NEU 14.06.2019 National / Produkte

Kulinarisches Line-up am Wiener Donauinselfest: der INTERSPAR-Food Truck

Der INTERSPAR Food Truck bringt trendiges Essen auf die Straße
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr legt der INTERSPAR-Food Truck auch heuer wieder einen Stopp am Donauinselfest in Wien ein. Die frisch zubereiteten Köstlichkeiten der mobilen Trendküche sorgen bei den hungrigen Festival-Gästen für enorme Begeisterung.
NEU 13.06.2019 National / Produkte

SPAR füllt zuckerfreien, sommerlichen Geschmack in Dosen

Soda-Wasser mit Geschmack: keine Kalorien & 100% natürlich
Wenn frisches österreichisches Quellwasser auf Minze, Zitrone und Pink Grapefruit trifft, ist das die perfekte sommerliche Erfrischung: Komplett ohne Zucker, frei von Farbstoffen und ohne Zusatz von künstlichen Süßungsmitteln oder Zuckeralternativen sind die drei Sorten Soda-Wasser mit Geschmack ab sofort unter der Qualitätsmarke SPAR in allen SPAR-, INTERSPAR- und EUROSPAR-Märkten erhältlich. Das trendige Erfrischungsgetränk gibt es in der stylischen 0,33l Dose um 0,39 Euro.
NEU 05.06.2019 National / Produkte

Immer mehr Unterstützer für zucker-raus-initiative von SPAR

Gegen zu viel Zucker
Nach der Gründung der zucker-raus-initiative, der Allianz gegen zu viel Zucker, durch SPAR, Ärzte und Lebensmittelproduzenten, schließen sich immer mehr Unternehmen der Initiative an. Zweck der Allianz ist es, auf den erhöhten Zuckerkonsum der Gesellschaft aufmerksam zu machen, aus Produkten Zucker zu entfernen und damit den Körper an weniger Süße zu gewöhnen.
NEU 29.05.2019 National / Produkte

Frischmilch bei SPAR zu 100 Prozent aus Österreich

Ausgezeichnete Milch
Rund 77 Liter Milch werden in Österreich pro Kopf pro Jahr konsumiert. [1] In den Regalen von SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR gibt es ausschließlich Frischmilch aus Österreich. Zwei dieser Produkte, die S-BUDGET Frischmilch und die SPAR Natur*pur Bergbauern Bio-Vollmilch wurden vom Magazin Konsument kürzlich mit „Sehr gut“ bewertet.
NEU 28.05.2019 National / Produkte

DLG-Qualitätsprüfung: Goldregen für die INTERSPAR-Bäckerei

INTERSPAR-Bäckerei erneut international ausgezeichnet
Mit acht eigenen Bäckereien ist INTERSPAR die größte Handwerksbäckerei Österreichs. Im Rahmen einer internationalen Qualitätsprüfung bestätigen die unabhängigen Experten der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) nun die ausgezeichnete Qualität der Produkte der INTERSPAR-Bäckerei mit neun DLG-Medaillen, davon sechs in Gold und drei in Silber.
NEU 21.05.2019 National / Produkte

SPAR bringt mit zweierlei Skyr den Klassiker aus dem hohen Norden neu ins Regal

Kaum Fett, viel Protein – Genuss auf Isländisch
Was die Isländer bereits seit Jahrhunderten löffeln, gibt es im heimischen Kühlregal nun auch von SPAR: Mit dem Skyr der Qualitätsmarke SPAR und dem SPAR Natur*pur Bio-Skyr Natur sind ab sofort zwei absolute Trendprodukte erhältlich, die nicht nur ernährungsbewussten Genießern schmecken werden. Das jogurtähnliche Molkereiprodukt aus dem Norden zeichnet sich durch seinen hohen Proteingehalt aus und überzeugt mit fein-säuerlichem Geschmack. Hergestellt werden die beiden Produkte selbstverständlich in Österreich, mit heimischer Milch.