SPAR Lehrling
NEU 07.01.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg sucht bis zu 80 Lehrlinge

Durchstarten bei Österreichs führendem Lebensmittelhändler
Ein sicherer Job, abwechslungsreiche Tätigkeiten, Aufstiegschancen und eine SPAR-Familie, die zusammenhält: Darauf können sich zukünftige Lehrlinge bei SPAR freuen. SPAR, Österreichs größter privater Arbeitgeber und Lehrlingsausbilder, bietet auch heuer wieder 900 Jugendlichen eine Lehrstelle mit Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. In Vorarlberg warten 80 Lehrstellen darauf, besetzt zu werden. Bei SPAR können Lehrlinge aus 23 verschiedenen Lehrberufen die Ausbildung wählen, die am besten zu ihren Interessen und Begabungen passt. SPAR-Lehrlingen winken bei guten Leistungen Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein. Wer lieber in die Pedale tritt, kann stattdessen auch ein E-Bike wählen.
Spende an Tischlein deck dich
NEU 21.12.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR spendet Lebensmittel an „Tischlein deck dich“

Warenspende für guten Zweck:
Durch die Coronakrise und die damit verbundene steigende Arbeitslosigkeit sind nun noch mehr Menschen auf die Vorarlberger Sozialorganisation „Tischlein deck dich“ angewiesen. SPAR hat in ausgewählten Supermärkten Körbe aufgestellt. Kundinnen und Kunden können Lebensmittel an der Kassa abgeben oder direkt in die Körbe legen, um diese zu spenden. Aufgrund der prekären Situation hat sich SPAR nun dazu entschlossen, „Tischlein deck dich“ zusätzlich mit rund 7.000 Packungen Reis- und Teigwaren im Wert von mehreren Tausend Euro zu unterstützen.
Wiedereröffnung Bludenz
NEU 17.12.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR-Supermarkt Bludenz eröffnet neu nach Umbau

Modernes Einkaufsvergnügen in der Region:
In der vorherigen Presseaussendung ist leider ein Fehler passiert. Bürgermeister in Bludenz ist selbstverständlich Simon Tschann! Bitte diese Presseaussendung verwenden.
Mylani
NEU 15.12.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR unterstützt Vorarlberger Produzenten

Regionalität bei SPAR:
Regionale Produkte und kontinuierliche Nahversorgung, auf die man sich verlassen kann: Besonders in Krisenzeiten sind Jahrzehnte lang gewachsene Partnerschaften, wie jene zwischen SPAR und heimischen Produzenten besonders wichtig. Aufgrund des Wegfalls vieler Absatzkanäle, bietet SPAR kleinen Vorarlberger Manufakturen Verkaufsflächen in den 97 SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten. So können heimische Produzentinnen und Produzenten weiterhin ihre Lebensmittel und Erzeugnisse liefern und die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger die regionalen Produkte genießen.
Eröffnung SPAR-Markt Bitschnau
NEU 10.12.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Bitschnau eröffnet Markt wieder

Wiedereröffnung nach Umbau:
Frisch und modern präsentiert sich der SPAR-Markt von Familie Bitschnau in Tschagguns. Der komplett modernisierte Lebensmittelmarkt bietet auf 360 m² Verkaufsfläche neben einer attraktiven Auswahl an zahlreichen Produkten und einer modernen Obst- und Gemüseabteilung alles für den täglichen Einkauf.
Spendenübergabe Netz für Kinder
NEU 23.11.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR und Ölz spenden 11.280 Euro für „Netz für Kinder“

Engagement für Vorarlberger Kinder:
Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kunden durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion einen Scheck über 11.280 Euro an die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ übergeben.