2.000 Jugendliche tanzen und feiern in der MENSA der neuen WU
Am Freitag, dem 20. Oktober ging in der MENSA der neuen WU die wohl kultigste Party des Landes über die Bühne: Bei der S-BUDGET-Party in der Bundeshauptstadt waren 2.000 junge Leute dabei.
Top-Angebot in der Brunnengasse:
Am 12. Oktober wurde die SPAR-Filiale in der Brunnengasse eröffnet. An diesem Standort im 16. Wiener Gemeindebezirk präsentiert sich SPAR als hochwertiger Nahversorger mit  vielfältigem urbanen Sortiment.
„Ready to eat“ in der Wiener Innenstadt
Am 18. Juli wurde die SPAR-Filiale in der Wollzeile wiedereröffnet. SPAR setzt  an diesem Standort Maßstäbe im Convenience-Sektor. Perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Touristen und urbaner Bevölkerung besteht das Sortiment aus warmen und kalten Snacks, Erfrischungen, Coffee to go und frischem Obst.
INTERSPAR und NUSSYY® spenden 10.000 Euro an Jane Goodall Institut
Bewusstes Naschen und zugleich Gutes tun - seit einem Jahr ist dies dank einer Vorzeigekooperation mit der Wiener Authentic Food Manufaktur NUSSYY® und SPAR möglich. Denn durch jedes verkaufte NUSSYY®-Produkt unterstützen Kundinnen und Kunden Projekte des Jane Goodall Institut - Austria, eine weltbekannte Nonprofit-Organisation zum Schutz von Lebensräumen von Mensch, Tier und Natur. Im Zuge eines offiziellen Besuches der weltberühmten Schimpansenforscherin und UN-Friedensbotschafterin Dr. Jane Goodall wurde nun im gemütlichen Beisammensein eine Spende von 10.000 Euro an das Institut übergeben. Zugleich gab NUSSYY®-Ideenfinderin und Geschäftsführerin DI Carina Pirngruber, MBA einen kleinen Ausblick auf neue Produkttrends des Wiener Start-up-Unternehmens.
Expansion des INTERSPAR-Onlineshops für Lebensmittel
INTERSPAR erweitert das Liefergebiet für den Lebensmittel-Onlineshop in Wien und startet nun auch in Salzburg. Durch die aktuelle Expansion erreicht INTERSPAR rund drei Millionen Österreicherinnen und Österreicher per Lebensmittel-Onlinezustellung. Bei Bestellungen bis 12.00 Uhr erfolgt die Lieferung noch am selben Tag bis zur Haustüre oder zu einer praktischen Abholbox. Die Service-Pauschale für Zustellung kostet 4,90 Euro und für die Abholboxen 1,- Euro. Ab einem Einkaufswert von 100,- Euro entfällt diese Service-Pauschale zur Gänze.
INTERSPAR unterstützt Bildungsprogramm des SOS-Kinderdorfs:
INTERSPAR ist seit nunmehr 12 Jahren wichtiger Partner des SOS-Kinderdorfs Österreich. Alleine im heurigen Jahr konnte INTERSPAR durch einen Kinder-Malwettbewerb und der Charity-Aktion „Jede Bewegung zählt“ 92.000 Euro an die österreichische Sozialorganisation spenden – den Scheck überreichte INTERSPAR Österreich-Geschäftsführer Mag. Markus Kaser an SOS-Kinderdorf-Geschäftsführer Mag. Christian Moser. Mit der Spende kann Kindern und Jugendlichen eine adäquate Berufsausbildung im Rahmen des Bildungsprogramms des SOS-Kinderdorfs ermöglicht werden. Zusätzlich fließt ein weiterer Teil in Hauspatenschaften der SOS-Kinderdorf-Familien in ganz Österreich.