NEU 17.07.2019 Aus den Regionen / Salzburg

Grillfest brachte € 650,-- Spende

Das Team des SPAR-Supermarktes in Abtenau spendete kürzlich € 650,-- an die Lebenshilfe Abtenau. Dort entsteht ein individuelles Wohnkonzept für Menschen mit Beeinträchtigung. SPAR unterstützt dieses Projekt finanziell.
NEU 17.07.2019 Aus den Regionen / Tirol

Erstes Unternehmerfrühstück bei SPAR Wörgl

Die SPAR-Zentrale in Wörgl war kürzlich Gastgeber eines exklusiven Unternehmerfrühstücks. Die über 80 Wirtschaftstreibenden aus der Region konnten dabei einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Lebensmittelgroßhändlers werfen. Mit insgesamt 800 Beschäftigten am Standort in Wörgl zählt SPAR hier zu den Leitbetrieben.
NEU 16.07.2019 Aus den Regionen / Wien

Architekturpreis für SPAR-Supermarkt in Wien

Auszeichnung für SPAR-Supermarkt in der Wlassakstraße
Innovation und modernste Bautechnik werden bei SPAR großgeschrieben. Der SPAR-Supermarkt in der Wlassakstraße 2, im 13. Wiener Gemeindebezirk, wurde nun mit dem Architekturpreis der der Stadt Wien „SCHORSCH“ ausgezeichnet.
NEU 16.07.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

EUROSPAR Bregenz-Vorkloster spendet 600 Euro für guten Zweck

Großer Dank an SPAR-Kundschaft:
Das Team vom EUROSPAR Bregenz-Vorkloster veranstaltete kürzlich ein Sommerfest mit Flohmarkt auf dem Vorplatz des EUROSPAR-Markts. Die Einnahmen vom Grillfest wurden dabei an die Feuerwehr Bregenz-Vorkloster gespendet. Dank der treuen SPAR-Kundschaft kamen so 600 Euro an Spenden zusammen.
NEU 12.07.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Moser-Gerstgrasser eröffnet Markt wieder

Wiedereröffnung nach Umbau:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach acht Wochen Umbau erstrahlt der SPAR-Markt in Satteins in neuem Glanz. SPAR-Kauffrau Beate Moser-Gerstgrasser eröffnet ihren Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 560 m² ein Frische- und Feinkostparadies mit einer Einkaufsatmosphäre wie auf dem Wochenmarkt. Eine großzügige Bedienungsabteilung mit einer Vielzahl regionaler Produkte steht im Mittelpunkt des völlig neuen SPAR-Ladenkonzepts.
NEU 12.07.2019 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR schenkt Villach ein Herz

Unser Herz schlägt für Villach
„Unser Herz schlägt für Villach“ Unter diesem Motto startet SPAR Kärnten und Osttirol einen Villach-Schwerpunkt und das gleich mit einer richtigen Sensation: Ab einem Einkauf von 30 € erhalten Kunden von SPAR und INTERSPAR in Villach das beliebte Eintritts-Festabzeichen anstatt um 11 € kostenlos. Dir. Mag. Paul Bacher: „Wir haben heuer in Villach noch viel vor und wollen unseren Kundinnen und Kunden mit diesem Geschenk für ihre jahrelange Treue danke sagen und zeigen, dass wir ein wertvoller Teil der Draustadt sind.“