NEU 03.04.2020 National / Produkte

Alles für ein besonderes Osterfest mit SPAR

Zuhause Ostern feiern
Ostern gehört für viele Österreicherinnen und Österreicher zu den kulinarischen Höhepunkten im Jahr. Heuer finden die Feierlichkeiten zwar nur im kleine Kreise statt, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Vom gemütlichen Osterfrühstück mit dem Partner über die aufregende Nesterlsuche für die Kleinen bis hin zum Selberbacken: Bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR bekommen Kundinnen und Kunden alles, was es für das perfekte Osterfest braucht. Auf www.spar.at/mahlzeit finden Kochbegeisterte außerdem viel Inspiration und jede Menge Oster-Rezepte zum Ausprobieren.
NEU 12.03.2020 National / Produkte

Young & Urban by SPAR bringt mit ALPENKOHLE Upcycling-Innovation aus Tirol

Regionale, nachhaltige Holzkohle für Premium-Grillvergnügen
Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen ALPENKOHLE Grillbriketts gefertigt werden, muss nämlich nicht ein einziger Baum extra gefällt werden. Mit besonders starker Hitzeentwicklung und dabei nahezu rauchfrei sind die nachhaltigen Briketts – ob direkt, indirekt oder beim Smoken verwendet – perfekt geeignet für jede Grillart. Erhältlich sind die ALPENKOHLE Premium Grillbriketts in der 5 kg-Packung dank Young & Urban by SPAR exklusiv bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR um 9,99 Euro.
NEU 10.03.2020 National / Produkte

SPAR bringt unter SPAR Natur*pur Bio-Smoothies auf den Markt

Produktinnovation: SPAR Natur*pur Bio-Smoothies
Erfrischend fruchtige Smoothies gibt es jetzt erstmals im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit SPAR Natur*pur in  Bio-Qualität. Die neuen Fruchtbomben to go kommen ganz ohne zusätzlichen Zucker und ohne jegliche Konservierungsstoffe aus. Die SPAR Natur*pur Bio-Smoothies in den Geschmacksrichtungen Bio- Himbeere und Bio-Brombeere sowie Bio-Birne und Bio-Holunder sind ab sofort bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich.
NEU 05.03.2020 National / Produkte

Großes Weinfestival: Österreichische Topwinzer zu Gast bei INTERSPAR

INTERSPAR und weinwelt feiern Jubiläum mit exklusiver Verkostung
Das diesjährige Weinfestival steht im Zeichen zweier ganz besonderer Jubiläen: Vor 50 Jahren wurde INTERSPAR gegründet und vor 20 Jahren der Onlineshop weinwelt.at. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten gibt es von Donnerstag, 19. März, bis Mittwoch, 15. April, Topweine zu sensationellen Preisen bei INTERSPAR. Highlight des Weinfestivals ist die Verkostung exklusiver Weine von heimischen Topwinzern am Freitag, dem 20. März, in den INTERSPAR-Hypermärkten in Wien.
NEU 04.03.2020 National / Produkte

SPAR enjoy macht es vor: Weniger Zucker und mehr Bio bei Energy Drinks

Für den zuckerreduzierten Energiekick in Bio-Qualität:

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, werden unter der Eigenmarke SPAR enjoy nun zwei Sorten Bio-Energy Drinks in die Regale gebracht. Die Drinks in den Sorten Classic und Mango & Maracuja sind zuckerreduziert und gleichzeitig 100 Prozent Bio – zwei Attribute, die im Energy Drink-Sektor bislang mehr als nur selten sind. Die SPAR enjoy Bio-Energy Drinks sind ab sofort in allen SPAR-Märkten um 0,79 Euro erhältlich.

NEU 17.02.2020 National / Produkte

SPAR Natur*pur Bio-Milch ab 2. März in Mehrweg-Glasflasche

Lange ersehnte Umstellung wird endlich wahr:
Der unverfälschte natürliche Geschmack von frischer Bio-Bergbauernmilch aus der Glasflasche kommt gut an. Die SPAR Natur*pur Bio-Milch in der Glasflasche ist bereits jetzt eine der meistverkauften Bio-Milch-Sorten bei SPAR. Ab 2. März wird nun endlich aus der Einweg- eine Mehrwegflasche.