SPAR setzt Zeichen
Eine gemeinsame Verkaufsaktion von SPAR Kärnten und Osttirol und der Firma Ölz, brachte 9.431,-- Euro für sozial tätige Organisationen in Kärnten ein. „Wir haben uns dazu entschlossen, den gesammelten Betrag zu gleichen Teilen an die Kärntner Kinder-Krebshilfe und den Marienhof in Maria Saal zu spenden und freuen uns diese beiden so wichtigen Organisationen unterstützen zu dürfen“, so Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Der neue SPAR-Supermarkt Arnoldstein öffnet seine Pforten
In Arnoldstein findet die Modernisierungsoffensive von SPAR in Kärnten und Osttirol im heurigen Jahr ein würdiges Ende. In knapp dreieinhalb Monaten Bauzeit entstand an der östlichen Ortseinfahrt ein Frischeparadies, das seinesgleichen sucht. „Unser neuer SPAR-Supermarkt ist ein wahrer Hingucker. Die beeindruckende Architektur, das neue Ladenkonzept und der kompromisslose Fokus auf Frische-Artikel werden die Arnoldsteinerinnen und Arnoldsteiner mehr als begeistern“, so Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Kärntens modernster Nahversorger
Das Warten hat ein Ende. Am Nikolaus-Tag öffnet das neue und modernste Frischparadies Kärntens seine Pforten und begeistert auf der ganzen Linie. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Unser neuer EUROSPAR im Herzen Welzeneggs ist ein Volltreffer. Die beeindruckende Architektur, das neue Ladenkonzept und der kompromisslose Fokus auf Frische-Artikel suchen in Klagenfurt ihresgleichen.“
600 Partytiger feierten still
Rund 600 Partybegeisterte besuchten die S-BUDGET-Party im Klagenfurter Park-Haus und feierten mit kostenlosen alkoholfreien S-BUDGET-Getränken, einem heißen DJ-Set up und mit Kopfhörern bis in die frühen Morgenstunden. Kopfhörer? Erstmals lud das Börserl zu einer „S“ wie Silent Disco, bei der die Gäste die Musik über Kopfhörer genießen konnten.
Innovativ an der Loiblpass Straße
„Regional, frisch und modern“, diese drei Eigenschaftswörter beschreiben den SPAR-Supermarkt des selbstständigen SPAR-Kaufmannes Gerhard Napetsching in Lambichl am besten. Nur zweieinhalb Monate hat es gedauert, um aus dem 2001 errichteten SPAR-Standort an der vielbefahrenen Loiblpass Straße ein modernes Frische- und Feinkostparadies mit starkem regionalem Charakter zu gestalten.
Die nächste Generation des SPAR-Supermarktes in Wolfsberg
SPAR ist seit nunmehr 7 Jahren fixe und beliebte Adresse im Wolfsberger Einkaufszentrum Tenorio. Den Zugewinn der Shoppartner Media Markt und CCC nahm sich auch SPAR zum Anlass, um sich einem kompletten Relaunch zu unterziehen. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. „Wir wollen den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden nach Frische, Regionalität und kompetenter Beratung und Bedienung noch kompromissloser entsprechen.“