NEU 04.09.2018 National / Produkte

INTERSPAR startet Treuepromotion mit VOSSEN

Hochwertige Badezimmertextilien von VOSSEN zum Treuepreis
Mit superflauschigen FAIRTRADE-zertifizierten Hand- und Badetüchern sowie gemütlichen Bademänteln & Co. sagt INTERSPAR „Danke“ für die Treue seiner  Kundinnen und Kunden. Von 6. September 2018 bis 12. Jänner 2019 gibt es für gesammelte Treuepunkte exklusive VOSSEN-Produkte zum Treuepreis. Zugleich mit dem Start der Treuepromotion wurde die INTERSPAR-App mit neuen Funktionen ausgestattet, die noch mehr Service beim Sammeln der Treuepunkte und beim Einkaufen bieten.
NEU 21.08.2018 National / Produkte

SPAR serviert Spaghetti aus frischem Gemüse

Food-Trend: Bunte neue Pastawelt
Heiße Tage verlangen nach leichter Kost. Was liegt da näher, als Spaghetti aus frischen Karotten und Zucchini zaubern. Wer auch noch Wert auf eine rasche und unkomplizierte Zubereitung ganz ohne Reibe und Schäler legt, wird im breiten Sortiment von SPAR enjoy fündig. Ab sofort sind die Gemüsespaghetti aus Karotte und Zucchini fix und fertig geschnipselt in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich und bereit für die weitere Zubereitung, eben ready to cook.
NEU 20.08.2018 National / Produkte

Süße Handarbeit hilft Schmetterlingskindern

Beliebte Spendenaktion von INTERSPAR geht in die nächste Runde
Der Schmetterling von INTERSPAR, ein von Hand geformtes Briochegebäck, wird wieder für den guten Zweck verkauft. Ab 23. August bis Ende Dezember kommt der Erlös aus dem Verkauf der gemeinnützigen Hilfsorganisation DEBRA Austria zu Gute. Das eigens für diesen Zweck kreierte Gebäck in der Form des Schmetterlings soll auf die noch unheilbare Hautkrankheit Epidermolysis bullosa (EB) aufmerksam machen. Die Haut der Betroffenen, auch „Schmetterlingskinder“ genannt, ist so empfindlich wie die Flügel eines Schmetterlings.
NEU 07.08.2018 National / Produkte

Stressfreier und trendiger Schulstart mit INTERSPAR

Neuer Schullisten-Service spart Zeit und Geld!
Trendmotive wie Ananas und Emojis müssen dieses Jahr beim Schulstart dabei sein. Schüttelpennale mit Wendepailletten, duftende Schülerkalender, Textmarker in Pastelltönen oder edle Mappen mit Golddruck oder Glitzeroberfläche: INTERSPAR hat die Trends für das neue Schuljahr! Mit dem neuen Schullisten-Service bietet INTERSPAR zudem einen höchstpersönlichen Service, um Eltern, Schüler und Studierende zu entlasten. Einfach online bis 26. September die Schulliste abgeben und schon am nächsten Tag den Einkauf abholen. So bleibt mehr Zeit, um die verbleibenden Ferientage noch richtig zu genießen.
NEU 02.08.2018 National / Produkte

Coole Tee-Cocktails für heiße Tage

Tourismusschüler aus Oberwart kreieren Tee-Cocktails für INTERSPAR
Schülerinnen und Schüler der Tourismusschulen Oberwart haben erfrischende Tee-Cocktails aus SPAR Natur*pur Bio-Tees kreiert. Die Anleitungen für die alkoholfreien Drinks mit klingenden Namen wie „Tea Sunrise“, „Sparkling Orange“ oder „White Magic“ hat INTERSPAR in einem Rezeptheft gesammelt, das ab 7. August gratis im Teeregal aller INTERSPAR-Märkte zu finden ist.
NEU 19.07.2018 National / Produkte

Das Must-have für diesen Sommer: Toppings fürs Müsli

Endlich Sommerferien und genug Zeit fürs Familienfrühstück
Österreicher sind leidenschaftliche Frühstücker, für fast zwei Drittel  gehört das Frühstück zum Start in den Tag einfach dazu. Im stressigen Alltag bleibt dafür jedoch zu wenig Zeit. Umso schöner, wenn es in den Sommerferien endlich mal gemütlicher zugeht. Für Abwechslung auf dem Frühstückstisch sorgen die neuen SPAR Vital Bio-Toppings, die wortwörtlich das Tüpfelchen auf dem „i“ im Müsli sind. Denn ein Müsli ohne Topping ist diesen Sommer absolut underdressed am Frühstückstisch. Die Toppings erweitern das breite Frühstücksangebot um weitere Highlights und sind ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich.