NEU 25.03.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR unterstützt Nachbarschaftshilfe in Vorarlberg

SPAR, Gemeinden und Vereine schaffen gemeinsam Hauszustellung
Ab sofort bietet SPAR allen Gemeinden in Vorarlberg Unterstützung bei der „Nachbarschaftshilfe“ an. Gemeinden, die gemeinsam mit Freiwilligen oder Vereinen eine Hauszustellung von Lebensmitteln einrichten möchten, können unkompliziert bei SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR in ihrem Ort Lebensmittel einkaufen.
NEU 02.03.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

EUROSPAR Bregenz-Vorkloster mit „Goldener Tanne“ prämiert

Auszeichnung der Besten:
Die „Goldene Tanne 2019“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging heuer an den EUROSPAR Bregenz-Vorkloster. Marktleiter Ilija Trailovic gewann mit seinem Team den Filialwettbewerb. Das Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichem Einsatz weit bringt.
NEU 24.02.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

INTERSPAR lädt zur Autogrammstunde mit Food-Bloggerin Sally

Autogrammjäger aufgepasst
Am Samstag, 29. Februar tauscht die bekannte Food-Youtuberin Sally vor dem INTERSPAR im MESSEPARK Dornbirn Kochlöffel und Schneebesen gegen Stift und Papier. Von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr haben alle Autogrammjäger und Sally-Begeisterten die Chance, die sympathische Food-Youtuberin persönlich zu treffen und sich Kochbuch, Handycover und Co. signieren zu lassen. Mit über 1,6 Millionen Abonnenten steht Saliha Özcan alias Sally an der Spitze der Food-Youtuber im deutschsprachigen Raum und wurde erst kürzlich mit dem „Goldene Kamera Digital“-Award ausgezeichnet. Seit zwei Jahren gibt es ihre Produkte exklusiv bei INTERSPAR.
NEU 06.02.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg erhält staatliches Gütezeichen Audit berufundfamilie

Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf:
Flexible Arbeitszeitmodelle, zahlreiche Weiterbildungsangebote und Steigerung des Wohlfühlfaktors am Arbeitsplatz – als familiengeführtes österreichisches Unternehmen schafft SPAR familienfreundliche Bedingungen aus Überzeugung. Am 28. Jänner 2020 wurde die SPAR-Zentrale Vorarlberg mit dem Gütezeichen Audit berufundfamilie zertifiziert.
NEU 04.02.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

Sabrina Meusburger ist neue SPAR-Kauffrau in Dornbirn Haselstauden

SPAR-Markt in Haselstauden unter neuer Führung:
Anfang Februar übernahm Sabrina Meusburger den SPAR-Markt in Dornbirn Haselstauden als neue selbständige SPAR-Kauffrau. Sie folgt Irmgard Walser-Hollenstein, die den Markt seit 2001 geführt hat und nun in den verdienten Ruhestand geht.
NEU 23.01.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

Lehrlings-Event in Vorarlberg

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Vorarlbergs Schülerinnen und Schüler hautnah beim heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Event in Feldkirch-Altenstadt am 03. Februar informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen viele Vorteile: 21 attraktive Lehrberufe, Lehre und Matura, Gratis-B-Führerschein bei guten Leistungen sowie Prämien von über 4.500 Euro.