Goldene_Tanne_I
NEU 20.05.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Eine Auszeichnung für die Besten:

EUROSPAR Seewalchen mit „Goldener Tanne“ prämiert
Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den EUROSPAR Seewalchen. Der Nahversorger aus dem Bezirk Vöcklabruck zählt damit zu den Besten des Landes. Marktleiterin Petra Kienberger nahm stellvertretend für ihre 56 Mitarbeiter:innen, die begehrte Trophäe bei der diesjährigen Filialtagung von SPAR entgegen.
Karriere_Neuer_Prokurist_Ennsgraber
NEU 25.04.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Karriere Update SPAR-Zentrale Marchtrenk:

Verleihung der Prokura an Siegfried Ennsgraber
Siegfried Ennsgraber, Leiter des Vertriebs Einzelhandel der SPAR-Zentrale Marchtrenk, wurde vor kurzem vom Vorstand und Aufsichtsrat die Prokura erteilt. Er ist somit neben Mag. Rudi Buschberger, Leitung des Bereichs Expansion und Projektentwicklung, der zweite Prokurist in Marchtrenk.
INTERSPAR Lehrlings-Day
NEU 12.04.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Lehrlings-Days in Oberösterreich: Einblick in die INTERSPAR-Lehrlingswelt

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich interessierte Jugendliche und ihre Eltern bzw. eine Begleitperson hautnah bei den Lehrlings-Days in den INTERSPAR-Hypermärkten am 20. April in Steyr am 22. April in Linz-Wegscheid und in der Plus-City sowie am 29. April in Perg informieren. Bei INTERSPAR stehen 8 verschiedene Lehrberufe zur Wahl. Als Teil von SPAR, dem führenden Lebensmittelhändler Österreichs, bietet INTERSPAR zudem viele weitere Vorteile: zahlreiche Sozialleistungen, Prämien von über 4.500 Euro, ein iPad sowie der gratis B-Führerschein oder alternativ ein E-Bike inklusive.
EÖ_SPAR-Supermartk_Feurhuber_I
NEU 07.04.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Neuerrichtet – EUROSPAR Feurhuber in Mondsee:

SPAR-Kaufmannsfamilie Feurhuber eröffnet wieder
Alexander Feurhuber hat das SPAR-Kaufmannstum in die Wiege gelegt bekommen, denn schon sein Vater führte seit den Achtzigerjahren einen SPAR-Supermarkt in Mondsee. Seither hat die SPAR-Kaufmannsfamilie Feurhuber ihren Standort im Seengebiet immer wieder weiterentwickelt und die Nahversorgung für den Ort vorangetrieben. Nach siebenmonatiger Bauphase eröffnet der SPAR-Kaufmann nun einen neuen EUROSPAR für Mondsee.
EÖ_SPAR-Supermarkt_Pürmayr_I
NEU 06.04.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Kaufmannsfamilie Pürmayr eröffnet SPAR-Supermarkt

Weistrach hat einen neuen TOP-Nahversorger
Norbert Pürmayr ist SPAR-Kaufmann in Weistrach. Bereits seine Eltern betrieben einen Nahversorger in der Gemeinde, welcher vor 26 Jahren von ihm übernommen wurde. Seither hat sich der Betrieb stets weiterentwickelt und an die Bedürfnisse seiner Kund:innen angepasst. Der SPAR-Standort in Weistrach wurde nun vergrößert und nicht weit vom Ortszentrum neugebaut.
EÖ_EUROSPAR_Hufnagl_I
NEU 28.03.2022 Aus den Regionen / Oberösterreich

Standorterweiterung in Altmünster:

Hufnagl eröffnet EUROSPAR
Bereits die Großeltern von SPAR-Kaufmann Ferdinand Hufnagl betrieben in Altmünster ein Lebensmittelgeschäft. Seither wurde die Nahversorgung im Ort immer wieder weiterentwickelt und an die Ansprüche der Kund:innen angepasst. So wie Ferdinand Hufnagl heute – der engagierte SPAR-Kaufmann eröffnet nun in der Marktgemeinde am Traunsee einen EUROSPAR.