NEU 14.02.2019 National / Produkte

SPAR feiert Fasching mit palmölfreien Krapfen

Kein Scherz: Fasching ohne Palmöl
SPAR verzichtet bei allen Krapfen der SPAR-Eigenmarken auf Palmöl und verwendet für die Zubereitung ausschließlich heimische Öle. Damit wird der Fasching garantiert ein Spaß.
NEU 31.01.2019 National / Produkte

Heiße „TEElikatessen“ für die kalte Jahreszeit

Tourismusschüler aus Oberwart kreieren winterliche Tee-Cocktails für INTERSPAR
Nach dem großen Erfolg der Erstauflage des Rezeptheftes mit Sommer-Tee-Cocktails haben Schülerinnen und Schüler der Tourismusschulen Oberwart erneut Tee-Cocktails aus SPAR Natur*pur Bio-Tees für INTERSPAR kreiert. Im neuen Teefolder finden INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden Anleitungen für allerlei Tee-Kreationen für die kalte Jahreszeit mit klingenden Namen wie „Spicy Sunrise“, „Pflaumen Tango“ oder „Nuss Zauber“. Das Rezeptheft ist ab sofort gratis im Teeregal aller INTERSPAR-Märkte zu finden.
NEU 21.01.2019 National / Produkte

Jackfrucht: SPAR bringt Fleischalternative vom Baum

Sri Lankas Alleskönner jetzt in Österreich
Wer dachte, dass Fleischalternativen nicht auf Bäumen wachsen, kann sich jetzt vom Gegenteil überzeugen: Als zeitgemäße Zutat für alle, die Wert auf eine bewusste und fleischreduzierte Ernährung legen, lässt sich die Jackfrucht optimal in herzhafte Gerichte verwandeln. Vor allem durch die feinfaserige Konsistenz ist sie ein idealer Stellvertreter für Rind, Schwein oder Huhn. Die SPAR Veggie Bio-Jackfrucht ist ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich und wird dank ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten nicht nur Veganer und Vegetarier überzeugen.
NEU 20.12.2018 National / Produkte

SPAR führt neue Mehrweg-Sackerl österreichweit ein

Nur Mehrweg-Sackerl sinnvoll für Umwelt
Mehrweg ist die für die Umwelt sinnvollste Alternative. Daher hat SPAR als erster österreichischer Händler bereits im April Mehrweg-Sackerl für Obst und Gemüse getestet. Diese Neuheit war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Der große Erfolg hat SPAR veranlasst, dieses Angebot und zusätzlich eine biobasierte Mehrweg-Tasche ab sofort auf alle SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkte in ganz Österreich auszudehnen.
NEU 14.12.2018 National / Produkte

Nur verantwortungsvoll gefangener Fisch am Festtagstisch

WWF bestätigt für alle Fischprodukte unter SPAR-Eigenmarken
Neben traditionellen Weihnachtsgerichten finden sich zu Weihnachten auch immer öfter Fisch-Spezialitäten am Festtagstisch. Damit diese sicher aus verantwortungsvollem Fang stammen, arbeitet SPAR seit 2011 mit dem WWF Österreich zusammen. Die Umweltschutzorganisation rät, dass vorrangig Fisch aus heimischer Bio-Zucht oder aus schonendem und streng kontrolliertem Fang auf dem Teller landen soll.
NEU 10.12.2018 National / Produkte

Über 3.000 Spielwaren für das Christkind

Die neuesten Spielzeugtrends bei INTERSPAR
INTERSPAR ist einer der größten Spielwarenhändler Österreichs. In den über 60 Hypermärkten sowie online unter www.interspar.at finden das Christkind und seine Helfer alles für das Weihnachtsfest bequem unter einem Dach: von den bekannten Marken wie LEGO, Playmobil, Ravensburger oder Carrera bis hin zu beliebten Brettspielen für die ganze Familie. So werden die Träume von Groß und Klein wahr!