Meldungsübersicht
SPAR_Regionalitätsmanagerinnen_I
NEU 18.07.2024 Aus den Regionen / Oberösterreich

Lehrlinge von SPAR sind Regionalitätsmanager:innen:

Lehrlingsausbildung am Puls der Zeit
SPAR ist größter privater österreichischer Lehrlingsausbildner. Viele der Führungskräfte im Familienunternehmen haben mit einer Lehre im Betrieb begonnen. Denn eine Lehre bei SPAR ist ein Qualitätsmerkmal – eine Auszeichnung, welche den Absolvent:innen einen großen Fachkompetenzerwerb im Zuge ihrer Ausbildung bescheinigt. Knapp 100 SPAR-Lehrlinge haben vor Kurzem solch eine Bescheinigung erhalten – das Zertifikat zur/zum Regionalitätsmanager:in.
Spar_Vielfaltspreis_I
NEU 12.07.2024 Aus den Regionen / Oberösterreich

Drei oberösterreichische Maturant:innen ausgezeichnet

SPAR-Vielfaltspreis für Österreichs beste VWAs verliehen
47 Maturantinnen und Maturanten aus ganz Österreich ritterten um den SPAR-Vielfaltspreis zur Rettung der Artenvielfalt, der zum dritten Mal verliehen wurde. Unter den Sieger:innen der einzelnen Bundesländer wurden auch drei junge Nachwuchsforscher:innen aus Oberösterreich prämiert: Die Gewinnerin Katharina Pühringer aus Freistadt überzeugte die Jury mit ihrer vorwissenschaftlichen Arbeit zum Thema „Pflanzliche Biodiversität von Grünlandflächen im Zusammenhang mit der Bewirtschaftungsweise“. Den zweiten Platz sicherte sich Nelly Sophia Koller, die sich mit Klimagerechtigkeit beschäftigte. Der Drittplatzierte, Janik Obermayr, thematisierte die Gründe und Auswirkungen des Bienensterbens.
SPAR_Ferienscheckheft_I
NEU 05.07.2024 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR-Ferienscheckheft sorgt für Ferienspaß

Die große Pause ist da. Leb‘ deinen Sommer!
Das Ferienscheckheft von SPAR ist wieder da – wie immer mit coolen Veranstaltungen, tollen Vergünstigungen und jeder Menge Spaß im Gepäck. Unter dem Motto „Die große Pause ist da. Leb‘ deinen Sommer!“ bietet das neue Gutscheinheft abwechslungsreiches Freizeitvergnügen für die gesamte Familie!
SPAR-Familientag_I
NEU 17.06.2024 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR Oberösterreich sagt Mitarbeitenden und ihren Familien mit gratis Ausflugstag Danke

Familientag zwischen Dinosauriern, Hochseilgarten und Zaubershow
Abenteuer und Spaß für die Kleinen, Sonnenliegen in Sichtweite für die Erwachsenen: Am vergangenen Sonntag gehörte das IKUNA Naturresort in Natternbach ganz den oberösterreichischen SPAR-Mitarbeitenden und ihrem Nachwuchs. Mehr als 2100 große wie kleine Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung der SPAR-Zentrale Marchtrenk. Mitarbeitende aus 126 Filialen, dem Logistikbereich, den Produktionsbetrieben TANN und Regio sowie aus der allgemeinen Verwaltung genossen den SPAR-Familientag.
INTERSPAR-Bäckerei Linz
NEU 29.04.2024 Aus den Regionen / Oberösterreich

Goldregen für INTERSPAR-Bäckerei & maxi.backstuben

21. Internationaler Brotwettbewerb:
Ob frische Semmeln, ein knuspriges Schwarzbrot oder süßer Plunder: in den acht regionalen INTERSPAR-Bäckereien werden Brot- und Backwaren in echter Handwerksarbeit hergestellt – mit 100 Prozent Getreide aus Österreich. Eine hochkarätig besetzte Expert:innen-Jury hat beim 21. Internationalen Brotwettbewerb den Geschmack und die Qualität der Backwaren von INTERSPAR bestätigt. Die INTERSPAR-Bäckerei und die maxi.backstuben wurden insgesamt mit 15 Gold-, sieben Silber- und drei Bronzemedaillen prämiert.
Goldene_Tanne_I
NEU 26.04.2024 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR-Supermarkt Aurolzmünster erhält „Goldene Tanne“

Innviertel hat besten SPAR-Supermarkt
Der SPAR-Supermarkt in Aurolzmünster erhält die höchste interne Auszeichnung von SPAR – die „Goldene Tanne“. Die begehrte Trophäe wird jährlich an die besten SPAR-Standorte des Landes vergeben. In Oberösterreich konnten dieses Jahr Marktleiterin Daniela Holzapfel und ihr Team die Jury mit ihren Leistungen überzeugen.
Weitere Meldungen laden