PA - SPAR ist NEU da in der Quellenstraße
NEU 28.09.2021 Aus den Regionen / Wien

SPAR ist NEU da in der Quellenstraße

Top-Sortiment & urbane Nahversorgung

Mit einer Spitzen-Auswahl, top Frische-Angeboten und urbanem Sortiment eröffnete am 23. September der SPAR-Supermarkt in der Quellenstraße 117 im 10. Bezirk. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert sich an diesem Standort mit urbanem Sortiment und bietet ein komfortables Einkaufserlebnis.

SPAR-Jubilare 2021
NEU 23.09.2021 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR feiert 8.685 Dienstjahre!

487 Jubilare aus der Region

SPAR ist nicht nur der größte private Arbeitgeber, sondern auch einer der Beliebtesten. Das beweisen die 487 SPAR-Jubilare im Jahr 2021. Im feierlichen Ambiente der Räumlichkeiten im Schloss Grafenegg wurden sie für ihre jahrelange Treue geehrt. Bis zu 45 Jahre im Dienste der Konsumenten – ein guter Grund zu feiern.

Goldenes Ehrenzeichen Drexel c_Sabrina_Liedl
NEU 23.09.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich für Dr. Gerhard Drexel und Mag. Rudolf Staudinger

SPAR-Aufsichtsräte ausgezeichnet
Dr. Gerhard Drexel, SPAR-Aufsichtsratsvorsitzender, wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich ausgezeichnet. Mag. Rudolf Staudinger, Mitglied des SPAR-Aufsichtsrats, erhielt das Silberne Ehrenzeichen. Die Auszeichnungen wurden kürzlich von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer im Steinernen Saal des Linzer Landhauses verliehen.
SPAR_Spende_EÖ_Nauders
NEU 22.09.2021 Aus den Regionen / Tirol

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 2.500,- an den Sozialsprengel

Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Nauders überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an den Sozialsprengel Pfunds-Nauders-Spiss.
SPAR_Supermarkt_St_Veit
NEU 15.09.2021 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist wieder da in der Lastenstraße in St. Veit

Ein top-modernes Frischeparadies in der Herzogstadt
Knapp zwei Monate hat es gedauert, um aus dem 2006 errichteten SPAR-Supermarkt in St. Veit einen neuen, frischen und vor allem top-modernen Nahversorger mit starker regionaler Ausprägung zu gestalten; zwei Monate, in denen im Geschäftsinneren kein Stein auf dem anderen blieb. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Wir sind bemüht unseren Kundinnen und Kunden stets ein modernes und allen Ansprüchen gerecht werdendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit der Erneuerung unseres Standortes in der Lastenstraße hier in St. Veit ist das nun wieder mehr als gewährleistet.“
Daniel Deflorian_
NEU 14.09.2021 Aus den Regionen / Tirol

SPAR bringt handgemachte Schmankerl von Familienbetrieb aus Gnadenwald

Vier traditionelle Tiefkühlgerichte hat SPAR gemeinsam mit dem Tiroler Produzenten Deflorian für Kundinnen und Kunden in ganz Österreich enwickelt. Die SPAR Hütten Dreierlei, SPAR Hütten Speckknödel, SPAR Hütten Krapferl mit Topfen und Preiselbeere sowie SPAR Hütten Krapferl mit Tiroler Graukäse sind ab sofort in allen SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR-Märkten erhältlich.