Meldungsübersicht
Viele junge Menschen stellen sich die wichtige und zukunftsweisende Frage: Welcher Beruf ist der richtige für mich? Damit sich Jugendliche ein Bild von der Lehrlingsausbildung, vom Berufsalltag und den vielen verschiedenen Aufgaben im Markt bei SPAR machen können, bietet das Unternehmen unverbindlich und unbürokratisch individuell abgestimmte Schnuppertage an. Ziel dieses Angebots ist es, jungen Menschen die Berufswahl zu erleichtern.
SPAR erweitert Tierwohl-Projekt mit Rindfleisch aus Niederösterreich
Mit der Marke „TANN schaut drauf“ setzte SPAR vor einem Jahr ein Zeichen für mehr Regionalität und Tierwohl bei Schweinefleisch. Jetzt geht die Erfolgsgeschichte weiter – ab sofort gibt es auch verschiedene Rindfleisch-Produkte von „TANN schaut drauf“. Damit gibt SPAR einen weiteren wichtigen Impuls mit Vorbildwirkung für den gesamten österreichischen Markt und hebt die Qualität des Fleischangebots auf ein neues Niveau. Auch die heimische Landwirtschaft profitiert mit Abnahmegarantien und einem höheren Preis davon. Kontrolliert wird das Programm von der AMA.
SPAR ist neu da in der Kaisersteingasse 113
Am 01. Februar wurde die neue SPAR-Filiale in der Wr. Neustädter Kaisersteingasse 113 eröffnet. Nachdem die Filiale am alten Standort, in der Kaisersteingasse 72, am 25.01. geschlossen wurde, freute man sich nun umso mehr die Filiale am neuen Standort, Kaisersteingasse 113, nach fünfmonatiger Bauzeit eröffnen zu können. SPAR präsentiert sich am neuen Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.
Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
20 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr. Über diese Karrieremöglichkeiten können sich Niederösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wiener Neustadt am 22. Jänner und in St. Pölten zwischen 23. und 24. Jänner informieren.
SPAR eröffnet in der Troststraße
Am 14. November wurde die SPAR-Filiale in der Troststraße 11, im 10. Wiener Gemeindebezirk, eröffnet. SPAR präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.
Top Angebot für Eisenstadt
Der Umbau des SPAR Marktes in Eisenstadt ist abgeschlossen. Noch größer und moderner präsentiert sich der neue SPAR in der Neusiedlerstraße 69 in Eisenstadt ab sofort den Kundinnen und Kunden.