NEU 31.08.2018 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt Kuich in Markt Allhau neu eröffnet

Neues Frischeparadies und modernes, nachhaltiges Einkaufserlebnis
Einladende Marktatmosphäre auf 400 Quadratmetern, köstliche regionale Spezialitäten und hochmoderne, nachhaltige Haustechnik: Neu erstrahlt der SPAR-Supermarkt Kuich in Markt Allhau und lockt die SPAR-Kundschaft aus der Region zum Gustieren und Genießen in der neuen Einkaufswelt.
NEU 22.08.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Süßer und saftiger Herbst mit der steirischen Kiwibeere bei SPAR

Steirischer Saisonstart für die köstliche Kiwibeere
Himbeeren und Heidelbeeren mit bester steirischer Qualität finden sich schon einige Zeit in den SPAR-Frischeregalen, jetzt hat sich auch die Kiwibeere unter sie gemischt. Auch hinter dieser gesunden Köstlichkeit steckt eine Kooperation zwischen SPAR und zehn Bauern aus der Steiermark.
NEU 11.07.2018 Aus den Regionen / Steiermark

„Beerenstarke“ Kooperation zwischen SPAR und steirischen Jungbauern

Bio-Himbeeren und -Heidelbeeren aus den steirischen Regionen:
Himbeeren und Heidelbeeren in bester steirischer Bio-Qualität gibt es ab sofort steiermarkweit in den SPAR-Frischeregalen zu genießen. Hinter der gesunden Köstlichkeit steht eine Kooperation zwischen SPAR und einer jungen, innovativen Erzeugergemeinschaft aus Jungbauern in der Steiermark – eine „beerenstarke“ Partnerschaft mit Zukunft.
NEU 14.06.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Frische vor der Haustür: SPAR ist jetzt Nahversorger im Brauquartier Graz Puntigam

Neuer SPAR-Supermarkt für junges Wohnraumviertel in Puntigam
Im südlichen Grazer Bezirk Puntigam entsteht mit dem Brauquartier eine einzigartige Stadtlandschaft mit zahlreichen Wohn- und Büroflächen. Bereits Anfang April sind die ersten Bewohnerinnen und Bewohner der insgesamt 800 Wohnungen eingezogen. Mit dem neu eröffneten SPAR-Supermarkt haben sie alle nun einen Nahversorger direkt vor der Haustür. Im Zuge der Neueröffnung wurde auch eine Spende von 3.000 Euro an die Caritas-Straßenzeitung „Megaphon“ überreicht.
NEU 07.06.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Schule trifft Wirtschaft: SPAR und HAS Weiz verknüpfen Schule mit Praxisausbildung

Neues Vorzeigeprojekt in der Steiermark
Die Handelsschule (HAS) Weiz und SPAR starten ab September 2018 mit einem völlig neuen Konzept zur Ausbildung von Jugendlichen: Die Schülerinnen und Schüler erhalten dabei einen fixen Praktikumsplatz in einem SPAR-Supermarkt und lernen für mindestens 1 Jahr in einem wöchentlichen 3-stündigen Praktikum die Arbeiten in einem SPAR-Supermarkt kennen. Für die Schülerinnen und Schüler ergeben sich so zusätzliche Ausbildungsperspektiven.
NEU 18.05.2018 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR-Markt Voitsberg nach Umbau neu eröffnet

Frische, Nachhaltigkeit und modernes Einkaufserlebnis:
Mit ansprechendem Design, moderner Supermarkt-Architektur und viel Nachhaltigkeit bei der Haustechnik punktet der neu gestaltete EUROSPAR-Supermarkt in Voitsberg (Grazer Vorstadt 21). Nach dem 2-monatigem Totalumbau wurde nun neu eröffnet. Im Zuge des Umbaus wurde der Supermarkt erweitert und bietet nun ein noch größe-res Sortiment.