Team SPAR Janitschek
NEU 11.07.2024 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Janitschek in Schlins ist wieder da!

Moderners Einkaufserlebnis in der Region

Nach erfolgreicher Modernisierung feierte der SPAR-Supermarkt Janitschek am Donnerstag, 18. Juli 2024, in der Walgaustraße 24-26 in Schlins seine Wiedereröffnung. SPAR sichert damit nicht nur die Nahversorgung in Schlins, sondern präsentiert sich an diesem Standort auch als hochwertiger Nahversorger mit regionalem Sortiment. Im neugestalteten und vergrößerten Markt dürfen sich Kund:innen unter anderem über frische Burger, Grillhendl, Focaccia sowie Kaffee und Kuchen freuen.

SIPCAN Auszeichnung an SPAR Vorarlberg
NEU 05.07.2024 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg erhält Auszeichnung von SIPCAN

Ausgezeichnete Betriebsverpflegung

Die SPAR-Zentrale Dornbirn wurde als ein Vorreiterunternehmen in Vorarlberg von SIPCAN (Special Institute for Preventive Cardiology And Nutrition) für ihre ausgezeichnete Betriebsverpflegung geehrt. Diese Anerkennung ist das Ergebnis eines innovativen Pilotprojekts, welches das bestehende Verpflegungsangebot um zahlreiche gesunde und ausgewogenere Optionen erweitert.

SPAR Vielfaltspreis 2024 - Bild 1
NEU 03.07.2024 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR prämiert Vorarlberger Maturantin

SPAR-Vielfaltspreis für Österreichs beste VWAs verliehen

47 Maturantinnen und Maturanten aus ganz Österreich ritterten um den SPAR-Vielfaltspreis zur Rettung der Artenvielfalt, der zum dritten Mal verliehen wurde. Unter den Sieger:innen der einzelnen Bundesländer wurde auch eine junge Nachwuchsforscherin aus Vorarlberg prämiert: Die Gewinnerin Loren Heinzle aus Dornbirn überzeugte die Jury mit ihrer vorwissenschaftlichen Arbeit zum Thema „Varroamilben – Ihr Einfluss auf die Imkerei in Vorarlberg“.

Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2024
NEU 02.07.2024 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg 13-fach ausgezeichnet

Lehrlingsausbildung im Fokus

Heuer wurden vom Land Vorarlberg, der Wirtschaftskammer und der Arbeiterkammer erneut rund 100 Unternehmen mit dem Qualitätslabel „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ prämiert. Davon stehen 13 im Zeichen der Tanne. Dieses Zertifikat steht für ein hohes Engagement für eine praxisnahe und zukunftsorientierte Lehrlingsausbildung.

Gewinner Goldene Tanne 2023
NEU 03.06.2024 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR in Thüringen erhält „Goldene Tanne“

Thüringen hat besten SPAR-Supermarkt
Der SPAR-Supermarkt in Thüringen erhält die höchste interne Aus-zeichnung von SPAR – die „Goldene Tanne“. Die begehrte Trophäe wird jährlich an die besten SPAR-Standorte des Landes vergeben. In Vorarlberg konnten dieses Jahr Marktleiterin Simone Fijatkowski und ihr Team die Jury mit ihren Leistungen überzeugen.
SPAR Vorarlberg Jubilarfeier 2024
NEU 10.05.2024 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg feiert 3.075 Dienstjahre!

SPAR rollt roten Teppich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus:

Nicht nur zum 70. Jubiläum rollt SPAR den roten Teppich für Mitarbeitende aus – auch unsere Jubilare bekamen in diesem Jahr ihren wohlverdienten großen Auftritt – ganz nach dem Motto „Hier bist du der SPAR“. Denn wir sind uns bewusst, dass kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen ein wesentlicher Teil des Erfolgs von SPAR Vorarlberg sind.