28.09.2022

SPAR feiert 2.700 Dienstjahre

SPAR Jubilarfeier Salzburg 2022 © SPAR

113 Jubilare wurden bei SPAR ausgezeichnet. Von rechts: SPAR-Vorstand Hans K. Reisch, Betriebsratsvorsitzender Franz Hechl, die Jubilare Manuela Forsthofer, Oberndorf (40 Jahre), Georg Grünwald und Magdalena Gsenger, Abtenau (30 Jahre) mit Geschäftsführerin Patricia Sepetavc.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext (409 Zeichen)Plaintext

Eine runde Sache: 113 Mitarbeiter:innen aus Salzburg und Tirol begehen heuer ihr rundes SPAR-Jubiläum. Das Unternehmen feiert mit und lud die Jubilar:innen sowie 63 frischgebackene Pensionist:innen zur gemeinsamen Feier. Als Arbeitgeber punktet SPAR mit sicheren Jobs in einem erfolgreichen österreichischen Familienunternehmen, vielfältigen Karrierechancen und dem Fokus auf einer Balance der Lebensbereiche.

Pressetext (2208 Zeichen)Plaintext

Ein Hoch auf 113 langjährige SPAR-Mitarbeiter:innen

SPAR feiert 2.700 Dienstjahre

Eine runde Sache: 113 Mitarbeiter:innen aus Salzburg und Tirol begehen heuer ihr rundes SPAR-Jubiläum. Das Unternehmen feiert mit und lud die Jubilar:innen sowie 63 frischgebackene Pensionist:innen zur gemeinsamen Feier. Als Arbeitgeber punktet SPAR mit sicheren Jobs in einem erfolgreichen österreichischen Familienunternehmen, vielfältigen Karrierechancen und dem Fokus auf einer Balance der Lebensbereiche.

„Unsere SPAR-Mitarbeiter:innen sind unser höchstes Gut.
„Sie gestalten nicht nur den Erfolg, sondern machen ihn erst möglich. Es ist schön, dass wir heuer gemeinsam mit 113 SPAR-Mitarbeiter:innen ihr rundes Dienstjubiläum feiern dürfen. Zählt man die Firmenjahre aller unserer heurigen Jubliar:innen zusammen, sind das in Summe 2.700 Jahre SPAR-Erfahrung und SPAR-Wissen. „Es ehrt uns als Arbeitgeber, so vielen Menschen ein berufliches Zuhause geben zu können. Wir wissen, dass gerade langjährige Mitarbeiter:innen, die vielen Vorteile für SPAR-Mitarbeiter:innen und unsere Bemühungen als größtes Familienunternehmen in Österreich, schätzen“, freut sich SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc. Gemeinsam mit SPAR-Vorstand Hans K. Reisch gratulierte sie in feierlichem Rahmen allen langjährigen Mitarbeiter:innen.

Rekordjubiläum mit 40 SPAR-Jahren
Jubilarin Manuela Forsthofer aus Oberndorf/Salzburg und Jubilar Michael Rupprechter aus der Wildschönau halten 2022 mit jeweils 40 Jahren im Zeichen der Tanne den Rekord. Sechs Mitarbeiter:innen begehen ihr 35-jähriges SPAR-Jubiläum und weitere 16 der Jubilar:innen, darunter Georg Grünwald und Magdalena Gsenger aus Abtenau, Inge Meingast aus Bergheim und Walburga Scharl aus Salzburg/Itzling, gehören seit 30 Jahren der SPAR-Familie an. Bei der Jubilarfeier wurden weiters 30 Mitarbeiter:innen für 25 Jahre und 59 für 20 Jahre bei SPAR geehrt.

Pensionist:innen verabschiedet
Auch denjenigen, die sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten, wurde im Rahmen des Festakts Wertschätzung entgegengebracht: 63 frischgebackene SPAR-Pensionist:innen wurden feierlich in den neuen Lebensabschnitt verabschiedet.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

SPAR Jubilarfeier Salzburg 2022
1 772 x 1 145 © SPAR


Pressekontakt

Barbara Moser

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1
6300 Wörgl

Tel. 05332/796-32820
barbara.moser@spar.at