Meldungsübersicht
NEU 19.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Mellauer SPAR feiert Wiedereröffnung

SPAR-Markt Mellau rundum erneuert:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach acht Wochen intensiver Umbauarbeiten erstrahlt der SPAR-Markt in Mellau in neuem Glanz. Der Konsumverein Mellau eröffnet seinen Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet ein Frische- und Feinkostparadies mit einer Einkaufsatmosphäre wie auf dem Wochenmarkt.
NEU 17.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

INTERSPAR-Restaurant Bürs wiedereröffnet

Frische Köstlichkeiten und regionale Leckerbissen im ZIMBAPARK
Nach dreimonatigen Renovierungs- und Umbauarbeiten eröffnete das beliebte INTERSPAR-Restaurant in Bludenz-Bürs am 16. Oktober wieder seine Pforten. In neuem und freundlichen Ambiente haben die Gäste die Wahl zwischen italienischer Pasta und österreichischen Köstlichkeiten sowie vegetarischen Leckerbissen. Ein zusätzliches Highlight stellt der Kids Club direkt vor dem Restaurant dar.
NEU 15.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR-Partner mit Tierschutzpreis ausgezeichnet

Hoher Standard für das Tierwohl:
SPAR forciert seit jeher die Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben und Lieferanten, die sich für eine artgerechte Nutztierhaltung einsetzen. Bei der diesjährigen Verleihung des Vorarlberger Tierschutzes wurde dieses Engagement gewürdigt: Der Sennhof in Rankweil wurde für seinen vorbildlichen Einsatz für eine artgerechte Haltung zum Wohle der Tiere ausgezeichnet.
NEU 10.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Achsiedlung hat wieder einen SPAR-Markt

SPAR-Markt in Bregenz-Achsiedlung wieder eröffnet:
Mit dem neuen selbständigen SPAR-Kaufmann Sezer Karakoc feierte der SPAR-Markt in der Achsiedlung Bregenz seine Wieder-Eröffnung. Damit ist die Nahversorgung in diesem besonderen Stadtteil langfristig gesichert. Auf 560 m² Verkaufsfläche finden die Kunden nun eine deutlich größere Obst- und Gemüseabteilung sowie ein stark erweitertes Angebot an Frischfleisch in Bedienung und Selbstbedienung.
NEU 08.10.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Bitschnau in Tschagguns als bester Einzelhändler Vorarlbergs geehrt

Gewinner der „Goldenen Tanne“:
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Vorarlberg ist dieses Jahr die Familie Sandra und Herbert Bitschnau aus Tschagguns. SPAR-Kauffrau Sandra Bitschnau freut sich über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass „SPAR Bitschnau“ etwas Besonderes ist, haben wir unseren Markt doch 365 Tage im Jahr für unsere Kunden geöffnet.“
NEU 24.08.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg heißt neue Lehrlinge willkommen

Start in die berufliche Zukunft:
„Jeder fängt mal klein an. Aber hier werd‘ ich groß!“ war das Motto beim traditionellen SPAR-Lehrlings-Kick-Off am 21. August in der SPAR-Zentrale Dornbirn. 60 Jugendliche und ihre Eltern wurden umfassend über die Lehrlingsausbildung informiert und bekamen Einblicke in den Arbeitsalltag und die Unternehmensstruktur bei SPAR.
Weitere Meldungen laden

Pressekontakt

Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin
Konzern PR und Information
 
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
Tel: +43/(0)662/4470-22300
nicole.berkmann@spar.at


Kunden-Kontakt

SPAR Service Team
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
Kundenhotline: 0800/22 11 20
Mo - Fr 08:00-18:00 Uhr,
Sa 09:00-14:00 Uhr
 
Per E-Mail: office@spar.at