NEU 22.11.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR-Supermarkt in Puchberg ist wieder da!

Naheliegendes und Wertschöpfung in der Region

Noch moderner und noch regionaler – so kann man den SPAR-Supermarkt von Klaudia Zwinz-Scheickel in Puchberg am besten beschreiben. In den vergangenen Monaten wurde der SPAR-Supermarkt in der Wr. Neustädter Straße 30 modernisiert. Mit rund 600 m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 54 Parkplätzen lässt er keine Kundenwünsche offen. Wiedereröffnet wurde der Supermarkt am 21. November.

NEU 21.11.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR-Zentrale St. Pölten erneut mit Gütezeichen für Beruf und Familie ausgezeichnet

Familienbewusste Firmenpolitik bei SPAR
Seit der ersten Zertifizierung im Jahr 2016 hat sich vieles getan: Flexible Arbeitszeitmodelle, aktives Karenzmanagement und Mobile Working für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro sind gängige Praxis. Als familiengeführtes österreichisches Unternehmen schafft SPAR familienfreundliche Bedingungen aus Überzeugung. Dieses Engagement wurde jetzt erneut mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ belohnt.
NEU 07.11.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

Erste SPAR-Lkw mit Abbiegeassistent in Niederösterreich und Wien im Einsatz

SPAR setzt Zeichen für höhere Verkehrssicherheit

Ab 2024 wird der Abbiege-Assistent in Lkw Pflicht. Er soll Unfällen vorbeugen, wenn sich Radfahrer oder Fußgänger beim Abbiegen im toten Winkel befinden. Bei SPAR in Niederösterreich sind die ersten sechs Lkw mit diesem Sicherheitssystem bereits seit dem Sommer unterwegs und haben sich bewährt.

NEU 06.11.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

200 Arbeitsplätze bei SPAR in Wien und Niederösterreich

SPAR geht in die Job-Offensive
SPAR sucht, aufgrund stetiger Expansion, in Wien und Niederösterreich 200 neue, top motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Job in einem SPAR-, EUROSPAR- oder SPAR-Gourmet-Markt bietet unterschiedliche Tätigkeitsfelder und gute Karrieremöglichkeiten. Am gefragtesten sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Feinkost-Abteilungen – freundliche und kompetente Beratung stehen hier im Vordergrund. Quereinsteiger werden übrigens in einer Ausbildungsfiliale auf den Job in der Feinkost vorbereitet. Das bedeutet einen Monat lang Schulungen und „Trainig on the Job“.
NEU 30.10.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

EUROSPAR ist NEU da in STOCKERAU

Der neue EUROSPAR - größer, moderner und nachhaltiger

Am 23. Oktober wurde der neue EUROSPAR-Markt in der Hornerstraße 76 eröffnet. Auf 1.500 m² bietet der neue EUROSPAR eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit rund 18.000 verschiedenen Artikeln. Auf dem Parkplatz mit 120 Stellplätzen finden sich auch vier Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

NEU 23.10.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR eröffnet in Guntramsdorf

Nahversorgung und neue Arbeitsplätze gesichert
Spitzenangebote und eine Top-Auswahl bietet der neue SPAR-Supermarkt in der Franz-Novy-Gasse 23 in Guntramsdorf, der am Mittwoch, 23. Oktober, eröffnete. SPAR präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit regionalem Sortiment. Mit der Eröffnung entstehen auch 20 neue Arbeitsplätze in der Region.