06.12.2023

Frischer Wind bei SPAR Alois Hofer in Fieberbrunn

Regionale Spezialitäten unter einem Dach

PR Foto SPAR Modernisierung Hofer Alois Fieberbrunn © SPAR

SPAR-Kaufmann Alois Hofer setzt in seinem modernisierten Supermarkt auf Produkte aus der Region.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext (390 Zeichen)Plaintext

Am SPAR-Markt von Alois Hofer in Fieberbrunn kommt niemand vorbei: Der direkt an der Bundesstraße gelegene Nahversorger wurde in den letzten Wochen renoviert und eröffnet mit noch größerem Sortiment. Die Regionalität rückt künftig noch mehr in den Vordergrund: Von den Eiern bis zum Frischfisch wird bei SPAR Alois Hofer vor allem auf Produzenten und Partner rund ums Kaisergebirge gesetzt.

Pressetext (2167 Zeichen)Plaintext

Am SPAR-Markt von Alois Hofer in Fieberbrunn kommt niemand vorbei: Der direkt an der Bundesstraße gelegene Nahversorger wurde in den letzten Wochen renoviert und eröffnet mit noch größerem Sortiment. Die Regionalität rückt künftig noch mehr in den Vordergrund: Von den Eiern bis zum Frischfisch wird bei SPAR Alois Hofer vor allem auf Produzenten und Partner rund ums Kaisergebirge gesetzt.

Auf der übersichtlich gestalteten Verkaufsfläche von 600 m² kann der Kunde aus bis zu 12.000 Artikeln wählen. „Jedes vierte Produkt in unseren Verkaufsregalen kommt direkt aus der Region. Damit verfügen wir über das größte Angebot an regionalen Spezialitäten in der Gegend“, so SPAR-Kaufmann Alois Hofer.

Fokus auf Regionalität
Einer dieser regionalen Produzenten ist die Bio-Sennerei Walchsee, welche den Fieberbrunner Nahversorger mit ihren unverwechselbaren Käsespezialitäten in Bio-Qualität beliefert. Regionale Brotspezialitäten wie die Aroma-Semmeln der Bäckerei Hirzinger aus Brixen oder das Millinger Bauerneis aus St. Johann gibt es im neu eröffneten SPAR-Supermarkt in Fieberbrunn zu finden. Die Bio-Imkerei Recheis aus Going beliefert den SPAR-Supermarkt mit Honig, die Eier vom Bio-Berghof Rohr aus Fieberbrunn sind ebenfalls dort zu finden. Fangfrischen Fisch, vom Saibling bis zur Lachsforelle, liefert die Fischzucht Trixl in der Walchau/Fieberbrunn. „Alois Hofer und sein Team sind Kaufleute aus Leidenschaft. Diese Begeisterung für den Beruf und die Produkte spüren die Kund:innen bei jedem Einkauf. Umso mehr freut es mich, dass wir im Zuge der Modernisierung das Angebot noch einmal ausbauen und verbessern können“, betont SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc.

Treffpunkt SPAR-Bistro
Einheimische und Touristen nutzen das gut frequentierte Bistro mit bis zu 60 Sitzplätzen sowie einer gemütlichen Terrasse als Treffpunkt für Jung und Alt. Dort gibt es täglich frisch gekochte, preiswerte Mittagsmenüs und Frühstück für Frühaufsteher. Der SPAR-Supermarkt ist Montag bis Freitag von 06.30 - 18.30 Uhr sowie am Samstag von 06.30 - 18.00 Uhr geöffnet.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

PR Foto SPAR Modernisierung Hofer Alois Fieberbrunn
5 308 x 4 522 © SPAR


Pressekontakt

Barbara Moser

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1
6300 Wörgl

Tel. 05332/796-32820
barbara.moser@spar.at