NEU 14.09.2018 Aus den Regionen / Tirol

Osttiroler Senf-Spezialist produziert exklusiv hochwertige Senfkreationen für SPAR

Defregger Senf zeichnet sich durch hervorragende Qualität, besondere Rezepturen und ausgesuchte Rohstoffe aus. Der Osttiroler Bernd Troger gehört zum exklusiven Kreis von Produzenten, die für SPAR exklusiv Produkte herstellen. Als vormaliger Küchenchef in den besten Häusern dieser Welt ist er in seine Osttiroler Heimat zurückgekehrt und hat sich dort der Kreation von ganz besonderen Senf-Sorten verschrieben.
NEU 05.09.2018 Aus den Regionen / Tirol

Mit den neuen TANN-Landjäger zum Gipfelsturm

Die Tiroler Landjäger sind der perfekte Snack für den Berg und im Tal. Nach traditionellem Rezept im neuen TANN-Fleisch- und Wurstwarenbetrieb in Wörgl produziert, ist die typisch kantige Rohwurst ab sofort bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in Selbstbedienung und in der Bedienungstheke erhältlich.
NEU 22.08.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR unterstützt neues Rot Kreuz Sozialzentrum

Die Tafel in Kufstein war die erste in Österreich und bisher in der Rettungswache Kufstein untergebracht. Am 3. September 2005 erfolgte die erste Ausgabe, mittlerweile gibt es in ganz Österreich Tafeln des Roten Kreuz. Ende Juli übersiedelte die Tafel ins das neue Sozialzentrum in der Salurnerstaße. SPAR hat den Umzug mit einer kompletten Ladeneinrichtung für die Lebensmittelausgabe unterstützt.
NEU 07.08.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Talent ist Tirols bester Handelslehrling

SPAR-Lehrling Susanna Kreidl aus Mayrhofen hat beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol den 1. Platz in der Branche Einzelhandel erobert. Die besten Verkäuferinnen und Verkäufer des Landes haben in einem spannenden Finale um den begehrten Titel gekämpft. Für SPAR ist es ein weiterer Erfolg im Bereich der ausgezeichneten Lehrlingsausbildung.
NEU 01.08.2018 Aus den Regionen / Tirol

Familienfreundlichkeit: SPAR Planer ist top

Große Bühne für SPAR Planer: Der Lebensmitthändler mit den beiden Standorten in Schwoich und Walchsee wurde im Rahmen des Staatspreis „Familie & Beruf 2018“ als österreichischer Vorzeigebetrieb ausgezeichnet. In den beiden Betrieben sind bis zu 25 Frauen beschäftigt. Zuletzt wurde SPAR Planer vom Land Tirol als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber geehrt.
NEU 25.07.2018 Aus den Regionen / Tirol

„genial REGIONAL“ der Tiroler SPAR-Lehrlinge

Mit der Schulinitiative „genial REGIONAL“ will die Agrarmarketing Tirol das Bewusstsein für regionale Lebensmittel fördern. Beim großen Wettbewerb für die Tiroler Fachberufsschulen, Land- und Forstwirtschaftliche Lehranstalten, Höhere Lehranstalten und Tourismusschulen konnten die Lehrlinge der SPAR-Akademieklassen in Kufstein heuer wiederholt den 1. Platz erobern. Gemeinsam mit den Milchtechnologen vom Standort Rotholz präsentierten sie einen neuen schnittfesten Tiroler Frischkäse, welchen die angehenden Facharbeiterinnen und Facharbeiter selbständig entwickelten.