22.07.2019

Hervis stellt Marketing neu auf

Dr. Gerhard Fritsch übernimmt interimistisch Hervis-Marketingleitung

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext (224 Zeichen)Plaintext

Der Sportartikelhändler Hervis hat sich vom langjährigen Marketingleiter, Gerhard Bradler, getrennt. Ab sofort übernimmt Dr. Gerhard Fritsch, Konzern-Marketingleiter in der SPAR Österreich-Gruppe, interimistisch die Agenden.

Pressetext (574 Zeichen)Plaintext

Der Sportartikelhändler Hervis hat sich vom langjährigen Marketingleiter, Gerhard Bradler, getrennt. Ab sofort übernimmt Dr. Gerhard Fritsch, Konzern-Marketingleiter in der SPAR Österreich-Gruppe, interimistisch die Agenden.

Gerhard Fritsch, 62, übernimmt die Marketing-Agenden von Hervis neben seinen bisherigen Funktionen als Konzern-Marketingchef.
Er kündigt an, bereits in den nächsten Tagen die Gespräche mit den Medien- und Produktionspartnern zu beginnen.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Dr. Fritsch SPAR (c) SPAR_evatrifft
1 772 x 1 181 © SPAR_evatrifft


Pressekontakt

Nicole Berkmann
Mag. Nicole Berkmann
Unternehmenssprecherin und Leiterin
Konzern PR und Information
 
Europastraße 3
5015 Salzburg
 
nicole.berkmann[at]spar.at

Bitte richten Sie ausschließlich Presseanfragen an diesen Kontakt.