Kompetenz bei Shopping und Dienstleistung
Insgesamt 16 Monate dauerte der Umbau, nach der schrittweisen Eröffnung im Mai dieses Jahres ist es nun endlich soweit: Das INTERSPAR-Einkaufzentrum mit Restaurant, acht Shoppartnern und Österreichs modernster Gastronomie-Ausbildungsstätte, das INTERSPAR-Gastro-College, öffnen ab 23. August ihre Türen. INTERSPAR setzt in Wels damit nicht nur als starkes regionales Unternehmen in der Nahversorgung des Hausruckviertels, sondern auch als wichtiger Arbeitgeber und in der Ausbildung von Mitarbeitenden neue Maßstäbe.
Karrierenews aus der SPAR-Zentrale Marchtrenk
Der erfahrene Wirtschaftswissenschaftler übernahm im Juli den Bereich Controlling, Rechnungswesen und Bilanzierung der SPAR-Zentrale Marchtrenk und zeichnet sich mit seinem rund 40-köpfigem Team für die Budgetverwaltung von SPAR in Oberösterreich verantwortlich.
SPAR Oberösterreich engagiert sich für soziale Projekte
SPAR verkauft in Oberösterreich zugunsten des Vereins „Brücken bauen“, dem Organisator der diesjährigen Special Olympics in Vöcklabruck, Mineralwasserflaschen der Marke „Frankenmarkter“ und ist damit Premiumsponsor des Sportevents.
Mit dem Ferienscheckheft von SPAR den Sommer erleben
Langeweile in den Sommerferien? Keine Chance! Mit dem Ferienscheckheft gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Gutscheine und Vergünstigungen für Kinder bis 15 Jahren. Bei zwei Gewinnspielen gibt es außerdem die Chance tolle Preisen zu gewinnen.
Infotag beim größten privaten oberösterreichischen Lehrlingsausbilder
Umfassende Einblicke in die Möglichkeiten einer Lehre bei SPAR, den Arbeitsalltag und die Unternehmensstruktur – das wurde den neuen SPAR-Lehrlingen und deren Eltern am 23. Juni beim traditionellen Lehrlings-Elterntag geboten. Die Veranstaltung fand dieses Jahr zum ersten Mal im Kulturraum TRENK.S in Marchtrenk statt.
Ob Skifahren, Snowboarden oder Après-Ski
„Skifahren soll leistbar sein“ – darüber sind sich Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, und Rainer Rohregger, Vorstandsdirektor der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG, einig. In allen SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR-Märkten in Oberösterreich gibt es deshalb vom 9. bis 25. März exklusive Ermäßigungsgutscheine für den Winterspaß auf der Piste.