NEU 30.03.2020 Aus den Regionen / Oberösterreich

INTERSPAR Braunau: Zurück auf vergrößerter Verkaufsfläche

Kundenliebling Nummer 1 in Braunau ab 6. April zurück auf der Großfläche
Ab Montag, 6. April wird der INTERSPAR-Hypermarkt in Braunau wieder auf einer vergrößerten Verkaufsfläche für die Kundinnen und Kunden da sein. Nach den achtmonatigen Bauarbeiten bietet INTERSPAR nun wieder alle Flugblattangebote sowie ein breites Non-Food-Sortiment. Auch das nagelneue INTERSPAR-Restaurant wird nach Lockerung des Maßnahmenpakets zur Eindämmung des Coronavirus wieder seine Pforten öffnen.
NEU 07.02.2020 Aus den Regionen / Oberösterreich

Ohlsdorf ist die Nummer Eins

SPAR-Supermarkt Ohlsdorf mit „Goldener Tanne“ prämiert
Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den SPAR-Supermarkt Ohlsdorf. Der Nahversorger aus dem Bezirk Gmunden zählt damit zu den Besten des Landes. Marktleiter Sascha Hauser nahm stellvertretend für sein 15-köpfiges Team, die begehrte Trophäe bei der diesjährigen Filialtagung von SPAR entgegen.
NEU 23.01.2020 Aus den Regionen / Oberösterreich

Lehrlings-Event in Oberösterreich

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Oberösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah beim heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Event in Linz am 6. Februar informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen viele Vorteile: 21 attraktive Lehrberufe, Lehre und Matura, Gratis-B-Führerschein bei guten Leistungen sowie Prämien von über 4.500 Euro.
NEU 15.01.2020 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR-Lehrlinge freuen sich über viele Benefits

150 freie Lehrstellen bei SPAR warten auf motivierte Jugendliche in Oberösterreich
SPAR, der größte private österreichische Lehrlingsausbildner, ist wieder auf der Suche nach Nachwuchs. Bis zu 900 neue Lehrlinge können 2020 österreichweit Teil der SPAR-Familie werden und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In Oberösterreich warten 150 Lehrstellen in 10 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt zu werden. Darum startet SPAR ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 390 aktuell in Oberösterreich beschäftigten Jugendlichen dazugesellen wollen. SPAR-Lehrlingen wird einiges geboten: Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein bei guten Leistungen und spannenden Zusatzausbildungen winkt ein sicherer Job mit Zukunft. Besonderer Bonus: Die erneute Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung ab 1.9.2020. Derzeit sind bei SPAR rund 3.300 Lehrlinge im In- und Ausland beschäftigt, davon über 2.300 in Österreich.
NEU 03.01.2020 Aus den Regionen / Oberösterreich

INTERSPAR in der PlusCity Pasching entsteht völlig neu

INTERSPAR investiert 8,5 Mio. Euro in die Modernisierung
Vor knapp 20 Jahren zog INTERSPAR mit der Übernahme des damaligen Pluskauf-Verbrauchermarktes in die PlusCity ein und ist seither über die Grenzen von Pasching hinaus ein beliebtes Einkaufsziel. Der in die Jahre gekommene INTERSPAR wird nun von Grund auf erneuert und auf den neuesten Stand gebracht. INTERSPAR investiert 8,5 Mio. Euro in die Modernisierung.
NEU 27.12.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR Oberösterreich unterstützt Licht ins Dunkel

SPAR Oberösterreich spendet 113.900 Euro an „Licht ins Dunkel“
SPAR ist traditionsgemäß verlässlicher Spendenpartner der Aktion „Licht ins Dunkel“. Auch in diesem Jahr unterstützte das Familienunternehmen mit dem großen Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie dem Verkauf von „Licht ins Dunkel“-Produkten die Hilfsorganisation. Die SPAR-Zentrale Marchtrenk konnte so einen Betrag in Höhe von 113.900 Euro für Menschen in Notsituationen zur Verfügung stellen.