Meldungsübersicht
NEU 29.11.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist sensationell in Spittal

SPAR-Frische im Osten der Stadt
600m² geballte Frische: Nach weniger als zwei Monaten zeigt sich der SPAR-Supermarkt Spittal in der Villacher Straße 144 im komplett neuen Gewand. „In unserem erneuerten SPAR-Supermarkt erleben unsere Kundinnen und Kunden ein sensationelles Angebot an Frische-Artikeln und zahlreichen Köstlichkeiten aus der Region“, so Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. „Ich bin überzeugt, dass unser neues Ladenkonzept, das den Fokus kompromisslos auf Frische und Regionalität legt, hier in Spittal besonders gut angenommen wird.“
NEU 22.11.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR spendet an Lienzer Brücke

Hilfe, die Brücken baut
Seit vielen Jahren schon unterstützen SPAR Kärnten und Osttirol und Tirol Milch den Verein „Lienzer Brücke“. Auch heuer wieder wurden über einen Zeitraum von zwei Wochen, beginnend am 1. Juni, dem Weltmilchtag, fleißig Spenden gesammelt: Pro verkaufter Packung Tiroler Vollmilch bei SPAR und INTERSPAR in Osttirol wurden 10 Cent für die gute Sache gespendet, sodass in Summe 1.500 Euro zusammen kamen. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer von SPAR Kärnten und Osttirol und Wolfgang Draxl, Gebietsleiter bei Tirol Milch, übergaben die stolze Summe an Andreas Weiskopf, den Obmann der Lienzer Brücke.
NEU 15.11.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR-Frische in der Draustadt

SPAR-Supermarkt Villach, Dreschnigstraße feiert Wiedereröffnung
Noch frischer, noch kundenfreundlicher und noch regionaler. So lautet die Devise nach dem Total-Umbau des beliebten SPAR-Supermarktes in der Villacher Dreschnigstraße. „Auf rund 700 m² Verkaufsfläche erwartet die Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches Frische-Paradies, das keine Wünsche offen lässt“, so Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. Zudem wurden Produkte regionaler Lieferanten noch stärker in den Mittelpunkt gerückt.
NEU 11.10.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR-Dirndln und SPAR-Buam in Partylaune

Rund 1200 SPARianer feierten ausgelassen
Einmal im Jahr machen SPAR-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ganz Kärnten und Osttirol die Klagenfurter Messehalle zu einer Partymeile und feiern ihr traditionelles SPAR-Mitarbeiterfest. Heuer lud Dir. Mag Paul Bacher zum „Oktoberfest“ und rund 1200 Gäste kamen in Tracht und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.
NEU 05.10.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR Zadruga in Bleiburg/Pliberk als bester Einzelhändler Kärntens geehrt

Gewinner der „Goldenen Tanne“:
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Kärnten ist dieses Jahr die Fa. Zadruga aus Bleiburg/Pliberk. Geschäftsleiter Stanislaus Macek und seine Stellvertreterin Veronika Sadjak freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass „SPAR Zadruga“ etwas Besonderes ist.“
 
NEU 17.09.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR prämiert in Kärnten österreichische Legehennenbetriebe mit rund 100.000 Euro

Besondere Tierwohlstandards bei Hühnern:
Das Wohlbefinden der österreichischen Hühner und eine stabile Landwirtschaft stehen für SPAR im Vordergrund. Das erstklassige Bemühen von rund 110 österreichischen „Eierbauern“ rund um Henne und Ei prämiert SPAR auch heuer mit rund 100.000 Euro. Geehrt wurden die österreichischen Landwirte im Rahmen einer Festveranstaltung im Beisein des Kärntner Agrar-Landesrats Martin Gruber, SPAR-Geschäftsführer für Kärnten und Osttirol Mag. Paul Bacher sowie zahlreichen weiteren Ehrengästen in der SPAR-Zentrale in Maria Saal.
Weitere Meldungen laden

Pressekontakt

Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin
Konzern PR und Information
 
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
Tel: +43/(0)662/4470-22300
nicole.berkmann@spar.at


Kunden-Kontakt

SPAR Service Team
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
Kundenhotline: 0800/22 11 20
Mo - Fr 08:00-18:00 Uhr,
Sa 09:00-14:00 Uhr
 
Per E-Mail: office@spar.at