Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
20 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr. Über diese Karrieremöglichkeiten können sich Vorarlbergs Schülerinnen und Schüler hautnah beim heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Event im Dornbirner MESSEPARK am 25. Jänner informieren.
Zur Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Ellmau überreichte SPAR eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an Bürgermeister Nikolaus Manzl. „Das Geld entstammt einer Verkaufsaktion gemeinsam mit der Firma Ölz“, erklärte Dr. Christof Rissbacher, Geschäftsführer von SPAR Tirol und Salzburg.
Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
20 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr. Über diese Karrieremöglichkeiten können sich Niederösterreichs Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wiener Neustadt am 22. Jänner und in St. Pölten zwischen 23. und 24. Jänner informieren.
SPAR-Markt in Bregenz-Weidach unter neuer Führung:
Zu Beginn des noch jungen Jahres übernahm der neue SPAR-Kaufmann Salih Ciftci den SPAR-Markt in Bregenz-Weidach vom langjährigen Inhaber Othmar Pircher und lud im Zuge dieser Neueröffnung zum Abend des Genusses.
Der Landesfeuerwehrverband Tirol zeichnet regelmäßig Unternehmen aus, die sich in besonderer Weise für die heimischen Feuerwehren engagieren. Kürzlich wurde auch die von der Freiwilligen Feuerwehr Walchsee nominierte SPAR-Zentrale Wörgl, offiziell in den erlesenen Kreis der feuerwehrfreundlichen Arbeitgeber aufgenommen. Viele SPAR-Mitarbeiter sind Mitglied bei einer Freiwilligen Feuerwehr und werden für die Einsätze dienstfrei gestellt.
Karriere starten beim größten Lehrlingsausbildner Österreichs
SPAR ist ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, zählt zu den Top-Arbeitgebern des Landes und ist mit derzeit über 2.300 beschäftigten Lehrlingen in Österreich der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Jedes Jahr bietet SPAR rund 900 neue Karriere-Chancen für Jugendliche im Handel. 2018 werden in der Steiermark 100 Lehrstellen besetzt. Die SPAR Österreich-Gruppe ist ein stark wachsendes mitteleuropäisches Handelsunternehmen und bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Extras, wie Zusatzprämien über 4.500 Euro, den gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen.