Meldungsübersicht
Kooperation mit Haubenkoch
NEU 20.10.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

TANN in Vorarlberg hausgemacht mit Fleisch us’m Ländle

Kochhandwerk aus der Region
Bei SPAR haben regionale Produkte von höchster Qualität einen besonderen Stellenwert! TANN Dornbirn, der Fleischbetrieb von SPAR Vorarlberg, hat in Kooperation mit Haubenkoch Wolfgang Mätzler Produkte mit genau diesen Ansprüchen kreiert. Dafür wurden am Standort in Dornbirn eine neue Küche eingerichtet sowie gelernte Köche angestellt. Zum Start der „TANN in Vorarlberg hausgemacht“-Produktlinie wird es drei Gerichte im Glas geben: Rindsbolognese, Rindsgulasch und Kalbsragout. Besonders stolz ist TANN darauf, dass nur bestes Rind- und Kalbfleisch von Vorarlberger Partnerlandwirten für die hochwertigen Speisen verwendet wird.
Goldene Tanne Gewinner
NEU 19.10.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Moser-Gerstgrasser aus Satteins als bester Einzelhändler Vorarlbergs geehrt

Gewinner der „Goldenen Tanne“
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Vorarlberg ist dieses Jahr Beate Moser-Gerstgrasser aus Satteins, die sich die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal sicherte. Beate und Raimund Moser-Gerstgrasser freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass SPAR Moser-Gerstgrasser etwas Besonderes ist.“
Willkommen im EUROSPAR-Markt Bludenz
NEU 15.10.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

EUROSPAR Bludenz, Schmittenstraße ist WIEDER da!

Regionalität und Premiere in Bludenz
Nach erfolgreicher Modernisierung eröffnete am Donnerstag, 14. Oktober, der EUROSPAR-Markt in der Schmittenstraße 3 in Bludenz. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit regionalem Sortiment und einer absoluten Neuheit im SPAR-Universum.
Bäckerei Lang in Alberschwende
NEU 07.10.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

Über 30 regionale Bäcker bei SPAR

Traditionelles Bäckerhandwerk bei SPAR
SPAR Vorarlberg verbindet eine jahrelange Kooperation mit mehr als 30 selbständigen Bäckern aus Vorarlberg, die täglich frisches Brot und Gebäck an die Märkte liefern. Das ist einzigartig im Ländle und sichert das Handwerk der regionalen Bäcker. Anlässlich der Woche des Brotes wird diese Regionalität in den Märkten sichtbar gemacht: Von Donnerstag, 7. bis Samstag, 16. Oktober wird die SPAR-Kundschaft in allen SPAR- und EUROSPAR-Märkten in Vorarlberg mit tollen Aktionen verwöhnt.
Wiedereröffnung SPAR-Supermarkt Hohenems-Schwefel
NEU 06.10.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

Daniel Zirovnik ist neuer SPAR-Kaufmann in Hohenems

SPAR-Supermarkt Hohenems-Schwefel unter neuer Führung:
Nach einer kurzen Übergabephase eröffnete der Supermarkt in Hohenems-Schwefel am 5. Oktober unter neuer Führung wieder. SPAR-Kaufmann Daniel Zirovnik übernimmt den Supermarkt und führt neben dem SPAR-Supermarkt in Hard nun seinen zweiten Lebensmittel-Markt.
SPAR TGTG Kooperation
NEU 01.10.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

Lebensmittel retten mit SPAR und Too Good To Go ab sofort auch im Ländle

App für günstige Lebensmittel am Tagesende
Ab 4. Oktober weitet SPAR die Zusammenarbeit mit Too Good To Go auf ganz Österreich aus. Auch in allen SPAR- und EUROSPAR-Filialen in Vorarlberg werden Lebensmittel, die zwar noch einwandfrei sind, aber tagsüber nicht verkauft wurden nun in einem Überraschungssackerl zu einem Drittel des ursprünglichen Preises angeboten. Die Bestellung erfolgt per App und die reservierten Sackerl stehen kurz vor Geschäftsschluss zur Abholung bereit. Kundinnen und Kunden können so gemeinsam mit SPAR und Too Good To Go Lebensmittel retten und gleichzeitig Geld sparen.
Weitere Meldungen laden