NEU 09.08.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR unterstützt Marienhof

Spende im Zeichen der Tanne
Mit dem Kauf von „Licht ins Dunkel“-Produkten im letzten Jahr bei SPAR haben Kundinnen und Kunden in Kärnten und Osttirol abermals bewiesen, wie wichtig ihnen die größte humanitäre Hilfskampagne Österreichs ist. Ein Teil des Erlöses kommt dem Maria Saaler „Marienhof“ zugute, der sich davon einen Transportbus für seine Bewohnerinnen und Bewohner anschaffen konnte.

NEU 07.08.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR setzt ein süßes Zeichen

Das SPAR-Bienenparadies in Maria Saal
Die SPAR-Zentrale Maria Saal setzt ein Zeichen für den Bienenschutz. Auf rund 3.200 m² wurde eine Blumenwiese errichtet, die den Bienen im Umkreis fortan als Nahrungsquelle dienen soll. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Ab dem nächsten Frühjahr wird hier auch ein Bienenstock mit über 42.000 Bienen sein Zuhause finden und für köstlichen Honig sorgen.“
NEU 12.07.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR schenkt Villach ein Herz

Unser Herz schlägt für Villach
„Unser Herz schlägt für Villach“ Unter diesem Motto startet SPAR Kärnten und Osttirol einen Villach-Schwerpunkt und das gleich mit einer richtigen Sensation: Ab einem Einkauf von 30 € erhalten Kunden von SPAR und INTERSPAR in Villach das beliebte Eintritts-Festabzeichen anstatt um 11 € kostenlos. Dir. Mag. Paul Bacher: „Wir haben heuer in Villach noch viel vor und wollen unseren Kundinnen und Kunden mit diesem Geschenk für ihre jahrelange Treue danke sagen und zeigen, dass wir ein wertvoller Teil der Draustadt sind.“
NEU 05.07.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Mit SPAR und Cineplexx um nur sechs Euro ins Kino

Coole Aktion von SPAR:
Um sensationelle sechs Euro können alle SPAR-Kundinnen und Kunden in Kärnten und Osttirol jetzt ihren Lieblingsfilm im Kino ansehen. SPAR verschenkt in allen Kärntner und Osttiroler SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten insgesamt 200.000 Gutscheine für einen ermäßigten Kino-Eintritt im Cineplexx Villach und Spittal an der Drau. Die Gutscheine sind von Montag, 08. Juli bis einschließlich Sonntag, den 14. Juli 2019, erhältlich.
NEU 26.06.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Ein großer Schritt in die Lehre

Das SPAR-Lehr-Praktikum bietet Jugendlichen aus Familien mit schwieriger Lebenssituation die Möglichkeit in die reguläre Lehre bei SPAR übernommen zu werden und somit die Chance auf den Einstieg in die Arbeitswelt. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Auch heuer wieder stehen 30 junge Menschen an der Schwelle zur Lehre bei SPAR.“
NEU 12.06.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Sommerfrische am Klopeiner See

SPAR ist wieder da
Das lange Warten hat ein Ende: der beliebte SPAR-Supermarkt in St. Kanzian hat wieder geöffnet und präsentiert sich - passend zu den sommerlichen Temperaturen – angenehm frisch. „Unser rundum erneuerter Supermarkt am Klopeiner See überzeugt mit einem großen Frischebereich, regionalen Köstlichkeiten und Wohlfühl-Atmosphäre“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.