NEU 08.08.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR baut nachhaltigen neuen Standort in Frohnleiten in Holzbauweise

Bauarbeiten laufen - SPAR ist bald neu da:
In der Mauritzener Hauptstraße in Frohnleiten wird in den nächsten Wochen geschraubt und montiert. Bis Ende November entsteht neben dem Frohnleitener Bahnhof ein komplett neuer 700 m² großer SPAR-Supermarkt. Beim Bau kommt insbesondere Holz aus heimischen Wäldern als Baustoff zum Einsatz. Den Bau führt die Firma Strobl aus Weiz aus.
NEU 01.08.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Alles neu bei EUROSPAR in Hartberg

Modernes Einkaufserlebnis im nachhaltigen Frischeparadies
SPAR ist mit zwei EUROSPAR-Standorten in Hartberg vertreten. Der Standort in der Bahnhofstraße wird gerade komplett neu errichtet. Die Eröffnung ist am 17. Oktober 2019 geplant. Im Gebäude des bestehenden EUROSPAR-Marktes entstehen neue Geschäftsflächen. Neben dem Gaschler Elektromarkt, dem Friseur Instyle und der Trafik wir im März 2020 auch der Werkzeugfachmarkt „LET‘S DOIT“ neu eröffnen.
NEU 31.07.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Lustig und lehrreich: Kinder haben viel Spaß im SPAR-Sommercamp

Zwei Wochen Spiel und Action für den SPAR-Nachwuchs
41 Kinder von SPAR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern sowie Einzelhändlerinnen und Einzelhändlern haben im heurigen Sommer die Gelegenheit, zwei Woche lang Spiel, Spannung und viel Spaß zu erleben. Im SPAR-Sommercamp lernen die Kinder die Betriebsfeuerwehr kennen, erleben die INTERSPAR-Bäckerei hautnah beim Backen eigener Kunstwerke, können sich am benachbarten Spielplatz austoben und kommen bei einer gesunden Jause und einem Mittagessen zur Ruhe.
NEU 29.07.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Mit SPAR und Cineplexx um nur sechs Euro ins Kino

Coole Aktion von SPAR
Um sensationelle sechs Euro können alle SPAR-Kundinnen und Kunden in der Steiermark und im südlichen Burgenland jetzt ihren Lieblingsfilm im Kino ansehen. SPAR verschenkt in allen steirischen und südburgenländischen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten insgesamt 300.000 Gutscheine für einen ermäßigten Kino-Eintritt im Cineplexx Graz und Leoben. Die Gutscheine sind ab Montag, 29. Juli solange der Vorrat reich erhältlich.
NEU 11.07.2019 Aus den Regionen / Steiermark

TANN Lieferant Duroc-Mühlenhof mit steirischen Tierschutzpreis ausgezeichnet

Steirisches Gourmet-Schweinefleisch mit gutem Gewissen genießen
Bester Geschmack, höchste Qualität, ausgezeichneter Tierschutz: Das Fleisch vom TANN Mühlenhof-Duroc-Schwein, das im Rahmen des neuen Markenfleischprogramms seit März in ausgewählten SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in der Steiermark erhältlich ist, zeichnet sich durch seine besondere Herkunft und seinen hervorragenden Geschmack aus. In der Südsteiermark werden die Tiere unter artgerechten Bedingungen gehalten, die die gesetzlichen Vorgaben übertreffen. Der Mühlenhof wurde jetzt mit dem „Tierschutzpreis des Landes Steiermark“ ausgezeichnet und mit dem AMA-Gütesiegel „Mehr Tierwohl“ zertifiziert.
NEU 05.06.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt in Graz Wetzelsdorferstraße nach Total-Umbau neu eröffnet

Köstlich, komfortabel, nachhaltig: Erneuerungsoffensive geht weiter
Regionale Köstlichkeiten, frisches Brot vom lokalen Bäcker und besondere Schokolade-Spezialitäten: Im neuen, nachhaltig geplanten, SPAR-Supermarkt in Wetzelsdorf wird der Einkaufen zum komfortablen und g’schmackigen Erlebnis. Im Rahmen der Wiedereröffnung spendete SPAR € 2.500 an den steirischen Gehörlosen Sport- und Kulturverein.