Meldungsübersicht
Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Breitenbach am Inn überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,- an Bürgermeister LA Ing. Alois Margreiter und Vizebürgermeisterin sowie Obfrau des Sozialfonds Martina Lichtmannegger.
Im Rahmen der Initiative „Lehrling des Monats“ zeichnet das Land Tirol Lehrlinge aus, die sich durch ihr Engagement sowohl am Arbeitsplatz als auch in ihrem privaten Umfeld hervorheben. Mit der 18-jährigen Anna-Maria Kaindl wurde erneut ein SPAR-Nachwuchstalent ausgewählt. Die Schwoicherin befindet sich gerade in ihrem letzten Ausbildungsjahr zur Bürokauffrau in der SPAR-Zentrale Wörgl.
Direkt beim Kreisverkehr am Ortseingang von Breitenbach am Inn hat SPAR einen neuen Supermarkt eröffnet. Der moderne Nahversorger bietet auf 600 m² Verkaufsfläche alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die neue extra lange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch und feinen Wurstspezialitäten. Zusätzlich gibt eine große Auswahl an Produkten aus der Region.
SPAR ist seit vielen Jahren Partner des Girls‘ Day in Tirol. Auch heuer konnten zwei Schülerinnen der Neue Mittelschule Kundl einen Blick hinter die Kulissen des Tiroler Nahversorgers werfen und sich dabei über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten informieren. SPAR ist einer der größten und beliebtesten heimischen Lehrlingsausbildner.
Der Frühling hält mit großen Schritten Einzug in die Küche: Nach den langen Wintermonaten darf man sich jetzt auf die ersten heimischen Gemüsesorten bei SPAR freuen.

Die rot-leuchtenden Radieschen und frischen Jungzwiebeln aus Tirol scheinen gerade so vor Vitaminen zu strotzen. Sie sind in den letzten 8 bis 12 Wochen auf den Feldern des „Biachlhofs“ in Thaur gewachsen und ergänzen die ernährungsbewusste Vitalküche perfekt.
Viele junge Menschen stellen sich die wichtige und zukunftsweisende Frage: Welcher Beruf ist der richtige für mich? Damit sich Jugendliche ein Bild von der Lehrlingsausbildung, vom Berufsalltag und den vielen verschiedenen Aufgaben im Markt bei SPAR machen können, bietet das Unternehmen unverbindlich und unbürokratisch individuell abgestimmte Schnuppertage an. Ziel dieses Angebots ist es, jungen Menschen die Berufswahl zu erleichtern.