NEU 12.06.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Sommerfrische am Klopeiner See

SPAR ist wieder da
Das lange Warten hat ein Ende: der beliebte SPAR-Supermarkt in St. Kanzian hat wieder geöffnet und präsentiert sich - passend zu den sommerlichen Temperaturen – angenehm frisch. „Unser rundum erneuerter Supermarkt am Klopeiner See überzeugt mit einem großen Frischebereich, regionalen Köstlichkeiten und Wohlfühl-Atmosphäre“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
NEU 05.06.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist wieder da in Hüttenberg

Glück auf für die neue SPAR-Kauffrau
Nach kurzer und intensiver Umbauphase präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Hüttenberg neu und modernisiert. „Schwerpunkt im neuen Markt ist eindeutig der Frische-Bereich“, weiß Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol, der die erfahrene SPAR-Kauffrau Waltraud Knirschnig für den Standort gewinnen konnte.
NEU 05.06.2019 Aus den Regionen / Kärnten

3810 Jahre im Zeichen der Tanne

Spannende Karrieren – spannende Jubilarfeier
Mit einer außergewöhnlichen Jubilarfeier bedankte sich SPAR Kärnten und Osttirol bei seinen besonders treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und lud in das Casineum Velden zu Dinner & Crime.
NEU 21.05.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Exklusiv bei SPAR: In Kärnten gewachsen

In wenigen Stunden vom Acker in den Supermarkt
Knackige Salate und frisches Gemüse sind nicht nur farbenfroh und gesund sondern auch einfach köstlich. Bei SPAR in Kärnten stammen diese Schätze der Natur aus regionalem Anbau, denn ab sofort gibt es bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in Kärnten wieder das frische Gemüse vom „Kärntner Gemüseland“ aus dem Krappfeld.  Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Das Gemüse wird um 6 Uhr in der Früh am Feld geerntet und sogleich die kurze Strecke von 20 km in die SPAR-Zentrale nach Maria Saal geliefert, wo es um ca. 10 Uhr ankommt. In den SPAR-Supermärkten ist das frische Gemüse schließlich schon ab 13:45 Uhr verfügbar. Schneller und frischer geht‘s eigentlich nur mehr aus dem eigenen Garten“.
NEU 06.05.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Mit Zirbe – Mitzii Gin bei SPAR in Kärnten

Cheers!
Schon seit mehreren Jahren erlebt der Gin ein Revival und ist aus den Bars dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Wie vielfältig der Geschmack diese Getränks sein kann und wie originell seine Erscheinung stellt nun der Reichenauer Bergbauer Hans-Peter Huber unter Beweis. Seinen einzigartigen Mitzii Gin gibt es ab sofort an ausgewählten SPAR Standorten.
NEU 01.03.2019 Aus den Regionen / Kärnten

TANN Wernberg/Föderlach: Österreichs bester Lehrbetrieb

Ehrenvolle Auszeichnung
SPAR als 100 Prozent österreichisches Unternehmen ist nicht nur der größte private österreichische Arbeitgeber, sondern auch der größte private Lehrlingsausbildner in Österreich. Wie hoch die Qualität der Ausbildung bei SPAR ist, bestätigt nun auch die Wirtschaftskammer Österreich, die den TANN-Betrieb in Wernberg/Föderlach als Österreichs besten Lehrbetrieb 2018 im Bereich Fleischverarbeitung ausgezeichnet hat.