22.10.2020

Schneegattern hat nun wieder einen TOP-Nahversorger

SPAR-Kaufmann Eichler freut sich über modernisierten Standort

Eroeffnung_SM_Schneegattern_I © SPAR / PG Studios

SPAR-Kaufmannsfamilie Rosemarie und Markus Eichler, Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, sowie Objektvermieter Erich Feldbacher, freuen sich gemeinsam über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Schneegattern. (v.l.)

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 1 Dokument

Kurztext (318 Zeichen)Plaintext

Am Donnerstag, den 22. Oktober, öffnete SPAR-Einzelhändler Markus Eichler die Pforten seines modernisierten SPAR-Supermarktes in Schneegattern. Renovierungsarbeiten und technische Adaptionen lassen den Nahversorger neu glänzen und ermöglichen den Kundinnen und Kunden weiterhin ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis im Ort.

Pressetext (2181 Zeichen)Plaintext

Am Donnerstag, den 22. Oktober, öffnete SPAR-Einzelhändler Markus Eichler die Pforten seines modernisierten SPAR-Supermarktes in Schneegattern. Renovierungsarbeiten und technische Adaptionen lassen den Nahversorger neu glänzen und ermöglichen den Kundinnen und Kunden weiterhin ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis im Ort.

Seit 24 Jahren führt die SPAR-Kaufmannsfamilie Eichler einen SPAR-Supermarkt im Ortsteil Schneegattern der Gemeinde Lengau. Seit 2009 betreiben Markus und Rosemarie Eichler den Nahversorger am heutigen Standort. Elf Jahre später, nach einem Relaunch, präsentiert sich der Markt zeitgemäß und bereit für die kommenden Jahre. Mittels Wärmerückgewinnung wird nun die Energie aus den neuen Kühlgeräten zum Heizen und Kühlen des Outlets verwendet. Die neu eingebaute flächendeckende LED-Beleuchtung im Gebäude hilft zusätzlich beim Einsparen von Energiekosten. „In den vergangenen elf Wochen wurde der Standort Schneegattern generalsaniert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Schneegattern kann sich somit auch in den nächsten Jahren auf SPAR als beständigen und modernen Nahversorger verlassen!“, ist Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk von dem Ergebnis der Modernisierungsarbeiten überzeugt.

Die Feinkostabteilung sowie der Obst- und Gemüsebereich wurden komplett erneuert. Generell wurde durch die Modernisierungsarbeiten der Ladenbau neu konzipiert und aufgestellt. „Die Verkaufsfläche ist auch nach dem Relaunch gleich geblieben, jedoch konnte durch das neue Ladenbaukonzept die bestehende Fläche besser genutzt werden. Daher können wir ab nun unserer Kundschaft ein noch breiteres und abwechslungsreicheres Sortiment bieten!“, freuen sich Markus und Rosemarie Eichler, SPAR-Kaufmannsfamilie in Schneegattern, über ihren aufgewerteten Nahversorger.

Eckdaten:
SPAR-Supermarkt Schneegattern
Rieder Hauptstraße 45
5212 Schneegattern

Einzelhändler: Markus Eichler
Mitarbeitende: 13 Personen
Verkaufsfläche: 500 m²
Parkplätze: 40

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 7.00 – 19.00 Uhr
Sa.: 7.00 – 18.00 Uhr

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Eroeffnung_SM_Schneegattern_I
1 772 x 1 182 © SPAR / PG Studios
Eroeffnung_SM_Schneegatter_II
1 772 x 1 182 © SPAR / PG Studios


Pressekontakt

Anna-Sophie Jetschgo

Mag. Anna-Sophie Jetschgo
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Marchtrenk

SPAR-Straße 1
4614 Marchtrenk

Tel. +43/(0)7243/551-33820
anna-sophie.jetschgo@spar.at