bauweise
Ein top moderner Außenauftritt, nachhaltige Bauweise und innovative Gebäudetechnik. All das wurden beim Bau des EUROSPAR-Marktes in Baden erfolgreich umgesetzt. Nun wurde der Markt von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) mit dem DGNB Zertifikat in Platin für „Nachhaltige Handelsgebäude“ ausgezeichnet.
NEU 09.01.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

130 SPAR-Lehrlinge in Niederösterreich gesucht

Mehr Geld und Top-Ausbildung
2.300 Lehrlinge beschäftigt SPAR derzeit in Österreich. Damit ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 130 neue Lehrlinge können 2020 in Niederösterreich Teil der SPAR-Familie werden. Darum startet der Top-Arbeitgeber ab sofort die Suche nach den Besten. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 01.09.2020 dürfen sich Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.