NEU 15.02.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt in der Petrifelder Straße neu eröffnet

Moderner SPAR-Nahversorger in St. Peter
In der Petrifelder Straße in Graz St. Peter eröffnet ein neuer SPAR-Supermarkt. Der moderne Supermarkt punktet mit einem umfangreichen regionalen Sortiment in gewohnter SPAR-Qualität, einem großzügig gestalteten Feinkostbereich und bietet den Kundinnen und Kunden nun auch hier eine Einkaufsmöglichkeit gleich vor der Haustüre.
NEU 13.02.2019 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR Kapfenberg mit „Goldener Tanne“ prämiert

Auszeichnung der Besten
Die „Goldene Tanne 2018“, die höchste Auszeichnung der SPAR Österreich, ging an den EUROSPAR Kapfenberg. Marktleiterin Karoline Krenn gewann mit Ihrem Team den Filialwettbewerb. Das gesamte Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichen Einsatz weit bringt.
NEU 24.01.2019 Aus den Regionen / Steiermark

INTERSPAR-Lehrlings-Event in Graz

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Schülerinnen und Schüler aus der Steiermark hautnah beim heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Event am 6. Februar im CITYPARK Graz informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr – 21 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura.
NEU 14.01.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Gesucht: Neue Mitglieder für die SPAR-Familie

100 freie Lehrstellen bei SPAR Steiermark und Südurgenland warten auf motivierte Jugendliche
Mit derzeit rund 3.300 beschäftigten Lehrlingen im In- und Ausland, davon über 2.300 in Österreich, ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2019 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In der Steiermark und dem südlichen Burgenland warten 100 Lehrstellen in 12 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt werden. Darum startet SPAR Steiermark und südliches Burgenland ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 200 aktuell in der Steiermark und dem südlichen Burgenland beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 01.09.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 17.12.2018 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt Könighofer nach Neuübernahme wiedereröffnet

Bequem Einkaufen bei SPAR in St.Jakob im Walde:
Vor kurzem öffnet der SPAR-Supermarkt in St.Jakob im Walde nach einer Neuübernahme wieder seine Türen. SPAR-Einzelhändlerin Mar-gret Könighofer übernahm die Filiale und bietet den Kundinnen und Kunden ab sofort ein reichhaltiges Angebot an Waren und Services. Im Rahmen der Eröffnung übergab SPAR € 3.000 an das Sportunion Inkulsions-Team „i-Team“ Joglland.
NEU 07.12.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Grazer Hauptbahnhof bekommt strahlend neuen SPAR-Supermarkt

SPAR-Supermarkt Hauptbahnhof nach Umbau wiedereröffnet:
Nach einem Monat Umbauzeit eröffnet der SPAR-Supermarkt am Grazer Europaplatz wieder seine Pforten. Auf 668 Quadratmetern erwartet die SPAR-Kundinnen und -Kunden ein großzügiges Einkaufserlebnis mit einladender Marktatmosphäre. Bei der Haustechnik setzt man auf Nachhaltigkeit und Modernität. Im Rahmen der Wiedereröffnung übergab SPAR eine Spende in Höhe von € 3.000 an die Caritas Straßenzeitung „Megaphon“.