Hollywood-reifer Lehrlingsauftakt
„Film ab und Action!“ hieß es beim traditionellen SPAR-Lehrlings-Auftakt von SPAR Kärnten und Osttirol, das in diesem Jahr standesgemäß in der neuen Cineplexx World Villach über die Bühne ging. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Es ist uns ein großes Anliegen, unsere neuen Lehrlinge mit einer speziellen und vor allem jugendgerechten Auftaktveranstaltung herzlich bei SPAR willkommen zu heißen.“
Totalerneuerung im Geschäftsinneren

Nicht einmal 3 Monate hat es gedauert, um den beliebten EUROSPAR in Völkermarkt im Innenbereich einer Totalerneuerung zu unterziehen. „3 Monate, in denen kein Stein auf dem anderen blieb“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol, „unsere Kundinnen und Kunden werden begeistert und erstaunt sein, wie sehr wir „ihren“ EUROSPAR verbessert haben. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im Frischebereich mit vielen Produkten aus der unmittelbaren Umgebung.“

Erfolgreiches Projekt von SPAR, AMS und Land Kärnten
Seit 2012 schreibt SPAR in Kärnten eine Erfolgsgeschichte der etwas anderen Art. Durch das sogenannte SPAR-Lehr-Praktikum konnten bereits 44 Jugendliche aus Familien mit schwieriger Lebenssituation in die reguläre Lehre bei SPAR übernommen und ihnen somit die Chance auf den Einstieg in die Arbeitswelt geboten werden. Auch heuer wieder stehen 24 junge Menschen an der Schwelle zur Lehre bei SPAR.
SPAR ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Mit einer außergewöhnlichen Jubilarfeier bedankte sich SPAR Kärnten und Osttirol bei 120 besonders treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und lud in das Casineum Velden zu Dinner & Crime.
Der Sommer kann kommen
Passend zum Beginn der Sommersaison eröffnet SPAR in Keutschach am See einen 600 m² großen Supermarkt. Der Nahversorger bietet einen einladenden Frische-Bereich, Spezialitäten aus dem naheliegenden Umfeld, Köstlichkeiten aus aller Welt und ein top-modernes Einkaufserlebnis. „Wir sind überglücklich, hier am schönen Keutschacher See einen neuen SPAR-Supermarkt eröffnen zu dürfen, mit dem wir bestimmt den Geschmack unserer Kunden treffen“, zeigt sich Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol angetan vom neuen Frische-Paradies.
Offizielle Eröffnung des neuen EUROSPAR Wolfsberg/St. Johann
Mit der Fertigstellung des Parkplatzes kann der neue EUROSPAR in Wolfsberg/St. Johann nun seiner Bestimmung übergeben werden: als rund 1000 m² großes Frischeparadies. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Wir sind überglücklich diesen so prächtigen EUROSPAR-Markt nun auch offiziell eröffnen zu dürfen und allen Beteiligten unseren Dank auszusprechen. Allen voran unseren Kundinnen und Kunden, die uns trotz des Umbaus ausnahmslos die Treue gehalten haben.“