NEU 18.09.2019 Aus den Regionen / Wien

Lehrabschluss für 79 SPAR-Lehrlinge in Wien

Jobs mit Sicherheit, Jobs mit Aussichten und Jobs mit Zukunft
In Wien haben Anfang September 79 Lehrlinge der SPAR-Akademie Wien ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen. Für viele der Jugendlichen ist das der nächste Meilenstein auf dem Weg zu einer Karriere im Lebensmittelhandel – sie sind die Führungskräfte der Zukunft bei SPAR.
NEU 17.09.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Lehrling Magdalena Huber ausgezeichnet

SPAR stellt auch im August den Lehrling des Monats: Magdalena Huber aus Radfeld steht im dritten Ausbildungsjahr zur Bürokauffrau in der SPAR-Zentrale Wörgl und hat sich mit ihrer Nominierung für das große Finale beim Landeslehrlingswettbewerb 2019 qualifiziert.
NEU 16.09.2019 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR Vorarlberg spendet Lebensmittel „Tischlein deck dich“

Verwenden statt verschwenden
Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in ganz Österreich nicht mehr verkäufliche, aber noch genießbare Lebensmittel an Sozialeinrichtungen. So auch in Vorarlberg: SPAR und Tischlein deck dich geben einwandfreie Waren an jene Menschen weiter, die sich oftmals den Lebensmitteleinkauf schwer leisten können. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind also bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 11.09.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR erhält Zertifikat für Erwachsenenbildung

Mit dem Zertifikat für Erwachsenenbildung von TÜV Austria werden die besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Die SPAR-Zentrale Wörgl investiert sehr viel Geld und Know-How in die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Übers Jahr werden rund 200 Bildungstage organisiert und dabei über 2.600 Mitarbeitende geschult.
NEU 10.09.2019 Aus den Regionen / Wien

EUROSPAR Gatterederstraße ist wieder da!

Der neue EUROSPAR – urbaner, moderner und nachhaltiger
Am 05. September wurde die EUROSPAR-Filiale in der Gatterederstraße 17, nach erfolgreicher Modernisierung, wiedereröffnet. Auf 1.600 m² bietet der neue Markt eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit rund 16.000 verschiedenen Artikeln.
NEU 09.09.2019 Aus den Regionen / Kärnten

100 neue Hauptrollen bei SPAR

Start der neuen Staffel „Lehre bei SPAR“
„Film ab und Action!“ hieß es beim SPAR-Lehrlings-Auftakt von SPAR Kärnten und Osttirol, der in der Cineplexx World Villach über die Bühne ging. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Es ist uns ein großes Anliegen, unsere neuen Lehrlinge mit einer speziellen und vor allem jugendgerechten Auftaktveranstaltung bei SPAR herzlich willkommen zu heißen.“