NEU 14.01.2020 Aus den Regionen / Wien

Lehrlings-Events in Wien

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Wiens Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Meidling, Simmering, Döbling, Ottakring und Floridsdorf zwischen 23. und 30 Jänner informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen viele Vorteile: 21 attraktive Lehrberufe, Lehre und Matura, Gratis-B-Führerschein bei guten Leistungen sowie Prämien von über 4.500 Euro.
NEU 09.01.2020 Aus den Regionen / Wien

170 SPAR-Lehrlinge in Wien gesucht

Mehr Geld und Top-Ausbildung
2.300 Lehrlinge beschäftigt SPAR derzeit in Österreich. Damit ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 170 neue Lehrlinge können 2020 in Wien Teil der SPAR-Familie werden. Darum startet der Top-Arbeitgeber ab sofort die Suche nach den Besten. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 01.09.2020 dürfen sich Lehrlinge außerdem auf die monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 20.12.2019 Aus den Regionen / Wien

SPAR schafft 150 neue Arbeitsplätze zum Jahresende

Sieben neue Supermärkte im letzten Quartal

Neben zahlreichen Modernisierungen eröffnete SPAR im letzten Quartal insgesamt acht neue Supermärkte in Wien und Niederösterreich. Das sichert nicht nur die Nahversorgung, sondern bringt auch 150 neue Arbeitsplätze. Zwei neue EUROSPAR-Märkte, fünf neue SPAR-Supermärkte und einen neuen SPAR-Gourmet-Markt eröffnete SPAR im letzten Quartal.

NEU 26.11.2019 Aus den Regionen / Wien

Beste Fleisch- und Wurstwarenabteilung Österreichs ausgezeichnet

AMA Lukullus für SPAR-Gourmet Taborstraße
Der „Lukullus" ist die höchste Auszeichnung der Fleischbranche und wird von der AMA Marketing GmbH alle zwei Jahre vergeben. Bei der diesjährigen Preisverleihung, die am 20. November in Zell am See stattfand, holte sich der SPAR-Gourmet-Markt in der Taborstraße 40, im 2. Wiener Gemeindebezirk, den begehrten Preis in der Kategorie Supermarkt bis 900 m².
NEU 21.11.2019 Aus den Regionen / Wien

SPAR-Zentrale St. Pölten erneut mit Gütezeichen für Beruf und Familie ausgezeichnet

Familienbewusste Firmenpolitik bei SPAR
Seit der ersten Zertifizierung im Jahr 2016 hat sich vieles getan: Flexible Arbeitszeitmodelle, aktives Karenzmanagement und Mobile Working für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro sind gängige Praxis. Als familiengeführtes österreichisches Unternehmen schafft SPAR familienfreundliche Bedingungen aus Überzeugung. Dieses Engagement wurde jetzt erneut mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ belohnt.
NEU 07.11.2019 Aus den Regionen / Wien

Erste SPAR-Lkw mit Abbiegeassistent in Niederösterreich und Wien im Einsatz

SPAR setzt Zeichen für höhere Verkehrssicherheit

Ab 2024 wird der Abbiege-Assistent in Lkw Pflicht. Er soll Unfällen vorbeugen, wenn sich Radfahrer oder Fußgänger beim Abbiegen im toten Winkel befinden. Bei SPAR in Niederösterreich sind die ersten sechs Lkw mit diesem Sicherheitssystem bereits seit dem Sommer unterwegs und haben sich bewährt.