NEU 10.08.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Besuchen Sie mit SPAR die Salzwelten um nur 4 Euro

Der Dürrnberg bei Hallein barg einen mächtigen Salzschatz in seinem Inneren: Schon die Kelten bauten hier vor mehr als 2.500 Jahren das „Weiße Gold“ ab und die Salzburger Fürsterzbischöfe erwirtschafteten damit ihren Reichtum. Heute laden die Salzwelten Hallein zu einer mystischen Reise ins Innere des Berges und weit zurück in die Salzburger Landesgeschichte. Von Montag, 20.08.2018 bis Samstag, 25.08.2018 gibt es bei allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- Märkten in Salzburg 200.000 Ermäßigungsgutscheine.
NEU 25.07.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichte EUROSPAR € 2.500,-- an Verein „Menschen im Lungau in Not“

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR in Tamsweg überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,-- an den Verein zur Unterstützung von Menschen im Lungau in Not an Ingrid Laßhofer und Elvira Gonschorowski-Zehentner.
NEU 11.07.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Weltmilchtag 2018 brachte 2.500-Euro-Spende

Anlässlich des Weltmilchtages 2018 führte SPAR gemeinsam mit der SalzburgMilch eine große Spendenaktion durch: Von jeder verkauften 1-Liter-Packung „SalzburgMilch Premium Täglich frische Alpenmilch und Premium Alpenmilch länger frisch“ wurden 4 Cent für das Kinderschutzzentrum Salzburg gespendet. Am Ende des Tages waren es 2.500 Euro.
NEU 06.07.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Neuer, moderner EUROSPAR in Tamsweg

Noch größer und moderner präsentiert sich der neue EUROSPAR in Tamsweg. Der beliebte Nahversorger im COOP-Shopping-Center wurde komplett erneuert. Auf 1.200 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein Frischeangebot mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die neue, als Marktstand inszenierte Feinkostabteilung mit Wurst-, Käse- und Antipasti-Spezialitäten sowie Frischfleisch und Frischfisch in Bedienung.
NEU 27.06.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Noch größer und mehr Auswahl: SPAR-Supermarkt in Kaprun wiedereröffnet

Seit dem Totalumbau im Jahr 2016 ist der beliebte Nahversorger an der Landesstraße ein echtes Schmuckstück. Jetzt wurde die Verkaufsfläche noch einmal großzügig erweitert. Auf 600 Quadratmetern präsentiert sich den Kunden ein wahres Frischeparadies mit vielen Qualitätsprodukten aus der Region.
NEU 25.06.2018 Aus den Regionen / Salzburg

INTERSPAR Food Truck als „Star“ beim Salzburger Sternenkino

Der INTERSPAR Food Truck bringt trendiges Essen auf die Straße
In den USA prägen sie längst das typische Straßenbild, seit kurzem schwappt der Street Food-Trend auch auf Österreich über. INTERSPAR verköstigt hungrige Gäste nicht nur in den Restaurants, auch auf vier Rädern wird gekocht und zwar im INTERSPAR Food Truck. Frisch zubereitete Köstlichkeiten sorgen In den USA prägen sie längst das typische Straßenbild, seit kurzem schwappt der Street Food-Trend auch auf Österreich über. INTERSPAR verköstigt hungrige Gäste nicht nur in den Restaurants, auch auf vier Rädern wird gekocht und zwar im INTERSPAR Food Truck. Frisch zubereitete Köstlichkeiten sorgen bei Groß und Klein für enorme Begeisterung. Nächster Stopp der mobilen Trendküche ist das Salzburger Sternenkino, welches vom 29. Juni bis 08. Juli am Kapitelplatz stattfindet.