Feiertag geöffnet
NEU 30.11.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkte in Niederösterreich geöffnet!

Sonderöffnungszeiten am 8. Dezember 2022
Die Niederösterreicher:innen können auch am 8.12. shoppen - die EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkte in Niederösterreich werden von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. Zusätzlich haben einige Sonderstandorte geöffnet. Für viele Kundinnen und Kunden ist der Feiertag eine gute Gelegenheit um Einkäufe zu erledigen – für SPAR-Mitarbeiter:innen ist es ein willkommener Zuverdienst.
Benefizprodukte für Licht ins Dunkel
NEU 24.11.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

Exklusiv bei SPAR: Regionale Genussgeschenke werden zur Spende für Licht ins Dunkel

Engagement für den guten Zweck

SPAR ist seit vielen Jahren einer der größten Spendenpartner von Licht ins Dunkel. Neben den traditionellen Benefizprodukten wie Kerzen, Papiertragetaschen und Streichhölzern werden exklusiv in Niederösterreich, Wien und dem nördl. Burgenland auch Waldviertler Mohnspezialitäten für den guten Zweck verkauft.

INTERSPAR-Baustellen-Update
NEU 10.11.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

INTERSPAR-Hypermarkt in Gänserndorf: Gesamteröffnung im Juli 2023

Der Innenausbau schreitet voran
Diesen Frühling starteten die Bauarbeiten des neuen INTERSPAR-Hypermarkts mit angeschlossenem Restaurant in der Bodenzeile in Gänserndorf. Der in die Jahre gekommene EUROSPAR-Supermarkt wurde abgetragen. Am gleichen Standort befindet sich nun der Rohbau des INTERSPAR-Hypermarkts und auch der Innenausbau schreitet voran. Der Markt und das Restaurant werden ab Mitte Mai – mit eingeschränktem Parkplatz-Angebot – für die Kundschaft geöffnet, die Gesamteröffnung des Standorts ist für Juli 2023 geplant.
Neuer SPAR-Supermarkt in Etsdorf
NEU 03.11.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR Friedl ist NEU da in Etsdorf

16 Arbeitsplätze und zeitgemäße Nahversorgung gesichert

Noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen SPAR-Supermarkt von Kauffrau Karin Braun, in Etsdorf, wohl am besten beschreiben. In den letzten fünf Monaten wurde, direkt neben dem bestehenden Standort, neu gebaut. Mit ihrem neuen SPAR-Supermarkt bringt sie eine zeitgemäße Nahversorgung nach Etsdorf. Das Sortiment von rund 10.000 Artikeln auf 655m² Verkaufsfläche, eine großzügige Feinkostabteilung, Coffee to go und ein breites Snack-Angebot lassen keinen Wunsch offen.

SPAR Amstetten mit noch mehr Auswahl in der Stadt
NEU 25.10.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR Amstetten mit noch mehr Auswahl in der Stadt!

Regionalität und Top-Sortiment in Amstetten

Nach erfolgreicher Umstellung wurde aus dem SPAR-Gourmet ein topmoderner SPAR-Supermarkt in der Wiener Straße 2 in Amstetten. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit nach größerem Sortiment. „Durch den neuen Markt haben die Amstettner und Amstettnerinnen noch mehr Auswahl bei ihrem täglichen Einkauf“, betont SPAR-Geschäftsführer Alois Huber.

Gewinner der „Goldenen Tanne 2022 Gruppe
NEU 13.10.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

EUROSPAR Prauchner aus Pöchlarn als bester Einzelhändler Niederösterreichs geehrt

„Goldene Tanne“ geht nach Pöchlarn
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Der Gewinner aus Niederösterreich ist dieses Jahr Kaufmann Christian Prauchner aus Pöchlarn. Er freut sich über diese hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Es war eine echte Teamleistung. Wichtig für uns ist es, unseren Kundinnen und Kunden viele heimische und regionale Produkte anzubieten und ihr Nahversorger Nummer 1 zu sein“.