NEU 22.01.2020 Aus den Regionen / Tirol

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 2.500,- an den neuen „Sozialen Fahrdienst Waidring“

Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Waidring überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an die Gemeinde Waidring zum Start des sozialen Fahrdienstes.
NEU 15.01.2020 Aus den Regionen / Tirol

100 freie Lehrstellen bei SPAR Tirol warten auf motivierte Jugendliche

SPAR, der größte private österreichische Lehrlingsausbildner, ist wieder auf der Suche nach Nachwuchs. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2020 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In Tirol warten 100 Lehrstellen in 13 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt zu werden. Darum startet SPAR Tirol ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 300 aktuell in Tirol beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. SPAR-Lehrlingen wird einiges geboten: neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen winkt ein sicherer Job mit Zukunft. Besonderer Bonus: Die erneute Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung ab 01.09.2020. Derzeit sind bei SPAR rund 3.300 Lehrlingen im In- und Ausland beschäftigt, davon über 2.300 in Österreich.
NEU 09.01.2020 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Supermärkte in Innsbruck spenden nicht verkaufte Lebensmittel an den Tiroler Sozialmarkt in Innsbruck

Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet SPAR in Innsbruck nicht verkaufte, aber noch genießbare Lebensmittel an den Tiroler Sozialmarkt. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusammen, die Lebensmittel zur Grundversorgung an Bedürftige weitergeben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 03.01.2020 Aus den Regionen / Tirol

Zur Eröffnung überreichte SPAR € 2.500,- an den Armenfonds Lermoos

Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Lermoos überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an den Armenfonds der Gemeinde Lermoos.
NEU 20.12.2019 Aus den Regionen / Tirol

6.000 Euro für Verein „Rettet das Kind Tirol“

Mit dem Kauf der „Licht ins Dunkel“-Produkte haben Kundschaften in ganz Tirol kräftig zur großen Spendenaktion von SPAR beigetragen. Ein Teil des Erlöses kommt dem Verein „Rettet das Kind Tirol“ für das Projekt Lernhilfe zugute und wurde von SPAR pünktlich zum Weihnachtsfest übergeben.
NEU 13.12.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Supermarkt in Lermoos eröffnet

Nach der Neueröffnung in Elbigenalp wurde kürzlich ein weiterer SPAR-Supermarkt im Tiroler Außerfern eröffnet. Frisch und modern präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Lermoos nach dem kompletten Neubau. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte, einer umfangreichen Wein- und Getränkeabteilung und frisch zubereiteten Snacks bietet der neu gestaltete Supermarkt alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wurst- und Käsespezialitäten in Bedienung und Frischfisch in Selbstbedienung.