NEU 21.10.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Gewinner der „Goldenen Tanne“:

SPAR Poschacher als bester Einzelhändler Oberösterreichs geehrt
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Oberösterreich ist dieses Jahr der SPAR-Supermarkt der Familie Poschacher in Gunskirchen. Bernhard und Martha Poschacher freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Dass wir unseren Kunden jeden Tag eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit vielen heimischen und regionalen Produkten bieten können, das ist nur mit einem tollen Team zu erreichen. Daher gebührt diese hohe Auszeichnung meinem ganzen Team!“
NEU 10.10.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Schönau i.M. hat einen neuen Top-Nahversorger

SPAR-Kaufmann Brandstetter eröffnet neu
Am Donnerstag, den 10. Oktober, eröffnete SPAR-Kaufmann Johannes Brandstetter seinen neuen SPAR-Supermarkt in Schönau im Mühlkreis. Der Top-Nahversorger überzeugt, am südlichen Ortsende der Gemeinde, durch seine moderne Architektur, die sich wie selbstverständlich in das Ortsbild einfügt. Auf über 480 Quadratmetern Verkaufsfläche ist genügend Platz für ein reiches Angebot an Obst und Gemüse, eine breite Palette an regionalen und internationalen Produkten sowie eine großzügige Feinkost-Abteilung mit Spezialitäten in Bedienung und Selbstbedienung.
NEU 03.10.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR wird zu EUROSPAR in Alkoven:

Alkoven freut sich über einen EUROSPAR

Am 03. Oktober eröffnete ein neuer EUROSPAR-Markt östlich vom Ortszentrum von Alkoven. Der neue Top-Nahversorger ersetzt damit den alten SPAR-Supermarkt im Zentrum der Gemeinde. Neben seiner atemberaubenden Architektur besticht der neue Markt auf über 1.300 Quadratmetern durch eine großzügige Frischeabteilung sowie eine vielfältige Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten.

NEU 05.09.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Neuer Top-Nahversorger für Peuerbach

EUROSPAR Peuerbach präsentiert sich frisch und nachhaltig
Am 5. September, eröffnete ein neuer EUROSPAR-Markt in Peuerbach. Direkt an der Landstraße L1200 und der Ortseinfahrt von Peuerbach gelegen, besticht der neue Nahversorger durch seine klimafreundliche Bauweise, seine moderne Architektur und mit einer großzügigen Produktvielfalt auf rund 1.250 Quadratmetern Verkaufsfläche. Im Zuge der Eröffnung überreichte SPAR 2.000 EURO an den Sozialfonds der Stadtgemeinde Peuerbach.
NEU 29.08.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Mama-Papa-Tag bei SPAR:

Den Arbeitsplatz der Eltern kennenlernen
Als familiengeführtes Unternehmen unterstützt SPAR seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Doch was ist überhaupt ein Beruf? Und was haben Mama und Papa damit zu tun? Diesen Fragen gingen über 40 Kinder im Alter von vier bis vierzehn Jahren beim Mama-Papa-Tag der SPAR-Zentrale Marchtrenk nach.
NEU 05.08.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

INTERSPAR Braunau entsteht völlig neu

INTERSPAR investiert 15 Mio. Euro in Modernisierung
Wo vor mehr als 40 Jahren der erste Supermarkt Braunaus seine Pforten geöffnet hat, entsteht aktuell Europas modernstes INTERSPAR-Einkaufszentrum. Den offiziellen Startschuss zum Neubau gaben heute Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher und INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser. Während der rund einjährigen Bauzeit bleibt die Vollversorgung in der Bezirkshauptstadt gesichert und der Markt auf einer leerstehenden Verkaufsfläche im Einkaufszentrum geöffnet. 15 Mio. Euro nimmt INTERSPAR für den Neubau in die Hand.