NEU 01.04.2020 Aus den Regionen / Wien

Wiedereröffnung: Rundum modernisierter INTERSPAR im Center Alt-Erlaa

INTERSPAR startet im 23. Bezirk neu durch
Nach elfmonatigem Umbau finden die Bewohnerinnen und Bewohner von Liesing im rundum modernisierten INTERSPAR ab sofort auf 3.560 m2 Verkaufsfläche alles, was sie für das tägliche Leben zuhause brauchen. Die Sortimentsvielfalt des neuen Hypermarkts wird vom kulinarischen Angebot des INTERSPAR-Restaurants perfekt ergänzt, das kurz nach Lockerung des Maßnahmenpakets zu Eindämmung des Coronavirus nagelneu für die Kundinnen und Kunden zur Verfügung stehen wird. Darüber hinaus feiert die INTERSPAR-Market Kitchen in Alt-Erlaa Wien-Premiere. Durch die Modernisierung wurden zudem 30 neue Arbeitsplätze im INTERSPAR-Hypermarkt geschaffen.
NEU 30.03.2020 Aus den Regionen / Wien

SPAR ist WIEDER da in der Arcade Meidling!

Top-Sortiment in der Meidlinger Hauptstraße:

Nach erfolgreicher Modernisierung eröffnete am 26. März der SPAR-Supermarkt in der Arcade Meidling (Meidlinger Hauptstraße 73) im
12. Wiener Gemeindebezirk. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit urbanem Sortiment.

NEU 19.02.2020 Aus den Regionen / Wien

SPAR-Team in der Troststraße mit „Goldener Tanne“ prämiert

Auszeichnung der Besten

Elyaze Özbay, Marktleiter im SPAR-Supermarkt in der Troststraße in 1100 Wien, bekam vor kurzem die begehrte, SPAR-interne Auszeichnung „Goldene Tanne“ verliehen. Damit ist eines klar – das SPAR-Team der Troststraße führt einen der besten Supermärkte des Landes.

NEU 14.02.2020 Aus den Regionen / Wien

SPAR für soziales Engagement ausgezeichnet

Hauszustellung mit sozialem Mehrwert

Zum ersten Mal wurde heuer von der Wirtschaftskammer Wien der Genuss Award verliehen. In der Sonderkategorie „Soziales Engagement“ wurde SPAR in Wien für den Lieferservice Michl’s bringt’s ausgezeichnet. Das Projekt „Michl’s bringt’s“ ist Teil des vom AMS Wien geförderten sozialökonomischen Betriebs Michl’s und bietet speziell für die Zielgruppe 50+ eine Möglichkeit, wieder im Erwerbsleben Fuß zu fassen.

NEU 31.01.2020 Aus den Regionen / Wien

SPAR in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland erneut mit Gütezeichen für Beruf und Familie ausgezeichnet

Familienbewusste Firmenpolitik bei SPAR

Seit der ersten Zertifizierung im Jahr 2016 hat sich vieles getan: Flexible Arbeitszeitmodelle, aktives Karenzmanagement und Mobile Working für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro sind gängige Praxis. Als familiengeführtes österreichisches Unternehmen schafft SPAR familienfreundliche Bedingungen aus Überzeugung. Dieses Engagement wurde jetzt erneut mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ belohnt.

NEU 14.01.2020 Aus den Regionen / Wien

Lehrlings-Events in Wien

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Wiens Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Meidling, Simmering, Döbling, Ottakring und Floridsdorf zwischen 23. und 30 Jänner informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen viele Vorteile: 21 attraktive Lehrberufe, Lehre und Matura, Gratis-B-Führerschein bei guten Leistungen sowie Prämien von über 4.500 Euro.