NEU 05.06.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt in Graz Wetzelsdorferstraße nach Total-Umbau neu eröffnet

Köstlich, komfortabel, nachhaltig: Erneuerungsoffensive geht weiter
Regionale Köstlichkeiten, frisches Brot vom lokalen Bäcker und besondere Schokolade-Spezialitäten: Im neuen, nachhaltig geplanten, SPAR-Supermarkt in Wetzelsdorf wird der Einkaufen zum komfortablen und g’schmackigen Erlebnis. Im Rahmen der Wiedereröffnung spendete SPAR € 2.500 an den steirischen Gehörlosen Sport- und Kulturverein.
NEU 14.05.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Durch SPAR-Kooperation vor dem Aussterben gerettet: 150 Jahre Murbodner Rind

Traditionelle Edelrasse ist zurück auf den steirischen Bergalmen
Vor 150 Jahren als eigene Landrasse anerkannt, zum beliebtesten Rind aufgestiegen, vor 50 Jahren fast ausgestorben: Dank einer Ko-operation von SPAR mit dem Verein der Murbodnerzüchter ist die edle Traditionsrasse jetzt wieder zurück in ihrer Heimat. Rund 5.000 stolze Murbodner Rinder weiden heute auf den steilen heimischen Bergalmen und liefern das wohl beste Rindfleisch im SPAR-Supermarkt-Regal.
NEU 16.04.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Markt Birchbauer nach Neuübernahme wiedereröffnet

Bequem Einkaufen bei SPAR in Ottendorf an der Rittschein
Vor kurzem öffnete der SPAR-Markt in Ottendorf an der Rittschein nach einer Neuübernahme wieder seine Türen. SPAR-Einzelhändler Simon Birchbauer übernahm das Geschäft und bietet den Kundinnen und Kunden ab sofort ein reichhaltiges Angebot an Waren und Services. Im Rahmen der Eröffnung übergab SPAR € 1.000 an die Gemeinde für bedürftige Familien.
NEU 05.04.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Spargelsaison bei SPAR: grüner und weißer Spargel von jungen steirischen Gemüsebau-ern

Spargel von steirischen Jungbauern ab 11. April bei SPAR erhältlich:
Steirisch durch und durch: Ab 11. April gibt es bei SPAR grünen und weißen Spargel aus der Steiermark im Supermarktregal. Angebaut wird das beliebte Frühlingsgemüse von jungen, innovativen Gemüsebauern aus der Südoststeiermark.
NEU 19.03.2019 Aus den Regionen / Steiermark

Lehrlinge übernehmen das Ruder im SPAR-Supermarkt Moserhofgasse in Graz

Innovatives Lehrlingsprojekt in Graz:
Wie es sich anfühlt, die Verantwortung für einen SPAR-Supermarkt zu übernehmen und das erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen, können SPAR-Lehrlinge aus der Steiermark gerade erleben. Im Rahmen des innovativen Projektes „SPAR-Lehrlinge führen einen Supermarkt“ managen rund 23 SPAR-Lehrlinge von 19. bis 22. März 2019 den SPAR-Supermarkt in der Grazer Moserhofgasse.
NEU 14.03.2019 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR Fürstenfeld nach Neugestaltung wiedereröffnet

Regionalität, Nachhaltigkeit, Komfort im neuen EUROSPAR Fürstenfeld
Der komplett neu gestaltete EUROSPAR Fürstenfeld bietet auf 1.024 Quadratmetern regionale Spezialitäten, köstliches Gebäck vom lokalen Bäcker und eine große Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs. So wird das Einkaufen jetzt zu einem noch angenehmeren Erlebnis. Als Bonus profitiert auch der Klimaschutz: Der neue Markt erfüllt die hohen SPAR-Nachhaltigkeitsstandards.