NEU 28.06.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Neuer Nahversorger in Fußach

Eröffnung nach 5 Monaten Bauzeit:
Lange haben die Fußacher auf diesen Markt gewartet! Seit der Schließung des ehemaligen „Nah&Frisch-Marktes“ ist das Zentrum ohne Lebensmittelmarkt. Nun hat SPAR direkt bei der Ortseinfahrt einen neuen Markt errichtet. Der moderne Nahversorger bietet auf rund 600 m² alles für den täglichen Einkauf. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch sowie Wurst, Käse, Brot und Backwaren in Bedienung und Selbstbedienung. Der Schwerpunkt liegt auf einer großen Auswahl an Produkten aus der Region.
NEU 02.05.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Milan Lovric ist neuer Betriebsleiter der TANN Dornbirn

Karriere-Info:
Mit 30. April verabschiedete sich Ernst Marte in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Nachfolge als Betriebsleiter der TANN Dornbirn hat der 47-jährige Milan Lovric angetreten.
NEU 26.04.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

Neuer, moderner SPAR-Supermarkt in Lochau

Nach 7 Monaten Bauzeit im Alberloch:
Einladend, modern und kundenfreundlich: Nach dem Abriss des alten Marktes im Januar eröffnet der neue SPAR-Supermarkt in Lochau in einem völlig neuen Ladendesign und bietet auf rund 800 m² ein Frische- und Feinkostparadies der Extraklasse. Eine großzügige Bedienungsabteilung mit einer Vielzahl regionaler Produkte steht im Mittelpunkt des völlig neuen SPAR-Ladenkonzepts.
NEU 11.04.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

3.175 Dienstjahre im Zeichen der Tanne

SPAR ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Mit der festlichen Jubilarfeier am 7. April 2018 im Spannrahmen in Hard bedankte sich SPAR Vorarlberg bei 190 treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind bereits bis zu 40 Jahre im Einsatz für SPAR.
NEU 07.03.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

EUROSPAR Dornbirn-Schwefel mit „Goldener Tanne“ prämiert

Gold geht nach Dornbirn:
Die „Goldene Tanne 2017“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging heuer an den EUROSPAR Dornbirn-Schwefel. Damit zählt dieser Markt zu den besten des Landes. Die Auszeichnung nahmen Marktleiter Matthias Winsauer und seine Marktleiter-Stellvertreterin Christine Mesaritsch kürzlich mit Freuden entgegen.
NEU 01.03.2018 Aus den Regionen / Vorarlberg

SPAR startet innovative Sicherheitspartnerschaft mit der Österreichischen Polizei

„Mehr Sicherheit für Kundschaft und Mitarbeitende“:
Seit Jahren investiert SPAR in die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kundinnen und Kunden. Nun wird das bestehende Sicherheitsprogramm in Kooperation mit der Österreichischen Polizei erweitert. Im Rahmen der Initiative „GEMEINSAM.SICHER“ referierte Brigadier Stefan Schlosser, B.A. bei der traditionellen SPAR-Vertriebstagung in Schwarzenberg. Ziel ist es dadurch die Sicherheit für alle zu verbessern.