Fairkocht Wolfgang Mätzler
NEU 05.03.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

Regionale Haubenküche to go bei SPAR

Geschichten im Glas – Wolfgang fairkocht Heimisches
Wolfgang Mätzler, seit 1988 Koch, ausgezeichnet zum Haubenkoch und nach wie vor nicht weniger überzeugt in seiner Berufung und Profession, hat nun sein langersehntes und gereiftes Bedürfnis – „Geschichten ins Glas zu bringen“ – verwirklicht. Die regionalen Köstlichkeiten wie Kalbsgulasch, Rote Linsensugo mit Kichererbsen oder Tomatisierte Karottensuppe sind ab nächster Woche in ausgewählten SPAR- und EUROSPAR-Märkten erhältlich.
Abfüllstationen für Bio-Lebensmittel_1.jpg
NEU 23.02.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

Bio-Lebensmittel zum selbst Abfüllen bei INTERSPAR in Dornbirn

Gemeinsam Plastik sparen
Als bislang einziger großer Lebensmitteleinzelhändler in Österreich bietet INTERSPAR unverpackte Bio-Lebensmittel zum selber Abfüllen an. Anfang Februar wurde auch erstmals in Vorarlberg eigens dafür eine Abfüllstation eingerichtet. Bei INTERSPAR im MESSEPARK in Dornbirn gibt es über 40 Produkte in Bio-Qualität wie beispielsweise Pasta, Müslis, Nüsse sowie Hülsen- und Trockenfrüchte zum Selbstabfüllen. Von Zuhause mitgebrachte oder im Markt erhältliche Behälter können genauso mit der gewünschten Menge befüllt werden, wie kostenlos bereitliegende INTERSPAR-Papiersackerl. Die Abfüllstation bietet eine weitere Möglichkeit bei INTERSPAR auf Plastik zu verzichten.
Goldene Tanne
NEU 22.02.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

Gold geht nach Bludenz

EUROSPAR Bludenz mit „Goldener Tanne“ ausgezeichnet:
Die „Goldene Tanne 2020“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging heuer an den EUROSPAR Bludenz-Schmittenstraße. Marktleiter Ernst Kraxner gewann mit seinem Team den Filialwettbewerb. Das Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichem Einsatz weit bringt.
SPAR Lehrling
NEU 07.01.2021 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg sucht bis zu 80 Lehrlinge

Durchstarten bei Österreichs führendem Lebensmittelhändler
Ein sicherer Job, abwechslungsreiche Tätigkeiten, Aufstiegschancen und eine SPAR-Familie, die zusammenhält: Darauf können sich zukünftige Lehrlinge bei SPAR freuen. SPAR, Österreichs größter privater Arbeitgeber und Lehrlingsausbilder, bietet auch heuer wieder 900 Jugendlichen eine Lehrstelle mit Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. In Vorarlberg warten 80 Lehrstellen darauf, besetzt zu werden. Bei SPAR können Lehrlinge aus 23 verschiedenen Lehrberufen die Ausbildung wählen, die am besten zu ihren Interessen und Begabungen passt. SPAR-Lehrlingen winken bei guten Leistungen Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein. Wer lieber in die Pedale tritt, kann stattdessen auch ein E-Bike wählen.
Spende an Tischlein deck dich
NEU 21.12.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR spendet Lebensmittel an „Tischlein deck dich“

Warenspende für guten Zweck:
Durch die Coronakrise und die damit verbundene steigende Arbeitslosigkeit sind nun noch mehr Menschen auf die Vorarlberger Sozialorganisation „Tischlein deck dich“ angewiesen. SPAR hat in ausgewählten Supermärkten Körbe aufgestellt. Kundinnen und Kunden können Lebensmittel an der Kassa abgeben oder direkt in die Körbe legen, um diese zu spenden. Aufgrund der prekären Situation hat sich SPAR nun dazu entschlossen, „Tischlein deck dich“ zusätzlich mit rund 7.000 Packungen Reis- und Teigwaren im Wert von mehreren Tausend Euro zu unterstützen.
Wiedereröffnung Bludenz
NEU 17.12.2020 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR-Supermarkt Bludenz eröffnet neu nach Umbau

Modernes Einkaufsvergnügen in der Region:
In der vorherigen Presseaussendung ist leider ein Fehler passiert. Bürgermeister in Bludenz ist selbstverständlich Simon Tschann! Bitte diese Presseaussendung verwenden.