NEU 17.10.2018 National / Wirtschaft

INTERSPAR-Restaurant Bürs wiedereröffnet

Frische Köstlichkeiten und regionale Leckerbissen im ZIMBAPARK
Nach dreimonatigen Renovierungs- und Umbauarbeiten eröffnete das beliebte INTERSPAR-Restaurant in Bludenz-Bürs am 16. Oktober wieder seine Pforten. In neuem und freundlichen Ambiente haben die Gäste die Wahl zwischen italienischer Pasta und österreichischen Köstlichkeiten sowie vegetarischen Leckerbissen. Ein zusätzliches Highlight stellt der Kids Club direkt vor dem Restaurant dar.
NEU 17.09.2018 National / Wirtschaft

SPAR prämiert österreichische Legehennenbetriebe mit rund 100.000 Euro

Besondere Tierwohlstandards bei Hühnern
Das Wohlbefinden der österreichischen Hühner und eine stabile Landwirtschaft stehen für SPAR im Vordergrund. Das erstklassige Bemühen von rund 110 österreichischen „Eierbauern“ rund um Henne und Ei prämiert SPAR auch heuer mit rund 100.000 Euro. Geehrt wurden die österreichischen Landwirte im Rahmen einer Festveranstaltung im Beisein des Kärntner Agrar-Landesrats Martin Gruber, SPAR-Geschäftsführer für Kärnten und Osttirol Mag. Paul Bacher sowie zahlreichen weiteren Ehrengästen in der SPAR-Zentrale in Maria Saal.
NEU 31.08.2018 National / Wirtschaft

Neuer SPAR-IT-Standort in Wernberg offiziell eröffnet

Dem Fachkräftemangel anders begegnen:
Mit über 400 Mitarbeitenden ist SPAR einer der größten und wichtigsten Arbeitgeber für IT-Spezialisten in Österreich. Die IT-Unit von SPAR, die ICS (SPAR Business Services – Information & Communication Services), steuert Projekte in Österreich und in den Nachbarländern, in denen der Konzern tätig ist. Zur Verstärkung der international arbeitenden IT-Teams errichtete SPAR mit einer Investitionssumme von 5 Mio. Euro am Gelände des TANN-Betriebes in Wernberg einen neuen ICS-Standort. Seit Anfang August arbeiten bereits 14 IT-Expertinnen und Projekt-Spezialisten in diesem IT-Kompetenzzentrum. Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, SPAR-Vorstandsdirektor Mag. Rudolf Staudinger, SPAR ICS Geschäftsführer Andreas Kranabitl, SPAR Kärnten und Osttirol Geschäftsführer Paul Bacher sowie der Wernberger Bürgermeister Franz Zwölbar eröffneten nun die neuen Räumlichkeiten der SPAR ICS in Wernberg/Föderlach.
NEU 16.08.2018 National / Wirtschaft

Korrektur zur PA: INTERSPAR testet gratis Papiersackerl für Obst und Gemüse

Weiterer Schritt zur Plastik-Vermeidung
Ab sofort testet INTERSPAR in elf Hypermärkten in Salzburg und der Steiermark Papiersackerl als Alternative zu Plastik-Sackerl für den Obst- und Gemüseeinkauf. Die Papiersackerl gibt es gratis!
NEU 07.08.2018 National / Wirtschaft

Stressfreier und trendiger Schulstart mit INTERSPAR

Neuer Schullisten-Service spart Zeit und Geld!
Trendmotive wie Ananas und Emojis müssen dieses Jahr beim Schulstart dabei sein. Schüttelpennale mit Wendepailletten, duftende Schülerkalender, Textmarker in Pastelltönen oder edle Mappen mit Golddruck oder Glitzeroberfläche: INTERSPAR hat die Trends für das neue Schuljahr! Mit dem neuen Schullisten-Service bietet INTERSPAR zudem einen höchstpersönlichen Service, um Eltern, Schüler und Studierende zu entlasten. Einfach online bis 26. September die Schulliste abgeben und schon am nächsten Tag den Einkauf abholen. So bleibt mehr Zeit, um die verbleibenden Ferientage noch richtig zu genießen.
NEU 07.08.2018 National / Wirtschaft

INTERSPAR Amstetten entsteht völlig neu

Baustart für Modernisierung des INTERSPAR-Standorts
Seit 1995 bietet der INTERSPAR-Hypermarkt an der Wiener Straße alles für den täglichen Bedarf. Fast 20 Jahre nach der letzten Modernisierung investiert INTERSPAR 21,5 Mio. Euro in den kompletten Neubau des Standorts. Die Nahversorgung ist auch während des Umbaus gesichert.