Betriebliche Impfaktion bei SPAR
NEU 13.07.2021 Aus den Regionen / Wien

13.297 Impfungen bei SPAR in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland

Betriebliche Impfaktion erfolgreich abgeschlossen

An vier Standorten, in der Region Niederösterreich, Wien und dem nördlichen Burgenland, wurden im Rahmen der betrieblichen SPAR-Impfaktion insgesamt 13.297 Impfdosen des Impfstoffs BioNtech Pfizer verimpft.

200 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht
NEU 25.06.2021 Aus den Regionen / Wien

200 Arbeitsplätze bei SPAR in Wien und Niederösterreich

Speziell Feinkost-Profis gesucht

SPAR sucht, aufgrund stetiger Expansion, in Wien und Niederösterreich 200 neue, top motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Job in einem SPAR-, EUROSPAR- oder SPAR-Gourmet-Markt bietet unterschiedliche Tätigkeitsfelder und gute Karrieremöglichkeiten. Am gefragtesten sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Feinkost-Abteilungen – freundliche und kompetente Beratung stehen hier im Vordergrund. Quereinsteiger werden übrigens in einer Ausbildungsfiliale auf den Job in der Feinkost vorbereitet. Das bedeutet einen Monat lang Schulungen und „Training on the Job“.

SPAR-Jubilare 2020
NEU 17.06.2021 Aus den Regionen / Wien

SPAR feiert 8.635 Dienstjahre!

410 Jubilare aus der Region

SPAR ist nicht nur der größte private Arbeitgeber, sondern auch einer der Beliebtesten. Das beweisen die 410 SPAR-Jubilare im Jahr 2020. Im feierlichen Ambiente der Räumlichkeiten im Schloss Grafenegg wurden sie für ihre jahrelange Treue geehrt. Bis zu 45 Jahre im Dienste der Konsumenten – ein guter Grund zu feiern.

INTERSPAR_Spende_CCP.jpg
NEU 11.06.2021 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR spendet 25.000 Euro für Kinder-Kompetenzzentrum der MedUni Wien

Spende anlässlich der Eröffnung von INTERSPAR am Schottentor
Ende Mai eröffnete INTERSPAR den Vorzeige-Hypermarkt im Haus am Schottentor. Zur Eröffnung übergab INTERSPAR-Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner 25.000 Euro an das Comprehensive Center for Pediatrics (CCP) der Medizinischen Universität Wien, in dem Kinder und Jugendliche mit sehr seltenen oder besonders komplexen Erkrankungen interdisziplinär behandelt werden.
INTERSPAR-Hypermarkt Schottentor.jpg
NEU 25.05.2021 Aus den Regionen / Wien

Schlemmen im historischen Kassensaal

Von der Bank zum Supermarkt
Über drei Jahre wurde geplant, restauriert und umgebaut, um im Kassensaal des Wiener Bankvereins den schönsten Supermarkt Wiens entstehen zu lassen. Die Erhaltung der historischen Bausubstanz und gleichzeitige Adaption an die Bedürfnisse der neuen Nutzung stellten Innenarchitekten und Sortimentsverantwortliche vor Herausforderungen, bevor am 26. Mai 2021 erstmals Dry Aged Beef und lokaler Fisch anstelle von Valuten über den Tresen gingen.
Mezzanin_Einrichtung.jpg
NEU 25.05.2021 Aus den Regionen / Wien

Das Mezzanin am Schottentor

Erstes INTERSPAR à la carte Restaurant
INTERSPAR eröffnet im Haus am Schottentor das erste à la carte Restaurant. Eine kulinarische Reise durch Österreich steht im Zentrum des komplett neuen Restaurant-Konzepts von Österreichs Top-Systemgastronomen. Auf der Karte finden sich Zutaten von lokalen Lieferanten und enge Verknüpfungen zu den Sortimenten des INTERSPAR-Hypermarktes direkt nebenan. Bespielt wird der 80. INTERSPAR-Gastronomiebetrieb den ganzen Tag von Frühstück über Business-Lunch bis Abend-Empfehlung.