Meldungsübersicht
Übergabe Spendenscheck Krebshilfe
NEU 30.01.2023 Aus den Regionen / Steiermark

8.500 Euro gehen von SPAR an Krebshilfe Steiermark

Verkaufsaktion mit Partnerlieferanten war ein voller Erfolg:
Gutes tun einfach gemacht für alle, die bei SPAR einkaufen: Vor Kurzem startete SPAR eine Verkaufsaktion zugunsten der Österreichischen Krebshilfe Steiermark. SPAR spendet gemeinsam mit den österreichischen Partnerlieferanten Manner, J. Hornig Kaffee und Farina Mehl einen Teil des Verkaufserlöses bei ausgewählten Produkten und rundete die Summe noch auf. Insgesamt kam so ein Betrag von 8.500 Euro zusammen, den SPAR-Steiermark-Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer mit großem Stolz an die Krebshilfe überreichte.
SPAR überreicht 19.175 Euro an Caritas Steiermark
NEU 25.01.2023 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR überreicht 19.175 Euro an Caritas Steiermark

Kreativ und mit Mehrwert – der „Adventkalender der guten Taten“

Die Idee der Caritas Steiermark ist simpel: Der „Adventkalender der guten Taten“ besteht aus 24 Karten, die jeweils ein soziales Projekt unterstützen. SPAR Steiermark war auch vergangenen Advent mit allen 262 Standorten als größter Verkaufspartner im stationären Handel dabei. Mit großem Erfolg: SPAR-Steiermark Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer überreichte einen Spendenscheck von 19.175 Euro, die dank der SPAR-Kundschaft zusammengekommen waren.

Ladeinfrastruktur_SPAR_Energie.jpg
NEU 23.01.2023 Aus den Regionen / Steiermark

Energie Steiermark und SPAR errichten 88 neue E-Ladestationen

Größter Ausbau von öffentlicher E-Ladeinfrastruktur in der Steiermark
Zukünftig können SPAR-Kundinnen und -Kunden den Einkauf an noch mehr Standorten mit dem Auftanken verbinden. An 88 SPAR-Standorten in der Steiermark errichtet die Energie Steiermark und der führende österreichische Lebensmittelhändler neue E-Ladestationen. Bei SPAR in ganz Österreich werden bis 2025 über 335 neue E-Ladestationen gemeinsam mit heimischen Energieversorgern gebaut, bis 2028 sollen es bereits mindestens 535 E-Ladestandorte sein.
Bild 1.jpg
NEU 17.01.2023 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR zahlt 43.800 Euro Prämie an steirische Eier-Bauern

Besondere Tierwohlstandards bei Hühnern werden belohnt:
Der Einsatz gentechnikfreier Futtermittel, die absolute Frische der Eier, höchste Hygienestandards während der gesamten Produktionskette, eine besonders gute Produktqualität sowie überdurchschnittliche Tierwohl-Standards sind die zentralen Kriterien des etablierten 5-Punkte-Eier-Programms von SPAR. Die darin enthaltenen Bestimmungen gehen über die gesetzlichen Richtlinien hinaus und 160 österreichische Legehennenbetriebe haben diese erfolgreich umgesetzt. Dieses Engagement prämiert SPAR - als größter Partner der heimischen Landwirtschaft - mit 173.000 Euro, davon gehen 43.800 Euro an die Eier-Bauern aus der Steiermark.
SPAR_Lehrlinge_Lisa_und_Tatjana.jpg
NEU 04.01.2023 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR besetzt steiermarkweit 100 freie Lehrstellen

Lehrlingsprämien im Wert von 6.700 Euro möglich
• Größter privater österreichischer Lehrlingsausbilder
• 3.000 Lehrlinge im In- und Ausland, davon mehr als 2.500 in Österreich
• 100 freie Lehrstellen in der Steiermark
• 12 Lehrberufe in der Steiermark
• Prämien im Wert von 6.700 Euro
• Garantie eines sicheren Arbeitsplatzes nach der Lehre
• Viele Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mitteleuropäischen Handelskonzern
Scheck_Schluessel.jpg
NEU 16.12.2022 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR Graz-Rotmoosweg hat mit neuem Ladendesign wieder offen

Rechtzeitig vor Weihnachten nach Total-Modernisierung:
Noch moderner, noch heller und alles neu: Der SPAR-Supermarkt Rotmoosweg in Graz strahlt nach dem Umbau freundlicher als je zuvor. Passend zum vorweihnachtlichen Gustieren öffnet der SPAR-Supermarkt am Donnerstag, dem 15. Dezember 2022, wieder seine Tore. Highlight ist der großzügige Frische-Marktplatz nach dem Eingang. Das helle, freundliche Geschäft lädt zum Verweilen ein und bietet ein umfangreiches Angebot an Lebensmitteln mit erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis: Dafür sorgen neben den beliebten SPAR-Marken auch die steirischen Produkte sowie die Feinkost-Spezialitäten in Bedienung.
Weitere Meldungen laden