Meldungsübersicht
NEU 14.11.2018 Aus den Regionen / Tirol

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Ob Geburtstag des großen Bruders, Silberhochzeit der Eltern, Namenstag der Nichte, ein Mitbringsel zum Familienfest oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit unter Freunden: Gutscheinkarten von SPAR sind rund ums Jahr das perfekte Geschenk. Sie sind im ganzen Land erhältlich und können in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- sowie Hervis-Märkten eingelöst werden. Die Gutscheinkarten können mit einem beliebigen Betrag zwischen fünf und 999 Euro aufgeladen werden.
NEU 07.11.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Frischemarkt in Landeck/Öd wieder geöffnet

Als regionaler Nahversorger investiert SPAR massiv in seine Standorte: Noch frischer und kundenfreundlicher präsentiert sich der SPAR-Supermarkt im Landecker Stadtteil Öd nach erfolgtem Umbau. Der beliebte Nahversorger wurde modernisiert, die Verkaufsfläche großzügig erweitert. Auf insgesamt 550 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein Frischeparadies mit regionalem Schwerpunkt.
NEU 31.10.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR überreichte 2.500 Euro an Verein Rettet das Kind Tirol

Anlässlich der SPAR-Jubilarfeier in der SPAR-Gründerstadt Kufstein überreichte SPAR eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Verein Rettet das Kind Tirol. Die Spenden helfen auch heuer ohne Umwege notdürftigen Kindern, die in Tirol leben. Eine Einrichtung und Idee, die SPAR sehr gerne unterstützt.
NEU 20.10.2018 Aus den Regionen / Tirol

Über 100 neue Lehrlinge für die SPAR-Zentrale Wörgl

Mit 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner Österreichs. Erst kürzlich wurden wieder über 100 neue Lehrlinge eingestellt. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden 21 verschiedene Lehrberufe angeboten.
NEU 17.10.2018 Aus den Regionen / Tirol

Das Gute liegt so nah – Tiroler Äpfel bei SPAR

Die Apfelernte in Tirol ist für das heurige Jahr abgeschlossen: Mehr als zehn verschiedene Sorten werden von 20 Bauern aus dem Oberinntal und Osttirol an SPAR geliefert. Der köstliche Geschmack hält, was die leuchtenden Farben versprechen. So knackig und frisch schmeckt nur heimisches Obst erster Güteklasse, das zum richtigen Zeitpunkt geerntet wird und auf kürzestem Weg in die Regale kommt. Tiroler Äpfel gibt es bei SPAR auch in Bio-Qualität.
NEU 10.10.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR Mark in St. Anton als bester Einzelhändler Tirols geehrt

Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Tirol ist dieses Jahr die Firma Josef Mark aus St. Anton am Arlberg. SPAR-Kaufmann Josef Mark und seine Gattin Patricia freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass „SPAR Mark“ etwas Besonderes ist.“
Weitere Meldungen laden

Pressekontakt

Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin
Konzern PR und Information
 
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
Tel: +43/(0)662/4470-22300
nicole.berkmann@spar.at


Kunden-Kontakt

SPAR Service Team
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
Kundenhotline: 0800/22 11 20
Mo - Fr 08:00-18:00 Uhr,
Sa 09:00-14:00 Uhr
 
Per E-Mail: office@spar.at