NEU 08.06.2018 Aus den Regionen / Burgenland

SPAR Gornik ist neu da!

Top-Nahversorger für Mörbisch
Noch größer, noch moderner und noch regionaler – so kann man den neuen SPAR der Familie Gornik am besten beschreiben. Aus dem bis-herigen SPAR mit nur 180m² Verkaufsfläche wurde ein großer SPAR mit 550m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 50 Komfort-Parkplätzen. Für Radfahrer stehen zusätzlich 15 überdachte Fahrrad-Abstellplätze zur Verfügung. Am 7. Juni 2018 er-öffnet der neue Top-Nahversorger in Mörbisch.
NEU 08.06.2018 Aus den Regionen / Burgenland

Lebensmitteleinkauf mit Spaßfaktor

Gutscheine für 36 Top-Ausflugsziele in Niederösterreich
Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich (TAZ), die Dachmarke der besten und beliebtesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs, lanciert mit SPAR ein Gutscheinheft mit 36 Ideen für den sommerlichen Nahurlaub. SPAR-Kunden profitieren damit von zahlreichen Ausflugs-Angeboten zum Vorzugspreis.
NEU 06.04.2016 Aus den Regionen / Burgenland

Freilandeier direkt vom Bauernhof jetzt auch einzeln

INTERSPAR startet neue Lokalitätsinitiative
Ab sofort bietet INTERSPAR flächendeckend Freilandeier aus nächster Nähe an, die je nach Bedarf auch einzeln zum Verkauf stehen. Im Burgenland liefern der Geflügelhof Scheibenreif aus Reith und Gerhard Höllerl aus Loipersdorf ihre Freilandeier direkt in die INTERSPAR-Hypermärkte in Eisenstadt und Unterwart. Wie in einem Hofladen werden die Eier offen auf Karton-Paletten präsentiert. Kundinnen und Kunden können so exakt die Menge einkaufen, die für Zuhause benötigt wird. Die Verpackung gibt es gratis dazu.
NEU 01.09.2015 Aus den Regionen / Burgenland

Herzlich Willkommen: Erster Arbeitstag für rund 250 neue SPAR-Lehrlinge

Karrierestart bei SPAR
In Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland beginnen diese Woche rund 250 Lehrlinge ihre Ausbildung bei SPAR, dem größten privaten österreichischen Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1. Um den jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Start ins Berufsleben zu erleichtern und ihnen einen Überblick über die bevorstehende Lehrzeit zu vermitteln, hat SPAR am 1. September einen Willkommenstag organisiert. Moderiert hat die Veranstaltung im Festsaal des Wiener Rathauses Ö3-Moderator Andi Knoll. Als Live-Band dabei waren „Tagträumer“.
NEU 30.06.2015 Aus den Regionen / Burgenland

Ab in die Ferien mit INTERSPAR

ALLES DA DA DA für Spiel, Spaß und Schule:
Endlich ist es soweit, die wohlverdienten Sommerferien stehen vor der Tür. INTERSPAR bietet über 3.000 Produkte für Spiel und Freizeit, damit ist Spannung und Spaß im Urlaub garantiert. Wer die Ferienzeit nutzen möchte, um ohne Trubel und Hektik einzukaufen, findet zudem bei INTERSPAR schon jetzt das volle Sortiment an Schul- und Büroartikeln – natürlich mit den beliebten Eigenmarken spar office nature, spar office und SPAR CREATIVE, der besten Auswahl an Marken und den allerneuesten Trends.
NEU 16.06.2015 Aus den Regionen / Burgenland

Drachenstarke Party mit INGO in Wien, Niederösterreich und Burgenland

INTERSPAR-Maskottchen lädt zur großen Feier vor Schulschluss ein:
Am Freitag, dem 26. Juni, steigt die große INGO-Drachenparty mit vielen tollen Erlebnis-Stationen. Alle Kinder sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem freundlichen INTERSPAR-Maskottchen zu feiern. Wer sich grün verkleidet, bekommt ein lustiges Geschenk!