NEU 30.03.2020 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR und regionale Bauern sichern die Nahversorgung

Saisonstart für das heimische Gemüse: Regale bleiben gefüllt!
Frisches Gemüse und kontinuierliche Nahversorgung, auf die man sich verlassen kann: Besonders in Krisenzeiten sind Jahrzehnte lang gewachsene Partnerschaften, wie jene zwischen SPAR und den heimischen Bauern besonders wichtig. Mit dem Saisonstart 2020 für das steirische Gemüse ist die Nahversorgung für die Menschen jedenfalls gesichert: Von Krauthäuptel und Tomaten über Gurken, Paprika und Radieschen läutet SPAR die heimische Gemüsesaison ein.
NEU 13.03.2020 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR Steiermark für betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet

Feierliche Verleihung des Gütesiegels
Die Gesundheit der Mitarbeitenden ist das höchste Gut: Anfang März wurde der SPAR Regionalzentrale Steiermark & Südburgenland zum 1. Mal das „Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung“ in der ÖGK in Graz verliehen. Somit sind SPAR und INTERSPAR quer durch Österreich vom Netzwerk Betriebliche Gesundheitsförderung für die umfangreichen Bemühungen in Sachen Mitarbeitergesundheit ausgezeichnet. Hervorgehoben werden besonders die Vielfalt der Gesundheitsangebote, die gesunde Führungskultur und die damit verbundenen Weiterbildungen.
NEU 10.03.2020 Aus den Regionen / Steiermark

Neu bei SPAR: Frische Milch zum Selberzapfen rund um die Uhr

Naturbelassene Milch vom Bauern – und dabei noch Plastik sparen
Ein neues Projekt von SPAR hilft dabei Plastik zu sparen und bietet frische, naturbelassene Milch aus dem Almenland rund um die Uhr: Vor dem SPAR-Supermarkt von Manuela Klammler-Almer in Passail und dem EUROSPAR in Weiz stehen ab sofort spezielle Milch-Automaten, bei denen man rund um die Uhr und an jedem Tag der Woche Milch selbst zapfen kann. Jeden zweiten Tag wird das Kühlgerät neu befüllt – mit köstlicher Milch aus dem Naturpark Almenland.
NEU 09.03.2020 Aus den Regionen / Steiermark

110 Jahre SK Sturm Graz: SPAR spendet 10.000 Euro für den Fußballnachwuchs

Sturm-Stickeralbum war voller Erfolg, jetzt gibt es Geld für die Jugend
Zum 110-jährigen Jubiläum des Grazer Traditionsfußballklubs SK Sturm überreichte SPAR der Sturm-Jugend eine Spende von 10.000 Euro. Das Geld ist der Reinerlös aus den Sturm-Stickeralben, die es bei SPAR zu kaufen und zu befüllen gab – ein gemeinsames Projekt von SK Sturm und SPAR, das sich als voller Erfolg entpuppte.
NEU 03.03.2020 Aus den Regionen / Steiermark

6140 Dienstjahre im Zeichen der Tanne

SPAR ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Mit der festlichen Jubilarfeier vor kurzem in der Grazer Seifenfabrik bedankte sich SPAR bei 346 besonders treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind bereits seit bis zu 40 Jahre im Einsatz für SPAR. Die Ehrenurkunden überreichten Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer und Arbeiterkammerpräsident Josef Pesserl.
NEU 24.02.2020 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR Kalvarienberg mit „Goldener Tanne“ prämiert

Auszeichnung der Besten
Die „Goldene Tanne 2019“, die höchste Auszeichnung der SPAR Österreich, ging an den SPAR Supermarkt Graz Kalvarienbergstraße. Marktleiter Stefan Kienzer gewann mit seinem Team den Filialwettbewerb. Das gesamte Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichen Einsatz weit bringt.