NEU 10.01.2019 Aus den Regionen / Tirol

100 freie Lehrstellen bei SPAR Tirol warten auf motivierte Jugendliche

Mit derzeit rund 3.300 beschäftigten Lehrlingen im In- und Ausland, davon über 2.300 in Österreich, ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2019 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen.
In Tirol warten 100 Lehrstellen darauf, besetzt zu werden. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 20.12.2018 Aus den Regionen / Tirol

Nachtskilauf um drei Euro: Mit SPAR zur exklusiven Pistengaudi nach Hochzillertal

Um sensationelle drei Euro zum Nachtskifahren im Hochzillertal: Mit diesem tollen Angebot belohnt SPAR seine Kundinnen und Kunden zum Start ins neue Jahr. Die Gutscheine für das exklusive Skivergnügen sind ab Montag, 07.01.2019 in allen 13 SPAR-Supermärkten im Zillertal erhältlich.
NEU 20.12.2018 Aus den Regionen / Tirol

Mit SPAR auf die Piste: Exklusiver Ski-Wedelspaß und Rodelspaß am Spieljoch in Fügen

Bereits im Dezember startete das Skigebiet Spieljoch in den Skiwinter - mit neuer, moderner Gondelbahn. Jetzt gibt es ein exklusives „Pulverschnee-Paket“ für alle SPAR-Kunden: Um ermäßigte 45 Euro gibt es einen extralangen Skitag mit Pizza oder Pasta und um 29 Euro einen Rodelspaß mit Pizza oder Pasta im neuen Bergrestaurant „Mountain Loft“. Die Gutscheine sind ab Montag, 07.01.2019, eine Woche lang bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in der Stadt Innsbruck erhältlich.
NEU 19.12.2018 Aus den Regionen / Tirol

5.000 Euro für Lebenshilfe Werkstätte Ramsau

Anlässlich der traditionellen „Licht ins Dunkel“-Weihnachtsspende unterstützt SPAR die Lebenshilfe Tirol/Werkstätte Ramsau mit einer Spende von 5.000 Euro.
NEU 13.12.2018 Aus den Regionen / Tirol

67 SPAR-Lehrlinge und zwei SPAR-Meisterinnen ausgezeichnet

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Österreichs. In den Bundesländern Tirol und Salzburg werden rund 300 Lehrlinge ausgebildet. 67 SPAR-Talente haben vor kurzem ihre dreijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie wurden gemeinsam mit zwei neuen SPAR-Meisterinnen im Rahmen der Lehrabschluss- und Meisterfeier ausgezeichnet.
NEU 05.12.2018 Aus den Regionen / Tirol

Festlicher Genuss mit SPAR PREMIUM

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten und SPAR hat die perfekte Geschenkidee: Mit den neuen, edlen Geschenkkartons von SPAR PREMIUM haben anspruchsvolle Genießer eine echte Freude. Ob süß oder pikant, in den praktischen Geschenksets ist für jeden Geschmack etwas dabei.