NEU 17.09.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Lehrling Magdalena Huber ausgezeichnet

SPAR stellt auch im August den Lehrling des Monats: Magdalena Huber aus Radfeld steht im dritten Ausbildungsjahr zur Bürokauffrau in der SPAR-Zentrale Wörgl und hat sich mit ihrer Nominierung für das große Finale beim Landeslehrlingswettbewerb 2019 qualifiziert.
NEU 11.09.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR erhält Zertifikat für Erwachsenenbildung

Mit dem Zertifikat für Erwachsenenbildung von TÜV Austria werden die besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Die SPAR-Zentrale Wörgl investiert sehr viel Geld und Know-How in die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Übers Jahr werden rund 200 Bildungstage organisiert und dabei über 2.600 Mitarbeitende geschult.
NEU 05.09.2019 Aus den Regionen / Tirol

EUROSPAR in Völs wiedereröffnet

Noch frischer und moderner präsentiert sich der EUROSPAR im Shoppingcenter CTYA in Völs nach erfolgtem Umbau. Auf insgesamt 1.400 m² erwartet die Kundinnen und Kunden eine Genusswelt mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wust-, Käse- und Antipasti-Spezialitäten sowie Frischfisch in Bedienung.
NEU 02.09.2019 Aus den Regionen / Tirol

Herzlich Willkommen: Erster Arbeitstag für rund 50 neue SPAR-Lehrlinge

Im Bundesland Tirol beginnen diese Woche rund 50 Lehrlinge ihre Ausbildung bei SPAR, dem größten privaten österreichischen Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner. Um den jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Start ins Berufsleben zu erleichtern und ihnen einen Überblick über die bevorstehende Lehrzeit zu vermitteln, gibt es bei SPAR in Kürze auch einen gemeinsamen Willkommenstag.
NEU 29.08.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR stellt mit Carmen Stadler erneut Tiroler Lehrling des Monats

Auch heuer reihen sich die SPAR-Lehrlinge wieder unter den besten ihrer Branche ein: Die 18-jährige Carmen Stadler wurde kürzlich zum Tiroler Lehrling des Monats Juli gekürt und hat damit auch Chancen auf den Gesamtsieg im nächsten Jahr.
NEU 21.08.2019 Aus den Regionen / Tirol

Mit SPAR zum Wellnessurlaub im AQUA DOME

#sunshinewellness im AQUA DOME und SPAR verschenkt von 26. bis 31. August insgesamt 200.000 Gutscheine für einen einmaligen Wellnesstag im Tiroler Thermenresort AQUA DOME in Längenfeld. Die Gutscheine sind bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in Nordtirol erhältlich. Für SPAR-Kundinnen und Kunden gibt’s damit Entspannung und Erholung pur um den halben Preis.