Meldungsübersicht
SPAR-Kaufleute Zadanji feiern Eröffnung
NEU 08.10.2021 Aus den Regionen / Burgenland

SPAR ist NEU da in Zurndorf

Top Nahversorger in Zurndorf
Gut erreichbar, top Auswahl und regionale Produkte – so kann man den neuen SPAR-Supermarkt in Zurndorf am besten beschreiben. In den vergangenen Monaten ist Am Leithafeld 34 der neue SPAR-Supermarkt mit rund 780 m² Verkaufsfläche und einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln entstanden. Insgesamt stehen 80 Parkplätze, davon acht überdacht, zur Verfügung.
SPAR_TGTG in BGLD- © SPAR-Wildbild
NEU 01.10.2021 Aus den Regionen / Burgenland

Lebensmittel retten mit SPAR und Too Good To Go ab sofort auch im Burgenland

App für günstige Lebensmittel am Tagesende

Ab 4. Oktober weitet SPAR die Zusammenarbeit mit Too Good To Go auf ganz Österreich aus. Auch in allen SPAR- und EUROSPAR-Filialen im Burgenland werden Lebensmittel, die zwar noch einwandfrei sind, aber tagsüber nicht verkauft wurden nun in einem Überraschungssackerl zu einem Drittel des ursprünglichen Preises angeboten. Die Bestellung erfolgt per App und die reservierten Sackerl stehen kurz vor Geschäftsschluss zur Abholung bereit. Kundinnen und Kunden können so gemeinsam mit SPAR und Too Good To Go Lebensmittel retten und gleichzeitig Geld sparen.

Gurgeltests bei SPAR
NEU 01.10.2021 Aus den Regionen / Burgenland

SPAR startet mit Gurgeltests für daheim im Burgenland

PCR-Tests bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR
Die kostenlosen PCR-Gurgeltest-Sets können ab sofort bei SPAR, SPAR Gourmet, EUROSPAR und INTERSPAR abgeholt und zu Hause gemacht werden. Der Test kann an den teilnehmenden SPAR-Standorten im Burgenland abgegeben werden. Die Proben werden zwei Mal täglich abgeholt und an die Laborstandorte weitergeleitet. Die Kundinnen und Kunden erhalten nach spätestens 24 Stunden ihr Testergebnis. SPAR leistet somit, nach der kostenlosen Bereitstellung von FFP2-Masken für alle Konsumentinnen und Konsumenten, die betriebliche Impfung der Mitarbeitenden sowie der täglichen Versorgung mit Lebensmitteln zu jeder Zeit, einen weiteren wichtigen Beitrag in der Bekämpfung der Covid19-Pandemie.
Spendenübergabe
NEU 29.09.2021 Aus den Regionen / Burgenland

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 1.000,- für Heizkostenzuschuss seitens der Gemeinde

Spende bei EUROSPAR Eröffnung Großhöflein

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR-Marktes in Großhöflein überreichte SPAR eine Spende in der Höhe von 1.000 Euro zur Verwendung für den außerordentlichen Heizkostenzuschuss der Gemeinde Großhöflein.

Betriebliche Impfaktion bei SPAR
NEU 13.07.2021 Aus den Regionen / Burgenland

13.297 Impfungen bei SPAR in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland

Betriebliche Impfaktion erfolgreich abgeschlossen

An vier Standorten, in der Region Niederösterreich, Wien und dem nördlichen Burgenland, wurden im Rahmen der betrieblichen SPAR-Impfaktion insgesamt 13.297 Impfdosen des Impfstoffs BioNtech Pfizer verimpft.

SPAR-Jubilare 2020
NEU 17.06.2021 Aus den Regionen / Burgenland

SPAR feiert 8.635 Dienstjahre!

410 Jubilare aus der Region

SPAR ist nicht nur der größte private Arbeitgeber, sondern auch einer der Beliebtesten. Das beweisen die 410 SPAR-Jubilare im Jahr 2020. Im feierlichen Ambiente der Räumlichkeiten im Schloss Grafenegg wurden sie für ihre jahrelange Treue geehrt. Bis zu 45 Jahre im Dienste der Konsumenten – ein guter Grund zu feiern.

Weitere Meldungen laden