Meldungsübersicht
PR-Foto SPAR-Schlüsselübergabe Fulpmes
NEU 29.05.2024 Aus den Regionen / Tirol

SPAR Geir eröffnet neu

Frischer Wind für Nahversorgung in Fulpmes
Neuer Kaufmann: Alexander Geir, 45, führt seit Mitte Mai den SPAR-Supermarkt im Ortskern von Fulpmes. Bis Ende April wurde der beliebte Nahversorger von Herbert Steger betrieben. Die Eröffnung mit zahlreichen Aktionen und Services fand rechtzeitig zum Muttertagswochenende statt. Alexander Geir ist erfahrener SPAR-Unternehmer und freute sich, gemeinsam mit dem bestehenden Team von 16 Mitarbeiter:innen, die Stammkund:innen willkommen zu heißen. SPAR unterstreicht mit der Eröffnung in Fulpmes das klare Bekenntnis als regionaler Nahversorger. Insgesamt führt SPAR erfolgreich fünf Märkte im Stubaital.
Höchstleistung beim Lehrlingswettbewerb
NEU 27.05.2024 Aus den Regionen / Niederösterreich

Bester Fleischer-Lehrling Niederösterreich bei TANN St. Pölten

Erster Platz im Lehrlingswettbewerb
Gregor Fries, Fleischer-Lehrling bei TANN-St. Pölten, ist der beste Lehrling im ganzen Land: Beim Landeslehrlingswettbewerb der Fleischverarbeiter Niederösterreichs landete er auf dem ersten Platz. TANN ist der Fleischverarbeitungsbetrieb von SPAR und garantiert nicht nur Spitzen-Lehrlinge, sondern auch Spitzenqualität aus Österreich.
PR-Foto 01 SPAR LR Astrid Mair mit Patricia Sepetavc und Lehrlingen
NEU 22.05.2024 Aus den Regionen / Tirol

Von Ausbildung bis Zivil- und Katastrophenschutz: Astrid Mair im Austausch mit SPAR

Landesrätin besucht Tirols Arbeitgeber Nummer 1 im Lebensmittelhandel
Zum 70-jährigen SPAR-Jubiläum war Landesrätin Astrid Mair zu Gast in der SPAR-Zentrale Wörgl. Die Landesrätin erörterte mit SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc und deren Führungsteam aktuelle Entwicklungen. Im Fokus standen Themen wie regionale Nahversorgung, Mitarbeiter:innen und Lehrlingsausbildung sowie Sicherheit in Form von Katastrophenschutz-Vorkehrungen. Ein Rundgang durch den TANN-Frischfleischbetrieb samt Austausch mit den Lehrlingen rundeten das Treffen ab.
Neuer SPAR-Kaufmann in Illmitz
NEU 22.05.2024 Aus den Regionen / Burgenland

Neuer SPAR-Kaufmann im Seewinkel

Christian Pulz übernimmt Markt in Illmitz
Der frisch gebackene SPAR-Kaufmann Christian Pulz übernimmt den SPAR-Supermarkt in Illmitz. Der Erfolg ist vorprogrammiert: Pulz ist gelernter Einzelhandelskaufmann und war zuvor schon als SPAR-Gebietsleiter tätig und kennt daher den Lebensmittelhandel sehr gut.
Friends & Family Day1.jpg
NEU 17.05.2024 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR ICS feierte Family & Friends Day in Salzburg mit 170 Besucher:innen

Gelebte Familienfreundlichkeit:

Einmal den Arbeitsplatz von Mama, Papa, Enkelin, Bruder oder Freundin sehen – das war beim SPAR ICS Friends & Family Day am 17. Mai möglich. SPAR ICS-Mitarbeitende sowie deren Familien und Freunde waren eingeladen, das SPAR-IT-Headquarter in der Bichlfeldstraße in Salzburg in entspanntem Rahmen zu besichtigen und das umfangreiche Rahmenprogramm zu genießen.

PR-Foto SPAR TANN Lehrlinge Christina Neuhauser und Michael Silberberger
NEU 15.05.2024 Aus den Regionen / Tirol

Gold und Silber für TANN-Lehrlinge

Höchstleistungen bei „TyrolSkills“-Wettbewerb der WK Tirol
Besser geht’s nicht: Zwei TANN-Wörgl-Lehrlinge holten das Goldene und das Silberne Leistungsabzeichen beim „TyrolSkills“-Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol. Christina Neuhauser und Michael Silberberger, beide 18 Jahre, sind im dritten Lehrjahr in der Fleischverarbeitung und haben die Fachjury in Theorie und Praxis überzeugt. Für den SPAR-Frischfleischbetrieb TANN in Wörgl ist das fantastische Abschneiden ein wertvolles Feedback von außen für die Bemühungen in der Lehrlingsarbeit.
Weitere Meldungen laden