NEU 17.07.2019 Aus den Regionen / Tirol

Erstes Unternehmerfrühstück bei SPAR Wörgl

Die SPAR-Zentrale in Wörgl war kürzlich Gastgeber eines exklusiven Unternehmerfrühstücks. Die über 80 Wirtschaftstreibenden aus der Region konnten dabei einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Lebensmittelgroßhändlers werfen. Mit insgesamt 800 Beschäftigten am Standort in Wörgl zählt SPAR hier zu den Leitbetrieben.
NEU 10.07.2019 Aus den Regionen / Tirol

Große Spendenaktion zum Weltmilchtag 2019

Seit vielen Jahren nehmen SPAR und Tirol Milch den Weltmilchtag zum Anlass eine große Spendenaktion durchzuführen. Dabei gehen pro verkaufter 1-Liter-Tirol-Milch-Milchpackung drei Cent an einen gemeinnützigen Verein in Tirol. In diesem Jahr konnte ein Spendenscheck von 2.500 Euro an den neuen Arbeitsstandort der Lebenshilfe in Ramsau im Zillertal überreicht werden.
NEU 05.07.2019 Aus den Regionen / Tirol

Karriere mit Lehre bei SPAR

Doris Gruber ist eines von vielen SPAR-Nachwuchstalenten in Tirol. Die 18-Jährige aus Thiersee absolviert aktuell im SPAR-Supermarkt in Kufstein-Zell ihre Lehrlingsausbildung. Für den weiteren Expansionskurs ist SPAR laufend auf der Suche nach neuen Lehrlingen und bietet von der klassischen Einzelhandelslehre bis zum Lebensmitteltechnologen ein vielfältiges Ausbildungsangebot.
NEU 03.07.2019 Aus den Regionen / Tirol

SPAR verschenkt Gratis-Bälle

Damit es ein sportlicher Sommer wird, verschenkt SPAR zum Ferienstart einen Gratis-Ball. Die Gutscheine dazu flattern in den nächsten Tagen in die Briefkästen in der Stadt Innsbruck und Umgebung und können bei allen teilnehmenden SPAR und EUROSPAR im Raum Innsbruck eingelöst werden.
NEU 27.06.2019 Aus den Regionen / Tirol

Mit TANN-Fleischspezialitäten in die Grillsaison

Der Sommer kann kommen: Rechtzeitig zum Start der Grillsaison produziert der neue TANN-Frischfleisch-Produktionsbetrieb in Wörgl täglich frisch eine große Auswahl an Fleisch- und Wurstspezialitäten für die SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR-Geschäfte in ganz Tirol und Österreich. Das verarbeitete Fleisch stammt zu 100 Prozent aus regionaler Herkunft und trägt das AMA-Gütesiegel.
NEU 18.06.2019 Aus den Regionen / Tirol

Ein Kindheitserlebnis führte den 17-jährigen Eren Erdem zu seiner Traum-Lehre bei TANN Wörgl

Seine erste Tätigkeit jeden Morgen: Messer schleifen. „Das ist eines der wichtigsten Dinge“, erklärt Eren Erdem fachmännisch, während seine Augen vor Begeisterung blitzen. Heute früh hat er bereits Schweine-Schopf, Schweine-Karree und Lammfleisch auslöst. Eine Arbeit, die Konzentration erfordert. „Ein falscher Schnitt und das Fleisch ist unbrauchbar“, erklärt der 17-Jährige. Seit September 2018 lernt Eren bei dem zu SPAR gehörenden Frischfleisch-Produktionsbetrieb TANN seinen Traumjob: Fleischverarbeiter.