NEU 16.05.2019 Aus den Regionen / Tirol

Neu von SPAR Tirol: Der Rindersnack von TANN

Ab sofort gibt es den neuen Tiroler Rindersnack von TANN, hergestellt und veredelt aus 100 Prozent österreichischem Rindfleisch und veredelt im neuen TANN-Frischfleischwerk in Wörgl. Der neue Snack für die schnelle Jause ist in allen Tiroler SPAR-Supermärkten, bei EUROSPAR und INTERSPAR in der praktischen Portionsgröße 100 g erhältlich.
NEU 13.05.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Lehrlinge lernen von Start-ups

SPAR fördert im Rahmen der Initiative „Young & Urban by SPAR“ innovative Start-ups und ihre trendigen Produktinnovationen. Die kreativen Jungunternehmer lassen nun in Schulungen SPAR-Lehrlinge an ihren Erfahrungen in Sachen Unternehmensgründung und Produktentwicklung teilhaben und besuchen die SPAR-Akademie-Klassen in den Bundesländern.  In der SPAR-Zentrale in Wörgl gaben Rafael Pum, Gründer von Inspiriti und Sandro Werbanschitz, Gründer von EVÅN kürzlich 85 SPAR-Lehrlingen aus Tirol und Salzburg Einblicke in das Leben als Jungunternehmer.
NEU 30.04.2019 Aus den Regionen / Tirol

Das erste heimische Gemüse kommt in die SPAR-Regale

Der Frühling hält mit großen Schritten Einzug in die Küche: Nach den langen Wintermonaten darf man sich jetzt auf die ersten heimischen Gemüsesorten bei SPAR freuen. Die rot-leuchtenden Radieschen und frischen Jungzwiebeln aus Tirol scheinen gerade so vor Vitaminen zu strotzen. Sie sind in den letzten 8 bis 12 Wochen auf den Feldern des „Biachlhofs“ in Thaur gewachsen und ergänzen die ernährungsbewusste Vitalküche perfekt.
NEU 24.04.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR verlängert Patenschaft für Gämsen

Der Alpenzoo Innsbruck zählt mit mehr als 300.000 Besuchern im Jahr zu den beliebtesten Freizeiteinrichtungen Tirols. Das 650 m² große Gämsengehege mit Gamsbock Martin ist eines von vielen Besucherhighlights. SPAR hat wieder die Patenschaft für die Gämsen verlängert und setzt damit die erfolgreiche Zusammenarbeit fort.
NEU 19.04.2019 Aus den Regionen / Tirol

Neuer SPAR in Breitenbach ist Klimaschutzmarkt

Der neue Nahversorger in Breitenbach am Inn ist ein echter Publikumsmagnet. In den Eröffnungswochen wurde der SPAR-Supermarkt von den Kundinnen und Kunden regelrecht gestürmt. Für die besonders energieeffiziente Bauweise wurde der Supermarkt jetzt mit dem Gold-Zertifikat ausgestattet. Er zählt damit zu den modernsten und klimafreundlichsten Supermärkten Österreichs.
NEU 17.04.2019 Aus den Regionen / Tirol

Region Kufstein führt Mehrwegsystem für „K2go“ ein – SPAR macht mit

Mehrweg-Kaffeebecher gegen die Plastik-Flut
Die Mehrweg-Becher „K2go“ mit regionalen Motiven sollen in Kufstein und Umgebung zunehmend die Wegwerf-Becher ablösen. Ab sofort können sich Kunden auch in zwei SPAR-Märkten in Kufstein ihren Kaffee in die attraktiven Pfandbecher füllen lassen.