Frische, Nachhaltigkeit und modernes Einkaufserlebnis:
Mit ansprechendem Design, moderner Supermarkt-Architektur und viel Nachhaltigkeit bei der Haustechnik punktet der neu gestaltete EUROSPAR-Supermarkt in Voitsberg (Grazer Vorstadt 21). Nach dem 2-monatigem Totalumbau wurde nun neu eröffnet. Im Zuge des Umbaus wurde der Supermarkt erweitert und bietet nun ein noch größe-res Sortiment.
Österreichische Kaffeehauskultur trifft italienisches Flair
Unter dem Motto „Tutto köstlich“ treffen im rundum erneuerten Café Cappuccino in der steirischen Landeshauptstadt italienische Lebensfreude und österreichische Kaffeehauskultur aufeinander. Nach der knapp 9-wöchigen Umbauphase erstrahlt der beliebte Treffpunkt für Kaffeeliebhaber auf rund 140 m² in neuem Glanz. Die Gäste haben die Wahl zwischen mediterranen Köstlichkeiten und heimischen Mehlspeisenklassikern. Shoppingtiger können im Grazer MURPARK ab sofort in modernem und trendigem Ambiente entspannen und einen Moment italienisches Flair genießen.
Schöner, größer, nachhaltiger – SPAR Pinkafeld in neuem Gewand
Mit einer erneuerten Fassade, dem großzügigen Verkaufsraum mit 710 Quadratmetern zum Gustieren und einer nachhaltigen Haustechnik punktet der SPAR-Supermarkt in Pinkafeld nach dem Totalumbau. SPAR setzt mit jeder Modernisierung Maßstäbe als Nahversorger – sowohl in Sachen Nachhaltigkeit als auch bei der Frische. Zudem stehen den Kundinnen und Kunden zukünftig 73 Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Neuer SPAR-Supermarkt in Premstätten südlich von Graz
In Premstätten öffnet ein weiterer moderner SPAR-Supermarkt die Pforten in der Region südlich von Graz. Den Bewohnerinnen und Bewohner bietet der neue Nahversorger ein bewährtes Einkaufserlebnis auf 600 Quadratmetern ohne lange Anfahrtswege und mit 79 Gratis-Parkplätzen.
Top-Qualität und AMA-kontrolliert für mehr Tierwohl
Höchster Fleischgenuss und strengste Standards bei Tierwohl gehen bei SPAR Hand in Hand. Mit dem Alpenochs-Schwerpunkt, der im Mai 2018 startet, bringt SPAR hochqualitatives Fleisch aus der Region in die Regal der regionalen SPAR-Supermärkte. Die Tiere wachsen unter kontrollierten, artgerechten Bedingungen in naturnaher Umgebung auf.
SPAR ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Mit der festlichen Jubilarfeier vor kurzem in der Grazer Seifenfabrik bedankte sich SPAR bei 337 besonders treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind bereits seit bis zu 45 Jahre im Einsatz für SPAR. Die Ehrenurkunden überreichten Geschäftsführer Mag. Christoph Holzer und Arbeiterkammerpräsident Josef Pesserl.