Sauerkraut
NEU 13.01.2023 Aus den Regionen / Kärnten

Jetzt NEU bei SPAR: Demeter-Sauerkraut vom ältesten Bio-Betrieb Österreichs

Sauer macht lustig und gesund: Demeter-Sauerkraut vom Wurzerhof aus St. Veit jetzt exklusiv bei SPAR
Der Wurzerhof nahe St. Veit ist der älteste Bio-Betrieb Österreichs und wird seit 1927 biologisch-dynamisch nach Demeter-Prinzipien bearbeitet. Damit ist der Wurzerhof auch Vorreiter für eine nachhaltige Landwirtschaft. Neben der Erzeugung von Fleisch- und Getreideprodukten wird am Wurzerhof auch Gemüse, wie zum Beispiel Weißkraut, angebaut. „Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit dem Wurzerhof noch vertiefen konnten und zusätzlich zur Heumilch und Bröseltopfen aus bio-dynamischer Landwirtschaft, fortan auch Sauerkraut anbieten können“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
SPAR Marc Ofner Doppellehre
NEU 02.01.2023 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR besetzt in Kärnten und Osttirol Lehrstellen

Lehrlingsprämien im Wert von 6.700 Euro möglich
• Größter privater österreichischer Lehrlingsausbilder
• 3.000 Lehrlinge im In- und Ausland, davon mehr als 2.500 in Österreich
• 100 freie Lehrstellen
• 11 Lehrberufe
• Prämien im Wert von 6.700 Euro
• Garantie eines sicheren Arbeitsplatzes nach der Lehre
• Viele Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mitteleuropäischen Handelskonzern
SPAR_Ölz_Kinderkrebshilfe
NEU 20.12.2022 Aus den Regionen / Kärnten

Köstliche Spende: SPAR und Ölz sammeln für Kärntner Kinder-Krebshilfe und Marienhof Maria Saal

Rund 12.400 Euro für den guten Zweck
Eine gemeinsame Verkaufsaktion von SPAR Kärnten und Osttirol und der Firma Ölz, brachte € 12.382 für sozial tätige Organisationen in Kärnten ein. „Wir freuen uns die Kärntner Kinder-Krebshilfe und den Marienhof in Maria Saal mit je € 6.191 unterstützen zu dürfen“, so Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Moarfeld_1
NEU 07.12.2022 Aus den Regionen / Kärnten

Modern am Moarfeld

Der SPAR-Supermarkt Lienz, Grafendorferstraße ist wieder da
Das Warten hat ein Ende. Der beliebte SPAR-Supermarkt Lienz-Moarfeld fei-ert nach siebenmonatiger Schließphase ein fulminantes Comeback.
„Ich freue mich, dass wir den etwas in die Jahre gekommenen SPAR-Supermarkt komplett erneuern konnten, um unseren Kundinnen und Kunden ein modernes und allen Ansprüchen gerecht werdendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen“, so Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Der SPAR-Kassabon in Kärnten informiert über Maßnahmen zum Gewaltschutz
NEU 22.11.2022 Aus den Regionen / Kärnten

Der SPAR-Kassabon in Kärnten informiert über Maßnahmen zum Gewaltschutz

Familien- und Frauenreferat des Landes Kärnten und SPAR Kärnten: Gemeinsam gegen Gewalt
Gewaltschutz ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, bei der Politik, Un-ternehmen und alle Bürgerinnen und Bürger zusammenwirken können. Aus diesem Grund haben SPAR Kärnten und das Familien- und Frauenreferat des Landes Kärnten Maßnahmen initiiert, um Betroffenen ein leicht zugängliches Informationsangebot zu bieten. Von 25. November, dem internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen, bis 10. Dezember wird bei SPAR in Kärnten für 16 Tage die Frauennotrufnummer auf den Kassabons abgedruckt sein.
SPAR-Supermarkt Klagenfurt, Paul-Gerhardt-Straße
NEU 16.11.2022 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR in der Paul-Gerhardt-Straße ist wieder da

Wunderbar in Welzenegg
Knapp fünf Monate hat es gedauert, um aus dem SPAR-Supermarkt in der Paul-Gerhardt-Straße in Welzenegg den modernsten Nahversorger der Landeshauptstadt zu gestalten. „Im Zuge unserer Kampagne „SPAR and the City“ erneuern wir viele unserer insgesamt 19 Standorte in Klagenfurt, um unseren Kundinnen und Kunden ein modernes und allen Ansprüchen gerecht werdendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen“, erklärt Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Fortan liegt der Fokus im SPAR-Supermarkt Paul-Gerhardt-Straße ganz klar auf Frische und Regionalität.