08.04.2019

SPAR mit neuem Eat Happy Sushi-Angebot für Innsbruck

PR_SPAR_Start_Sushi_Innsbruck

Sushi neu bei SPAR in Innsbruck: SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher, SPAR-Mitarbeiter Manuel Bonora und SPAR-Marktleiterin Emina Jevtic mit der Leiterin der Filialorganisation Prok. Mag. Patricia Sepetavc.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Das größte Sushi-Angebot der Tiroler Landeshauptstadt gibt es ab sofort bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR von Sushi Partner Eat Happy. Erhältlich in den praktischen Sushi-Lunchboxen ist das Nationalgericht aus Japan die leichte Variante für den schnellen Hunger. Zur Einführung gibt es Gratis-Verkostungen.

Hochwertige Zutaten

SPAR mit neuem Eat Happy Sushi-Angebot für Innsbruck

„Sushi ist das perfekte Essen für bewusste Genießer. Als große Studentenstadt ist Innsbruck mit seiner urbanen Bevölkerung das ideale Umfeld für die testweise Einführung trendiger neuer Produkte“, so SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher.

Das Sushi in der Sushi-Lunchbox wird frisch aus hochwertigen Produkten zubereitet. Der Reis stammt aus Italien, beim verwendeten Fisch wird auf nachhaltige Zucht und fairen Fang geachtet. Sushi ist für viele Menschen aus der Ernährung nicht mehr wegzudenken. Der mit schmackhaftem Fisch garnierte Reis steht für bewusste Ernährung. Egal ob Lachs-Sushi oder Avocado-Maki, die Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Essen ist ungebrochen.

Vorerst sind die bunten und leckeren Sushi-Lunchboxen in ausgewählten Innsbrucker SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Standorten erhältlich.

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1