Meldungsübersicht
PA_SPAR_Rettet_das_Kind_EÖ Kufstein-Zell
NEU 13.07.2021 Aus den Regionen / Tirol

SPAR überreichte 2.500 Euro an Rettet das Kind Tirol

Anlässlich der Eröffnung des SPAR-Supermarktes in Kufstein/Zell in der SPAR-Gründerstadt Kufstein konnte SPAR eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Verein Rettet das Kind Tirol überreichen.
SPAR_Eröffnung_Oetz_Team
NEU 02.07.2021 Aus den Regionen / Tirol

SPAR in Oetz strahlt ab 1. Juli in neuem Glanz

Er ist endlich wieder da: Der SPAR-Supermarkt am Kreisverkehr der Ötztaler Bundesstraße öffnet am Donnerstag, dem 1. Juli wieder seine Pforten. Der 600 m² große Markt in der Kühtaierstraße 2 in Oetz wurde in den letzten Monaten komplett modernisiert und zieht nun schon von Weitem alle Blicke auf sich: Die neue Glasfassade gibt Einsicht in den hellen Frische-Marktplatz und lässt die Lebensmittelspezialitäten glänzen. Die Anzahl der Parkplätze wurde fast verdoppelt, ab sofort stehen 42 extrabreite Parkplätze zur Verfügung. Marktleiter Christian Klotz ist stolz, gemeinsam mit seinem 20-köpfigen Team die Kundschaften im nunmehr modernsten SPAR im Ötztal willkommen zu heißen.
SPAR_Prokura_Martina_Bichler_2021
NEU 23.06.2021 Aus den Regionen / Tirol

Martina Bichler, Leiterin der Filialorganisation, zur Prokuristin ernannt

Martina Bichler hat erst im vergangenen Herbst die Leitung der Filialorganisation in der SPAR-Zentrale Wörgl übernommen. Die gebürtige Zillertalerin steht damit sämtlichen SPAR-Filialen in Tirol und Salzburg vor. Zusätzlich wurde sie kürzlich vom Vorstand der SPAR Österreichische Warenhandels-AG zur Prokuristin ernannt.
SPAR_Fisch_Grillschwerpunkt_Kühlung
NEU 09.06.2021 Aus den Regionen / Tirol

Herrlich zart & aromatisch im Geschmack: So gelingen Frischfisch-Spezialitäten am Griller

Gesundes Grillen ist in: So ist bei SPAR frischer Fisch neben gegrilltem Gemüse und Burgern der große Grill-Trend des heurigen Sommers. Die Auswahl an feinen Barbecue-Spezialitäten in den SPAR-Supermärkten ist riesig. Neu an ausgewählten Standorten wird jetzt frischer Fisch in Bedienung angeboten: In Tirol etwa ist Frischfisch in ausgewählten Supermärkten in Reutte, Telfs, Brixlegg, St. Johann, Kössen, Kufstein und Innsbruck erhältlich. Die Feinkost-Mitarbeitenden wurden speziell geschult und freuen sich, die Kunden mit Tipps und Tricks für den perfekten gegrillten Fisch zu beraten.
PA_SPAR_Tafel_Imst_Gruppenfoto
NEU 02.06.2021 Aus den Regionen / Tirol

SPAR spendet Ladeneinrichtung an das Rote Kreuz

SPAR ist schon seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner der Team Österreich Tafel in Imst. Wöchentlich werden dort unverkäufliche Lebensmittel abgeholt und jeden Samstag bei der Tafel in der Imster Pfarrgasse an registrierte Kunden mit geringem Einkommen kostenlos ausgegeben.
SPAR_Drachenflitzer_2021_Gutschein
NEU 26.05.2021 Aus den Regionen / Tirol

Mit SPAR um nur 4 Euro den neuen DRACHENFLITZER in der Wildschönau erleben

Achterbahn war gestern, DRACHENFLITZER ist heute. 45 nagelneue Komfortschlitten, TÜV-geprüft und damit allen Sicherheitsstandards entsprechend, wollen ausprobiert werden: Der DRACHENFLITZER, der Alpine-Coaster der neuesten Generation im Drachental in der Wildschönau, zählt für Familien zu den spektakulärsten Freizeitzielen. Wer von Montag, 7. Juni bis Samstag, 12. Juni 2021 bei SPAR einkauft, erhält an der Kassa einen Gutschein für eine DRACHENFLITZER-Fahrt zum ermäßigten Tarif von nur 4 Euro. Normalerweise kostet der Eintritt 9 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder.
Weitere Meldungen laden