NEU 14.11.2019 National / Wirtschaft

SPAR express auf starkem Expansionskurs mit neuem Konzept

20 neue SPAR express Tankstellenshops
20 neue SPAR express Tankstellenshops eröffnen in den nächsten 14 Monaten in Österreich. Gestartet wird in Amstetten mit dem ersten Tankstellenshop mit Marktplatzfeeling. Topmoderne Standorte, ein umfangreiches Sortiment, Preise wie im Supermarkt und erweiterte Öffnungszeiten, auch an Sonn- und Feiertagen, machen die SPAR express Tankstellenshops zu einem der Leading-Concepts im österreichischen Lebensmittelhandel.

Unter folgendem Link finden Sie ein Video: https://www.apa-ots-video.at/?customers=Spar,SPAR%20%C3%96sterreichische%20Warenhandels-AG
NEU 30.10.2019 National / Wirtschaft

SPAR für erfolgreiches Unternehmertum seit Generationen ausgezeichnet

SPAR als traditionsreiches Familienunternehmen geehrt
Die international tätige Prüfungs- und Beratungsorganisation EY hat den EY Entrepreneur Of The YearTM zum 14. Mal in Österreich vergeben. Den „Sonderpreis der Generationen“ der Familienunternehmen auszeichnet, die mindestens in dritter Generation geführt werden, erhielt SPAR in diesem Jahr.
NEU 21.10.2019 National / Wirtschaft

ÖGVS kürt den INTERSPAR-Onlineshop weinwelt.at erneut zum Testsieger

weinwelt.at setzt sich gegen acht Online-Weinhändler als Sieger durch
weinwelt.at ist Österreichs kompetentester Partner für alle Weinliebhaber und Genießer. Das beweist die jüngste Auszeichnung der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS), die acht namhafte Online-Weinhändler unter die Lupe genommen hat. Das Ergebnis: Der INTERSPAR-Onlineshop und Marktführer weinwelt.at ist wie schon vor zwei Jahren klarer Testsieger!
NEU 09.10.2019 National / Wirtschaft

SPAR Natur*pur zukünftig auch Kopfsponsor von Michael Matt

Bio-Eigenmarke SPAR Natur*pur in jeder Ski-Disziplin am Start
Unter dem Motto „Gewinnen liegt in unserer Natur. Pur!“ führen SPAR und der Österreichische Skiverband (ÖSV) seit vielen Jahren eine äußerst erfolgreiche Kooperation. Während der ÖSV und die Skistars Jahr für Jahr Medaillen und Kristallkugeln gewinnen, kann die Bio-Eigenmarke von SPAR über zweistellige Umsatzzuwächse jubeln. Im Rahmen der Kooperation fungiert SPAR Natur*pur zukünftig nicht nur als Kopfsponsor für Hannes Reichelt, sondern auch für den Technikspezialisten Michael Matt.
NEU 01.10.2019 National / Wirtschaft

Feierstimmung bei der Eröffnung des INTERSPAR-Hypermarkts Amstetten

Große Wiedereröffnung in Amstetten
Bei kulinarischen Köstlichkeiten und in ausgelassener Stimmung wurde am Montag, 30. September, der komplett renovierte INTERSPAR in Amstetten feierlich eingeweiht. Auch Landesrat Martin Eichtinger und die Bürgermeisterin von Amstetten, Ursula Puchebner, ließen sich die Eröffnungsgala nicht entgehen. Mehr als 400 Gäste feierten den Neubeginn des rundum erneuerten Traditionsstandortes in der Bezirkshauptstadt.
NEU 30.09.2019 National / Wirtschaft

Eröffnung INTERSPAR Amstetten: Modernster Vollversorger im Mostviertel

INTERSPAR Amstetten trumpft mit Neubau auf
Nach einjährigem Umbau präsentiert sich der INTERSPAR-Hypermarkt in Amstetten topmodern und eröffnet am Dienstag, 1. Oktober offiziell in neuem Glanz. Mit diesem neuen Standort setzt Österreichs führender Hypermarktbetreiber einen neuen Standard in Sachen Vollversorgung, Produktvielfalt, Qualität und Innovationsgeist. Über 21,5 Millionen Euro wurden dafür in die Hand genommen und zudem 20 neue Arbeitsplätze geschaffen. Es werden aktuell noch fünf Markt-Mitarbeitende gesucht sowie vier Mitarbeitende für das INTERSPAR-Restaurant.