NEU 29.01.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Michaela Frohnwieser ist neue SPAR-Kauffrau in Wolfurt

SPAR-Markt in Wolfurt-Unterlinden unter neuer Führung:
Im Januar 2019 übernahm Michaela Frohnwieser den SPAR-Markt in Wolfurt-Unterlinden als neue selbständige SPAR-Kauffrau. Sie folgt Franz Silgener, der sich beruflich verändert hat.
NEU 24.01.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

INTERSPAR-Lehrlings-Event im MESSEPARK

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Vorarlbergs Schülerinnen und Schüler hautnah beim heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Event im Dornbirner MESSEPARK am 4. Februar informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr – 21 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura.
NEU 08.01.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

80 freie Lehrstellen bei SPAR Vorarlberg warten auf motivierte Jugendliche

Gesucht: Neue Mitglieder für die SPAR-Familie in Vorarlberg
Mit derzeit rund 3.300 beschäftigten Lehrlingen im In- und Ausland, davon über 2.300 in Österreich, ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2019 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In Vorarlberg warten 80 Lehrstellen in 14 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt zu werden. Darum startet SPAR Vorarlberg ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 200 aktuell in Vorarlberg beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 06.12.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Zirovnik eröffnet Markt wieder

Wiedereröffnung nach Brand:
Durch einen Brand in den Lagerräumen im Mai musste der SPAR-Kaufmann Daniel Zirovnik seinen Markt in Hard komplett erneuern. Nach knapp sechs Monaten Bauzeit konnte am selben Standort ein neuer topmoderner Markt realisiert und am 6. Dezember eröffnet werden. Der Lebensmittel-Markt  bietet alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch sowie Wurst, Käse, Brot und Backwaren in Bedienung und Selbstbedienung.
NEU 04.12.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR und Ölz spenden 8.100 Euro für „Netz für Kinder“

Engagement für Vorarlberger Kinder:
Über den Zeitraum von drei Monaten konnten SPAR-Kunden durch den Kauf von ausgewählten Ölz-Produkten Gutes tun und Gutes einkaufen. Der Ölz Meisterbäcker und SPAR Vorarlberg konnten durch diese Aktion im neuen SPAR-Supermarkt in Fußach einen Scheck über 8.100 Euro an die Hilfsorganisation „Netz für Kinder“ übergeben.
NEU 28.11.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR ist in Nüziders wieder da

Wiedereröffnung nach Brand:
Durch einen Brand in den Lagerräumen des SPAR-Supermarktes Ende des Vorjahres musste der Nahversorger in Nüziders komplett neu gebaut werden. Nicht einmal ein Jahr später konnte am selben Standort unter Hochdruck ein neuer topmoderner Markt realisiert und am 29. November neu eröffnet werden. Der Lebensmittel-Markt  bietet alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch sowie Wurst, Käse, Brot und Backwaren in Bedienung und Selbstbedienung. Der Schwerpunkt liegt auf einer großen Auswahl an Produkten aus der Region.