NEU 06.12.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Zirovnik eröffnet Markt wieder

Wiedereröffnung nach Brand:
Durch einen Brand in den Lagerräumen im Mai musste der SPAR-Kaufmann Daniel Zirovnik seinen Markt in Hard komplett erneuern. Nach knapp sechs Monaten Bauzeit konnte am selben Standort ein neuer topmoderner Markt realisiert und am 6. Dezember eröffnet werden. Der Lebensmittel-Markt  bietet alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch sowie Wurst, Käse, Brot und Backwaren in Bedienung und Selbstbedienung.
NEU 04.12.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR und Ölz spenden 8.100 Euro für „Netz für Kinder“

Engagement für Vorarlberger Kinder:
Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kunden durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion im neuen SPAR-Supermarkt in Fußach einen Scheck über 8.100 Euro an die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ übergeben.
NEU 28.11.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR ist in Nüziders wieder da

Wiedereröffnung nach Brand:
Durch einen Brand in den Lagerräumen des SPAR-Supermarktes Ende des Vorjahres musste der Nahversorger in Nüziders komplett neu gebaut werden. Nicht einmal ein Jahr später konnte am selben Standort unter Hochdruck ein neuer topmoderner Markt realisiert und am 29. November neu eröffnet werden. Der Lebensmittel-Markt  bietet alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch sowie Wurst, Käse, Brot und Backwaren in Bedienung und Selbstbedienung. Der Schwerpunkt liegt auf einer großen Auswahl an Produkten aus der Region.
NEU 23.11.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Sechzehn neu ausgezeichnete Lehrbetriebe bei SPAR

SPAR Vorarlberg bekennt sich zur Lehrlingsausbildung:
Im Rahmen einer Festveranstaltung in der Kulturbühne AMBACH in Götzis haben Landesregierung, Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer Vorarlberg sechzehn zusätzlichen SPAR-Betrieben im Ländle das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ verliehen. Somit tragen im Ländle insgesamt 26 SPAR-Märkte, zwei TANN-Filialen sowie die SPAR-Zentrale Vorarlberg und die TANN-Produktion in Dornbirn diese Auszeichnung.
NEU 19.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Mellauer SPAR feiert Wiedereröffnung

SPAR-Markt Mellau rundum erneuert:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach acht Wochen intensiver Umbauarbeiten erstrahlt der SPAR-Markt in Mellau in neuem Glanz. Der Konsumverein Mellau eröffnet seinen Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet ein Frische- und Feinkostparadies mit einer Einkaufsatmosphäre wie auf dem Wochenmarkt.
NEU 17.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

INTERSPAR-Restaurant Bürs wiedereröffnet

Frische Köstlichkeiten und regionale Leckerbissen im ZIMBAPARK
Nach dreimonatigen Renovierungs- und Umbauarbeiten eröffnete das beliebte INTERSPAR-Restaurant in Bludenz-Bürs am 16. Oktober wieder seine Pforten. In neuem und freundlichen Ambiente haben die Gäste die Wahl zwischen italienischer Pasta und österreichischen Köstlichkeiten sowie vegetarischen Leckerbissen. Ein zusätzliches Highlight stellt der Kids Club direkt vor dem Restaurant dar.