NEU 04.12.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Hilfe für Betroffene von sexueller Gewalt

SPAR unterstützt Verein PIA mit 9.200 EURO
Bereits über zehn Jahre unterstützt SPAR in enger Zusammenarbeit mit dem Meisterbäcker Ölz den gemeinnützigen Verein PIA. Backwaren von Ölz wurden zu diesem Zweck oberösterreichweit in allen SPAR-Standorten zum Verkauf angeboten. Ein Teil des Erlöses geht direkt an den Linzer Verein. 9.200 EURO konnten so dieses Jahr für PIA und damit für therapeutische und beratende Hilfestellungen bei sexueller Gewalt gesammelt werden.
NEU 29.11.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Verwenden statt verschwenden

SPAR spendet unverkäufliche Lebensmittel an das Rote Kreuz
Jedes weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel. Daher spendet der EUROSPAR Marchtrenk nicht mehr verkäufli-che, aber noch genießbare Lebensmittel an das örtliche Rote Kreuz. In ganz Österreich arbeitet SPAR freiwillig mit über 200 karitativen und gemeinnützigen Organisationen zusam-men, die unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige weiter-geben. Maßnahmen, die beispielsweise in Frankreich oder Tschechien gesetzlich vorgeschrieben werden mussten, sind bei SPAR seit Jahrzehnten längst gelebte Realität.
NEU 28.11.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Ein Fachmarktzentrum für Seewalchen

Neuer EUROSPAR wird ein Teil von Seewalchen
Am 28. November eröffnete ein neuer EUROSPAR im gerade frisch erbauten Fachmarktzentrum in Seewalchen. Der neue Top-Nahversorger ist direkt an der A1-Autobahnanschluss-Stelle Seewalchen und der B 151, der Attersee-Straße, gelegen. Das ganze Fachmarktzentrum, welches neben dem EUROSPAR zwei weiteren Shoppartnern Platz bietet, besticht durch seine klimafreundliche Bauweise und eine naturnahe Architektur, welche sich wie selbstverständlich in die Umgebung einfügt.
NEU 22.11.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Ein Abschluss mit Zukunft

SPAR feiert seine 120 Absolventen
SPAR ist in der Sparte Handel mit 2.300 beschäftigten Lehrlingen Österreichs größter privater Lehrlingsausbildner. Zusätzlich zum Lehrabschluss bietet SPAR seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interne Ausbildungsmöglichkeiten wie den SPAR-Meister oder den TOP-Verkäufer an. Am 21. November fand hierzu traditionsgemäß die Abschlussfeier im Kulturraum TRENK.S in Marchtrenk statt.
NEU 14.11.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Aus SPAR wird EUROSPAR

EUROSPAR Wartberg überzeugt auf ganzer Linie
Am Donnerstag, den 14. November, öffnete der brandneue EUROSPAR Wartberg seine Türen. Der neue Top-Nahversorger ersetzt den früheren SPAR-Supermarkt am selben Standort. Neben seiner modernen Architektur überzeugt der Markt auf 1.265 Quadratmetern Verkaufsfläche mit einer großzügigen regionalen sowie internationalen Produktpalette. Im Rahmen der Eröffnungsfeier überreichte SPAR 2.000 EURO an den Sozialkreis Wartberg.
NEU 25.10.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

S-BUDGET-Party 2019 in Linz

Halloween ist gut fürs Börserl
Am 31. Oktober, pünktlich zu Halloween, verwandelt sich das Palais Kaufmännischer Verein in Linz in ein Geisterschloss der besonderen Art. Das Börserl von S-Budget lädt bereits zum achten Mal zu einem der erfolgreichsten Party-Formate in Oberösterreich. Über 2.000 Partygäste, in schaurigen Kostümen, erwartet ein feines DJ-Set, tolle Live-Acts und natürlich gratis Softdrinks von S-BUDGET.