NEU 06.04.2020 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR und Hilfswerk: Eine Kooperation, die hilft

Bleiben Sie zuhause – wir sind für Sie da!
SPAR und Hilfswerk bieten unkompliziertes Lieferservice für Risikogruppen an.
NEU 27.03.2020 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR unterstützt Nachbarschaftshilfe in Kärnten und Osttirol

SPAR, Gemeinden und Vereine schaffen gemeinsam Hauszustellung
Ab sofort bietet SPAR mit seinen rund 140 Standorten in Kärnten und Osttirol allen Gemeinden Unterstützung bei der Nachbarschaftshilfe an. Gemeinden, die gemeinsam mit Freiwilligen oder Vereinen eine Nachbarschaftshilfe schon eingerichtet haben oder planen dies zu tun, können diese unkompliziert und bargeldlos bei SPAR oder EUROSPAR in ihrer Gemeinde abwickeln.
NEU 13.02.2020 Aus den Regionen / Kärnten

Köstliche Spende: SPAR und Ölz sammeln für Kärntner Kinder-Krebshilfe und Marienhof Maria Saal

Rund 10.000 Euro für den guten Zweck
Eine gemeinsame Verkaufsaktion von SPAR Kärnten/Osttirol und der Firma Ölz, brachte € 9.851,10 für sozial tätige Organisationen in Kärnten ein. „Wir haben uns dazu entschlossen, den gesammelten Betrag zu gleichen Teilen an die Kärntner Kinder-Krebshilfe und an den Marienhof in Maria Saal zu spenden und freuen uns diese beiden so wichtigen Organisationen unterstützen zu dürfen“, so Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
NEU 10.02.2020 Aus den Regionen / Kärnten

EUROSPAR Spittal ist die Nummer 1

Gold geht nach Spittal an der Drau
Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den EUROSPAR-Markt Spittal an der Drau. Damit zählt der Nahversorger im Stadtparkcenter zu den Besten des Landes. Marktleiterin Christine Maurer nahm stellvertretend für ihr 24-köpfiges Team, die begehrte Trophäe bei der diesjährigen Filialtagung von SPAR entgegen.
NEU 20.12.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR Weihnachtswundersterne für das Ö3-Weihnachtswunder

Stolze Summe für Licht ins Dunkel
Anlässlich des Ö3-Weihnachtswunders in Villach überreichte SPAR eine Spende von 14.000 Euro an das Ö3-Weihnachtswunder und somit an den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds. Paul Bacher, Geschäftsführer von SPAR Kärnten und Osttirol, „Es macht uns stolz und dankbar, dass wir uns an dieser großartigen Aktion beteiligen und helfen können.“
NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist in der Treffner Straße in Villach jetzt neu da

Modern, Regional und Nachhaltig in der Treffner Straße
Ab sofort öffnet der SPAR-Supermarkt in der Treffner Straße in Villach seine Pforten und begeistert mit einer unvergleichlichen Frischeabteilung, Regionalität und kompetent-freundlicher Bedienung.
„Wir sind uns sicher, dass wir mit diesem modernen Frischeparadies mit Bauernmarkt-Atmosphäre die großen Erwartungen und Ansprüche unserer Kundinnen und Kunden erfüllen können“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.