NEU 26.07.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

„SPAR-Supermarkt Gusenbauer“ eröffnet

Alles neu im und rundum den SPAR-Supermarkt in Tragwein
Seit 1992 hat SPAR in Tragwein Tradition. Karl Gusenbauer und seine Frau Eva-Maria führen diese Tradition mit dem am 26. Juli 2018 neu eröffneten SPAR-Supermarkt weiter. Am früheren Sportplatz und dem benachbarten Kornbichler-Areal entstand in den letzten Monaten mitten im Ort ein Einkaufs- und Wohnzentrum, in das sich die Architektur des Marktes bestens eingefügt hat. Der neue SPAR-Supermarkt bietet seinen Kundinnen und Kunden auf rund 600 m2 Verkaufsfläche ein modernes Einkaufserlebnis mit einer großzügigen Produktvielfalt in gewohnter SPAR-Qualität.
NEU 06.07.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Mehr aus den Ferien machen – mit dem Ferienscheckheft von SPAR

Jetzt SPAR-Ferienscheckheft checken und zahlreiche Vergünstigungen entdecken!
SPAR gibt der Langeweile in den Sommerferien keine Chance! Mit dem Ferienscheckheft unter dem Motto „Pythagoras hat Pause. Pimp deinen Sommer!“ gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Gutscheine und Vorteile für Kinder bis 15 Jahre.
NEU 25.06.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Lehrlings-Elterntag beim größten privaten oberösterreichischen Lehrlingsausbilder

Das Ausbildungsmotto bei SPAR ist: „Jeder fängt mal klein an. Aber hier werde ich groß.“
Den neuen SPAR-Lehrlingen und deren Eltern einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten einer Lehre bei SPAR, den Arbeitsalltag und die Unternehmensstruktur zu geben, das stand am 22. Juni beim traditionellen Lehrlings-Elterntag im Fokus. Die Veranstaltung fand bereits zum zweiten Mal im Kulturraum TRENK.S in Marchtrenk statt.
NEU 05.06.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR Oberösterreich ist Premiumsponsor der 7. Nationalen Special Olympics Sommerspiele

SPAR unterstützt Special Olympics mit 10.000 Euro
Vöcklabruck ist stolzer Austragungsort der Special Olympics Sommerspiele 2018. SPAR Oberösterreich unterstützt das Event als Premiumsponsor. Durch eine spezielle Verkaufsaktion in Kooperation mit dem Frankenmarkter Familienunternehmen Starzinger konnte dem Organisator der Spiele, dem Verein „Brücken bauen“, kürzlich eine Spendensumme von 10.000 Euro übergeben werden. Weiters stellt SPAR 12.000 Lunchpakete zum Sonderpreis zur Verfügung und bewirbt die Special Olympics seit Monaten in ganz Oberösterreich.
NEU 01.06.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

Mehr Sicherheit für Kundschaft und Mitarbeitende

SPAR startet innovative Sicherheitspartnerschaft mit der Österreichischen Polizei
Seit Jahren investiert SPAR in die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kundinnen und Kunden. Nun wird das bestehende Sicherheitsprogramm in Kooperation mit der Österreichischen Polizei erweitert. Im Rahmen der Initiative „GEMEINSAM.SICHER“ referierten Landespolizeidirektor-Stv. Generalmajor Alois Lißl bei der traditionellen SPAR-Vertriebstagung in Gmunden sowie Chefinspektor Adolf Wöss vom Landeskriminalamt OÖ vor Marktleiterinnen und Marktleitern in der SPAR-Zentrale in Marchtrenk.
NEU 05.04.2018 Aus den Regionen / Oberösterreich

SPAR wieder beim Linz Marathon mit am Start

Seit über zehn Jahren sponsert SPAR das Lauffest an der Donau:
SPAR ist langjähriger Sponsorpartner des Linz Donau Marathon, bereits seit über zehn Jahren unterstützt der größte österreichische private Arbeitgeber das Lauf-Event. In diesem Jahr findet der Marathon am Sonntag, 15. April, statt und auch heuer laufen wieder sportbegeisterte SPAR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter mit.