NEU 20.12.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR Weihnachtswundersterne für das Ö3-Weihnachtswunder

Stolze Summe für Licht ins Dunkel
Anlässlich des Ö3-Weihnachtswunders in Villach überreichte SPAR eine Spende von 14.000 Euro an das Ö3-Weihnachtswunder und somit an den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds. Paul Bacher, Geschäftsführer von SPAR Kärnten und Osttirol, „Es macht uns stolz und dankbar, dass wir uns an dieser großartigen Aktion beteiligen und helfen können.“
NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist in der Treffner Straße in Villach jetzt neu da

Modern, Regional und Nachhaltig in der Treffner Straße
Ab sofort öffnet der SPAR-Supermarkt in der Treffner Straße in Villach seine Pforten und begeistert mit einer unvergleichlichen Frischeabteilung, Regionalität und kompetent-freundlicher Bedienung.
„Wir sind uns sicher, dass wir mit diesem modernen Frischeparadies mit Bauernmarkt-Atmosphäre die großen Erwartungen und Ansprüche unserer Kundinnen und Kunden erfüllen können“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
NEU 28.11.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Weihnachtswundersterne bei SPAR

Das Ö3-Weihnachtswunder kommt nach Villach und SPAR ist dabei
Zum bereits 6. Mal findet heuer das Ö3-Weihnachtswunder statt und erstmals geht das große Charity-Event in Kärnten über die Bühne. „Passend zu unserem Jahres-Schwerpunkt „Unser Herz schlägt für Villach“ haben wir uns eine wunderschöne, soziale und regionale Aktion überlegt, um diese so wichtige Aktivität zu unterstützen: Wir verkaufen von Menschen mit Behinderungen gefertigte Weihnachtswundersterne“, so Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
NEU 22.11.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR spendet 1.500 Euro an Lienzer Brücke

Hilfe, die Brücken baut
Seit vielen Jahren schon unterstützen SPAR Kärnten und Osttirol und Tirol Milch den Verein „Lienzer Brücke“. So auch heuer wieder:  Über einen Zeitraum von zwei Wochen, beginnend am 1. Juni, dem Weltmilchtag, wurde pro verkaufter Packung Tiroler Vollmilch bei SPAR und INTERSPAR in Osttirol 10 Cent für die gute Sache gespendet.  Insgesamt konnten so 1.500 Euro gesammelt werden, die Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer von SPAR Kärnten und Osttirol und Volker-Jürgen Hartl, Gebietsleiter bei Tirol Milch, an Andreas Weiskopf, den Obmann der Lienzer Brücke übergaben.
NEU 18.11.2019 Aus den Regionen / Kärnten

INTERSPAR in St. Veit spendet unverkäufliche Lebensmittel an das Rote Kreuz

Verwenden statt verschwenden
Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet der INTERSPAR-Hypermarkt in St. Veit an der Glan nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an das örtliche Rote Kreuz. In ganz Österreich arbeiten SPAR und INTERSPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei INTERSPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 08.11.2019 Aus den Regionen / Kärnten

Topmoderner SPAR-Supermarkt in Völkendorf

Unser Herz schlägt für Villach
Mit dem neuen SPAR-Supermarkt in der Millesistraße ist Völkendorf um einen modernen und zeitgemäßen Nahversorger reicher. Auf rund 600m² Verkaufsfläche findet sich ein umfassendes Frische-Sortiment mit zahlreichen Service-Leistungen. Zudem wurde ein Ausbildungszentrum realisiert, das SPAR Mitarbeitenden aus ganz Kärnten und Osttirol beste Fort-und Weiterbildung ermöglicht.