Die nächste Generation des SPAR-Supermarktes in Wolfsberg
SPAR ist seit nunmehr 7 Jahren fixe und beliebte Adresse im Wolfsberger Einkaufszentrum Tenorio. Den Zugewinn der Shoppartner Media Markt und CCC nahm sich auch SPAR zum Anlass, um sich einem kompletten Relaunch zu unterziehen. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. „Wir wollen den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden nach Frische, Regionalität und kompetenter Beratung und Bedienung noch kompromissloser entsprechen.“
Der SPAR-Supermarkt Reißeck ist wieder für seine Kunden da
Nachdem die Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger in Reißeck für über ein Jahr ohne Nahversorger auskommen mussten, feiert SPAR in der Mölltaler Gemeinde nun ein fulminantes Comeback. Sabrina Rud wird fortan als selbständige SPAR-Kauffrau mit ihrem SPAR-Supermarkt für Köstlichkeiten aus der unmittelbaren Umgebung sowie Schmankerln aus aller Welt sorgen. „Was uns neben der Sicherung der Nahversorgung in Reißeck noch freut, ist, dass hier unser brandaktuelles Ladenkonzept zum Einsatz kommt, das es in dieser Form erst an ganz wenigen Standorten in Österreich gibt,“ so Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Schaurig-schönes SPAR-Mitarbeiterfest
Die Klagenfurter Messehalle 5 bot auch heuer wieder die perfekte Bühne für das alljährliche SPAR-Mitarbeiterfest:  Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol lud zu einer schaurig-schönen Halloween-Party. Mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SPAR, TANN, Hervis und dem ATRIO Center-Management nahmen die Einladung an und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Die Goldene Tanne für SPAR-Supermarkt Mühldorf
Bärbel Tamegger, SPAR-Kauffrau aus Mühldorf, durfte sich vor kurzem über die Verleihung der „Goldenen Tanne 2017“ freuen, die höchste interne Auszeichnung der SPAR Österreich, mit der in jeder Region jeweils ein Unternehmer prämiert wird.
Hollywood-reifer Lehrlingsauftakt
„Film ab und Action!“ hieß es beim traditionellen SPAR-Lehrlings-Auftakt von SPAR Kärnten und Osttirol, das in diesem Jahr standesgemäß in der neuen Cineplexx World Villach über die Bühne ging. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol: „Es ist uns ein großes Anliegen, unsere neuen Lehrlinge mit einer speziellen und vor allem jugendgerechten Auftaktveranstaltung herzlich bei SPAR willkommen zu heißen.“
Totalerneuerung im Geschäftsinneren

Nicht einmal 3 Monate hat es gedauert, um den beliebten EUROSPAR in Völkermarkt im Innenbereich einer Totalerneuerung zu unterziehen. „3 Monate, in denen kein Stein auf dem anderen blieb“, weiß Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol, „unsere Kundinnen und Kunden werden begeistert und erstaunt sein, wie sehr wir „ihren“ EUROSPAR verbessert haben. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im Frischebereich mit vielen Produkten aus der unmittelbaren Umgebung.“