NEU 16.11.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Einen ganzen Tag Wintervergnügen um nur 16 Euro

SPAR und die Abtenauer Bergbahnen starten zum wiederholten Mal mit einer groß angelegten Familienaktion in die Wintersaison. Von Montag, 26. November bis einschließlich Samstag, 01. Dezember 2018 gibt’s bei jedem Einkauf bei SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR im Bundesland Salzburg einen „Karkogel-Ski- und Rodel-Gutschein“ geschenkt. Dieser berechtigt zum Erwerb einer ermäßigten Tages- oder Abendkarte um nur 16 Euro für Erwachsene und um 8 Euro für Kinder.
NEU 16.11.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

TOP-Nahversorger lässt keine Wünsche offen

Neuer SPAR-Supermarkt in Esternberg
Am Freitag, den 16. November, eröffnete SPAR-Kauffrau Gabriele Redinger ihren neuen SPAR-Supermarkt in Esternberg. Der TOP-Nahversorger überzeugt am östlichen Ortsende der Gemeinde durch seine moderne Architektur, die sich wie selbstverständlich in die Landschaft einfügt. Auf rund 640 m² wird den Kundinnen und Kunden ein reiches Angebot an Obst und Gemüse, eine breite Palette an regionalen Produkten sowie eine großzügige Feinkost-Abteilung mit Spezialitäten in Bedienung und Selbstbedienung, geboten.
NEU 15.11.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR-Frische in der Draustadt

SPAR-Supermarkt Villach, Dreschnigstraße feiert Wiedereröffnung
Noch frischer, noch kundenfreundlicher und noch regionaler. So lautet die Devise nach dem Total-Umbau des beliebten SPAR-Supermarktes in der Villacher Dreschnigstraße. „Auf rund 700 m² Verkaufsfläche erwartet die Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches Frische-Paradies, das keine Wünsche offen lässt“, so Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. Zudem wurden Produkte regionaler Lieferanten noch stärker in den Mittelpunkt gerückt.
NEU 15.11.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

TOP-Nahversorger in 7. Generation

Ausbau des SPAR-Supermarktes in Hartkirchen
Bereits in siebter Generation ist Brigitte Straßer Kauffrau und Nahversorgerin in Hartkirchen. Dreizehn Jahre davon begleitet SPAR die Kaufmannsfamilie Straßer nun auf ihrem Weg. Am Donnerstag, den 15. November, eröffnete der SPAR-Supermarkt in Hartkirchen neu: Klimafreundlich, modern und kundenorientiert, präsentiert sich der TOP-Nahversorger mit erweiterter Verkaufsfläche auf insgesamt 925 m².
NEU 14.11.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Ob Geburtstag des großen Bruders, Silberhochzeit der Eltern, Namenstag der Nichte, ein Mitbringsel zum Familienfest oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit unter Freunden: Gutscheinkarten von SPAR sind rund ums Jahr das perfekte Geschenk. Sie sind im ganzen Land erhältlich und können in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- sowie Hervis-Märkten eingelöst werden. Die Gutscheinkarten können mit einem beliebigen Betrag zwischen fünf und 999 Euro aufgeladen werden.
NEU 14.11.2018 Aus den Regionen / Tirol

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass