INTERSPAR bringt Fußball-WM auf die große Leinwand
Bis zum Start der diesjährigen Weltmeisterschaft in Russland bietet INTERSPAR allen Fußball-Begeisterten ab sofort ein Volltreffer-Angebot: den acer Taschenbeamer um nur 299,- Euro. Der handliche Projektor passt locker in die Hosentasche und ist somit ideal für unterwegs. Auch sonst findet sich bei INTERSPAR so einiges zur Einstimmung und Vorbereitung auf die großen Spiele.
Neu in Österreich
Rechtzeitig, jetzt wo die Sehnsucht nach Urlaub, Strand und Sonne immer größer wird, bringt SPAR süßes mit italienischem Flair in die Haushalte. Unter der Eigenmarke DESPAR free from präsentiert SPAR köstliche, laktosefreie Dessertkreationen: den Milch-Snack sowie Panna Cotta. Dazu gesellt sich der Klassiker der süßen italienischen Küche: Tiramisù, das völlig ohne Milchzucker und Gluten auskommt. Die Dessertlieblinge werden in Italien speziell für Menschen mit Lebensmittelintoleranzen gefertigt und sind ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich.
INTERSPAR präsentiert Grilltrends 2018
Jeder, der in diesem Sommer etwas auf sich hält, grillt – sei es am Balkon mitten in der Stadt, am Flussufer oder im eigenen Garten. Dabei kommt mittlerweile so ziemlich alles auf den Rost, was sich erhitzen lässt – vom Gemüse bis zum Steak. Zwei große Grilltrends stehen heuer aber ganz klar im Vordergrund: Feines aus dem Orient und amerikanische BBQ-Klassiker. INTERSPAR bietet alles, was man für ein gelungenes Grillfest braucht – von kunterbunten, fröhlichen Marshmallows, Spare Ribs, Sweet Potato Fries oder auch einer innovativen Smoker-Box bis hin zu Pita-Grillbrot, Mini-Burger aus Quinoa-Gemüse, Grill-Melanzani und Humus.
Neue Initiative zur Plastikvermeidung
Obst-Sackerl sind ein gern gewähltes Beispiel für Plastikverschwendung. Doch für unverpackte Tomaten, Äpfel oder Karotten sind Sackerl für den Transport nötig. INTERSPAR testet daher ab sofort eine neue Alternative: Ein Polyester-Netz mit Zugband hält lose Früchte zusammen, ist waschbar und umweltschonend. Das Wiederverwendbar-Sackerl ist im 4er-Pack ab sofort in allen INTERSPAR-Hypermärkten in Wien und ab Anfang Mai in ganz Österreich um € 1,49 erhältlich.
„Young & Urban by SPAR“ unterstützt Jungunternehmer
Im Rahmen der neuen Initiative „Young & Urban by SPAR“ werden kreative Jungunternehmer und ihre Produktinnovationen gefördert. SPAR erweitert damit das bereits bestehende Angebot an trendigen Produkten und stellt diese in den Fokus. Kundinnen und Kunden bekommen so frühzeitig Zugang zu den topaktuellsten Artikeln aus dem Food- sowie Non-Food-Bereich. Erste Produkte wie zum Beispiel der Trenddrink von INSPIRITI oder der revolutionäre NEOH-CrossBar befinden sich bereits in den Regalen. Die Start-ups erhalten wiederum die Möglichkeit, ihre innovativen Produkte in bis zu 1.500 SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten zu platzieren. Ideenreiche Köpfe finden ab sofort alle notwendigen Informationen unter www.spar.at/youngurban.
INTERSPAR-Bäckerei erobert 13 Goldmedaillen
Ofenfrisches Brot und knuspriges Gebäck, vom Mehl weg gebacken und von Hand produziert, das finden Brotliebhaber bei INTERSPAR. Die Leidenschaft der Bäcker und die besten heimischen Zutaten tragen zum vollsten Geschmack der Brote und zahlreichen Gebäckstücke der INTERSPAR-Bäckerei bei. Dies hat nun auch eine hochkarätige Expertenjury beim 18. Internationalen Brotwettbewerb bestätigt. Die größte Handwerksbäckerei Österreichs wurde mit insgesamt 42 Medaillen, davon 13 Gold-, 20 Silber- und 9 Bronzemedaillen ausgezeichnet.