NEU 06.04.2020 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR und Hilfswerk: Eine Kooperation, die hilft

Bleiben Sie zuhause – wir sind für Sie da!
SPAR und Hilfswerk bieten unkompliziertes Lieferservice für Risikogruppen an.
NEU 02.04.2020 Aus den Regionen / Salzburg

SPAR empfiehlt bargeldlosen Einkauf mit Gutscheinkarten

Viele Nachbarn gehen jetzt füreinander einkaufen, besonders um Älteren bei der Versorgung zu helfen. Um Kontakte beim Einkauf für Mitglieder einer Risikogruppe zu reduzieren, empfiehlt SPAR den Kundinnen und Kunden Gutscheinkarten zu nutzen.  Diese können bei INTERSPAR, EUROSPAR und SPAR gekauft und eingelöst werden.
NEU 02.04.2020 Aus den Regionen / Tirol

SPAR empfiehlt bargeldlosen Einkauf mit Gutscheinkarten

NEU 01.04.2020 Aus den Regionen / Burgenland

SPAR unterstützt Nachbarschaftshilfe im Burgenland

SPAR, Gemeinden und Vereine schaffen gemeinsam Hauszustellung
Ab sofort bietet SPAR allen Gemeinden in Burgenland Unterstützung bei der Nachbarschaftshilfe an. Gemeinden, die gemeinsam mit Freiwilligen oder Vereinen eine Hauszustellung von Lebensmitteln einrichten möchten, können unkompliziert bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR in ihrem Ort Lebensmittel abholen. Abgerechnet wird per Einkaufsgutscheinen oder nach Ende der Ausgangsbeschränkungen.
NEU 01.04.2020 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR unterstützt Nachbarschaftshilfe in Niederösterreich

SPAR, Gemeinden und Vereine schaffen gemeinsam Hauszustellung

Ab sofort bietet SPAR allen Gemeinden in Niederösterreich Unterstützung bei der Nachbarschaftshilfe an. Gemeinden, die gemeinsam mit Freiwilligen oder Vereinen eine Hauszustellung von Lebensmitteln einrichten möchten, können unkompliziert bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR in ihrem Ort Lebensmittel abholen. Abgerechnet wird per Einkaufsgutscheinen oder nach Ende der Ausgangsbeschränkungen.

NEU 01.04.2020 Aus den Regionen / Wien

Wiedereröffnung: Rundum modernisierter INTERSPAR im Center Alt-Erlaa

INTERSPAR startet im 23. Bezirk neu durch
Nach elfmonatigem Umbau finden die Bewohnerinnen und Bewohner von Liesing im rundum modernisierten INTERSPAR ab sofort auf 3.560 m2 Verkaufsfläche alles, was sie für das tägliche Leben zuhause brauchen. Die Sortimentsvielfalt des neuen Hypermarkts wird vom kulinarischen Angebot des INTERSPAR-Restaurants perfekt ergänzt, das kurz nach Lockerung des Maßnahmenpakets zu Eindämmung des Coronavirus nagelneu für die Kundinnen und Kunden zur Verfügung stehen wird. Darüber hinaus feiert die INTERSPAR-Market Kitchen in Alt-Erlaa Wien-Premiere. Durch die Modernisierung wurden zudem 30 neue Arbeitsplätze im INTERSPAR-Hypermarkt geschaffen.