SPAR-Supermarkt in Unterweißenbach neu eröffnet
Direkt im Ortszentrum von Unterweißenbach gibt es seit vielen Jahren den beliebten SPAR-Supermarkt Gerner. Nach einem kompletten Umbau präsentiert sich der Markt nun neu und topmodern am bewährten Standort. Mit einem noch umfangreicheren Sortiment, einer größeren Auswahl an regionalen Produkten in gewohnter SPAR-Qualität und einer sich ins Ortsbild einfügenden Architektur, ist der Markt, der von SPAR-Kaufmannsfamilie Eva und Manfred Haneder geführt wird, eine wirkliche Bereicherung für den Ort.
Das Börserl lädt zur größten Halloweenparty Oberösterreichs
Auch dieses Jahr wird das beliebte S-BUDGET-Börserl pünktlich zu Halloween, am 31. Oktober, Gruselstimmung pur verbreiten. Das Palais Kaufmännischer Verein in Linz verwandelt sich nunmehr zum sechsten Mal in ein gruselig-schauriges Geisterschloss. Über 2.000 Partygäste in schaurigsten Kostümen werden durch gratis Softdrinks von S-BUDGET, tolle Live-Acts und energiegeladener DJ-Performance in den Bann gezogen.
Auszeichnung der Besten:
Manuela und Manuel Krieg, SPAR-Kaufleute in Ulrichsberg, sind Preisträger der „Goldenen Tanne 2017“, der begehrten, höchsten internen Auszeichnung von SPAR Österreich. In jeder Region wird eine Unternehmerfamilie zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann des Jahres gekürt. Damit zählt Familie Krieg zu den besten Kaufleuten des Landes.
Heller, größer, schöner und noch frischer
Klimafreundlich, modern und kundenorientiert: Am 28. September öffnete der neugebaute SPAR-Supermarkt in Aschach an der Donau seine Pforten. Mit seiner Architektur, die sich behutsam in das Ortsbild einfügt, seiner großzügigen Frischeabteilung sowie vielen regionalen und internationalen Spezialitäten punktet der neue SPAR-Supermarkt in Aschach bei den Kundinnen und Kunden. Eine eigene Photovoltaikanlage am Dach sorgt außerdem für ein besonders nachhaltiges Einkaufsvergnügen.
Spatenstich für INTERSPAR-Neubau
In der Bezirkshauptstadt Steyr entsteht Österreichs modernstes INTERSPAR-Einkaufszentrum. Den Startschuss zum Neubau gaben Bürgermeister Gerald Hackl und INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser. Während der rund einjährigen Bauzeit bleibt die Vollversorgung in Steyr gesichert und der Markt wie gewohnt geöffnet. 21,1 Mio. Euro nimmt INTERSPAR für den Neubau in die Hand.
Karriere-News SPAR-Zentrale Marchtrenk

Österreichweit beliefert SPAR täglich mehr als 1.500 Standorte. Eine ausgeklügelte und effiziente Logistik stellt sicher, dass das ganze Land mit Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs versorgt wird. Alexander Grill, langjähriger SPAR-Mitarbeiter, übernahm nun die Leitung des Bereichs Logistik und Warenfluss der SPAR-Zentrale Marchtrenk.