NEU 05.12.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Bronzener Lukullus für Ernst Marte

Ehrung für Verdienste in der Fleischbranche:
Der „Lukullus“ ist die höchste Auszeichnung der Fleischbranche und wird von der AMA Marketing GmbH alle zwei Jahre vergeben. Bei der diesjährigen Preisverleihung in Zell am See erhielt der ehemalige Betriebsleiter der TANN Dornbirn den bronzenen „Lukullus“ für besondere Leistungen im Qualitätsmanagement.
NEU 02.12.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR und Ölz spenden 12.247 Euro für „Netz für Kinder“

Engagement für Vorarlberger Kinder:
Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kunden durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion im EUROSPAR Dornbirn-Schwefel einen Scheck über 12.247 Euro an die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ übergeben.
NEU 28.11.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Daniel Schöpfer ist neuer SPAR-Kaufmann in Bregenz

SPAR-Markt in Bregenz-Kornmarkt unter neuer Führung:
Nach zwölf Wochen Umbau eröffnete der komplett modernisierte Markt in Bregenz am Kornmarktplatz unter neuer Leitung wieder. Die SPAR-Kaufleute Khruewan und Daniel Schöpfer führen neben dem SPAR-Markt in Mäder nun ihren zweiten Lebensmittel-Markt.
NEU 16.09.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg spendet Lebensmittel „Tischlein deck dich“

Verwenden statt verschwenden
Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen. So auch in Vorarlberg: SPAR und Tischlein deck dich geben einwandfreie Waren an jene Menschen weiter, die sich oftmals den Lebensmitteleinkauf schwer leisten können. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind also bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 04.09.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg heißt neue Lehrlinge willkommen

Start in die berufliche Zukunft:
„Jeder fängt mal klein an. Aber hier werd‘ ich groß!“ war das Motto beim traditionellen SPAR-Lehrlings-Kick-Off am 20. August in der SPAR-Zentrale Dornbirn. 60 Jugendliche und ihre Eltern wurden umfassend über die Lehrlingsausbildung informiert und bekamen so Einblicke in den Arbeitsalltag und die Unternehmensstruktur bei SPAR.
NEU 16.07.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

EUROSPAR Bregenz-Vorkloster spendet 600 Euro für guten Zweck

Großer Dank an SPAR-Kundschaft:
Das Team vom EUROSPAR Bregenz-Vorkloster veranstaltete kürzlich ein Sommerfest mit Flohmarkt auf dem Vorplatz des EUROSPAR-Markts. Die Einnahmen vom Grillfest wurden dabei an die Feuerwehr Bregenz-Vorkloster gespendet. Dank der treuen SPAR-Kundschaft kamen so 600 Euro an Spenden zusammen.