Daniel Deflorian
NEU 15.09.2021 National / Produkte

SPAR bringt handgemachte Schmankerl von Familienbetrieb aus Gnadenwald

Wanderfeeling auf heimischen Tellern

Vier traditionelle Tiefkühlgerichte hat SPAR gemeinsam mit dem Tiroler Produzenten Deflorian für Kundinnen und Kunden in ganz Österreich enwickelt. Die SPAR Hütten Dreierlei, SPAR Hütten Speckknödel, SPAR Hütten Krapferl mit Topfen und Preiselbeere sowie SPAR Hütten Krapferl mit Tiroler Graukäse sind ab sofort in allen SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR-Märkten erhältlich.

SPAR Natur pur Skyr_Seifried
NEU 08.09.2021 National / Produkte

Von Island ins Innviertel nach ganz Österreich

SPAR bringt drei neue Sorten Bio-Skyr vom Oberösterreichischen Familienbetrieb
Die Isländer löffeln ihn bereits seit Jahrhunderten, aber auch in der Molkerei SEIFRIED im oberösterreichischen Innviertel ist man gemeinsam mit SPAR auf den Skyr gekommen. Zusätzlich zum SPAR Natur*pur Bio-Skyr in der Natur-Variante werden dort seit kurzem aus bester österreichischer Bio-Milch drei weitere cremige Sorten des jogurtähnlichen Molkereiprodukts hergestellt: Vanille, Himbeere-Cranberry und Mango-Maracuja ergänzen ab sofort das Sortiment und sind österreichweit um € 1,55 bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR und Maximarkt erhältlich.
Zuckergipfel_Zucker in der Kinderernährung
NEU 01.09.2021 National / Produkte

Jedes 4. Kind in Österreich ist übergewichtig: Zu viel Zucker in der Kinderernährung

Zuckergipfel der zucker-raus-initiative stellt Kinderernährung in den Fokus
  • SPAR stellt beim Zuckergipfel Österreichs größtes Bio-Lebensmittelsortiment ohne Zuckerzusatz für Kinder vor: 200 Produkte ernährungswissenschaftlich geprüft
  • Hilfestellung für Eltern und Kinder: Neues SIPCAN-Logo auf SPAR-Eigenmarkenprodukten erleichtert Orientierung
  • Studie zum Ernährungsverhalten in Österreich: Nur 5 von 10 Österreicher geben an, dass ihre Kinder zwischen 3 und 10 Jahren täglich Obst konsumieren
  • 27 Prozent der 7- bis 12-Jährigen sind übergewichtig oder adipös; 50,8 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher ab 15 Jahren sind übergewichtig oder adipös
  • Ziel frühzeitig erreicht: SPAR hat über 2.000 Tonnen Zucker seit Anfang 2017 in den SPAR-Eigenmarken reduziert
  • zucker-raus-initiative reduzierte Zuckergehalt in Produkten um 12.700 Tonnen Zucker seit der Gründung
Exacompta Eterneco Nature inspired
NEU 27.07.2021 National / Produkte

INTERSPAR entlastet Eltern mit gratis Schullisten-Service

Kompetenter Ansprechpartner für Top-Schulartikel zu günstigen Preisen

So bequem und stressfrei war einkaufen für die Schule noch nie: Die Profis in der Schreibwarenabteilung stellen den Einkauf für den Schulstart individuell zusammen. Einfach die Schulartikelliste online unter interspar.at/schule oder im INTERSPAR-Hypermarkt abgeben und die Bestellung am nächsten Tag abholen. Wer gerne selbst einkaufen möchte, auf den wartet eine Riesenauswahl an trendigen und nachhaltigen Produkten für Schule, Uni und Büro.

BraTee Bali Edition in Österreich
NEU 12.07.2021 National / Produkte

BraTee Bali Edition – nur für kurze Zeit bei SPAR

SPAR bringt das alkoholfreie Trendgetränk des Sommers
Bei SPAR geht der BraTee-Hype mit der exklusiven Sommerausgabe „Bali Edition“ in die nächste Runde. Capital Bra, der aktuell erfolgreichste Rapper Deutschlands, löste bereits mit seiner eigenen Pizza und dem BraTee einen regelrechten Hype aus. Jetzt kommt der Eistee in einer neuen Geschmacksrichtung, die an den Sommerurlaub auf Bali erinnert, nach Österreich. Erhältlich ist das neue Sommergetränk ab sofort solange der Vorrat reicht um 1,79 Euro bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR.
Demeter1
NEU 07.07.2021 National / Produkte

SPAR und Demeter gehen Partnerschaft ein

Biodynamische Landwirtschaft zieht in den Supermarkt ein
Die Demeter-Landwirtschaft, die kontrollierte biodynamische Landwirtschaft, ist eine besonders nachhaltige und achtsame Landwirtschaft. SPAR rückt diese einzigartige, nachhaltige und achtsame Landwirtschaft jetzt ins Rampenlicht und geht mit dem Demeter-Verband eine wegweisende Partnerschaft ein. Kundinnen und Kunden können so in ganz Österreich bei SPAR Produkte aus Demeter-Landwirtschaft kaufen. Bis zu 200 Demeter-Produkte sind bereits bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich.

Zur Partnerschaft von SPAR und Demeter finden Sie unter folgendem Link ein Videohttps://www.ots.at/redirect/sparwarenhandelsag