Karriere starten beim größten Lehrlingsausbildner Österreichs
SPAR ist ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, zählt zu den Top-Arbeitgebern des Landes und ist mit derzeit über 2.300 beschäftigten Lehrlingen in Österreich der größte private österreichische Lehrlingsausbildner. Jedes Jahr bietet SPAR rund 900 neue Karriere-Chancen für Jugendliche im Handel. 2018 werden in Oberösterreich 150 Lehrstellen besetzt. Die SPAR Österreich-Gruppe ist ein stark wachsendes mitteleuropäisches Handelsunternehmen und bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Extras, wie Zusatzprämien über 4.500 Euro, den gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen.
SPAR Oberösterreich setzt Zeichen
Schon seit vielen Jahren ist SPAR verlässlicher Spendenpartner für die Aktion „Licht ins Dunkel“. Auch heuer unterstützte das Unternehmen traditionsgemäß die Hilfsorganisation und konnte wieder einen Betrag in Höhe von 111.300 Euro für soziale Projekte zur Verfügung stellen.
Hilfe für Opfer sexueller Gewalt
Gemeinsam mit der Firma Ölz startete SPAR bereits vor neun Jahren eine Verkaufsaktivität zur Unterstützung des Vereins PIA. In allen oberösterreichischen SPAR-Standorten wurde eine Auswahl an Backwaren von Ölz angeboten, bei denen ein Teil des Verkaufserlöses im Wert von 7.570,- Euro an PIA ging. Im Zuge des Licht ins Dunkel Projektes entschloss man sich zudem zu einer Aufstockung auf einen Gesamtwert von 32.100,- Euro.
Zur Eröffnung spendete SPAR 1.500,- Euro
Einladend, modern und kundenfreundlich: Der neue EUROSPAR-Markt in Engerwitzdorf bietet auf rund 1.100 Quadratmetern eine großzügige Produktvielfalt in gewohnter SPAR-Qualität auf höchstem Niveau. Der Nahversorger punktet mit Frische und einem breiten Angebot an Lebensmitteln direkt aus der Region sowie mit Spezialitäten aus aller Welt. Im Zuge der Eröffnung überreichte SPAR eine Spende von 1.500 Euro an den Verein „Helfen im Ort – Engerwitzdorfer für Engerwitzdorfer“.
Modernes Einkaufserlebnis mit unschlagbarem Sortiment
SPAR eröffnete im Zentrum von Pettenbach einen neuen EUROSPAR-Markt, der den Kundinnen und Kunden auf rund 1.300 m² zahlreiche kulinarische Highlights bietet. Von der modernen Architektur über die großzügige Frischeabteilung bis hin zu den regionalen und internationalen Spezialitäten lässt der Markt keine Wünsche offen. Anlässlich der Eröffnung überreichte SPAR 1.500,- Euro an die soziale Kommunikations- und Koordinationsstelle SoKKo Pettenbach.
SPAR ist neu da:
Am Donnerstag, den 30. November, öffnete die SPAR-Kauffrau Daniela Hamedinger die Pforten ihres neuen SPAR-Supermarktes. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf ca. 650 m² Verkaufsfläche über ein modernes Einkaufserlebnis freuen. Neben einem reichen Angebot an Obst und Gemüse, vielen regionalen und lokalen Produkten sowie Köstlichkeiten aus aller Welt, besticht vor allem die Feinkost-Abteilung mit ihren Spezialitäten in Bedienung und Selbstbedienung.