NEU 11.07.2018 Aus den Regionen / Steiermark

„Beerenstarke“ Kooperation zwischen SPAR und steirischen Jungbauern

Bio-Himbeeren und -Heidelbeeren aus den steirischen Regionen:
Himbeeren und Heidelbeeren in bester steirischer Bio-Qualität gibt es ab sofort steiermarkweit in den SPAR-Frischeregalen zu genießen. Hinter der gesunden Köstlichkeit steht eine Kooperation zwischen SPAR und einer jungen, innovativen Erzeugergemeinschaft aus Jungbauern in der Steiermark – eine „beerenstarke“ Partnerschaft mit Zukunft.
NEU 14.06.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Frische vor der Haustür: SPAR ist jetzt Nahversorger im Brauquartier Graz Puntigam

Neuer SPAR-Supermarkt für junges Wohnraumviertel in Puntigam
Im südlichen Grazer Bezirk Puntigam entsteht mit dem Brauquartier eine einzigartige Stadtlandschaft mit zahlreichen Wohn- und Büroflächen. Bereits Anfang April sind die ersten Bewohnerinnen und Bewohner der insgesamt 800 Wohnungen eingezogen. Mit dem neu eröffneten SPAR-Supermarkt haben sie alle nun einen Nahversorger direkt vor der Haustür. Im Zuge der Neueröffnung wurde auch eine Spende von 3.000 Euro an die Caritas-Straßenzeitung „Megaphon“ überreicht.
NEU 07.06.2018 Aus den Regionen / Steiermark

Schule trifft Wirtschaft: SPAR und HAS Weiz verknüpfen Schule mit Praxisausbildung

Neues Vorzeigeprojekt in der Steiermark
Die Handelsschule (HAS) Weiz und SPAR starten ab September 2018 mit einem völlig neuen Konzept zur Ausbildung von Jugendlichen: Die Schülerinnen und Schüler erhalten dabei einen fixen Praktikumsplatz in einem SPAR-Supermarkt und lernen für mindestens 1 Jahr in einem wöchentlichen 3-stündigen Praktikum die Arbeiten in einem SPAR-Supermarkt kennen. Für die Schülerinnen und Schüler ergeben sich so zusätzliche Ausbildungsperspektiven.
NEU 18.05.2018 Aus den Regionen / Steiermark

EUROSPAR-Markt Voitsberg nach Umbau neu eröffnet

Frische, Nachhaltigkeit und modernes Einkaufserlebnis:
Mit ansprechendem Design, moderner Supermarkt-Architektur und viel Nachhaltigkeit bei der Haustechnik punktet der neu gestaltete EUROSPAR-Supermarkt in Voitsberg (Grazer Vorstadt 21). Nach dem 2-monatigem Totalumbau wurde nun neu eröffnet. Im Zuge des Umbaus wurde der Supermarkt erweitert und bietet nun ein noch größe-res Sortiment.
NEU 11.05.2018 Aus den Regionen / Steiermark

INTERSPAR eröffnet modernisiertes Café Cappuccino im MURPARK Graz

Österreichische Kaffeehauskultur trifft italienisches Flair
Unter dem Motto „Tutto köstlich“ treffen im rundum erneuerten Café Cappuccino in der steirischen Landeshauptstadt italienische Lebensfreude und österreichische Kaffeehauskultur aufeinander. Nach der knapp 9-wöchigen Umbauphase erstrahlt der beliebte Treffpunkt für Kaffeeliebhaber auf rund 140 m² in neuem Glanz. Die Gäste haben die Wahl zwischen mediterranen Köstlichkeiten und heimischen Mehlspeisenklassikern. Shoppingtiger können im Grazer MURPARK ab sofort in modernem und trendigem Ambiente entspannen und einen Moment italienisches Flair genießen.
NEU 03.05.2018 Aus den Regionen / Steiermark

SPAR-Supermarkt Pinkafeld nach Totalumbau wiedereröffnet

Schöner, größer, nachhaltiger – SPAR Pinkafeld in neuem Gewand
Mit einer erneuerten Fassade, dem großzügigen Verkaufsraum mit 710 Quadratmetern zum Gustieren und einer nachhaltigen Haustechnik punktet der SPAR-Supermarkt in Pinkafeld nach dem Totalumbau. SPAR setzt mit jeder Modernisierung Maßstäbe als Nahversorger – sowohl in Sachen Nachhaltigkeit als auch bei der Frische. Zudem stehen den Kundinnen und Kunden zukünftig 73 Gratis-Parkplätze zur Verfügung.