NEU 14.11.2018 National / Produkte

INTERSPAR eröffnet die Backsaison!

Kekse und Kuchen mit INTERSPAR
Bei INTERSPAR gibt es alle Zutaten, eine Riesenauswahl an Backzubehör und echte Profiutensilien. Starkoch Didi Maier und Food-Bloggerin Sally verraten exklusiv auf interspar.at/backen Rezepte und Tipps für die köstlichsten und schönsten Backkreationen. So kriegt man Torte, Kuchen & Co. gebacken! Und wenn es mal schnell gehen muss, gibt es bei INTERSPAR nun auch praktische Fertigteige, wie etwa den Konsument-Testsieger-Lebkuchenteig aus der INTERSPAR-Backstube.
NEU 06.11.2018 National / Produkte

Heimische Tomaten auch im Winter klimaschonend angebaut

Erntestart für SPAR PREMIUM Tomaten aus Bad Blumau
Die herbstlichen Temperaturen sind normalerweise für Tomaten in Österreich bereits zu kalt. In Bad Blumau reifen auch jetzt SPAR PREMIUM Blumauer Cherry-Tomaten heran – in einem geothermie-beheizten Gewächshaus, das nachweislich klimaschonend ist.
NEU 18.10.2018 National / Produkte

INTERSPAR bringt kostenloses Papiersackerl für Obst und Gemüse nun österreichweit

Ein großer Schritt für die Umwelt
Nach einem erfolgreichen Testlauf in ausgewählten Märkten stehen ab sofort die 100% biologisch abbaubaren Papiersackerl in allen INTERSPAR-Märkten als Alternative zu Plastiksackerln für den Obst- und Gemüseeinkauf bereit. Die Entscheidung treffen die Kunden.
NEU 01.10.2018 National / Produkte

INTERSPAR-Bäckerei und Brauhaus Gusswerk brauen trendiges Bio-Brotbier

Young & Urban by SPAR bringt Bio-Brotbier aus Salzburg
Aus Brot Bier brauen. Mit dieser innovativen Idee setzt die INTERSPAR-Bäckerei gemeinsam mit dem Brauhaus Gusswerk ein starkes Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung. Die Überproduktion, unter anderem von Bio-Handsemmeln und Bio-Kornspitz, ist die Basis für das naturtrübe Bio-Brotbier. Teile des Gerstenmalzes werden durch verschiedene Bio-Backwaren ersetzt. Das trendige Bio-Brotbier ist ab sofort bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich.
NEU 04.09.2018 National / Produkte

INTERSPAR startet Treuepromotion mit VOSSEN

Hochwertige Badezimmertextilien von VOSSEN zum Treuepreis
Mit superflauschigen FAIRTRADE-zertifizierten Hand- und Badetüchern sowie gemütlichen Bademänteln & Co. sagt INTERSPAR „Danke“ für die Treue seiner  Kundinnen und Kunden. Von 6. September 2018 bis 12. Jänner 2019 gibt es für gesammelte Treuepunkte exklusive VOSSEN-Produkte zum Treuepreis. Zugleich mit dem Start der Treuepromotion wurde die INTERSPAR-App mit neuen Funktionen ausgestattet, die noch mehr Service beim Sammeln der Treuepunkte und beim Einkaufen bieten.
NEU 21.08.2018 National / Produkte

SPAR serviert Spaghetti aus frischem Gemüse

Food-Trend: Bunte neue Pastawelt
Heiße Tage verlangen nach leichter Kost. Was liegt da näher, als Spaghetti aus frischen Karotten und Zucchini zaubern. Wer auch noch Wert auf eine rasche und unkomplizierte Zubereitung ganz ohne Reibe und Schäler legt, wird im breiten Sortiment von SPAR enjoy fündig. Ab sofort sind die Gemüsespaghetti aus Karotte und Zucchini fix und fertig geschnipselt in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich und bereit für die weitere Zubereitung, eben ready to cook.