NEU 22.06.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

8.500 Euro für das KIPKE Sommercamp der Caritas St.Pölten

SPAR hilft Kindern von psychisch kranken Eltern
Eine betreute Ferienwoche für 32 Kinder, die im Alltag ganz besondere Sorgen und Ängsten erleben, bietet ist das KIPKE-Sommercamp. Im Rahmen des Engagements für Licht ins Dunkel widmete SPAR 8.500 Euro der Spendengelder diesem Projekt der Caritas St. Pölten. Die Kinder von psychisch kranken Eltern erleben dabei eine unbeschwerte Zeit.
NEU 08.06.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Lebensmitteleinkauf mit Spaßfaktor

Gutscheine für 36 Top-Ausflugsziele in Niederösterreich
Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich (TAZ), die Dachmarke der besten und beliebtesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs, lanciert mit SPAR ein Gutscheinheft mit 36 Ideen für den sommerlichen Nahurlaub. SPAR-Kunden profitieren damit von zahlreichen Ausflugs-Angeboten zum Vorzugspreis.
NEU 04.05.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

„Ich zeig was ich kann": Berufs-Schnuppertage bei SPAR Niederösterreich

Viele junge Menschen stellen sich die wichtige und zukunftsweisende Frage: Welcher Beruf ist der richtige für mich? Damit sich Jugendliche ein Bild von der Lehrlingsausbildung, vom Berufsalltag und den vielen verschiedenen Aufgaben im Markt bei SPAR machen können, bietet das Unternehmen unverbindlich und unbürokratisch individuell abgestimmte Schnuppertage an. Ziel dieses Angebots ist es, jungen Menschen die Berufswahl zu erleichtern.
NEU 06.04.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

PA: TANN schaut drauf startet mit Rindfleisch

SPAR erweitert Tierwohl-Projekt mit Rindfleisch aus Niederösterreich
Mit der Marke „TANN schaut drauf“ setzte SPAR vor einem Jahr ein Zeichen für mehr Regionalität und Tierwohl bei Schweinefleisch. Jetzt geht die Erfolgsgeschichte weiter – ab sofort gibt es auch verschiedene Rindfleisch-Produkte von „TANN schaut drauf“. Damit gibt SPAR einen weiteren wichtigen Impuls mit Vorbildwirkung für den gesamten österreichischen Markt und hebt die Qualität des Fleischangebots auf ein neues Niveau. Auch die heimische Landwirtschaft profitiert mit Abnahmegarantien und einem höheren Preis davon. Kontrolliert wird das Programm von der AMA.
NEU 02.02.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

SPAR ist NEU da in Wr. Neustadt

SPAR ist neu da in der Kaisersteingasse 113
Am 01. Februar wurde die neue SPAR-Filiale in der Wr. Neustädter Kaisersteingasse 113 eröffnet. Nachdem die Filiale am alten Standort, in der Kaisersteingasse 72, am 25.01. geschlossen wurde, freute man sich nun umso mehr die Filiale am neuen Standort, Kaisersteingasse 113, nach fünfmonatiger Bauzeit eröffnen zu können. SPAR präsentiert sich am neuen Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.
NEU 11.01.2018 Aus den Regionen / Niederösterreich

Lehrlings-Events in Niederösterreich

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
20 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr. Über diese Karrieremöglichkeiten können sich Niederösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wiener Neustadt am 22. Jänner und in St. Pölten zwischen 23. und 24. Jänner informieren.