Kleine_Gruppe
NEU 23.06.2021 Aus den Regionen / Steiermark

100% Recycling Öko-Restmüllsacke aus Österreich neu im SPAR-Regal

SPAR, Alufix und Saubermacher kooperieren für mehr Klimaschutz
100%iges Recyclingmaterial ist der Rohstoff für den neuen Öko-Restmüllsack, den es ab sofort testweise an über 70 SPAR-, EUROSPAR und INTERSPAR-Standorten in Graz und Graz Umgebung in den Regalen gibt. Die 60-Liter-Haushaltsmüllsäcke sind die ersten auf dem Markt, die vollständig aus Kunststoff-Rezyklat bestehen. Sie werden in Österreich produziert. Eine Kooperation zwischen Alufix, Saubermacher und SPAR brachte das Produkt ins Supermarktregal.
SPAR_Prokura_Martina_Bichler_2021
NEU 23.06.2021 Aus den Regionen / Tirol

Martina Bichler, Leiterin der Filialorganisation, zur Prokuristin ernannt

Martina Bichler hat erst im vergangenen Herbst die Leitung der Filialorganisation in der SPAR-Zentrale Wörgl übernommen. Die gebürtige Zillertalerin steht damit sämtlichen SPAR-Filialen in Tirol und Salzburg vor. Zusätzlich wurde sie kürzlich vom Vorstand der SPAR Österreichische Warenhandels-AG zur Prokuristin ernannt.
SPAR_Spende_EÖ_Faistenau_2021
NEU 23.06.2021 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 2.500,- an die Gemeinde Faistenau

Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Faistenau überreichte SPAR eine Spende in Höhe von € 2.500,- zur Verwendung für soziale Zwecke in der Gemeinde.
Coffee_to_help
NEU 18.06.2021 Aus den Regionen / Steiermark

„Coffee to help“: So gut schmeckt die SPAR-Hilfe für das Caritas „Lerncafé“

Jeder Schluck REGIO Kaffee tut Gutes
Nach der ersten erfolgreichen „Coffee to help“-Initiative von SPAR in der Steiermark vor zwei Jahren geht das Projekt jetzt, im Juni 2021 in die Verlängerung: Da ein Kaffeeausschenken vor SPAR-Standorten nach wie vor coronabedingt problematisch ist spendet SPAR bis Ende Juni 2021 pro verkaufter Packung „REGIO der Beste“ € 2 an die Caritas „Coffee to help“ Initative. Die Spenden gehen an das Caritas Projekt „Lerncafé“, das Schülerinnen und Schüler nachmittags betreut.
SPAR-Jubilare 2020
NEU 17.06.2021 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR feiert 8.635 Dienstjahre!

410 Jubilare aus der Region

SPAR ist nicht nur der größte private Arbeitgeber, sondern auch einer der Beliebtesten. Das beweisen die 410 SPAR-Jubilare im Jahr 2020. Im feierlichen Ambiente der Räumlichkeiten im Schloss Grafenegg wurden sie für ihre jahrelange Treue geehrt. Bis zu 45 Jahre im Dienste der Konsumenten – ein guter Grund zu feiern.

SPAR-Supermarkt_Winklern_1
NEU 16.06.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist in Winklern NEU da

Hingucker am Weg zum Großglockner:
Das Warten hat ein Ende: der neue SPAR-Supermarkt von Kaufmann Dirk Holzmann öffnet seine Pforten und beeindruckt innen wie außen. „Mit dem etwas in die Jahre gekommenen Standort in Winklern war es uns nicht mehr möglich, unseren Kundinnen und Kunden ein modernes und allen Ansprüchen gerecht werdendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, weshalb wir glücklich sind, unweit des alten Standortes mit einem neuen, größeren und vor allem zeitgemäßen Nahversorger für Furore sorgen zu können“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.