NEU 05.06.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Topmoderner Nahversorger nicht nur für Studierende

Neuer SPAR-Supermarkt am Linzer JKU-Campus eröffnet
Studentenfreundlich – so lässt sich der neu eröffnete SPAR-Supermarkt am Campus der Linzer Johannes Kepler Universität (JKU) mit einem Wort beschreiben. Der neue Top-Nahversorger präsentiert sich kompakt und modern auf einer Verkaufsfläche von ca. 300 Quadratmetern. Genügend Platz, um die rund 20.000 Studierenden mit einem speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Sortiment zu verwöhnen. Dem innovativen Standort angepasst ist der neue SPAR-Supermarkt mit technischen Highlights ausgestattet, wie zum Beispiel Self Checkouts, energieeffizienter Ladentechnik oder der Möglichkeit, die Jause über eine App vorzubestellen.
NEU 05.04.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Läuft: SPAR sponsert Oberösterreichs größte Laufsportveranstaltung

SPAR ist beim Linz Marathon mit am Start
Bereits mehr als zehn Jahre unterstützt SPAR das Lauffest an der Donau. Als Sponsorpartner des Linz Marathons spendet SPAR den laufbegeisterten Sportlerinnen und Sportlern mit SPAR Fresh Cola und Bananen Energie für die vor ihnen liegende Strecke. In diesem Jahr findet der Marathon am Sonntag, den 14. April, statt. Mit am Start sind auch heuer wieder unzählige sportbegeisterte SPAR-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter.
NEU 13.02.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

INTERSPAR Steyr gibt Lebensmittel an Rotkreuz-Markt weiter

INTERSPAR unterstützt Rotkreuz-Markt in Steyr
Jedes verschwendete Kilo Lebensmittel ist eines zu viel. Daher gibt der INTERSPAR Hypermarkt in Steyr Lebensmittel, die noch genießbar, aber nicht mehr verkäuflich sind, an den Rotkreuz-Markt Steyr-Stadt weiter.
NEU 08.02.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Gold geht nach Enns

SPAR-Supermarkt Enns mit „Goldener Tanne“ prämiert
Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den SPAR-Supermarkt Enns am Doktor-Marckhgott-Platz 2. Damit zählt der Markt aus dem oberösterreichischen Zentralraum zu den Besten des Landes. Die Auszeichnung nahm Marktleiterin Georgeta Stangl stellvertretend für ihr 17-köpfiges Team entgegen, das mit seinem Engagement und persönlichen Einsatz viel zum Erfolg des Standortes beigetragen hat.
NEU 25.01.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

Gesucht: Neue Mitglieder für die SPAR-Familie in Oberösterreich

150 freie Lehrstellen bei SPAR Oberösterreich warten auf motivierte Jugendliche

Mit derzeit rund 3.300 beschäftigten Lehrlingen im In- und Ausland, davon über 2.300 in Österreich, ist SPAR der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Bis zu 900 junge Menschen können 2019 österreichweit ihre Karriere bei SPAR beginnen und aus 21 verschiedenen Berufen ihren Traumberuf wählen. In Oberösterreich warten 150 Stellen in 10 verschiedenen Lehrberufen darauf, besetzt zu werden. Darum startet SPAR Oberösterreich ab sofort die Suche nach den Besten, die sich zu den 350 aktuell beschäftigten Jugendlichen dazugesellen sollen. Neben zahlreichen Benefits wie Zusatzprämien von über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen bietet SPAR sichere Jobs mit Zukunft. Ab 1.9.2019 dürfen sich SPAR-Lehrlinge außerdem auf eine monatliche Überzahlung der gesetzlichen Lehrlingsentschädigung freuen.
NEU 24.01.2019 Aus den Regionen / Oberösterreich

INTERSPAR-Lehrlings-Event in Oberösterreich

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
Über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei INTERSPAR können sich Oberösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah beim heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Event am 7. Februar in der Plus City Pasching informieren. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr – 21 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura.