Meldungsübersicht
Visualisierung EUROSPAR Hatlerdorf
NEU 15.09.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Baustart für neuen EUROSPAR-Markt in Dornbirn

Leuchtturmprojekt im Hatlerdorf wird realisiert
Ein wahres Leuchtturmprojekt wird am ehemaligen Rose Areal in Dornbirn umgesetzt: Die Vorbereitungsarbeiten für die Grundsteinlegung erfolgen derzeit. In dem neuen Mehrzweckgebäude werden sich ein brandneuer, topmoderner EUROSPAR-Markt sowie 30 Mietwohnungen und Büro- und Gewerbeflächen wiederfinden. Neben einem Gründach und einer Photovoltaik-Anlage ist eine Tiefgarage inkl. E-Ladestation vorgesehen.
Eröffnung SPAR-Markt Schlins
NEU 06.09.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Katharina Janitschek ist neue SPAR-Kauffrau in Schlins

SPAR-Supermarkt in Schlins unter neuer Führung:
Seit Anfang September in neuer Hand: Der SPAR-Supermarkt in Schlins. Katharina Janitschek übernimmt nach einer kurzen Übergabephase den Supermarkt von Tassja und Ronny Weihrauch als selbständige SPAR-Kauffrau.
Mitarbeiterinnen
NEU 02.09.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Sabrina Meusburger übernimmt zweiten SPAR-Markt

SPAR-Supermarkt in Dornbirner Moosmahdstraße unter neuer Führung:
SPAR-Kauffrau Sabrina Meusburger übernimmt den Supermarkt in der Dornbirner Moosmahdstraße von Salih Ciftci und führt neben dem SPAR-Markt in Dornbirn-Haselstauden nun ihren zweiten Lebensmittel-Markt.
SPAR Lehrlinge
NEU 26.08.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Lehre bei SPAR für Kurzentschlossene

Ganzjährig motivierte Lehrlinge gesucht
In wenigen Tagen beginnen in ganz Vorarlberg Jugendliche ihre Lehre und starten damit in einen neuen Lebensabschnitt. Für Kurzentschlossene bietet SPAR noch freie Ausbildungsplätze im Lebensmittelhandel, zu denen niemand weit pendeln muss. Ein sicherer Job, Abwechslung, Aufstiegschancen und eine SPAR-Familie, die zusammenhält: Darauf können sich zukünftige Lehrlinge bei SPAR freuen. Denn die SPAR-Familie lebt eine Kultur der Vielfalt, des Miteinanders und der Wertschätzung.
Gewinnerin Bettina Hefel aus Vorarlberg - Hohenems
NEU 25.07.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Bettina Hefel aus Vorarlberg gewinnt ersten SPAR-Vielfaltspreis

SPAR zeichnet erstmals junge Forscherin aus Vorarlberg aus
Zum ersten Mal wurde der „SPAR Vielfaltspreis zur Rettung der Artenvielfalt“ in Österreich an 12 junge engagierte Menschen vergeben – gewonnen hat auch eine Vorarlbergerin. Bettina Hefel, setzte sich mit Mooren unter besonderem Fokus auf das Europaschutzgebiet Fohramoos (Bödele) auseinander. Sie erhielt 300 Euro sowie ein Urban-Gardening-Package mit SPAR-Markenprodukten. Der Preis wurde 2022 von SPAR ins Leben gerufen. Ausgezeichnet werden vorwissenschaftliche Arbeiten zum Thema Vielfalt.
Eröffnung SPAR-Markt Riefensberg
NEU 21.07.2022 Aus den Regionen / Vorarlberg

Klaus Kramer ist neuer SPAR-Kaufmann in Riefensberg

Nahversorgung in Kleinstgemeinde gesichert:
Mit der Übernahme des ADEG-Markts in Riefensberg, betreibt SPAR-Kaufmann Klaus Kramer neben dem SPAR-Markt in Doren nun bereits seinen zweiten SPAR-Standort. Ganz nach dem Motto „ikoufa – guat leba – gnüssa – im dorf“ dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf rund 300 m² über das Angebot frischer, hochwertiger und regionaler Produkte freuen.
Weitere Meldungen laden