NEU 20.06.2018 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR Food Truck „rockt“ mit am Wiener Donauinselfest

Der INTERSPAR Food Truck bringt trendiges Essen auf die Straße
In den USA prägen sie längst das typische Straßenbild, seit kurzem schwappt der Street Food-Trend auch auf Österreich über. INTERSPAR verköstigt hungrige Gäste nicht nur in den Restaurants, auch auf vier Rädern wird gekocht und zwar im INTERSPAR Food Truck. Frisch zubereitete Köstlichkeiten sorgen bei Groß und Klein für enorme Begeisterung. Nächster Stopp der mobilen Trendküche ist das Wiener Donauinselfest, vom 22. bis 24. Juni 2018.
NEU 08.06.2018 Aus den Regionen / Wien

Lebensmitteleinkauf mit Spaßfaktor

Gutscheine für 36 Top-Ausflugsziele in Niederösterreich
Die Top-Ausflugsziele Niederösterreich (TAZ), die Dachmarke der besten und beliebtesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten Niederösterreichs, lanciert mit SPAR ein Gutscheinheft mit 36 Ideen für den sommerlichen Nahurlaub. SPAR-Kunden profitieren damit von zahlreichen Ausflugs-Angeboten zum Vorzugspreis.
NEU 28.05.2018 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR lädt zur Autogrammstunde mit Food-Bloggerin Sally

Autogrammjäger aufgepasst
Am 2. Juni tauscht die bekannte Food-Youtuberin Sally vor dem INTERSPAR im HUMA ELEVEN Kochlöffel und Schneebesen gegen Stift und Papier. Von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr haben alle Autogrammjäger und Sally-Begeisterten die Chance, die sympathische Food-Youtuberin persönlich zu treffen und sich Kochbuch, Handycover und Co signieren zu lassen. Mit über 1,3 Millionen Abonnenten steht Saliha Özcan alias Sally an der Spitze der Food-Youtuber im deutschsprachigen Raum. Seit Herbst 2017 gibt es ihre Produkte exklusiv bei INTERSPAR.
NEU 23.01.2018 Aus den Regionen / Wien

INTERSPAR-Lehrlings-Events in Wien

Bei INTERSPAR beruflich durchstarten!
20 attraktive Lehrberufe, Gratis-B-Führerschein, Prämien von über 4.500 Euro sowie eine berufsbegleitende Matura. Als größter privater österreichischer Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner Nr. 1 bieten SPAR und INTERSPAR den Lehrlingen immer ein bisschen mehr. Über diese Karrieremöglichkeiten können sich Wiens Schülerinnen und Schüler hautnah bei den heurigen INTERSPAR-Lehrlings-Events in Simmering, Meidling, Ottakring, Döbling und Floridsdorf zwischen 29. Jänner und 2. Februar 2018 informieren.
NEU 23.10.2017 Aus den Regionen / Wien

S-BUDGET-Party

2.000 Jugendliche tanzen und feiern in der MENSA der neuen WU
Am Freitag, dem 20. Oktober ging in der MENSA der neuen WU die wohl kultigste Party des Landes über die Bühne: Bei der S-BUDGET-Party in der Bundeshauptstadt waren 2.000 junge Leute dabei.
NEU 19.10.2017 Aus den Regionen / Wien

SPAR ist NEU da in der Brunnengasse

Top-Angebot in der Brunnengasse:
Am 12. Oktober wurde die SPAR-Filiale in der Brunnengasse eröffnet. An diesem Standort im 16. Wiener Gemeindebezirk präsentiert sich SPAR als hochwertiger Nahversorger mit  vielfältigem urbanen Sortiment.