Meldungsübersicht
Gruppenfoto
NEU 21.10.2021 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR Spruzina neu eröffnet

Mehr Platz und mehr Auswahl an Lebensmitteln und Non-Food
Der SPAR-Standort von Familie Spruzina in Kindberg, ein wichtiger und beliebter Nahversorger, wird am 21. Oktober 2021 als EUROSPAR neu eröffnet. Baubeginn für den neuen Markt war im April, jetzt öffnet der moderne, 1.400 m² große EUROSPAR-Markt seine Tore. Das bedeutet für die Kindbergerinnen und Kindberger ein völlig neues Einkaufserlebnis mit einer noch größeren Auswahl. Im Zuge der Neueröffnung übergab SPAR gemeinsam 1.000 Euro an die Lebenshilfe Mürztal und 1.000 Euro an den Mobilen Dienst Schrittweise Mürzhofen.
Bio_Kurkuma_aus_der_Steiermark
NEU 21.10.2021 Aus den Regionen / Steiermark

Aus der Region für die Region: Bio Kurkuma aus der Steiermark neu im SPAR-Regal

Erfolgreiche regionale Partnerschaft: SPAR & „Die Jungen Wilden Gemüsebauern“
Frisch vom Feld in den Supermarkt: Ab sofort finden Kundinnen und Kunden frischen Bio-Kurkuma aus der Steiermark direkt bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR im Regal. Damit die tropische Delikatesse bei uns angebaut werden kann, ist besondere Achtsamkeit geboten: Kurkuma benötigt das ganze Jahr über Temperaturen zwischen 20 und 30 °C sowie ausreichend Feuchtigkeit. Die „Jungen Wilden Gemüsebauern“ machen den Anbau möglich: mit speziellen Tunneln und einem Bewässerungssystem, in denen die Gelbwurzeln wachsen.
Gewinner_der_„Goldenen_Tanne_2021“
NEU 15.10.2021 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR Klaman aus Passail wurde als bester Einzelhändler der Steiermark geehrt

Gewinner der „Goldenen Tanne“
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus der Steiermark ist dieses Jahr die der SPAR Markt Klaman aus Passail. Manuela Klammler-Almer freut sich mit Ehemann Karl über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass ‚SPAR Klaman“ etwas Besonders ist.“
Scheckuebergabe
NEU 11.10.2021 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR übergibt € 8.400 Spende an Krebshilfe Steiermark

Verkaufsaktion von Produkten zu Gunsten Krebshilfe ein voller Erfolg
Anfang September startete SPAR eine Spendenaktion für die Österreichische Krebshilfe Steiermark. SPAR spendet gemeinsam mit den österreichischen Partnerlieferanten Manner, J. Hornig Kaffee und Farina Mehl einen Teil des Verkaufserlöses bei ausgewählten Produkten. Insgesamt kamen über € 8.400 für die Krebshilfe zusammen. Diese Summe hilft der Krebshilfe ihre wichtige Arbeit fortzusetzen.
Scheckuebergabe
NEU 08.10.2021 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Kaufleute Posch&Rois übernahmen SPAR Filiale Pinkafeld

Nahversorgung, Regionalität und Qualität weiterhin gesichert
Am 1. Oktober 2021 übernahmen die Einzelhändlerin Marion Posch und der Einzelhändler Oliver Rois die SPAR-Filiale in Pinkafeld. Für die SPAR-Kundinnen und -Kunden ändert sich nichts: Bequemes Einkaufen, Top-Qualität und regionale Frische stehen weiterhin auf dem Programm. Im Zuge der Neuübernahme übergab SPAR 1.000 Euro an das SOS Kinderdorf Pinkafeld.
SPAR_TGTG
NEU 01.10.2021 Aus den Regionen / Steiermark

Lebensmittel retten mit SPAR und Too Good To Go ab sofort auch in der Steiermark

App für günstige Lebensmittel am Tagesende
Ab 4. Oktober weitet SPAR die Zusammenarbeit mit Too Good To Go auf ganz Österreich aus. Auch in allen SPAR- und EUROSPAR-Filialen in der Steiermark werden Lebensmittel, die zwar noch einwandfrei sind, aber tagsüber nicht verkauft wurden nun in einem Überraschungssackerl zu einem Drittel des ursprünglichen Preises angeboten. Die Bestellung erfolgt per App und die reservierten Sackerl stehen kurz vor Geschäftsschluss zur Abholung bereit. Kundinnen und Kunden können so gemeinsam mit SPAR und Too Good To Go Lebensmittel retten und gleichzeitig Geld sparen.
Weitere Meldungen laden