NEU 07.12.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Grazer Hauptbahnhof bekommt strahlend neuen SPAR-Supermarkt

SPAR-Supermarkt Hauptbahnhof nach Umbau wiedereröffnet:
Nach einem Monat Umbauzeit eröffnet der SPAR-Supermarkt am Grazer Europaplatz wieder seine Pforten. Auf 668 Quadratmetern erwartet die SPAR-Kundinnen und -Kunden ein großzügiges Einkaufserlebnis mit einladender Marktatmosphäre. Bei der Haustechnik setzt man auf Nachhaltigkeit und Modernität. Im Rahmen der Wiedereröffnung übergab SPAR eine Spende in Höhe von € 3.000 an die Caritas Straßenzeitung „Megaphon“.
NEU 03.12.2018 Aus den Regionen / Steiermark

38 junge Nachwuchstalente haben ihre Lehre bei SPAR erfolgreich abgeschlossen

SPAR Steiermark feiert erfolgreiche Lehrlinge
2.300 Lehrlinge befinden sich bei SPAR österreichweit in Ausbildung. Erfolgreich abgeschlossen haben kürzlich ihre SPAR-Lehre 38 junge Menschen in der Steiermark und dem Südburgenland, davon 19 mit Auszeichnung und fünf mit gutem Erfolg – ein Grund zum Feiern.
NEU 30.11.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Jubiläum: SPAR-Flagshipstore in der Grazer Innenstadt feiert 20 Jahre

Der SPAR-Supermarkt bei Kastner & Öhler als Grazer Institution
Der „SPAR beim Kastner“ ist etwas ganz Besonderes in Graz. Der Flagshipstore in der Innenstadt, untergebracht im Gebäude von Kastner & Öhler, gilt nicht nur als heißer Tipp für Gourmets und Fans regionaler Spezialitäten. Der SPAR-Supermarkt ist bei Touristen beliebt, gilt als „Jausen-Hotspot“ und punktet mit seinem innovativen Lieferservice.
NEU 29.11.2018 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt Zeiringer in Pöllau nach Umbau neu eröffnet

SPAR-Urgestein Zeiringer in modernem, neuem Gewand
Mit 1.000 Quadratmetern voller Frische und Regionalität startet der SPAR-Supermarkt in Pöllau in ein weiteres Kapitel der erfolgs- und traditionsreichen Unternehmensgeschichte der Familie Zeiringer. Der wiedereröffnete Supermarkt punktet mit sympathischer Marktplatz-Atmosphäre und rundum modernisierter, nachhaltiger Haustechnik.
NEU 26.11.2018 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR unterstützt Österreichische Krebshilfe

Steiermarkweite Kooperation einmalig in Österreich
SPAR startete Anfang Oktober 2018 eine Spendenaktion für die Österreichische Krebshilfe Steiermark. Die Erlöse aus vier Produkten kommen der österreichischen Krebshilfe Steiermark zugute. Diese steiermarkweite Kooperation zwischen SPAR und der Österreichischen Krebshilfe Steiermark ist bisher einzigartig in Österreich.
NEU 23.11.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Nachhaltige Nahversorgung: EUROSPAR Köflach nach Umbau wiedereröffnet

Steirische Frische und modernes, angenehmes Einkaufserlebnis
Alles neu beim EUROSPAR in Köflach: Nach der Umbauphase präsentiert sich der Markt am neuesten Stand der Technik und in gewohnt einladender Marktatmosphäre. Beim Sortiment setzt SPAR unter anderem auf höchste Qualität aus der Region und bei der Haustechnik sorgen LED-Beleuchtung sowie modernste Heiz- und Kühlsysteme für Nachhaltigkeit.