Meldungsübersicht
EOE_SM_Spieler_I
NEU 21.10.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

Mehr Platz für Feines aus der Feinkost

SPAR-Kaufmann Spieler eröffnet neu
Alfred Spieler, SPAR-Kaufmann in St. Marienkirchen bei Schärding, eröffnete am Donnerstag, den 21. Oktober, seinen SPAR-Supermarkt nach erfolgter Vergrößerung. Der Nahversorger befindet sich in der Schärdinger Straße 23 und somit am selben Standort wie sein Vorgängermarkt, jedoch ansonsten blieb kein Stein auf dem anderen. Der erweiterte Nahversorger bietet nun auf rund 750 Quadratmetern Verkaufsfläche ausreichend Platz für großzügige Frischeabteilungen sowie eine breite Palette an regionalen und internationalen Spezialitäten.
SPAR_Linz-Marathon_I
NEU 18.10.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR sponsert Linz Marathon

SPAR Natur*pur Bio-Bananen sorgen für Energie
SPAR ist verlässlicher Sponsorpartner von Oberösterreichs größter Laufsportveranstaltung – dem Linz Marathon. In diesem Jahr findet das Lauffest an der Donau am Sonntag, den 24. Oktober, statt. Mit SPAR Fresh Cola und SPAR Natur*pur Bio-Bananen, sorgt das Familienunternehmen SPAR für den notwendigen Energiekick auf der Laufstrecke. Mitten unter den Laufsportbegeisterten sind auch heuer wieder unzählige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SPAR.
EÖ_Bad_Leonfelden_I
NEU 14.10.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

Aus SPAR wird EUROSPAR

Bad Leonfelden hat nun einen EUROSPAR
Seit 25 Jahren ist SPAR verlässlicher Nahversorger in und für Bad Leonfelden. Der alte, bereits in die Jahre gekommene, SPAR-Supermarkt der Stadtgemeinde wurde nun geschlossen und durch einen modernen EUROSPAR ersetzt. Dieser bietet auf einer Verkaufsfläche von rund 1.350 Quadratmetern, ausreichend Platz für großzügige Frischeabteilungen sowie eine breite Palette an regionalen und internationalen Spezialitäten.
SPAR_Goldene Tanne 2021
NEU 13.10.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

Gewinner der „Goldenen Tanne“:

SPAR Tischler aus Esternberg als beste Einzelhändlerin Oberösterreichs geehrt
Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus Oberösterreich ist dieses Jahr Familie Tischler aus Esternberg. SPAR-Kauffrau Jeannette Tischler freut sich gemeinsam mit ihrer Belegschaft über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! Die Auszeichnung gebührt allen im Team, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kundinnen und Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass der Einkauf bei Tischler etwas Besonders ist.“
SPAR_TGTG_(c)SPAR-wildbild
NEU 01.10.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

App für günstige Lebensmittel am Tagesende

Lebensmittel retten mit SPAR und Too Good To Go ab sofort auch in Oberösterreich
Ab 4. Oktober weitet SPAR die Zusammenarbeit mit Too Good To Go auf ganz Österreich aus. Auch in allen SPAR- und EUROSPAR-Filialen in Oberösterreich werden Lebensmittel, die zwar noch einwandfrei sind, aber tagsüber nicht verkauft wurden nun in einem Überraschungssackerl zu einem Drittel des ursprünglichen Preises angeboten. Die Bestellung erfolgt per App und die reservierten Sackerl stehen kurz vor Geschäftsschluss zur Abholung bereit. Kundinnen und Kunden können so gemeinsam mit SPAR und Too Good To Go Lebensmittel retten und gleichzeitig Geld sparen.
Goldenes Ehrenzeichen Drexel c_Sabrina_Liedl
NEU 23.09.2021 Aus den Regionen / Oberösterreich

Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich für Dr. Gerhard Drexel und Mag. Rudolf Staudinger

SPAR-Aufsichtsräte ausgezeichnet
Dr. Gerhard Drexel, SPAR-Aufsichtsratsvorsitzender, wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich ausgezeichnet. Mag. Rudolf Staudinger, Mitglied des SPAR-Aufsichtsrats, erhielt das Silberne Ehrenzeichen. Die Auszeichnungen wurden kürzlich von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer im Steinernen Saal des Linzer Landhauses verliehen.
Weitere Meldungen laden