27.03.2019

INTERSPAR ist Printwerber des Jahres

ADGAR Werbepreise verliehen

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v.l.n.r.: Mag. Gerald Grünberger (Geschäftsführer VÖZ), Hans-Jürgen Wimmer (INTERSPAR Marketingverantwortlicher), Mag. Markus Kaser (INTERSPAR Österreich Geschäftsführer) und Laudator Dkfm. Helmut Hanusch (VÖZ-Vorstandsmitglied)

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Zum 35. Mal hat der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) den Werbepreis ADGAR verliehen und kürte in diesem Jahr INTERSPAR zum Printwerber des Jahres.

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Zum 35. Mal hat der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) den Werbepreis ADGAR verliehen und kürte in diesem Jahr INTERSPAR zum Printwerber des Jahres.

Das langjährige Engagement und die Aktivitäten im Bereich Print waren die ausschlaggebenden Gründe für die Mitglieder des Verbands Österreichsicher Zeitungen (VÖZ), INTERSPAR 2019 zum Printwerber des Jahres zu küren. „Print wirkt. Menschen nehmen Printwerbung bewusst wahr, erinnern sich länger und intensiver daran. Printmedien sind daher aktuell nicht aus dem Medienmix bei INTERSPAR wegzudenken“, erklärt Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer INTERSPAR Österreich die Werbephilosophie des Unternehmens.

Vielseitiger Werber INTERSPAR
Unschlagbare Angebote, lokale Produkte, die neusten sowie saisonalen Trends und offene Stellen bewirbt INTERSPAR auch in den österreichischen Printmedien. „Es freut mich sehr, dass INTERSPAR mit einer innovativen und begeisternden Werbung als Printwerber des Jahres ausgezeichnet wurde. Ich bedanke mich bei allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren“, so Mag. Kaser im Rahmen der Verleihung im Wiener Konzerthaus.
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Pressekontakt

Nicole Berkmann
Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin
Konzern PR und Information
 
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