NEU 13.11.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR überreichte 2.500 Euro an Rettet das Kind Tirol

Anlässlich der SPAR-Jubilarfeier in der SPAR-Gründerstadt Kufstein überreichte SPAR eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Verein Rettet das Kind Tirol. Eine Einrichtung und Idee, die SPAR sehr gerne unterstützt. Die Spenden helfen auch heuer ohne Umwege notdürftigen Kindern, die in Tirol leben.
NEU 06.11.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR eröffnet neuen, modernen Supermarkt am Fuße der Loferer Steinberge

Noch frischer und moderner präsentiert sich der neue SPAR-Supermarkt in Waidring. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte, einer umfangreichen Getränkeabteilung, frisch zubereiteten Snacks bis hin zu Coffee to go bietet der neue Supermarkt alles für die schnelle Jause und den täglichen Einkauf. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wurst- und Käsespezialitäten sowie Frischfisch in Selbstbedienung.
NEU 30.10.2019 Aus den Regionen / Tirol

Über 70 neue Lehrlinge für die SPAR-Zentrale Wörgl

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Öster-reichs. Erst kürzlich wurden wieder über 70 neue Lehrlinge eingestellt. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden 21 verschiedene Lehrberufe angeboten. Kürzlich wurden über 70 neue Lehrlinge im Rahmen einer zweitägigen Startveranstaltung in der SPAR-Gründerstadt Kufstein bei SPAR willkommen geheißen. Neben den vielen Informationen zur SPAR-Lehrlingsausbildung folgte eine „Wissenschallenge rund um SPAR“ durch die Stadt Kufstein.

NEU 24.10.2019 Aus den Regionen / Tirol

Alles neu bei SPAR Alois Hofer in Fieberbrunn

Am SPAR-Markt von Alois Hofer in Fieberbrunn kommt niemand vorbei: Der direkt an der Bundesstraße gelegene Nahversorger wurde in den letzten Wochen komplett umgebaut und neu gestaltet. Die Regionalität rückt künftig noch mehr in den Vordergrund: Von den Eiern bis zum Frischfisch wird bei SPAR Alois Hofer vor allem auf Produzenten und Partner rund ums Kaisergebirge gesetzt.
NEU 16.10.2019 Aus den Regionen / Tirol

Das S-BUDGET-Börserl lädt zur stimmungsvollsten Party in Innsbruck

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, verwandelt sich der SOWI Campus in Innsbruck in die kultigste Partylocation des Landes: Gratis Softdrinks, coole Musik und super Stimmung: Das verspricht die S-BUDGET-Party Tirol.
NEU 10.10.2019 Aus den Regionen / Tirol

Saisonstart mit Tiroler Bio-Karotten bei SPAR

Der Herbst ist Erntezeit: Ab sofort sind in allen Tiroler SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten die ersten Bio-Karotten aus Tirol erhältlich. SPAR baut damit die Bio-Schiene aus und verstärkt zugleich die enge Zusammenarbeit mit den heimischen Bauern. Insgesamt finden sich bereits über 2400 Produkte von 136 Herstellern aus Tirol in den SPAR-Regalen.