NEU 21.09.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Zentrale Wörgl ehrt langjährige Mitarbeiter

Für ihre langjährige Treue wurden kürzlich 166 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der SPAR-Zentrale Wörgl feierlich geehrt. Insgesamt beschäftigt SPAR in den beiden Bundesländern Tirol und Salzburg 6.436 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit beinahe 300 Geschäften ist SPAR ein wichtiger regionaler Nahversorger.
NEU 21.09.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Zwei Tage Natur pur am Wolfgangsee

SPAR verwöhnt mit EnergieSPARplätzen beim Genusswalk
Von 29. bis 30. September 2018 wird die Region rund um den Wolfgangsee zur Wander- und Genusszone. Mit einem Tourenangebot das individuell gewählt und angepasst werden kann, bietet der Genusswalk für jeden Anspruch ein herausforderndes Wandererlebnis. Mit zwei EnergieSPARplätzen sorgt SPAR für eine willkommene sportliche und kulinarische Abwechslung am Weg zum Ziel.
NEU 19.09.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Jetzt ist „Lungauer Eachtling“-Zeit bei SPAR

„Eachtling“ sagen die Lungauer zu ihren Kartoffeln: Und nicht nur der Name der dort angebauten Kartoffelsorten ist etwas ganz Besonderes. Auch im Geschmack unterscheiden sich die begehrten heimischen Knollen zu ihren Verwandten. Das Lungauer Klima, der Urgesteinsboden und die Anbauhöhe von über 1.000 Meter machen den „Lungauer Eachtling“ besonders intensiv im Geschmack. Ein reines Salzburger Naturprodukt, das es nur in begrenzter Menge gibt.
NEU 17.09.2018 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR prämiert in Kärnten österreichische Legehennenbetriebe mit rund 100.000 Euro

Besondere Tierwohlstandards bei Hühnern:
Das Wohlbefinden der österreichischen Hühner und eine stabile Landwirtschaft stehen für SPAR im Vordergrund. Das erstklassige Bemühen von rund 110 österreichischen „Eierbauern“ rund um Henne und Ei prämiert SPAR auch heuer mit rund 100.000 Euro. Geehrt wurden die österreichischen Landwirte im Rahmen einer Festveranstaltung im Beisein des Kärntner Agrar-Landesrats Martin Gruber, SPAR-Geschäftsführer für Kärnten und Osttirol Mag. Paul Bacher sowie zahlreichen weiteren Ehrengästen in der SPAR-Zentrale in Maria Saal.
NEU 14.09.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Top-Nahversorger für Reichenau

EUROSPAR Uher ist neu da!
Noch größer, noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen EUROSPAR-Markt der SPAR-Kaufmannsfamilie Uher am bes-ten beschreiben. Aus dem bisherigen SPAR-Supermarkt am Erlanger-platz wurde ein großer EUROSPAR-Markt direkt auf der Hauptstraße 38. 1.100 m² Verkaufsfläche, ein Sortiment von rund 20.000 Artikeln und 60, teilweise überdachte, Komfort-Parkplätze erwarten die Kundinnen und Kunden ab sofort am neuen Standort. Am 13. September 2018 eröffnete der neue Top-Nahversorger in Reichenau an der Rax.
NEU 14.09.2018 Aus den Regionen / Tirol

Osttiroler Senf-Spezialist produziert exklusiv hochwertige Senfkreationen für SPAR

Defregger Senf zeichnet sich durch hervorragende Qualität, besondere Rezepturen und ausgesuchte Rohstoffe aus. Der Osttiroler Bernd Troger gehört zum exklusiven Kreis von Produzenten, die für SPAR exklusiv Produkte herstellen. Als vormaliger Küchenchef in den besten Häusern dieser Welt ist er in seine Osttiroler Heimat zurückgekehrt und hat sich dort der Kreation von ganz besonderen Senf-Sorten verschrieben.