NEU 10.12.2019 Aus den Regionen / Steiermark

41 junge Nachwuchstalente haben ihre Lehre bei SPAR erfolgreich abgeschlossen

SPAR Steiermark feiert erfolgreiche Lehrlinge
2.300 Lehrlinge befinden sich bei SPAR österreichweit in Ausbildung. Erfolgreich abgeschlossen haben kürzlich ihre SPAR-Lehre 41 junge Menschen in der Steiermark und dem Südburgenland, davon 9 mit Auszeichnung und fünf mit gutem Erfolg – ein Grund zum Feiern.
NEU 05.12.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt am Flughafen Graz nach kompletter Modernisierung wiedereröffnet

Neues, vergrößertes Einkaufen am Grazer Flughafen:
Vor dem Abflug noch schnell eine köstliche Jause kaufen oder einfach die langen Öffnungszeiten für einen entspannten Einkauf nutzen: Der SPAR-Supermarkt am Flughafen Graz erstrahlt nach einer kompletten Modernisierung in neuem Glanz und wartet ab 5. Dezember 2019 mit vergrößerter Verkaufsfläche und neuem Marktdesign auf die SPAR-Kundinnen und -Kunden. Im Rahmen der Wiedereröffnung übergaben SPAR und Kelly’s € 3.000 an das Caritas Straßenmagazin Megaphon.
NEU 26.11.2019 Aus den Regionen / Steiermark

„AMA Lukullus“ für die beste Feinkost geht nach Deutschlandsberg

Auszeichnung für den INTERSPAR-Markt Deutschlandsberg
Der „Lukullus" ist der wichtigste Preis der Fleischbranche und wurde heuer im Rahmen des AMA-Fleischforums in Zell am See vergeben. Eine der begehrten Trophäen ging in die Steiermark. Die Frischfleisch- und Wurstabteilung des INTERSPAR Deutschlandburg wurde mit dem silbernen Lukullus ausgezeichnet.
NEU 14.11.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt in Kobenz nach Total-Erneuerung wiedereröffnet

Frische, Regionalität und nachhaltige Haustechnik
Die Marktgemeinde Kobenz im Murtal hat ihren beliebten Nahversorger zurück – und er erstrahlt in neuem Glanz: Nach einem Total-Umbau mit kompletter Neugestaltung und Renovierung feiert der SPAR-Supermarkt am 14. November 2019 seine Wiedereröffnung. Neben der gewohnten regionalen Frische wartet jetzt moderne Marktplatz-Atmosphäre auf die SPAR-Kundinnen und -Kunden. Bei der Haustechnik setzt man auf Nachhaltigkeit. Im Rahmen der Neueröffnung spendete SPAR gemeinsam mit Firma Sorger € 2.500 an die Gemeinde für bedürftige Familien.
NEU 07.11.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Erste SPAR-Lkw mit Abbiegeassistent in der Steiermark im Einsatz

SPAR setzt Zeichen für höhere Verkehrssicherheit

Ab 2024 wird der Abbiege-Assistent in Lkw Pflicht. Er soll Unfällen vorbeugen, wenn sich Radfahrer oder Fußgänger beim Abbiegen im toten Winkel befinden. Bei SPAR in der Steiermark sind die ersten sechs Lkw mit diesem Sicherheitssystem bereits seit dem Frühjahr unterwegs und haben sich bewährt.

NEU 06.11.2019 Aus den Regionen / Steiermark

„Coffee to help“: So gut schmeckt SPAR-Hilfe für ein Caritas Kinder-Lernprojekt

SPAR schenkt Gratiskaffee aus – Spenden gehen an die Caritas
Die erste „Coffee to help“-Initiative von SPAR in der Steiermark ging in Graz gemeinsam mit Kastner & Öhler und der youngCaritas über die Bühne. An zwei Ständen im EG und im UG bei EUROSPAR im Kastner & Öhler schenkten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SPAR und Caritas vor Kurzem gratis Kaffee aus: Freiwillige Spenden gingen an das Projekt „Lerncafé“, das Schülerinnen und Schüler nachmittags betreut. Insgesamt konnten über € 2.225 an Spenden überreicht werden.