NEU 10.08.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Besuchen Sie mit SPAR die Salzwelten um nur 4 Euro

Der Dürrnberg bei Hallein barg einen mächtigen Salzschatz in seinem Inneren: Schon die Kelten bauten hier vor mehr als 2.500 Jahren das „Weiße Gold“ ab und die Salzburger Fürsterzbischöfe erwirtschafteten damit ihren Reichtum. Heute laden die Salzwelten Hallein zu einer mystischen Reise ins Innere des Berges und weit zurück in die Salzburger Landesgeschichte. Von Montag, 20.08.2018 bis Samstag, 25.08.2018 gibt es bei allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR- Märkten in Salzburg 200.000 Ermäßigungsgutscheine.
NEU 07.08.2018 Aus den Regionen / Tirol

SPAR-Talent ist Tirols bester Handelslehrling

SPAR-Lehrling Susanna Kreidl aus Mayrhofen hat beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol den 1. Platz in der Branche Einzelhandel erobert. Die besten Verkäuferinnen und Verkäufer des Landes haben in einem spannenden Finale um den begehrten Titel gekämpft. Für SPAR ist es ein weiterer Erfolg im Bereich der ausgezeichneten Lehrlingsausbildung.
NEU 01.08.2018 Aus den Regionen / Tirol

Familienfreundlichkeit: SPAR Planer ist top

Große Bühne für SPAR Planer: Der Lebensmitthändler mit den beiden Standorten in Schwoich und Walchsee wurde im Rahmen des Staatspreis „Familie & Beruf 2018“ als österreichischer Vorzeigebetrieb ausgezeichnet. In den beiden Betrieben sind bis zu 25 Frauen beschäftigt. Zuletzt wurde SPAR Planer vom Land Tirol als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber geehrt.
NEU 26.07.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

„SPAR-Supermarkt Gusenbauer“ eröffnet

Alles neu im und rundum den SPAR-Supermarkt in Tragwein
Seit 1992 hat SPAR in Tragwein Tradition. Karl Gusenbauer und seine Frau Eva-Maria führen diese Tradition mit dem am 26. Juli 2018 neu eröffneten SPAR-Supermarkt weiter. Am früheren Sportplatz und dem benachbarten Kornbichler-Areal entstand in den letzten Monaten mitten im Ort ein Einkaufs- und Wohnzentrum, in das sich die Architektur des Marktes bestens eingefügt hat. Der neue SPAR-Supermarkt bietet seinen Kundinnen und Kunden auf rund 600 m2 Verkaufsfläche ein modernes Einkaufserlebnis mit einer großzügigen Produktvielfalt in gewohnter SPAR-Qualität.
NEU 26.07.2018 Aus den Regionen / Wien

SPAR ist NEU da in der Thaliastraße

Top-Angebot in der Thaliastraße
Spitzenangebot mitten in Wien bietet der neue SPAR-Supermarkt in der Thaliastraße 43 im 16. Wiener Gemeindebezirk, der am Donnerstag, 26. Juli eröffnete. SPAR präsentiert sich an diesem Standort als hochwertiger Nahversorger mit einem vielfältigen urbanen Sortiment.
NEU 25.07.2018 Aus den Regionen / Salzburg

Zur Eröffnung überreichte EUROSPAR € 2.500,-- an Verein „Menschen im Lungau in Not“

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR in Tamsweg überreichte SPAR eine Spende in Höhe von Euro 2.500,-- an den Verein zur Unterstützung von Menschen im Lungau in Not an Ingrid Laßhofer und Elvira Gonschorowski-Zehentner.