NEU 18.07.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR setzt am Standort Wörgl auf Fernwärme

Im Rahmen der Errichtung des neuen TANN-Frischfleischwerks in Wörgl ist zugleich der Anschluss an das regionale Fernwärmenetz erfolgt. Auch die SPAR-Zentrale in Wörgl wird ab sofort mit erneuerbarer Energie der wörglWärme versorgt. Dadurch können pro Jahr 780 Tonnen CO2 eingespart werden.
NEU 11.07.2018 Aus den Regionen / Tirol

Generationswechsel bei SPAR-Nahversorger

Der SPAR-Markt im Kufsteiner Ortsteil Weissach ist ein beliebter Nahversorger und eine echte Institution. Nach über 19 Jahren hat sich SPAR-Kauffrau Maria Parth in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihre langjährige Mitarbeiterin und Stellvertreterin Marina Feichtner startet mit bewährtem Team und vielen Neuerungen im SPAR-Markt durch.
NEU 04.07.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR sichert Nahversorgung für Silz

Zwei junge und motivierte Zwillingsschwestern führen seit Kurzem den SPAR-Nahversorger im Ortszentrum Silz. Der SPAR-Markt wurde in den letzten Wochen umgebaut und modernisiert. Er soll in Zukunft noch stärker als Treffpunkt des Dorfes etabliert werden. Seit 3. Juli 2018 ist der beliebte Nahversorger wieder geöffnet. Auf 225 m² Verkaufsfläche gibt es alles für den täglichen Einkauf.
NEU 18.06.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR eröffnet in Wörgl Tirols größten und modernsten Fleisch- und Wurstwaren-Betrieb

Mit einer Investitionssumme von über 38,5 Millionen Euro hat SPAR den eigenen TANN-Fleisch- und Wurstwarenbetrieb in Wörgl neu gebaut. Entstanden ist in nur dreizehn Monaten Bauzeit der modernste fleischverarbeitende Betrieb Tirols. Am Standort in Wörgl werden jährlich künftig 9.000 Tonnen österreichisches Frischfleisch und Wurstspezialitäten für die SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkte in Tirol und Salzburg erzeugt. Am 16. Juni 2018 wurde der neue Betrieb im Beisein zahlreicher Vertreter aus Politik und Wirtschaft feierlich eröffnet.
NEU 06.06.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Supermarkt in Prutz wiedereröffnet

Noch frischer präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Prutz. Der beliebte Nahversorger an der Reschen Straße wurde in den letzten Wochen modernisiert. Auf insgesamt 680 m² erwartet die Kundinnen und Kunden ein Frischeangebot mit regionalem Schwerpunkt. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, zubereitet von der eigenen Metzgerin.
NEU 30.05.2018 Aus den Regionen / Tirol

Mit SPAR und Cineplexx um nur sechs Euro ins Kino

Um einmalige sechs Euro können alle SPAR-Kundinnen und Kunden in Tirol jetzt ihren Lieblingsfilm im Kino ansehen. SPAR verschenkt in allen Tiroler SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten insgesamt 200.000 Gutscheine für einen ermäßigten Kino-Eintritt im Cineplexx Innsbruck, Cineplexx Wörgl und Filmtheater Kitzbühel. Die Gutscheine sind von Montag, 04.06. bis einschließlich Samstag, den 09.06.2018, erhältlich, solange der Vorrat reicht.