09.01.2026

Markus und Beatrice Kiefer übernehmen EUROSPAR Radenthein

Familie Kiefer ist NEU da!

EUROSPAR_Radenthein_Fam_Kiefer © SPAR/Daniel Gollner

Wünschten Markus und Beatrice Kiefer viel Erfolg mit dem EUROSPAR Radenthein: Andreas Ender, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol (links) und Manfred Pertl, Vertriebsleiter für den selbstständigen Einzelhandel bei SPAR Kärnten und Osttirol (rechts)

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext (480 Zeichen)Plaintext

Der EUROSPAR Radenthein bleibt ein moderner und verlässlicher Nahversorger für die Region: Mit Markus und Beatrice Kiefer führen ab sofort zwei neue selbstständige SPAR-Kaufleute den Markt. Das Ehepaar übernimmt den etablierten EUROSPAR und setzt dabei auf Beständigkeit. Der hohe Anspruch an Qualität, die starke regionale Ausrichtung und Verankerung des regionalen Sortiments sowie das bestehende Team aus der Region bleiben die Eckpfeiler der neuen Mitglieder der SPAR-Familie.

Pressetext (2613 Zeichen)Plaintext

Der EUROSPAR Radenthein bleibt ein moderner und verlässlicher Nahversorger für die Region: Mit Markus und Beatrice Kiefer führen ab sofort zwei neue selbstständige SPAR-Kaufleute den Markt. Das Ehepaar übernimmt den etablierten EUROSPAR und setzt dabei auf Beständigkeit. Der hohe Anspruch an Qualität, die starke regionale Ausrichtung und Verankerung des regionalen Sortiments sowie das bestehende Team aus der Region bleiben die Eckpfeiler der neuen Mitglieder der SPAR-Familie.

„Mit Markus und Beatrice Kiefer gewinnen wir engagierte SPAR-Kaufleute, die den Standort mit persönlichem Einsatz und einem klaren Bekenntnis zur Region weiterentwickeln werden“, betont Andreas Ender, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. „Einen großen Dank möchten wir der Familie Napetschnig für die hervorragende geleistete Arbeit und Ihren Einsatz im und am EUROSPAR und für die Gemeinde Radenthein aussprechen. Der EUROSPAR Radenthein präsentiert sich in einer tollen Ausgestaltung und wir sind überzeugt, dass die neue SPAR-Familie Kiefer, gemeinsam mit dem gesamten Team diesen erfolgreichen Weg fortsetzen wird!“
Der EUROSPAR Radenthein bietet auf rund 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ein umfangreiches Einkaufserlebnis mit besonderem Fokus auf Frische. Der großzügige Frischebereich mit Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie Frischfleisch in Bedienung überzeugt durch Vielfalt, Qualität und kompetente Beratung.

Starke Regionalität und klare Zukunftspläne
Regionalität spielt für die neuen SPAR-Kaufleute eine zentrale Rolle. „Die enge Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten und Produzenten ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Verständnisses von Nahversorgung“, so Markus Kiefer. Ziel sei es, bestehende regionale Schwerpunkte nicht nur fortzuführen, sondern diese – wo möglich – weiter auszubauen.
Markus und Beatrice Kiefer bringen fundierte Erfahrung mit: Während Beatrice Kiefer eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolviert hat, verfügt Markus Kiefer über eine kaufmännische Ausbildung im Bäckereiwesen sowie langjährige Erfahrung im Außendienst des Lebensmittelhandels. Seit August lebt die Familie in Kärnten und hat ihren Lebensmittelpunkt bewusst in die Region verlegt.

Bewährtes Team, gewohnter Service
Zur großen Freude der Kundinnen und Kunden: Das bestehende Team wurde vollständig übernommen, die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Rund 80 extrabreite Komfort-Parkplätze sowie eine bequeme Zu- und Abfahrt sorgen weiterhin für ein angenehmes Einkaufserlebnis.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

EUROSPAR_Radenthein_Fam_Kiefer
1 772 x 1 181 © SPAR/Daniel Gollner


Pressekontakt

Karl Dobrautz-Leitner

Mag. Karl Dobrautz-Leitner
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale Maria Saal

SPAR-Straße 1
9063 Maria Saal
 
Tel: +43/(0)4223/5000-36820
karl.dobrautz-leitner@spar.at