NEU 18.04.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Neu bei SPAR: Eis von Kolibri

Vorarlberger Eis zum Sommerstart:
Pünktlich zur warmen Jahreszeit können Kundinnen und Kunden von SPAR Vorarlberg verschiedene Kreationen Speiseeis von der Eismanufaktur Kolibri in den Tiefkühlregalen finden. Denn in vielen ausgewählten SPAR-Märkten sowie in allen EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten gibt es nun sieben verschiedene Eissorten der beliebten Vorarlberger Eisdiele.
NEU 11.04.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

2.720 Dienstjahre im Zeichen der Tanne

SPAR ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Mit der festlichen Jubilarfeier im Spannrahmen in Hard bedankte sich SPAR Vorarlberg bei 147 treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind bereits bis zu 45 Jahre im Einsatz für SPAR.
NEU 08.04.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg sichert sich österreichische Kartoffeln

Heimische Kartoffeln werden rar:
Aufgrund der äußerst schlechten Kartoffelernte im Vorjahr sind derzeit fast keine heimischen Kartoffeln mehr am Markt erhältlich. Bis die neue Saison im Frühsommer beginnt, müssen überall ausländische Kartoffeln zugekauft werden. SPAR Vorarlberg hat sich frühzeitig um niederösterreichische Lieferanten gekümmert und kann bis zum Sommer einheimische „Grumpara“ anbieten.
NEU 02.04.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg für betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet

Feierliche Verleihung des Gütesiegels
Die Gesundheit der Mitarbeitenden ist das höchste Gut: Am 27. März wurde der Regionalzentrale Vorarlberg zum 1. Mal das „Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung“ in der Kulturbühne AMBACH in Götzis verliehen. Somit sind SPAR und INTERSPAR quer durch Österreich vom Netzwerk Betriebliche Gesundheitsförderung für die umfangreichen Bemühungen in Sachen Mitarbeitergesundheit ausgezeichnet. Die Jury lobte besonders die Vielfalt der Gesundheitsangebote, die gesunde Führungskultur und die damit verbundenen Weiterbildungen.
NEU 14.03.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Neuer Nahversorger im Zentrum von Egg-Großdorf

SPAR-Markt in Egg-Großdorf neu eröffnet:
Im Zuge der neuen Zentrumsentwicklung und der Fertigstellung des „Drei König“ Gebäudes in Egg-Großdorf eröffnete der SPAR-Markt von Annemarie Hammerer am neuen Standort wieder. Über dem Lebensmittelladen mit rund 200 m² Verkaufsfläche befinden sich 6 Mietwohnungen.
NEU 06.03.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR-Supermarkt Thüringen mit „Goldener Tanne“ prämiert

Gold geht nach Thüringen:
Die „Goldene Tanne 2018“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging heuer an den SPAR-Supermarkt Thüringen. Damit zählt dieser Markt zu den besten des Landes. Die Auszeichnung nahmen Marktleiterin Simone Fijatkowski und ihre Marktleiter-Stellvertreterin Nicole Zipper mit Freuden entgegen.