SPAR-Supermarkt_Reißeck
NEU 21.04.2021 Aus den Regionen / Kärnten

Maria Granegger übernimmt SPAR-Supermarkt in Reißeck

Kauffrau mit Herz in Reißeck
Die Mölltaler Gemeinde freut sich über eine neue SPAR-Kauffrau. Maria Granegger aus Kolbnitz wird fortan als selbständige SPAR-Kauffrau mit ihrem SPAR-Supermarkt für Köstlichkeiten aus der unmittelbaren Umgebung sowie Schmankerln aus aller Welt sorgen. „Wir freuen uns, dass wir die Nahversorgung hier in Kolbnitz nahtlos fortsetzen können und mit Maria Granegger eine motivierte und bestens geschulte Kauffrau auf ihrem Weg begleiten können“, so Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
SPAR_express_Villach_Tirolerstraße
NEU 03.04.2021 Aus den Regionen / Kärnten

1. SPAR express Tankstellenshop in Villach

Kooperation von SPAR und F.Leitner:
SPAR baut das Netz an SPAR express Tankstellenshops weiter aus – ab sofort auch in der Draustadt Villach. Möglich wird das durch die neue Partnerschaft von SPAR und dem steirischen Mineralölunternehmen F.Leitner. Auch bei diesem SPAR express Tankstellenshop, dem bereits achten in Kärnten, verspricht SPAR eine riesen Auswahl an frischen Lebensmitteln für den schnellen Einkauf und bei hunderten SPAR-Eigenmarkenprodukten die gleich günstigen Preise wie im Supermarkt.
SPAR_Supermarkt_Muehldorf_1
NEU 10.03.2021 Aus den Regionen / Kärnten

Manuel Tamegger übernimmt den vergrößerten und total erneuerten SPAR-Supermarkt Mühldorf

SPAR-Kaufmann mit Herz für Mühldorf
Frisch, dynamisch und familiär. Diese Attribute beschreiben nicht nur den neueröffneten SPAR-Supermarkt in Mühldorf, sondern auch den neuen SPAR-Kaufmann, der den Familienbetrieb fortan weiterführen wird. „Ich werde den Schwerpunkt im Markt auf Regionalität, Frische, Bedienung und den direkten Kundenkontakt legen“, so der 27-jährige Manuel Tamegger, der bereits seit vielen Jahren bei SPAR arbeitet und auf eine fundierte Ausbildung zurückblicken kann.
Kauffrau  mit Herz für Villach
NEU 03.03.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR-Supermarkt in der Bruno-Kreisky-Straße unter neuer Führung

SPAR-Kauffrau mit Herz für Villach
Die Villacherin Bettina Stefan übernimmt ab sofort den SPAR-Supermarkt Villach, Bruno-Kreisky-Straße. Der seit 2008 bestehende Standort wird somit erstmals von einer Kauffrau betrieben. „Meine Schwerpunkte liegen ganz klar in der Frische und der Regionalität“, so Stefan, die bereits auf eine 23-jährige SPAR-Karriere zurückblickt. Der Top-Nahversorger an der Maria-Gailer-Straße überzeugt durch sein abwechslungsreiches Angebot an regionalen und internationalen Spezialitäten in Bedienung und Selbstbedienung.
Goldene_Tanne_2020
NEU 11.02.2021 Aus den Regionen / Kärnten

EUROSPAR Klagenfurt, Welzenegg ist die Nummer 1

Gold geht nach Klagenfurt
Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den EUROSPAR-Markt Klagenfurt, Welzenegg. Damit zählt der Nahversorger zu den Besten des Landes. Marktleiterin Cornelia Stadtschreiber und ihre Stellvertreterin Lisa Egger nahmen stellvertretend für das 47-köpfige Team, die begehrte Trophäe entgegen.
Fabian_P
NEU 18.01.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR Kärnten und Osttirol sucht 100 Lehrlinge

Durchstarten bei Österreichs führendem Lebensmittelhändler
Ein sicherer Job, abwechslungsreiche Tätigkeiten, Aufstiegschancen und eine SPAR-Familie, die zusammenhält: Darauf können sich zukünftige Lehrlinge bei SPAR freuen. SPAR, Österreichs größter privater Arbeitgeber und Lehrlingsausbilder, bietet auch heuer wieder 900 Jugendlichen eine Lehrstelle mit Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. In Kärnten und Osttirol warten 100 Lehrstellen darauf, in 11 verschiedenen Lehrberufen besetzt zu werden. SPAR-Lehrlingen winken bei guten Leistungen Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein. Wer lieber in die Pedale tritt, kann stattdessen auch ein E-Bike wählen.