SPAR_coffee_to_help_box_at_home
NEU 21.07.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR-Coffee to help at home-Box kaufen und an die Caritas spenden

Jeder Schluck REGIO Kaffee tut Gut(es)
Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol erklärt: „Da sich schon früh abgezeichnet hat, dass auch heuer unser SPAR-Coffee to help-Tag abgesagt werden muss, haben wir uns für eine unkomplizierte Verkaufsaktion entschieden, um die so wichtige regionale Arbeit der Caritas trotzdem zu unterstützen. 4 Euro pro verkaufter SPAR-Coffee to help at home Box kommen direkt Menschen in Krisen in Ihrer Region zugute.“
SPAR_Lehr_Praktikum
NEU 08.07.2021 Aus den Regionen / Kärnten

10 Jahre SPAR-Lehr-Praktikum

Erfolgsversprechende Chance
Das SPAR-Lehr-Praktikum bietet Jugendlichen aus Familien mit schwieriger Lebenssituation die Möglichkeit in die reguläre Lehre bei SPAR übernommen zu werden und somit die Chance auf den Einstieg in die Arbeitswelt. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Auch heuer, zum 10-jährigen Jubiläum dieser wunderschönen Aktion stehen wieder 22 junge Menschen an der Schwelle zur Lehre bei SPAR.“
Impfung
NEU 06.07.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR Kärnten und Osttirol: Betriebliche Impfaktion erfolgreich abgeschlossen

Schritt in die Normalität
Ein weiterer großer Schritt im Kampf gegen das Coronavirus ist geschafft:  Rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben das kostenlose Angebot bei SPAR Kärnten und Osttirol angenommen und sind nunmehr vollständig gegen Covid-19 geimpft. Damit wurde eine aufwändige betriebliche Impfaktion erfolgreich abgeschlossen.
Baccazzante_Claudia_Martin_Pratnekar_1
NEU 01.07.2021 Aus den Regionen / Kärnten

Baccazzante NEU bei SPAR

Der Sommerhit aus St. Michael ob Bleiburg
Die Landwirte Claudia und Martin Pratnekar aus St. Michael ob Bleiburg sind längst mehr als ein Geheimtipp, wenn es um Edelbrände, Liköre oder Schnäpse geht. Das beweisen unter anderem die zahlreichen Auszeichnungen, die die Unterkärntner in den letzten Jahren gewonnen hat. Auch der Sommerhit der heurigen Saison scheint ihnen schon fix zu sein, denn der selbstkreierte Baccazzante darf in keiner Strandbar rund um Kärntens Seen fehlen. Dir. Mag. Paul Bacher: „Wir sind froh, dieses wunderbare erfrischend-fruchtige Gin-Mixgetränk nunmehr auch an ausgewählten SPAR-Standorten in Unterkärnten anbieten zu können.“
SPAR-Supermarkt_Winklern_1
NEU 16.06.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist in Winklern NEU da

Hingucker am Weg zum Großglockner:
Das Warten hat ein Ende: der neue SPAR-Supermarkt von Kaufmann Dirk Holzmann öffnet seine Pforten und beeindruckt innen wie außen. „Mit dem etwas in die Jahre gekommenen Standort in Winklern war es uns nicht mehr möglich, unseren Kundinnen und Kunden ein modernes und allen Ansprüchen gerecht werdendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, weshalb wir glücklich sind, unweit des alten Standortes mit einem neuen, größeren und vor allem zeitgemäßen Nahversorger für Furore sorgen zu können“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Kainz_Schweiger
NEU 07.06.2021 Aus den Regionen / Kärnten

Florian Kainz und Georg Schweiger verantworten fortan den Bereich Expansion und Projektentwicklung bei SPAR in Kärnten und Osttirol

Ein dynamisches Duo für SPAR:
Florian Kainz und Georg Schweiger übernehmen den Bereich Expansion und Projektentwicklung der SPAR-Zentrale Maria Saal. Das Duo verantwortet gemeinsam die Entwicklung neuer und Weiterentwicklung bestehender SPAR-Standorte im Raum Kärnten und Osttirol. Kainz und Schweiger sind Quer-Einsteiger im Lebensmitteleinzelhandel mit jahrelanger Berufserfahrung bei namhaften Unternehmen anderer Branchen.