NEU 19.07.2018 National / Produkte

Das Must-have für diesen Sommer: Toppings fürs Müsli

Endlich Sommerferien und genug Zeit fürs Familienfrühstück
Österreicher sind leidenschaftliche Frühstücker, für fast zwei Drittel  gehört das Frühstück zum Start in den Tag einfach dazu. Im stressigen Alltag bleibt dafür jedoch zu wenig Zeit. Umso schöner, wenn es in den Sommerferien endlich mal gemütlicher zugeht. Für Abwechslung auf dem Frühstückstisch sorgen die neuen SPAR Vital Bio-Toppings, die wortwörtlich das Tüpfelchen auf dem „i“ im Müsli sind. Denn ein Müsli ohne Topping ist diesen Sommer absolut underdressed am Frühstückstisch. Die Toppings erweitern das breite Frühstücksangebot um weitere Highlights und sind ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich.
NEU 19.06.2018 National / Produkte

WEINGUT SCHLOSS FELS neun Mal mit Gold prämiert

Niederösterreichische Weinprämierung
Durch die Produktion nach traditionellen Methoden und die modernen technologischen Standards entstehen im SPAR-eigenen Weingut, dem WEINGUT SCHLOSS FELS, hochwertige Qualitätsweine. In den besten Lagen unter der niederösterreichischen Sonne reifen die Trauben für die goldprämierten Weine. Mit Weingartenflächen am Wagram, im Kremstal und im Kamptal  umfasst das Weinbaugebiet des WEINGUT SCHLOSS FELS bereits über 100 Hektar. Neun Weine aus eigener Produktion wurden nun im Rahmen der Niederösterreichischen Weinprämierung mit Goldmedaillen ausgezeichnet.
NEU 12.06.2018 National / Produkte

Start-up revolutioniert das Bierkühlen

„Young & Urban by SPAR“ bringt Produktinnovation für Bierfreunde
Die Fußball-Weltmeisterschaft kann kommen. Mit „Young & Urban by SPAR“ ist die Frage nach der Bierkühlung gelöst. Der aktuell exklusiv bei INTERSPAR erhältliche SL Eisblock-Bierkühler senkt die Temperatur des Bieres binnen 30 Minuten um bis zu 10 Grad. Und das von 20 Flaschen gleichzeitig.
NEU 08.06.2018 National / Produkte

INTERSPAR stellt Partybrezen zu

Gefüllte Riesenbreze als Partyhit
Gute Nachricht für alle in Feierlaune: INTERSPAR liefert nun auch verschieden gefüllte Riesen-Partybrezen und Partybrötchen bis direkt vor die Haustüre. Mit einer Vorbestellzeit von nur 24 Stunden steht der nächsten Feier somit nichts mehr im Wege. Bestellungen können online, telefonisch oder per Fax aufgegeben werden. Die Liefergebiete umfassen, wie beim INTERSPAR Onlineshop für Lebensmittel, die Regionen Salzburg und Umgebung sowie Wien und Umgebung.
NEU 06.06.2018 National / Produkte

SPAR zieht Zucker-Jahresbilanz

Rund 200 Tonnen Zucker bei Getränken seit Anfang 2017 eingespart
Der Trend zu Produkten mit weniger Zucker hält an und hat das Getränkeregal bei SPAR eingenommen. Konsumentinnen und Konsumenten greifen immer öfter zu Getränken, die geringere Zuckermengen enthalten und weniger süß schmecken. SPAR hat die SPAR-Eigenmarkenprodukte auf ein Zuckereinsparungspotential überprüft und seit Anfang 2017 bereits aus mehr als 100 Produkten Zucker entnommen. Allein im Getränkebereich hat SPAR, als Vorreiter in Sachen bewusster Ernährung, seit Beginn der Initiative bei 41 Limonaden und Eistees rund 200 Tonnen Zucker eingespart.
NEU 29.05.2018 National / Produkte

Das Warten hat ein Ende: Bio-Milch in Glasflaschen schon heute bei SPAR

Milch trinken und Jogurt essen wie früher
Ganz nach dem Motto „Milch trinken wie früher“ findet die beste österreichische Bergbauern Bio-Vollmilch unter SPAR Natur*pur den Weg in die trendige Glasflasche. Was bei SPAR bereits mit den SPAR enjoy Bio-Eistees in der Glasflasche begann, wird nun im Milchregal fortgesetzt. Ab sofort sind die SPAR Natur*pur Bergbauern Bio-Milch sowie vier Sorten Bergbauern Bio-Jogurts gekühlt im Glas bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich. Da ist aus der Flasche trinken ausnahmsweise erlaubt.