Meldungsübersicht
Scheck und Schluesseluebergabe
NEU 08.07.2021 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt in Floing neu übernommen

Regionalität und Qualität
Mehr als die Hälfte der SPAR-Standorte in der Steiermark wird von selbstständigen Kaufleuten betrieben. Im Juli übernimmt Mario Reinisch den SPAR-Markt in Floing. SPAR Reinisch begeistert neben den gewohnt günstigen SPAR-Eigenmarken auch mit einer großen Auswahl an regionalen Produkten, sowie neu Frischfleisch in Bedienung und bietet neben regionalen Köstlichkeiten eine Reihe an Zusatzservices wie Veranstaltungsservice (vom Biertisch bis zum Kühlanhänger), Post, Lotto/Toto und Tabakwaren. Bei der Haustechnik setzt man auf Nachhaltigkeit. Im Zuge der Neueröffnung übergab SPAR 1.000 Euro an die Gemeinde für bedürftige Familien.
Marienstüberl-Kochbuch
NEU 07.07.2021 Aus den Regionen / Steiermark

Kochen und genießen für den guten Zweck: neues „Marienstüberl-Kochbuch“ bei SPAR

Der Erlös kommt sozialer Einrichtung der Caritas zu Gute
Wer zu diesen Rezepten den Kochlöffel schwingt, kommt nicht nur in den Genuss von ausgewählten köstlichen Gerichten, sondern tut auch bedürftigen Menschen etwas Gutes: Das neue „Marienstüberl-Kochbuch“ gibt es jetzt bei SPAR an über 70 Standorten und Graz und Graz-Umgebung zu kaufen. Der Erlös kommt der Caritas-Einrichtung Marienstüberl zugute, die seit über 25 Jahren Essen und Unterstützung für Menschen in Not bietet.
Regionalitaet_bei_SPAR
NEU 02.07.2021 Aus den Regionen / Steiermark

Aus der Region für die Region: Steirische Produkte haben bei SPAR Vorrang

Regionale Wertschöpfung, Kurze Transportwege, höchste Frische
Frische Lebensmittel, kurze Transportwege, geprüfte Qualität – für all das steht Regionalität. SPAR setzt sich schon seit vielen Jahren für regionale Lebensmittel ein. Nun geht das zu 100% österreichische Familienunternehmen noch einen Schritt weiter und baut die steirische Regionalität in den Märkten noch weiter aus. Viele SPAR und EUROSPAR-Märkte erhalten einen zweiten zusätzlichen steirischen Regionalmeter, bei welchem die Kundinnen und Kunden künftig noch mehr steirische Produkte finden. All jene die Ende Juni bis Anfang Juni bewusst zu steirischen Produkten greifen können auch im Rahmen eines Gewinnspieles tolle Preise gewinnen. SPAR ist auch weiterhin laufend auf der Suche nach neuen und innovativen steirischen Produzenten.
Bienenwiese
NEU 30.06.2021 Aus den Regionen / Steiermark

Gemeinsam Vielfalt retten: Blumenwiese und Bienenstöcke bei der SPAR Zentrale Graz

Kooperation mit dem „Steirischen Vulkanlandschwein“
Bei der SPAR-Zentrale in Graz entstand auf rund 8.000 Quadratmetern eine Blumenwiese, die den Bienen im Umkreis als Nahrungsquelle dient. Die Wiese wurde in Kooperation mit den Landwirten des Steirischen Vulkanlandschweines angelegt. Seit 2017 setzen sich diese für den Bienenschutz ein und erweitern jährlich die Blumenwiesen Flächen im Vulkanland. Neben der Blumenwiese werden auch Bienenstöcke bei der SPAR Zentrale aufgestellt.
Karin_Poeschl
NEU 25.06.2021 Aus den Regionen / Steiermark

Karin Pöschl wird neue Prokuristin in der SPAR-Zentrale Graz

Karriere bei SPAR: vom Bürokauffrau-Lehrling zur Prokuristin
Karin Pöschl MSc, Leiterin im Bereich Controlling, Rechnungswesen und Bilanzierung der SPAR-Zentrale Graz, wurde vor kurzem die Prokura erteilt. Mit der Ernennung geht eine größere Verantwortung einher, gleichzeitig zeigt SPAR mit diesem Vertrauensbeweis seine Anerkennung für ihre langjährigen Verdienste.
Aussenansicht
NEU 25.06.2021 Aus den Regionen / Steiermark

Neuer SPAR express Tankstellenshop in Rothenthurm

Nahversorgung und Convenience auch an Sonn- und Feiertagen
Am 18. Juni 2021 öffnete ein neuer SPAR express Tankstellenhhop in Rothenthurm seine Tore. Das bedeutet Nahversorgung, Convenience und kompromisslose Frische auch an Sonn- und Feiertagen – zu den gewohnten SPAR-Supermarkt-Preisen.
Weitere Meldungen laden