NEU 09.01.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

80 freie Lehrstellen bei SPAR Vorarlberg warten auf motivierte Jugendliche

SPAR-Lehrlinge freuen sich über viele Benefits
SPAR, der größte private österreichische Lehrlingsausbildner, ist wieder auf der Suche nach Nachwuchs. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2020 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In Vorarlberg warten 80 Lehrstellen in 14 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt zu werden. Darum startet SPAR Vorarlberg ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 200 aktuell in Vorarlberg beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. SPAR-Lehrlingen wird einiges geboten: Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannenden Zusatzausbildungen winkt ein sicherer Job mit Zukunft. Besonderer Bonus: Die erneute Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung ab 1.9.2020. Derzeit sind bei SPAR rund 3.300 Lehrlinge im In- und Ausland beschäftigt, davon über 2.300 in Österreich.
NEU 17.12.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg zum dritten Mal „Bester Arbeitgeber Vorarlbergs“

Große Ehre für SPAR Vorarlberg:
Auch 2019 suchte VOL.AT über eine anonyme Online-Umfrage den „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs“. Die SPAR-Zentrale Dornbirn ging in der Kategorie „über 300 Mitarbeiter“ als Sieger hervor und darf sich zum insgesamt dritten Mal über die Auszeichnung freuen. Der Sonderpreis für das Unternehmen mit gelebtem „Talentmanagement“ wurde ebenfalls an SPAR verliehen.
NEU 17.12.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Premiere in Bregenz: INTERSPAR-Market Kitchen

Ab sofort: Frisch gekocht im INTERSPAR-Hypermarkt
Die Ernährungsgewohnheiten haben sich in den vergangenen Jahren deutlich verändert. Unter der Woche bleibt wenig Zeit zum Kochen. Das Essen außer Haus nimmt stetig zu und das Ernährungsbewusstsein der Österreicherinnen und Österreicher ist gestiegen. Schnelles, aber frisches sowie gesundes Essen ist gefragt. INTERSPAR hat diesen Trend erkannt und bietet Kundinnen und Kunden mit der INTERSPAR-Market Kitchen frisch im Markt zubereitete Gerichte zum Mitnehmen an. Den Anfang macht die Market Kitchen im INTERSPAR-Hypermarkt in Bregenz, der aktuell von Grund auf erneuert wird. So bekommt der Standort bereits vor der großen Wiedereröffnung im Sommer 2020 ein innovatives Gastronomie-Angebot, das einzigartig in Österreich ist.
NEU 05.12.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Bronzener Lukullus für Ernst Marte

Ehrung für Verdienste in der Fleischbranche:
Der „Lukullus“ ist die höchste Auszeichnung der Fleischbranche und wird von der AMA Marketing GmbH alle zwei Jahre vergeben. Bei der diesjährigen Preisverleihung in Zell am See erhielt der ehemalige Betriebsleiter der TANN Dornbirn den bronzenen „Lukullus“ für besondere Leistungen im Qualitätsmanagement.
NEU 02.12.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR und Ölz spenden 12.247 Euro für „Netz für Kinder“

Engagement für Vorarlberger Kinder:
Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kunden durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion im EUROSPAR Dornbirn-Schwefel einen Scheck über 12.247 Euro an die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ übergeben.
NEU 28.11.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Daniel Schöpfer ist neuer SPAR-Kaufmann in Bregenz

SPAR-Markt in Bregenz-Kornmarkt unter neuer Führung:
Nach zwölf Wochen Umbau eröffnete der komplett modernisierte Markt in Bregenz am Kornmarktplatz unter neuer Leitung wieder. Die SPAR-Kaufleute Khruewan und Daniel Schöpfer führen neben dem SPAR-Markt in Mäder nun ihren zweiten Lebensmittel-Markt.