Steiermarkweite Kooperation einmalig in Österreich
SPAR startete Anfang Oktober 2017 eine Spendenaktion für die Österreichische Krebshilfe Steiermark. Die Erlöse aus vier Produkten kommen der österreichischen Krebshilfe Steiermark zugute. Diese steiermarkweite Kooperation zwischen SPAR und der Österreichischen Krebshilfe Steiermark ist bisher einzigartig in Österreich.
Familienbewusste Firmenpolitik bei SPAR
Flexible Arbeitszeitmodelle, aktives Karenzmanagement und zahlreiche Weiterbildungsangebote – als familiengeführtes österreichisches Unternehmen schafft SPAR familienfreundliche Bedingungen aus Überzeugung. Dieses Engagement wurde jetzt mit dem Zertifikat Audit berufundfamilie belohnt. Der Weg dorthin führte über Workshops zur Erarbeitung und Optimierung familienfreundlicher Maßnahmen.
Die nächste Generation des SPAR-Supermarktes in Wolfsberg
SPAR ist seit nunmehr 7 Jahren fixe und beliebte Adresse im Wolfsberger Einkaufszentrum Tenorio. Den Zugewinn der Shoppartner Media Markt und CCC nahm sich auch SPAR zum Anlass, um sich einem kompletten Relaunch zu unterziehen. Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol. „Wir wollen den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden nach Frische, Regionalität und kompetenter Beratung und Bedienung noch kompromissloser entsprechen.“
SPAR ist in Matrei neu da:
Der SPAR-Supermarkt Matrei erstrahlt nach seinem Umbau im neuen Glanz. „Wir können mit Stolz behaupten, dass wir hier in Osttirol einen der modernsten Supermärkte Österreichs errichtet haben“, erzählt Dir. Mag. Paul Bacher anlässlich seines Eröffnungsbesuches. „Hier kommt erstmals in Osttirol unser neues Ladenkonzept zum Einsatz, das den Wünschen unserer Kunden nach Frische, Regionalität und kompetenter Beratung und Bedienung noch kompromissloser entspricht.
Spendenübergabe anlässlich der Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes Matrei
Schon seit vielen Jahren unterstützen SPAR Kärnten und Osttirol und Tirol Milch den Verein „Lienzer Brücke“.  Auch heuer wieder wurden über einen Zeitraum von zwei Wochen, beginnend am 1. Juni, dem Weltmilchtag, fleißig Spenden gesammelt: Pro verkaufter Packung Tiroler Vollmilch bei SPAR und INTERSPAR in Osttirol wurden 10 Cent für die gute Sache gespendet, sodass in Summe 1.500 Euro zusammen kamen. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer von SPAR Kärnten und Osttirol und Wolfgang Draxl, Gebietsleiter bei Tirol Milch, übergaben die stolze Summe anlässlich der Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes Matrei an Andreas Weiskopf, den Obmann der Lienzer Brücke.
Elisabeth Jäger eröffnet SPAR-Supermarkt:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach drei Monaten Umbau erstrahlt der SPAR-Supermarkt in Gisingen unter neuer Führung in neuem Glanz. Die frischgebackene SPAR-Kauffrau Elisabeth Jäger eröffnete ihren Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 490 m² ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse.