NEU 23.10.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR Kaier Wolfsberg im Schwarzautal als bester Einzelhändler der Steiermark geehrt

Gewinner der „Goldenen Tanne“
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus der Steiermark ist dieses Jahr der SPAR-Supermarkt Kaier aus Wolfsberg im Schwarzautal. Hannes und Doris Kaier freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Dass wir unseren Kunden jeden Tag eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit vielen heimischen und regionalen Produkten bieten können, das ist nur mit einem tollen Team zu erreichen. Daher gebührt diese hohe Auszeichnung unserem ganzen Team!“
NEU 18.10.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR in Liezen spendet unverkäufliche Lebensmittel an die Team Österreich Tafel

Verwenden statt verschwenden
Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in Liezen nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an die Team Österreich Tafel. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 17.10.2019 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR Hartberg Bahnhofstraße wird nach komplettem Neubau wiedereröffnet

Alles neu, alles frisch, alles nachhaltig im neuen SPAR-Supermarkt
Frische Lebensmittel, Köstlichkeiten aus der Region und Dinge es des alltäglichen Bedarfs: Der EUROSPAR-Markt in Hartberg in der Bahnhofstraße wurde in ca. 6 Monaten Bauzeit komplett neu errichtet. Der Neubau eröffnet am 17. Oktober und befindet sich ab sofort neben dem Kreisverkehr. Angrenzend an den Supermarkt befinden sich weitere Geschäftsflächen. Der Gaschler Elektromarkt, Frisör Instyle und die Trafik haben ihre Flächen bereits bezogen. Mit März 2020 wird noch der Werkzeugfachmarkt „Let’s Do It“ neu eröffnen. Im Rahmen der Neueröffnung spendete SPAR gemeinsam mit Ölz € 2.500 an die Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg.
NEU 15.10.2019 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR in Vogau spendet unverkäufliche Lebensmittel an den Vinzimarkt Leibnitz

Verwenden statt verschwenden
Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in Graz Vogau nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an den Vinzimarkt Leibnitz. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 14.10.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR Feldkirchnerstraße in Seiersberg spendet unverkäufliche Lebensmittel an den Vinzimarkt

Verwenden statt verschwenden
Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in Graz Feldkirchnerstraße nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an den Vinzimarkt Graz. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 04.10.2019 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR unterstützt Österreichische Krebshilfe

Steiermarkweite Kooperation einmalig in Österreich
SPAR startete Anfang September 2019 eine Spendenaktion für die Österreichische Krebshilfe Steiermark. Die Erlöse aus vier Produkten kommen der österreichischen Krebshilfe Steiermark zugute. Diese steiermarkweite Kooperation zwischen SPAR und der Österreichischen Krebshilfe Steiermark ist bisher einzigartig in Österreich.