Meldungsübersicht
SPAR Firstfeier für neuen SPAR Uderns Zillertal
NEU 03.08.2022 Aus den Regionen / Tirol

Firstfeier für neuen SPAR in Uderns

Alles nach Plan im Bau – das gehört gefeiert: Als Wertschätzung für die Arbeiter:innen auf der Baustelle lud SPAR kürzlich zur Firstfeier nach Uderns im Zillertal ein. Der bestehende Markt wurde im Mai gänzlich abgerissen und wird komplett neu errichtet. SPAR hat hierfür Baufirmen aus dem Zillertal bzw. dem Tiroler Unterland engagiert. Bereits für September 2022 ist die Neu-Eröffnung als SPAR-Eigenfiliale geplant. Neu sind das Gebäude und das Ladendesign. Durch eine zusätzliche Einfahrt von der Gemeindestraße ist der Kundenparkplatz mit den extrabreiten Stellplätzen noch leichter erreichbar.
PA SPAR Spende Rettet das Kind - Innsbruck Campagne
NEU 28.07.2022 Aus den Regionen / Tirol

SPAR überreichte 2.500 Euro an Rettet das Kind Tirol

Anlässlich der Eröffnung des SPAR-Supermarktes in Inns-bruck/Campange Radetzkystraße konnte SPAR eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Verein Rettet das Kind Tirol überreichen.
Rundum modernisiertes Café Cappuccino in Schwaz
NEU 28.07.2022 Aus den Regionen / Tirol

INTERSPAR eröffnet modernisiertes Café Cappuccino in Schwaz

Österreichische Kaffeehauskultur aus dem Hause INTERSPAR
Nach knapp zwei Monaten Umbau öffnet das beliebte Café Cappuccino in Schwaz wieder seine Türen – hier treffen Genuss und Vielfalt auf österreichische Kaffeehauskultur! Neben Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität aus eigener Rösterei, finden Gäste im neuen Café Cappuccino ein reichhaltiges Frühstücksangebot, leichte Gerichte und köstliche Mehlspeisen zum Genießen.
SPAR Fahrsicherheitstraining ÖAMTC Fahrer Quereinsteiger
NEU 20.07.2022 Aus den Regionen / Tirol

Quereinsteiger als SPAR-Lkw-Fahrer

Willkommen im Team: SPAR begrüßt sechs neue Mitarbeiter im Bereich Fuhrpark, die beim ÖAMTC die Ausbildung zum Kraftfahrer durchlaufen haben. Die neuen SPAR-Lkw-Fahrer sind allesamt Quereinsteiger. Ursprünglich waren sie in Branchen wie der Gastronomie oder am Bau tätig. Die „Berufsfahrer Akademie der ÖAMTC-Fahrtechnik GesmbH“ bietet eine praxisnahe Komplettausbildung für Kraftfahrer:innen an. Sie umfasst rund 500 Trainingsstunden, wobei auch SPAR-spezifische Praxis ein Teil der Ausbildung ist.
SPAR Tiroler Lehrlinge Kick-off Regionalität Gruppe
NEU 13.07.2022 Aus den Regionen / Tirol

Tiroler Lehrlinge starten mit Kick-off für regionale Produkte

Heimische Lebensmittel sind frisch, von hoher Qualität und nachhaltig. Wer das nicht weiß, ist „cringe“ und fragt am besten bei den SPAR-Lehrlingen nach: Denn die Tiroler Lehrlinge im zweiten Lehrjahr sind kürzlich in Fügen zusammengekommen, um alles über Regionalität zu erfahren. Neben Informationen aus Einkauf und Werbung wurden regionale Spezialitäten verkostet. Als Abschluss und Highlight ging es nach Mayrhofen zur Erlebnis-Sennerei Zillertal, die einer von 150 regionalen Tiroler Erzeugern für SPAR ist.
SPAR & TANN wörglWÄRME Stadtwerke Wörgl_1
NEU 06.07.2022 Aus den Regionen / Tirol

wörglWÄRME und SPAR blicken auf fünf erfolgreiche Jahre Partnerschaft

Seit 2018 verlässt sich SPAR auf die nachhaltige Wärmelieferung von wörglWÄRME der Stadtwerke Wörgl. Mit über zwei Tonnen eingespartem CO2 trägt man somit einen wichtigen Teil zur Nachhaltigkeit in der Stadt Wörgl bei.
Weitere Meldungen laden