SPAR-Supermarkt Perspektive Handel Caritas gGmbH (1)
NEU 25.04.2024 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR-Supermarkt mit Perspektive

Perspektive Handel betreibt nun SPAR-Supermarkt Klagenfurt, Feldkirchner Straße
Am Mittwoch, den 24. Juni eröffnete die Perspektive Handel Caritas gGmbH ihren bereits zweiten SPAR-Supermarkt in Kärnten. Der Standort in der Klagenfurter Feldkirchner Straße bietet zukünftig Menschen mit Migrationshintergrund eine maßgeschneiderte Qualifizierung und eine Berufsperspektive im Lebensmittelhandel.
SPAR_Warmbaderhof
NEU 28.03.2024 Aus den Regionen / Kärnten

Mit SPAR und dem Hotel Warmbaderhof 1+1 gratis frühstücken

Kulinarische Kooperation
Das Frühstück, so eine alte Weisheit, ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ab sofort bis einschließlich 30. Juni 2024 gibt es bei jedem Einkauf bei SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR im Großraum Villach einen 1+1 Gratis-Gutschein für das Genuss-Frühstücksbuffet im Warmbaderhof geschenkt. „Mit unserer Gutschein-Aktion möchten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, gemeinsam mit ihren Liebsten stil- und geschmackvoll in den Tag zu starten und dabei gleichzeitig Geld zu sparen”, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. Gemeinsam mit Karina Winkler, Geschäftsführerin des Gesundheits– und Thermenresort Warmbad-Villach präsentiert Bacher diese außergewöhnliche kulinarische Kooperation.
SPAR-Supermarkt Kraig_1
NEU 21.03.2024 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR ist wieder da in Kraig

Junger Kaufmann sichert die Nahversorgung
Am 21. März ist es so weit: Marc Ofner eröffnet als selbstständiger SPAR-Kaufmann den SPAR-Supermarkt in Kraig. Der komplett umgebaute Markt bietet ein breites Angebot an Schmankerln aus aller Welt und Köstlichkeiten aus der unmittelbaren Umgebung. „Wir freuen uns, dass Marc Ofner Teil unserer großen Familie der SPAR-Kaufleute geworden ist und wünschen ihm für den Schritt in die Selbstständigkeit alles Gute und viel Erfolg“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Bild 1 ©SPARevatrifft
NEU 21.03.2024 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR sucht auch 2024 die besten VWAs aus Kärnten

Aufruf an Nachwuchsforscher:innen:
SPAR ruft ab sofort Maturant:innen des aktuellen Jahrgangs auf, ihre VWAs zu den Themen Artenvielfalt, Artenschutz oder Biodiversität beim „SPAR-Vielfaltspreis zur Rettung der Artenvielfalt“ einzureichen. Die drei Besten aus Kärnten dürfen sich über einen Preis freuen. Die bundesweit stärkste Arbeit wird zusätzlich belohnt. Anmeldeschluss ist der 10. Mai. Die feierliche Verleihung erfolgt am 13. Juni.
ISP Abholstation Klagenfurt
NEU 20.03.2024 Aus den Regionen / Kärnten

Neu: INTERSPAR-Abholstation-Service in Klagenfurt

Lebensmittel online bestellen und unkompliziert abholen
Ab sofort können sich INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden in Klagenfurt über einen besonderen Service freuen: Die INTERSPAR-Abholstation. Mit diesem Service können Lebensmittel online auf interspar.at/lebensmittel bestellt und an der Abholstation beim INTERSPAR-Hypermarkt in Klagenfurt abgeholt werden. Insgesamt betreibt INTERSPAR bis jetzt neun Abholstationen in ganz Österreich, das Angebot erweitert sich stetig.
SPAR express Tankstellenshop
NEU 31.01.2024 Aus den Regionen / Kärnten

SPAR express ist NEU da in St. Veit/Glan

Nr. 10 in Kärnten
Ein zweiter SPAR express-Tankstellenshop hat dieser Tag in St. Veit an der Glan eröffnet und lädt auf 80 m² Verkaufsfläche zum Lebensmitteleinkauf oder zur Kaffeepause ein. „Coffee to go, täglich ofenfrisches Gebäck, eine Auswahl an Snacks und belegten Broten und vor allem die Supermarkt-Preisgarantie werden unsere Kundinnen und Kunden begeistern“, weiß Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.“