Partnerschaft Szene Openair
NEU 02.05.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Szene Openair erstmalig mit eigener Bier Edition

JETZT NEU: Die Fohrenburger limited Szene Openair Edition exklusiv bei SPAR
Fohrenburger und SPAR sind Partner vom Szene Openair in Lustenau, das vom 4. – 6. August 2022 zum 32. Mal stattfindet. Dieses Jahr wird die gemeinsame Festival-Kooperation noch sichtbarer gemacht: Ab sofort ist die neue Fohrenburger limited Szene Openair Edition in der 0,5-l-Dose in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten im Ländle erhältlich.
Gruppenbild Andelsbuch
NEU 04.03.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Franz Berchtold ist neuer SPAR-Kaufmann in Andelsbuch

SPAR-Markt in Andelsbuch unter neuer Führung:
Am 3. März eröffnete der SPAR-Markt in Andelsbuch nach kurzer Schließung wieder. Franz Berchtold führt bereits einen SPAR-Markt in Kennelbach und übernimmt nun auch den Markt in Andelsbuch als selbständiger SPAR-Kaufmann. Neben neuen Öffnungszeiten dürfen sich Kund:innen auch auf Spezialitäten aus der Nachbarschaft freuen.
INTERSPAR Lehrlings-Day
NEU 02.03.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Lehrlings-Day in Vorarlberg: Einblick in die INTERSPAR-Lehrlingswelt

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!

Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich interessierte Jugendliche und ihre Eltern bzw. eine Begleitperson hautnah beim Lehrlings-Day am 22. März im INTERSPAR-Hypermarkt in Feldkirch-Altenstadt informieren. Bei INTERSPAR stehen 8 verschiedene Lehrberufe zur Wahl. Als Teil von SPAR, dem führenden Lebensmittelhändler Österreichs, bietet INTERSPAR zudem viele weitere Vorteile: zahlreiche Sozialleistungen, Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein oder alternativ ein E-Bike inklusive.

NEU 01.03.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Ländle Erde jetzt bei SPAR in Vorarlberg bestellbar

Neue Kooperation von Loacker Recycling und SPAR Vorarlberg
Die beiden Vorarlberger Unternehmen Loacker Recycling und SPAR Vorarlberg arbeiten im Rahmen einer neuartigen Kooperation zum Vertrieb von „Ländle Erde“ erstmals zusammen. Ab sofort ist die Qualitätserde von Loacker Recycling in drei verschiedenen Sorten in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg bestellbar. Die in Lustenau aus kompostiertem Grünschnitt erzeugte Ländle Erde wird dann in Großgebinden, sogenannten Big Bags, direkt nachhause zugestellt – auf Wunsch inklusive regional gefertigtem Hochbeet aus Stahl.
Gruppenbild Krumbach
NEU 28.02.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Corinna Schedler ist neue SPAR-Kauffrau in Krumbach

SPAR-Markt in Krumbach unter neuer Führung:
Am 22. Februar eröffnete der SPAR-Markt in Krumbach nach kurzer Schließung wieder. Corinna Schedler war acht Jahre lang Geschäftsführerin in Krumbach und übernimmt den Markt nun als selbständige SPAR-Kauffrau. Neben längeren Öffnungszeiten dürfen sich Kund:innen auch auf ein erweitertes Sortiment freuen.
SPAR Lehrlinge Erfolgswelle
NEU 03.01.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Jetzt Lehre starten: SPAR Vorarlberg besetzt 60 Lehrstellen

Generation Sicherheit: SPAR-Lehre trifft Zeitgeist junger Menschen
Eine Lehre bei SPAR, dem führenden Lebensmittelhändler Österreichs, bedeutet: Ein sicherer Job, Abwechslung und Aufstiegschancen. Derzeit beschäftigt SPAR über 3.240 Lehrlinge im In- und Ausland, davon mehr als 2.630 in Österreich. Damit die SPAR-Familie weiterwächst, werden in diesem Jahr bei SPAR Vorarlberg 60 freie Lehrstellen in 14 verschiedenen Lehrberufen besetzt. Zahlreiche Sozialleistungen, Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein oder alternativ ein E-Bike inklusive. Bewerbungen sind ab sofort möglich.