Eröffnung INTERSPAR Oberwart mit Bürgermeister Rosner
NEU 19.05.2022 Aus den Regionen / Burgenland

Feierstimmung bei der großen INTERSPAR Eröffnung im EO Park in Oberwart

Neuer INTERSPAR-Hypermarkt samt INTERSPAR-Restaurant
Bei ausgelassener Stimmung und kulinarischen Köstlichkeiten wurde am Mittwoch, 18. Mai 2022 der neue INTERSPAR im EO Park in Oberwart feierlich eingeweiht. Mehr als 400 Gäste, darunter Landesrat Dr. Leonhard Schneemann, der Oberwarter Bürgermeister Georg Rosner und lokale Persönlichkeiten ließen sich die Eröffnungsgala nicht entgehen.
INTERSPAR Oberwart eröffnet
NEU 18.05.2022 Aus den Regionen / Burgenland

INTERSPAR eröffnet im EO Park Oberwart

Startschuss für den modernsten INTERSPAR im Burgenland
Nach knapp 15 Monaten Bauzeit zieht INTERSPAR in den neu entstandenen EO Park direkt gegenüber dem Einkaufszentrum EO Oberwart ein. Auf einer Einkaufsfläche von rund 3.200 Quadratmetern präsentiert sich INTERSPAR mit über 50.000 Produkten als modernster Hypermarkt der Region. Das ebenfalls neue INTERSPAR-Restaurant mit insgesamt 158 Sitzplätzen bietet Abwechslung und Genuss von früh bis spät. 13 Millionen Euro hat Österreichs führender Hypermarktbetreiber in Oberwart investiert und zudem mehr als 90 Arbeitsplätze geschaffen.
INTERSPAR-Lehrlinge
NEU 17.03.2022 Aus den Regionen / Burgenland

Lehrlings-Days in Burgenland: Einblick in die INTERSPAR-Lehrlingswelt

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich interessierte Jugendliche und ihre Eltern bzw. eine Begleitperson hautnah bei den Lehrlings-Days am 23. März im INTERSPAR-Hypermarkt in Eisenstadt und am 21. April in Unterwart informieren. Bei INTERSPAR stehen 8 verschiedene Lehrberufe zur Wahl. Als Teil von SPAR, dem führenden Lebensmittelhändler Österreichs, bietet INTERSPAR zudem viele weitere Vorteile: zahlreiche Sozialleistungen, Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein oder alternativ ein E-Bike inklusive.
Hilfe über den Kassabon
NEU 11.01.2022 Aus den Regionen / Burgenland

Gewaltschutzzentrum Burgenland und SPAR: Gemeinsam gegen Gewalt

Informationen für Betroffene von Gewalt am SPAR-Kassabon im Burgenland
Gewaltschutz ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe bei der Politik, Unternehmen sowie jede und jeder Einzelne zusammenwirken können. Aus diesem Grund haben SPAR Burgenland und das Gewaltschutzzentrum Burgenland Maßnahmen initiiert, um Betroffenen ein niederschwelliges Informationsangebot zu bieten. Von 10. bis 22. Jänner wird bei SPAR im Burgenland die Gewaltschutz-Notrufnummer auf den Kassabons abgedruckt sein.
SPAR-Kaufleute Zadanji feiern Eröffnung
NEU 08.10.2021 Aus den Regionen / Burgenland

SPAR ist NEU da in Zurndorf

Top Nahversorger in Zurndorf
Gut erreichbar, top Auswahl und regionale Produkte – so kann man den neuen SPAR-Supermarkt in Zurndorf am besten beschreiben. In den vergangenen Monaten ist Am Leithafeld 34 der neue SPAR-Supermarkt mit rund 780 m² Verkaufsfläche und einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln entstanden. Insgesamt stehen 80 Parkplätze, davon acht überdacht, zur Verfügung.
SPAR_TGTG in BGLD- © SPAR-Wildbild
NEU 01.10.2021 Aus den Regionen / Burgenland

Lebensmittel retten mit SPAR und Too Good To Go ab sofort auch im Burgenland

App für günstige Lebensmittel am Tagesende

Ab 4. Oktober weitet SPAR die Zusammenarbeit mit Too Good To Go auf ganz Österreich aus. Auch in allen SPAR- und EUROSPAR-Filialen im Burgenland werden Lebensmittel, die zwar noch einwandfrei sind, aber tagsüber nicht verkauft wurden nun in einem Überraschungssackerl zu einem Drittel des ursprünglichen Preises angeboten. Die Bestellung erfolgt per App und die reservierten Sackerl stehen kurz vor Geschäftsschluss zur Abholung bereit. Kundinnen und Kunden können so gemeinsam mit SPAR und Too Good To Go Lebensmittel retten und gleichzeitig Geld sparen.