10.09.2019

EUROSPAR Gatterederstraße ist wieder da!

Der neue EUROSPAR – urbaner, moderner und nachhaltiger

EUROSPAR Gatterederstraße

Zeitgemäße Nahversorgung – der neue EUROSPAR in der Gatterederstraße.

Am 05. September wurde die EUROSPAR-Filiale in der Gatterederstraße 17, nach erfolgreicher Modernisierung, wiedereröffnet. Auf 1.600 m² bietet der neue Markt eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit rund 16.000 verschiedenen Artikeln.

Pressetext (1959 Zeichen)Plaintext

Der neue EUROSPAR – urbaner, moderner und nachhaltiger:

EUROSPAR Gatterederstraße ist wieder da!

Auch das Team des neuen EUROSPAR-Marktes ist gewachsen. Zusätzlich zu den bisher 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind mit der Wiedereröffnung sechs zusätzliche Arbeitsplätze entstanden. Geleitet wird das 42-köpfige Team von Marktleiter Milan Panic.

Top Sortiment mit Frische-Garantie
Auf rund 1.600 m² lässt der EUROSPAR-Markt in der Gatterederstraße keine Kundenwünsche offen. Ein abwechslungsreiches Sortiment aus Produkten des täglichen Bedarfs sowie Delikatessen und Schmankerl erwartet die Kundinnen und Kunden. Dabei steht Frische im Vordergrund. Überzeugen können sich die Kundinnen und Kunden davon auch bei Brot und Gebäck aus der filialeigenen Backstation, dem umfangreichen Obst- und Gemüseangebot und den attraktiven Frischeabteilungen wie auch einem umfangreichen Angebot an Frischfisch in Bedienung. Ein abwechslungsreiches Sushi-Angebot und ein vielfältiges Angebot an warmen Speisen zum Mitnehmen sind perfekt auf das urbane Umfeld abgestimmt. Auch eine feine Auswahl an Coffee-to-go Angeboten erwartet die Kundinnen und Kunden. Für einen bequemen Einkauf sorgen 110 Komfortparkplätze.

SPAR setzt Zeichen für den Klimaschutz
Beheizt wird das Gebäude primär über eine Wärmerückgewinnung. Dabei wird die von der Kühlanlage abgegebene Wärme zur Beheizung des neuen EUROSPAR-Marktes verwendet. Beim Kühlmittel für diese Anlage verwendet man übrigens ausschließlich umweltschonendes CO2. Beleuchtet wird die Filiale ausschließlich mit LED Lichtbändern, LED Strahlern und LED Reklamebeleuchtung, dadurch wird ca. 60% Strom gegenüber handelsüblichen Leuchtmitteln eingespart.

Das Team im EUROSPAR Gatterederstraße

Mag. (FH) Hannes Glavanovits
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale St. Pölten

Lagergasse 30

Tel. +43/(0)2742/866-34820
hannes.glavanovits@spar.at

Das Team im EUROSPAR Gatterederstraße (. jpg )

Das Team im modernisierten EUROSPAR-Markt in der Gatterederstraße freut sich darauf, die Kundinnen und Kunden bei ihrem Einkauf beraten zu dürfen.

PA_EUROSPAR_Gatterederstraße

.doc 37 KB