INTERSPAR_Suppe_mit_Sinn(C)Wildbild
NEU 01.03.2021 National / CSR/Soziales

INTERSPAR spendet 10.000 Euro an Die Tafeln

Unterstützung auch ohne Suppenverkauf
Die INTERSPAR-Restaurants halten trotz Corona-Schließungen an der Unterstützung der Winterhilfsaktion „Suppe mit Sinn“ des Verbands der österreichischen Tafeln fest. Obwohl der Suppenverkauf in den über 50 INTERSPAR-Restaurants aufgrund der eingeschränkten Gastronomieöffnung nicht möglich war, spendet INTERSPAR 10.000 Euro für die Tafel-Arbeit.
INTERSPAR_Lehrlinge_Benefits
NEU 26.02.2021 National / Mitarbeiter & Karriere

INTERSPAR begeistert Jugendliche mit digitalen Klassenzimmer-Besuchen

Von Feldkirch bis Wien – Die INTERSPAR-Lehre digital erleben!
Über insgesamt acht Lehrberufe sowie verschiedene Karrieremöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Jugendliche im Rahmen der digitalen Klassenzimmer-Besuche informieren.
INTERSPAR_Tasty_Kuechenhelfer_c_Fackelmann.JPG
NEU 25.02.2021 National

Küchenutensilien von Tasty jetzt bei INTERSPAR!

Exklusiv in Österreich: die neue Generation Küchentools
Das Traditionsunternehmen Fackelmann mit über 100 Jahren Erfahrung im Bereich Küchenhelfer und die beliebte Social-Media-Marke Tasty vereinen ihr Know-how in hochwertigen und innovativen Küchenutensilien. Tasty, die führende digitale Marke für Rezeptvideos, begeistert mit ihren Koch- und Backrezepten weltweit über 290 Mio. Fans auf Facebook, Instagram & Co. Nun bringt INTERSPAR mit Tasty die neue Generation Küchentools exklusiv nach Österreich!
Wiesmann_Bauer
NEU 18.02.2021 National / Mitarbeiter & Karriere

Zwei neue Führungskräfte bei SPAR und INTERSPAR

Aufstieg aus eigenen Reihen
Die Salzburgerin Mag. Tanja Wiesmann (45) führt seit Anfang 2021 die Geschäfte der EKS Handelsgesellschaft sowie den Bereich „Lieferantenpolitik und Sortimentsstrategie“ bei SPAR. Mag. Matthias Bauer (35) aus Wels hat den Bereich „Sortimentskoordination Food & Near Food“ bei INTERSPAR übernommen. Beide waren bereits langjährige SPAR-Mitarbeitende und setzen ihre Karriere bei SPAR erfolgreich fort.
Treuepromotion_VOSSEN_c_INTERSPAR_Helge Kirchberger Photography
NEU 17.02.2021 National

Ein kuscheliges „Danke“ an Kundinnen und Kunden!

INTERSPAR-Treueaktion mit hochwertigen Frottierprodukten von VOSSEN
Bei INTERSPAR werden Kundinnen und Kunden für ihre Treue belohnt: Am Donnerstag, 18. Februar, startet die exklusive Treueaktion mit hochwertigen Frottierprodukten des österreichischen Unternehmens VOSSEN. Die hochwertigen und kuscheligen Badezimmer-Textilien sind von bester Qualität „Made in Austria“*. Für gesammelte Treuepunkte gibt es verschiedene antibakterielle* Handtücher sowie einen Badeteppich und einen Bademantel zum Treuepreis.
Bild_Imker
NEU 10.02.2021 National / Produkte

SPAR rückt heimische Imker ins Rampenlicht

Neue Eigenmarkenlinie für die Landwirtschaft
Hinter vielen beliebten Lebensmitteln stehen Menschen, die mit großer Leidenschaft Köstlichkeiten produzieren. Diese engagierten Landwirte und Produzenten holt SPAR nun mit einer neuen Eigenmarkenlinie vor den Vorhang: Name und Bild des Genusserzeugers werden vorne auf der Verpackung gezeigt. Den Auftakt machen fünf heimische Imker, deren Gesichter ab sofort die SPAR-Honiggläser zieren. Erhältlich sind die sechs verschiedenen aromatischen Honigsorten um € 6,99 bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR.

Ein Video zur neuen personifizierten Eigenmarkenlinie finden Sie unter: