Über 3.000 Spielwaren für das Christkind
INTERSPAR ist einer der größten Spielwarenhändler Österreichs. In den über 60 Hypermärkten sowie online unter www.interspar.at finden das Christkind und seine Helfer alles für das Weihnachtsfest bequem unter einem Dach: von den bekannten Marken wie LEGO, Playmobil, Mattel oder Carrera bis hin zu beliebten Brettspielen für die ganze Familie. Und natürlich die Top-Spielzeugtrends des Jahres!
„Wein hat etwas Faszinierendes!“
Anne Thysell ist jene Frau, die für das Sortiment der Weine an 1.560 SPAR-Standorten verantwortlich ist. Im Rahmen der Weintaufe Österreich erhielt sie für ihre herausragenden Verdienste um die österreichische Weinkultur nun den renommierten Bacchuspreis 2017.
SPAR-Akademie ist neues Lern- und Kompetenzzentrum in Wien
Die beste Ausbildung in einer der modernsten Berufsschulen Europas erhalten Jugendliche in der SPAR-Akademie Wien. Rund 10 Millionen Euro hat SPAR investiert, damit rund 300 Lehrlinge in dieser innovativen Lehrlingsausbildungsstätte zu den Marktleiterinnen, Feinkostmitarbeitern und Filialgebietsleiterinnen der Zukunft ausgebildet werden. Junge Menschen bei SPAR erhalten in der SPAR-Akademie nicht nur die beste Ausbildung, sondern auch die Basis für alle beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten im gesamten SPAR-Konzern. Und das wirkt: Jährlich bewerben sich rund 1000 Jugendliche für 140 Lehrplätze in der SPAR-Akademie Wien.
„Börserlschonendes“ Telefonieren und Surfen mit S-BUDGET-MOBILE
Bei den neuen S-BUDGET-MOBILE-Sprachtarifen MEDIUM und LARGE sowie dem Datentarif CONNECT erhalten Kundinnen und Kunden ab sofort 1000 MB gratis zu ihren bereits bestehenden Tarifen dazu.
„Küchenkräuter für die Seele“ aus biologischem Anbau
Seit etwa 1500 Jahren kultivieren Benediktinermönche Heilpflanzen in ihren Gärten, so auch im 1993 gegründeten Europakloster Gut Aich in St. Gilgen. Das Wissen um den sorgfältigen Anbau, die Verarbeitung und die Mischung der Kräuter gehört ebenso zu dieser Kunst, wie auch deren Anwendung. Dieser alten Tradition folgend hat Pater Dr. Johannes Pausch besondere Rezepturen für die „SPAR wie früher Bio-Küchenkräuter für die Seele“ entwickelt.
Backzubehör von Sallys Welt erstmals in Österreich
Ab 19. Oktober bringt INTERSPAR die exklusiven und erstklassigen Backformen und Backhelfer der Food-Youtuberin Sally erstmals in den österreichischen Lebensmittelhandel. Die gebürtige Badenerin mit türkischen Wurzeln ist mit rund 1 Million Abonnenten die größte Food-Youtuberin im deutschsprachigen Raum. Seit 2012 gibt die gelernte Grundschullehrerin ihren Fans auch tolle und kreative Rezeptideen sowie Tipps für Lebensmittel, Haushalt und Familie. Neben Rezepten entwirft Saliha Özcan alias Sally aber auch hochwertige Produkte zum Backen und Kochen. Eine exklusive Auswahl ist ab 19. Oktober in allen INTERSPAR-Hypermärkten sowie im INTERSPAR-Onlineshop erhältlich. Am 2. November von 14.00 bis 15.00 Uhr ist Sally zudem für eine Autogrammstunde im EUROPARK in Salzburg.