NEU 09.01.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

130 SPAR-Lehrlinge in Niederösterreich gesucht

Mehr Geld und Top-Ausbildung
2.300 Lehrlinge beschäftigt SPAR derzeit in Österreich. Damit ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 130 neue Lehrlinge können 2020 in Niederösterreich Teil der SPAR-Familie werden. Darum startet der Top-Arbeitgeber ab sofort die Suche nach den Besten. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 01.09.2020 dürfen sich Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 09.01.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

Lehrlings-Events in Niederösterreich

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Niederösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wiener Neustadt am 20. Jänner und in St. Pölten zwischen 21. und 22. Jänner informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen viele Vorteile: 21 attraktive Lehrberufe, Lehre und Matura, Gratis-B-Führerschein bei guten Leistungen sowie Prämien von über 4.500 Euro.
NEU 20.12.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR schafft 150 neue Arbeitsplätze zum Jahresende

Sieben neue Supermärkte im letzten Quartal

Neben zahlreichen Modernisierungen eröffnete SPAR im letzten Quartal insgesamt acht neue Supermärkte in Wien und Niederösterreich. Das sichert nicht nur die Nahversorgung, sondern bringt auch 150 neue Arbeitsplätze. Zwei neue EUROSPAR-Märkte, fünf neue SPAR-Supermärkte und einen neuen SPAR-Gourmet-Markt eröffnete SPAR im letzten Quartal.

NEU 19.12.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

109 neue Arbeitsplätze bei SPAR in Niederösterreich

SPAR-Eröffnungsfinale im letzten Quartal

Neben zahlreichen Modernisierungen eröffnete SPAR im letzten Quartal insgesamt fünf neue Supermärkte in Niederösterreich. Das sichert nicht nur die Nahversorgung im Land, sondern bringt auch 109 neue Arbeitsplätze in die Regionen Niederösterreichs. Zwei neue EUROSPAR-Märkte, drei neue SPAR-Supermärkte und einen neuen SPAR-Gourmet-Markt eröffnete SPAR in einer Zeitspanne von zwei Monaten.

NEU 13.12.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR in St. Georgen / Blindenmarkt ist NEU da!

16 Arbeitsplätze und Nahversorgung gesichert

Moderne Nahversorgung und regionale Verankerung – so kann man den neuen SPAR-Supermarkt von Petra Hahn am besten beschreiben. In den letzten Monaten entstand an der Ortsgrenze zwischen St. Georgen und Blindenmarkt ein neuer SPAR-Supermarkt mit rund 600 m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 60 Parkplätzen.  Eröffnet wurde der neue SPAR-Supermarkt am  12.  Dezember 2019.

NEU 12.12.2019 Aus den Regionen / Niederösterreich

Spatenstich für SPAR-Supermarkt in Poysdorf

20 Arbeitsplätze und Nahversorgung im Zentrum gesichert
Moderne Nahversorgung und regionale Verankerung – so kann man das aktuelle Bauprojekt in Poysdorf auf den Punkt bringen. In den nächsten Monaten entsteht in der Laaer Straße 14-16 direkt im Ortszentrum ein neuer SPAR-Supermarkt mit rund 630 m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 60 Parkplätzen.  Der Spatenstich erfolgte am 10. Dezember, eröffnet wird im Herbst 2020.