NEU 16.04.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Markt Birchbauer nach Neuübernahme wiedereröffnet

Bequem Einkaufen bei SPAR in Ottendorf an der Rittschein
Vor kurzem öffnete der SPAR-Markt in Ottendorf an der Rittschein nach einer Neuübernahme wieder seine Türen. SPAR-Einzelhändler Simon Birchbauer übernahm das Geschäft und bietet den Kundinnen und Kunden ab sofort ein reichhaltiges Angebot an Waren und Services. Im Rahmen der Eröffnung übergab SPAR € 1.000 an die Gemeinde für bedürftige Familien.
NEU 05.04.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Spargelsaison bei SPAR: grüner und weißer Spargel von jungen steirischen Gemüsebau-ern

Spargel von steirischen Jungbauern ab 11. April bei SPAR erhältlich:
Steirisch durch und durch: Ab 11. April gibt es bei SPAR grünen und weißen Spargel aus der Steiermark im Supermarktregal. Angebaut wird das beliebte Frühlingsgemüse von jungen, innovativen Gemüsebauern aus der Südoststeiermark.
NEU 19.03.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Lehrlinge übernehmen das Ruder im SPAR-Supermarkt Moserhofgasse in Graz

Innovatives Lehrlingsprojekt in Graz:
Wie es sich anfühlt, die Verantwortung für einen SPAR-Supermarkt zu übernehmen und das erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen, können SPAR-Lehrlinge aus der Steiermark gerade erleben. Im Rahmen des innovativen Projektes „SPAR-Lehrlinge führen einen Supermarkt“ managen rund 23 SPAR-Lehrlinge von 19. bis 22. März 2019 den SPAR-Supermarkt in der Grazer Moserhofgasse.
NEU 14.03.2019 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR Fürstenfeld nach Neugestaltung wiedereröffnet

Regionalität, Nachhaltigkeit, Komfort im neuen EUROSPAR Fürstenfeld
Der komplett neu gestaltete EUROSPAR Fürstenfeld bietet auf 1.024 Quadratmetern regionale Spezialitäten, köstliches Gebäck vom lokalen Bäcker und eine große Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs. So wird das Einkaufen jetzt zu einem noch angenehmeren Erlebnis. Als Bonus profitiert auch der Klimaschutz: Der neue Markt erfüllt die hohen SPAR-Nachhaltigkeitsstandards.
NEU 12.03.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Bei SPAR gibt’s die Karte steiermarkweit in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Filialen

Die Steiermark-Card 2019 im Zeichen der Vielfalt
Gute Aussichten für die neue Saison: Das Paket mit Gratis-Eintritten bei 150 Ausflugszielen und hohen Ermäßigungen bei Bonuspartnern bietet Erlebnis für alle. Die Karte gibt’s steiermarkweit bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR – bis 31. März noch zum Frühbucherpreis.
NEU 08.03.2019 Aus den Regionen / Steiermark

TANN Mühlenhof Duroc: Steirisches Schweinefleisch für Gourmets exklusiv bei SPAR

Genießen mit gutem Gewissen – AMA-kontrolliert für mehr Tierwohl
Bester Geschmack und höchste Qualität: Dafür steht das neue Markenfleischprogramm "TANN Mühlenhof-Duroc-Schwein". Das steirische Qualitätsschweinefleisch ist ab sofort in ausgewählten steirischen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten an der Fleisch-Bedienungstheke erhältlich. Neben der steirischen Herkunft ist das Schweinefleisch auch mit dem AMA-Gütesiegel „Mehr Tierwohl“ zertifiziert. Die Tiere werden damit unter artgerechten Bedingungen gehalten, die die gesetzlichen Vorgaben deutlich übertreffen.