SPAR express Tankstellenshop
NEU 31.01.2024 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR express ist NEU da in St. Veit/Glan

Nr. 10 in Kärnten
Ein zweiter SPAR express-Tankstellenshop hat dieser Tag in St. Veit an der Glan eröffnet und lädt auf 80 m² Verkaufsfläche zum Lebensmitteleinkauf oder zur Kaffeepause ein. „Coffee to go, täglich ofenfrisches Gebäck, eine Auswahl an Snacks und belegten Broten und vor allem die Supermarkt-Preisgarantie werden unsere Kundinnen und Kunden begeistern“, weiß Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.“
Bettina_Wagner
NEU 16.01.2024 Aus den Regionen / Kärnten

Bettina Wagner ist neue SPAR-Kauffrau in St. Veit

Eine Kauffrau mit Herz für die Herzogstadt
Seit wenigen Tagen führt Bettina Wagner den SPAR-Supermarkt in der Lastenstraße in St. Veit als selbstständige SPAR-Kauffrau. Der moderne Markt bietet ein breites Angebot an Schmankerln aus aller Welt und Köstlichkeiten aus der unmittelbaren Umgebung. „Wir freuen uns, Bettina Wagner in der großen Familie der SPAR-Kaufleute begrüßen zu dürfen und wünschen ihr für den Schritt in die Selbstständigkeit alles Gute und viel Erfolg“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
SPAR_ÖLZ_Kinder_Krebshilfe 2023
NEU 22.12.2023 Aus den Regionen / Kärnten

Der Meisterbäcker Ölz und SPAR spenden 7.618,80 Euro für den guten Zweck

Eine zuverlässige Partnerschaft, die hilft:
Die gemeinsame Spendenaktion von SPAR und Ölz Meisterbäcker geht in die nächste Runde und auch dieses Jahr konnte eine ansehnliche Summe an karitative Organisationen übergeben werden. „Wir freuen uns die Kärntner Kinder-Krebshilfe und den Marienhof in Maria Saal mit je € 3803,40 unterstützen zu dürfen“, so Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
EUROSPAR_1
NEU 20.12.2023 Aus den Regionen / Kärnten

EUROSPAR ist NEU da in Althofen

Aus SPAR wird EUROSPAR
Nicht nur Kund:innen, auch die Mitarbeitenden freuen sich über den neuen EUROSPAR in Althofen, der am 20. Dezember seine Pforten wieder eröffnete. In nur einem Monat Schließphase wurde aus dem beliebten SPAR-Supermarkt ein prächtiger EUROSPAR mit einer Verkaufsfläche von rund 1.100 m². „Durch die Vergrößerung können wir unseren Kundinnen und Kunden einen noch aufregenderen Frische-Bereich anbieten und unser ohnedies schon umfangreiches regionales Sortiment sogar noch erweitern“, freut sich Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. Die Besucher:innen erwartet ein topmodernes Einkaufserlebnis mit Fokus auf Frische, regionalen Spezialitäten, den beliebten SPAR-Marken mit ihrem erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis sowie eine Auswahl an Haushaltswaren für den täglichen Gebrauch.
SPAR_Kelag
NEU 13.12.2023 Aus den Regionen / Kärnten

Kelag und SPAR errichten 50 neue E-Ladestationen

Ausbau von öffentlicher E-Ladeinfrastruktur in Kärnten und Osttirol
Zukünftig können SPAR-Kund:innen den Einkauf an noch mehr Standorten mit dem Auftanken verbinden. An ausgewählten SPAR-Standorten in Kärnten und Osttirol errichten die Kelag und der führende österreichische Lebensmittelhändler neue E-Ladestationen. Bei SPAR in ganz Österreich werden bis 2025 über 335 neue E-Ladestationen gemeinsam mit heimischen Energieversorgern gebaut, bis 2028 sollen es bereits mindestens 535 E-Ladestandorte sein.
Odo Gatterer
NEU 01.12.2023 Aus den Regionen / Kärnten

Odo Gatterer ist neuer Vertriebsleiter für SPAR Kärnten und Osttirol

Filialorganisation in Kärnten und Osttirol unter neuer Führung
Seit 1. Dezember 2023 verantwortet Odo Gatterer die Leitung des Bereichs Filialorganisation für SPAR Kärnten und Osttirol. Der 54-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und ist seit 30 Jahren bei SPAR aktiv. Er folgt auf Simone Unterberger, die sich fortan ganz ihrer Rolle als werdende Mutter widmen wird. Gatterer ist damit für 64 SPAR- und EUROSPAR-Filialen verantwortlich.