Karriere-Info:
Mit 30. April verabschiedete sich Ernst Marte in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Nachfolge als Betriebsleiter der TANN Dornbirn hat der 47-jährige Milan Lovric angetreten.
Nach 7 Monaten Bauzeit im Alberloch:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach dem Abriss des alten Marktes im Januar eröffnet der neue SPAR-Supermarkt in Lochau in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 800 m² ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse. Eine großzügige Bedienungsabteilung mit einer Vielzahl regionaler Produkte steht im Mittelpunkt des völlig neuen SPAR-Ladenkonzepts.
SPAR ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Mit der festlichen Jubilarfeier am 7. April 2018 im Spannrahmen in Hard bedankte sich SPAR Vorarlberg bei 190 treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind bereits bis zu 40 Jahre im Einsatz für SPAR.
Gold geht nach Dornbirn:
Die „Goldene Tanne 2017“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging heuer an den EUROSPAR Dornbirn-Schwefel. Damit zählt dieser Markt zu den besten des Landes. Die Auszeichnung nahmen Marktleiter Matthias Winsauer und seine Marktleiter-Stellvertreterin Christine Mesaritsch kürzlich mit Freuden entgegen.
„Mehr Sicherheit für Kundschaft und Mitarbeitende“:
Seit Jahren investiert SPAR in die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kundinnen und Kunden. Nun wird das bestehende Sicherheitsprogramm in Kooperation mit der Österreichischen Polizei erweitert. Im Rahmen der Initiative „GEMEINSAM.SICHER“ referierte Brigadier Stefan Schlosser, B.A. bei der traditionellen SPAR-Vertriebstagung in Schwarzenberg. Ziel ist es dadurch die Sicherheit für alle zu verbessern.
Nahversorgung in Kleinstgemeinde gesichert:
Der frischgebackene SPAR-Kaufmann Klaus Kramer eröffnete am 1. Februar den neuen Dorfladen in Doren und sichert damit die Nahversorgung in der Gemeinde. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich nun auf rund 300 m² über das Angebot frischer, hochwertiger und regionaler Produkte freuen.