NEU 10.09.2018 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR testet E-Kleintransporter in Wien

Emissions- und geräuschlos in der Stadt unterwegs
Für die Belieferung der INTERSPAR-Hypermärkte in Wien ist ab sofort ein Kleintransporter mit Elektroantrieb unterwegs. Mit dem Fahrzeug testet INTERSPAR, ob sich E-Kleintransporter für die Verteil-Logistik in Innenstädten eignen.
NEU 04.09.2018 Aus den Regionen / Wien

Herzlich Willkommen: Erster Arbeitstag für 300 neue SPAR-Lehrlinge

Statement für eine gute und sichere Zukunft
In Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland beginnen diese Woche rund 300 Lehrlinge ihre Ausbildung bei SPAR, dem größten privaten österreichischen Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1. Um den jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Start ins Berufsleben zu erleichtern und ihnen einen Überblick über die bevorstehende Lehrzeit zu vermitteln, hat SPAR am 31. August einen Willkommenstag organisiert. Moderiert hat die Veranstaltung im Festsaal des Wiener Rathauses Ö3-Moderator Andi Knoll. Live-Act war die österreichische Newcomer-Band „MÖWE“. Mit ihren Hits „Skyline“ und „Who’s to blame“ begeisterten sie die Besucher.
NEU 22.08.2018 Aus den Regionen / Wien

Marion Bärnthaler leitet den INTERSPAR-Hypermarkt in Klosterneuburg

INTERSPAR in Klosterneuburg unter neuer Führung
Seit Anfang August ist Marion Bärnthaler Geschäftsleiterin des INTERSPAR-Hypermarkts in Klosterneuburg. Sie folgt Christian Krammer nach, der die Leitung des INTERSPAR in Wien-Ottakring übernommen hat.
NEU 26.07.2018 Aus den Regionen / Wien

SPAR ist NEU da in der Thaliastraße

Top-Angebot in der Thaliastraße
Spitzenangebot mitten in Wien bietet der neue SPAR-Supermarkt in der Thaliastraße 43 im 16. Wiener Gemeindebezirk, der am Donnerstag, 26. Juli eröffnete. SPAR präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.
NEU 19.07.2018 Aus den Regionen / Wien

SPAR ist NEU da in der Wlassakstraße

Top-Angebot in der Wlassakstraße
Spitzenangebot mitten in Wien bietet der neue SPAR-Supermarkt in der Wlassakstraße 2 im 13. Wiener Gemeindebezirk, der am Donnerstag, 19. Juli eröffnete. SPAR präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.
NEU 20.06.2018 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR Food Truck „rockt“ mit am Wiener Donauinselfest

Der INTERSPAR Food Truck bringt trendiges Essen auf die Straße
In den USA prägen sie längst das typische Straßenbild, seit kurzem schwappt der Street Food-Trend auch auf Österreich über. INTERSPAR verköstigt hungrige Gäste nicht nur in den Restaurants, auch auf vier Rädern wird gekocht und zwar im INTERSPAR Food Truck. Frisch zubereitete Köstlichkeiten sorgen bei Groß und Klein für enorme Begeisterung. Nächster Stopp der mobilen Trendküche ist das Wiener Donauinselfest, vom 22. bis 24. Juni 2018.