Elisabeth Jäger eröffnet SPAR-Supermarkt:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach drei Monaten Umbau erstrahlt der SPAR-Supermarkt in Gisingen unter neuer Führung in neuem Glanz. Die frischgebackene SPAR-Kauffrau Elisabeth Jäger eröffnete ihren Markt in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 490 m² ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse.
INTERSPAR-Restaurant Feldkirch wieder eröffnet
Das Warten hat sich gelohnt: Seit vergangener Woche ist das beliebte INTERSPAR-Restaurant in Feldkirch-Altenstadt wieder geöffnet. Nach einer umfassenden Renovierung können Gourmets das schöne, neue und freundliche Ambiente genießen und werden mit frischen Köstlichkeiten sowie regionalen Leckerbissen verzaubert. Zur Eröffnung backten und verkauften die INTERSPAR-Restaurant Mitarbeitenden fleißig Strudel und spendeten die Summe von rund 1.000 Euro an das SOS-Kinderdorf Vorarlberg.
INTERSPAR-Bäcker luden zum gemeinsamen Backen
Am Samstag, 14. Oktober, öffnete Bäckermeister Kurt Hammerer die Türen seiner INTERSPAR-Bäckerei in Dornbirn. Den ganzen Tag lang konnten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher den Bäckern beim Formen und Zubereiten von Brot und Gebäck über die Schulter blicken und bei der Führung durch die Backstube das traditionelle Bäckerhandwerk hautnah miterleben.
Auszeichnung der Besten:
Bernd Achleitner, SPAR-Kaufmann in Hard, ist Preisträger der „Goldenen Tanne 2017“, der begehrten, höchsten internen Auszeichnung von SPAR Österreich. In jeder Region wird eine Unternehmerfamilie zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann des Jahres gekürt. Damit zählt Bernd Achleitner zu den besten Kaufleuten des Landes
Traditionelles Bäckerhandwerk bei SPAR:
SPAR Vorarlberg verbindet eine jahrelange Kooperation mit mehr als 30 selbständigen Bäckern aus Vorarlberg, die täglich frisches Brot an die Märkte liefern. Das ist einzigartig im Ländle und sichert das Handwerk der regionalen Bäcker. Anlässlich der Woche des Brotes wird diese Regionalität durch Plakate und Brotaktionen in den Märkten noch sichtbarer gemacht.
Hinter den Kulissen der INTERSPAR-Backstube:
Am Samstag, 14. Oktober von 10 bis 16 Uhr, öffnet die INTERSPAR-Bäckerei Dornbirn ihre Türen. Besucherinnen und Besucher können einen ganzen Tag lang einen Blick hinter die Kulissen der Backstube werfen, den Bäckern beim Schaubacken auf ihre flinken Finger schauen und sich über das vielfältige Sortiment informieren. Der Eintritt ist frei!