NEU 16.07.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

EUROSPAR Bregenz-Vorkloster spendet 600 Euro für guten Zweck

Großer Dank an SPAR-Kundschaft:
Das Team vom EUROSPAR Bregenz-Vorkloster veranstaltete kürzlich ein Sommerfest mit Flohmarkt auf dem Vorplatz des EUROSPAR-Markts. Die Einnahmen vom Grillfest wurden dabei an die Feuerwehr Bregenz-Vorkloster gespendet. Dank der treuen SPAR-Kundschaft kamen so 600 Euro an Spenden zusammen.
NEU 12.07.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Moser-Gerstgrasser eröffnet Markt wieder

Wiedereröffnung nach Umbau:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach acht Wochen Umbau erstrahlt der SPAR-Markt in Satteins in neuem Glanz. SPAR-Kauffrau Beate Moser-Gerstgrasser eröffnet ihren Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 560 m² ein Frische- und Feinkostparadies mit einer Einkaufsatmosphäre wie auf dem Wochenmarkt. Eine großzügige Bedienungsabteilung mit einer Vielzahl regionaler Produkte steht im Mittelpunkt des völlig neuen SPAR-Ladenkonzepts.
NEU 26.06.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

Neuer Nahversorger in Riezlern

Mario Plangger eröffnet 1. SPAR-Markt im Kleinwalsertal:
Mit der Eröffnung des modernen SPAR-Markts am 26. Juni gehört nun auch das Kleinwalsertal nicht länger zu den „weißen Flecken“ auf der SPAR-Landkarte. Mario Plangger führt den neuen Markt als selbständiger SPAR-Kaufmann und bietet seinen Kundinnen und Kunden auf rund 300 m² ein umfangreiches Sortiment mit dem Schwerpunkt auf regionalen Vorarlberger Produkten.
NEU 21.06.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

INTERSPAR Bregenz entsteht völlig neu

INTERSPAR investiert 19 Mio. Euro in Modernisierung des Standorts
Seit 1976 bietet der INTERSPAR-Hypermarkt in Bregenz alles für den täglichen Bedarf. Der in die Jahre gekommene INTERSPAR wird nun sowohl innen als auch außen komplett erneuert. INTERSPAR investiert 19 Mio. Euro in die Modernisierung des Standorts. Den offiziellen Startschuss dazu gaben nun Bürgermeister Dipl.-Ing. Markus Linhart und INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser.
NEU 19.06.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR-Supermarkt Bregenz-GWL eröffnet neu nach Umbau

Modernes Einkaufsvergnügen in der Region:
Nachhaltiger, schöner und kundenfreundlicher – nach acht Wochen Umbau erstrahlt der SPAR-Supermarkt im Einkaufszentrum GWL in Bregenz in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 870 m² ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse. Eine großzügige Bedienungsabteilung mit einer Vielzahl regionaler Produkte steht im Mittelpunkt des völlig neuen SPAR-Ladenkonzepts.
NEU 06.06.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

So macht der Sommer Spaß: Mit SPAR und Cineplexx um nur 6,50 Euro ins Kino

125.000 SPAR-Kinogutscheine ab 7. Juni erhältlich:
Um sensationelle 6,50 Euro können alle SPAR-Kundinnen und Kunden in Vorarlberg jetzt ihren Lieblingsfilm im Kino ansehen. SPAR verschenkt in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten im Ländle insgesamt 125.000 Gutscheine für einen ermäßigten Kino-Eintritt im Cineplexx Hohenems und Lauterach. Die Gutscheine sind von Freitag, 7. Juni bis einschließlich Samstag, den 22. Juni 2019, erhältlich.