NEU 17.09.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR prämiert in Kärnten österreichische Legehennenbetriebe mit rund 100.000 Euro

Besondere Tierwohlstandards bei Hühnern:
Das Wohlbefinden der österreichischen Hühner und eine stabile Landwirtschaft stehen für SPAR im Vordergrund. Das erstklassige Bemühen von rund 110 österreichischen „Eierbauern“ rund um Henne und Ei prämiert SPAR auch heuer mit rund 100.000 Euro. Geehrt wurden die österreichischen Landwirte im Rahmen einer Festveranstaltung im Beisein des Kärntner Agrar-Landesrats Martin Gruber, SPAR-Geschäftsführer für Kärnten und Osttirol Mag. Paul Bacher sowie zahlreichen weiteren Ehrengästen in der SPAR-Zentrale in Maria Saal.
NEU 14.09.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Top-Nahversorger für Reichenau

EUROSPAR Uher ist neu da!
Noch größer, noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen EUROSPAR-Markt der SPAR-Kaufmannsfamilie Uher am bes-ten beschreiben. Aus dem bisherigen SPAR-Supermarkt am Erlanger-platz wurde ein großer EUROSPAR-Markt direkt auf der Hauptstraße 38. 1.100 m² Verkaufsfläche, ein Sortiment von rund 20.000 Artikeln und 60, teilweise überdachte, Komfort-Parkplätze erwarten die Kundinnen und Kunden ab sofort am neuen Standort. Am 13. September 2018 eröffnete der neue Top-Nahversorger in Reichenau an der Rax.
NEU 14.09.2018 Aus den Regionen / Tirol

Osttiroler Senf-Spezialist produziert exklusiv hochwertige Senfkreationen für SPAR

Defregger Senf zeichnet sich durch hervorragende Qualität, besondere Rezepturen und ausgesuchte Rohstoffe aus. Der Osttiroler Bernd Troger gehört zum exklusiven Kreis von Produzenten, die für SPAR exklusiv Produkte herstellen. Als vormaliger Küchenchef in den besten Häusern dieser Welt ist er in seine Osttiroler Heimat zurückgekehrt und hat sich dort der Kreation von ganz besonderen Senf-Sorten verschrieben.
NEU 12.09.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Vom SPAR-Lehrling zum Filialgebietsleiter

SPAR zählt mit über 2.700 Lehrlinge in 20 verschiedenen Berufen zu den größten Talenteschmieden Österreichs. Michael Pfund ist eines von vielen Erfolgsbeispielen für eine steile Karriere. Der ehemalige SPAR-Lehrling ist heute als Filialgebietsleiter für zwölf Standorte und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.
NEU 10.09.2018 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR testet E-Kleintransporter in Wien

Emissions- und geräuschlos in der Stadt unterwegs
Für die Belieferung der INTERSPAR-Hypermärkte in Wien ist ab sofort ein Kleintransporter mit Elektroantrieb unterwegs. Mit dem Fahrzeug testet INTERSPAR, ob sich E-Kleintransporter für die Verteil-Logistik in Innenstädten eignen.
NEU 05.09.2018 Aus den Regionen / Kärnten

Oscarreifer SPAR-Lehrlings-Auftakt

Drehstart für 100 neue Lehrlinge:
„Film ab und Action!“ hieß es beim SPAR-Lehrlings-Auftakt von SPAR Kärnten und Osttirol, das in der Cineplexx World Villach über die Bühne ging. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Es ist uns ein großes Anliegen, unsere neuen Lehrlinge mit einer speziellen und vor allem jugendgerechten Auftaktveranstaltung herzlich bei SPAR willkommen zu heißen.“