NEU 19.10.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

S-BUDGET-Party 2018 in Linz

Börserl, Beats und Party zu Halloween
Pünktlich zu Halloween wird das S-BUDGET-Börserl, am 31. Oktober, das Palais Kaufmännischer Verein in Linz in ein Gruselkabinett der besonderen Art verwandeln. Somit jährt sich eines der erfolgreichsten Party-Formate in Oberösterreich bereits zum siebten Mal. Über 2.000 Partygäste, in schaurigen Kostümen, erwartet ein feines DJ-Set, tolle Live-Acts und natürlich gratis Softdrinks von S-BUDGET.
NEU 11.10.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Die SPAR-Kauffrauentradition in Stadt Haag wird fortgeführt

Neuer EUROSPAR im Zentrum von Haag
SPAR-Kauffrau Erika Ringseis eröffnete am Donnerstag, den 11. Oktober ihren topmodernen EUROSPAR in Stadt Haag. Am ehemaligen SPAR-Supermarkt-Standort, der Bahnhofstraße 9, überzeugt nun ein zeitgemäßer EUROSPAR mit einer Verkaufsfläche von ca. 1150 m². Der neue TOP-Nahversorger besticht vor allem durch ein großzügiges Frische-Angebot an Obst und Gemüse, einer breiten Palette an regionalen Produkten sowie einer vielfältigen Auswahl an Spezialitäten aus aller Welt.
NEU 21.09.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Zwei Tage Natur pur am Wolfgangsee

SPAR verwöhnt mit EnergieSPARplätzen beim Genusswalk
Von 29. bis 30. September 2018 wird die Region rund um den Wolfgangsee zur Wander- und Genusszone. Mit einem Tourenangebot das individuell gewählt und angepasst werden kann, bietet der Genusswalk für jeden Anspruch ein herausforderndes Wandererlebnis. Mit zwei EnergieSPARplätzen sorgt SPAR für eine willkommene sportliche und kulinarische Abwechslung am Weg zum Ziel.
NEU 03.09.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Regionalität ist mehr als eine Modeerscheinung

SPAR präsentiert sich frisch und knackig auf der Welser Regionalitätsmesse
SPAR ist heuer zum ersten Mal auf der Welser Regionalitätsmesse vertreten. Von 6. bis 9. September 2018 präsentiert SPAR auf 200 ㎡ eine repräsentative Auswahl an regionalen Artikeln aus unterschiedlichsten Sortimentsgruppen. Unter dem Motto „Då bin I dahoam!“, wird den Besucherinnen und Besuchern der Messe die Produktion und Verarbeitung von heimischen Rohstoffen zu hochwertigen Lebensmitteln nähergebracht.
NEU 26.07.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

„SPAR-Supermarkt Gusenbauer“ eröffnet

Alles neu im und rundum den SPAR-Supermarkt in Tragwein
Seit 1992 hat SPAR in Tragwein Tradition. Karl Gusenbauer und seine Frau Eva-Maria führen diese Tradition mit dem am 26. Juli 2018 neu eröffneten SPAR-Supermarkt weiter. Am früheren Sportplatz und dem benachbarten Kornbichler-Areal entstand in den letzten Monaten mitten im Ort ein Einkaufs- und Wohnzentrum, in das sich die Architektur des Marktes bestens eingefügt hat. Der neue SPAR-Supermarkt bietet seinen Kundinnen und Kunden auf rund 600 m2 Verkaufsfläche ein modernes Einkaufserlebnis mit einer großzügigen Produktvielfalt in gewohnter SPAR-Qualität.
NEU 06.07.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Mehr aus den Ferien machen – mit dem Ferienscheckheft von SPAR

Jetzt SPAR-Ferienscheckheft checken und zahlreiche Vergünstigungen entdecken!
SPAR gibt der Langeweile in den Sommerferien keine Chance! Mit dem Ferienscheckheft unter dem Motto „Pythagoras hat Pause. Pimp deinen Sommer!“ gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Gutscheine und Vorteile für Kinder bis 15 Jahre.