NEU 05.08.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

INTERSPAR Braunau entsteht völlig neu

INTERSPAR investiert 15 Mio. Euro in Modernisierung
Wo vor mehr als 40 Jahren der erste Supermarkt Braunaus seine Pforten geöffnet hat, entsteht aktuell Europas modernstes INTERSPAR-Einkaufszentrum. Den offiziellen Startschuss zum Neubau gaben heute Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher und INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser. Während der rund einjährigen Bauzeit bleibt die Vollversorgung in der Bezirkshauptstadt gesichert und der Markt auf einer leerstehenden Verkaufsfläche im Einkaufszentrum geöffnet. 15 Mio. Euro nimmt INTERSPAR für den Neubau in die Hand.
NEU 11.07.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

KinderUni OÖ auf Exkursion bei SPAR

SPAR unterstützt KinderUni OÖ mit 6.000 EURO und Spezial-Exkursion
Die SPAR-Zentrale Marchtrenk unterstützt heuer zum ersten Mal die KinderUni OÖ mit einem Betrag von 6.000 EURO. Zusätzlich sorgt eine Spezialführung am Betriebsgelände der Regionalzentrale für ein weiteres Highlight im Lehrveranstaltungskalender des Projektes. Wissbegierige Kinder und Jugendliche konnten am 10. Juli bei REGIO, TANN und im SPAR-Logistikzentrum in Marchtrenk hautnah erfahren, was alles passiert bis die Schuljause in die Jausenbox kommt!
NEU 05.07.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Der Sommer macht Laune – mit dem Ferienscheckheft von SPAR

SPAR-Ferienscheckheft mit zahlreichen Highlights
Mit dem Ferienscheckheft unter dem Motto „Tutanchamun hat Pause. Pimp deinen Sommer!“ sorgt SPAR auch diesen Sommer für gute Laune an heißen Tagen. Mit tollen Angeboten und Vorteilen für Kinder bis 15 Jahre ist das Gutscheinheft auch heuer wieder der Renner während den Schulferien.
NEU 17.06.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR Lehrlings-Elterntag im Kulturraum TRENK.S

Startschuss für die Karriere bei SPAR
150 neue Lehrlinge nimmt SPAR heuer alleine in Oberösterreich auf. Die meisten von ihnen kommen direkt von der Schule und sammeln während der Lehre ihre ersten beruflichen Erfahrungen. Um den jungen Berufsanfängern den Einstieg in die SPAR-Familie so einfach wie möglich zu machen, veranstaltet SPAR in Oberösterreich bereits zum dritten Mal den Lehrlings-Elterntag im Kulturraum TRENK.S in Marchtrenk. Am 14. Juni hieß es somit „Herzlich willkommen in der SPAR-Familie!“
NEU 05.06.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Topmoderner Nahversorger nicht nur für Studierende

Neuer SPAR-Supermarkt am Linzer JKU-Campus eröffnet
Studentenfreundlich – so lässt sich der neu eröffnete SPAR-Supermarkt am Campus der Linzer Johannes Kepler Universität (JKU) mit einem Wort beschreiben. Der neue Top-Nahversorger präsentiert sich kompakt und modern auf einer Verkaufsfläche von ca. 300 Quadratmetern. Genügend Platz, um die rund 20.000 Studierenden mit einem speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Sortiment zu verwöhnen. Dem innovativen Standort angepasst ist der neue SPAR-Supermarkt mit technischen Highlights ausgestattet, wie zum Beispiel Self Checkouts, energieeffizienter Ladentechnik oder der Möglichkeit, die Jause über eine App vorzubestellen.
NEU 05.04.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Läuft: SPAR sponsert Oberösterreichs größte Laufsportveranstaltung

SPAR ist beim Linz Marathon mit am Start
Bereits mehr als zehn Jahre unterstützt SPAR das Lauffest an der Donau. Als Sponsorpartner des Linz Marathons spendet SPAR den laufbegeisterten Sportlerinnen und Sportlern mit SPAR Fresh Cola und Bananen Energie für die vor ihnen liegende Strecke. In diesem Jahr findet der Marathon am Sonntag, den 14. April, statt. Mit am Start sind auch heuer wieder unzählige sportbegeisterte SPAR-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter.