Meldungsübersicht
SPAR Goldene Tanne Schwarzach 2022 Team
NEU 30.06.2022 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR-Supermarkt Schwarzach mit „Goldener Tanne“ prämiert

Die „Goldene Tanne“, die höchste Auszeichnung der SPAR Österreich, ging an den SPAR-Supermarkt Schwarzach. Marktleiter Walter Panzl gewann mit seinem Team den Filialwettbewerb. Das gesamte 22-köpfige Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichem Einsatz weit bringt.
SPAR_Jubilarfeier
NEU 30.06.2022 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR Jubilarfeier auf der Burg Taggenbrunn

1.825 Jahre im Zeichen der TANNE
SPAR ist der größte private österreichische Arbeitgeber und offensichtlich auch einer der beliebtesten. Das stellten rund 100 Jubilar:innen unter Beweis, die der Einladung in die Burg Taggenbrunn folgten und einen vergnüglichen Abend im Zeichen der Tanne feierten. „Es erfüllt mich mit tiefempfundener Dankbarkeit, wenn ich in all die vertrauten Gesichter blicke, die mit ihrer unglaublichen Arbeit und ihrer Bereitschaft für andere da zu sein, einen wichtigen Anteil an unserem Erfolg tragen, zeigt sich Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol im Rahmen seiner Ansprache angetan.
EÖ_SPAR-Supermartk_Hanuschstraße_I
NEU 30.06.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR eröffnet neben Neuromed Campus in Linz

Neuer SPAR-Supermarkt in der Linzer Hanuschstraße
Am 30. Juni 2022 wurde ein neuer SPAR-Supermarkt im Linzer „Büropark Hanuschstraße“ eröffnet. Im Erdgeschoß eines der drei neu errichteten Bauteile in der Hanuschstraße 32 versorgt ab sofort ein 600 Quadratmeter großer Nahversorger die Anrainer:innen, sowie die Beschäftigten und Besucher:innen des Neuromed Campus vor Ort.
Willkommen im neuen SPAR
NEU 30.06.2022 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR ist neu da in Laa an der Thaya!

Neuer SPAR-Supermarkt der Familie Kauder
SPAR-Kaufmann Diethard Kauder aus Laa an der Thaya ist Nahversorger und Einzelhändler aus Leidenschaft. Zu seinem bestehenden EUROSPAR im Thayapark, eröffnet er nun einen weiteren topmodernen SPAR-Supermarkt im neuen Mulitfunktionszentrum „LaaPlus“. Mit einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln auf 650m² Verkaufsfläche, einem Geldausgabeautomaten, Coffee to go und Snacks bis hin zu frischem Sushi bleibt kein Wunsch offen. Beim Bau wurde auf eine besonders nachhaltige Bauweise geachtet. U.a. wird ein Großteil der benötigten Energie für den SPAR Markt durch eine PV Anlage am Dach erzeugt.
Lehrlings- Elterntag _I
NEU 24.06.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR begrüßt die neuen Lehrlinge

Einsteigen und Durchstarten als Lehrling bei SPAR
„Herzlich willkommen in der SPAR-Familie!“, hieß es am Donnerstag, den 23. Juni, beim Lehrlings-Elterntag der SPAR-Zentrale Marchtrenk. Rund 90 neue Lehrlinge starten heuer ihre berufliche Karriere bei SPAR. Um ihnen den Einstieg so einfach wie möglich zu machen, lud das Familienunternehmen die jungen Talente gemeinsam mit deren Erziehungsberechtigten zum Kennenlernen in den Kulturraum TRENK.S nach Marchtrenk.
SPAR Eröffnung Planer Schwoich
NEU 22.06.2022 Aus den Regionen / Tirol

Smart im Herzen von Schwoich: Wohnen und Lebensmittel unter einem Dach

Nur 100 Meter entfernt vom bisherigen Geschäft im Zentrum von Schwoich lädt SPAR-Kaufmann Richard Planer zum Lebensmittel-Einkauf der neuen Art ein: Am Donnerstag, dem 23. Juni 2022, eröffnet der funkelnagelneue SPAR im Herzen von Schwoich. Der 300 m² große Markt befindet sich im Erdgeschoß des neu gebauten Wohn- und Geschäftshauses mit insgesamt 16 Wohnungseinheiten. Schwoich ist somit das jüngste Beispiel für das Bekenntnis von SPAR zur sogenannten „verdichteten Bauweise“, sprich der gemischten Nutzung von neuen Gebäuden.
Weitere Meldungen laden