Über 3.000 Spielwaren für das Christkind
INTERSPAR ist einer der größten Spielwarenhändler Österreichs. In den über 60 Hypermärkten sowie online unter www.interspar.at finden das Christkind und seine Helfer alles für das Weihnachtsfest bequem unter einem Dach: von den bekannten Marken wie LEGO, Playmobil, Mattel oder Carrera bis hin zu beliebten Brettspielen für die ganze Familie. Und natürlich die Top-Spielzeugtrends des Jahres!
„Börserlschonendes“ Telefonieren und Surfen mit S-BUDGET-MOBILE
Bei den neuen S-BUDGET-MOBILE-Sprachtarifen MEDIUM und LARGE sowie dem Datentarif CONNECT erhalten Kundinnen und Kunden ab sofort 1000 MB gratis zu ihren bereits bestehenden Tarifen dazu.
„Küchenkräuter für die Seele“ aus biologischem Anbau
Seit etwa 1500 Jahren kultivieren Benediktinermönche Heilpflanzen in ihren Gärten, so auch im 1993 gegründeten Europakloster Gut Aich in St. Gilgen. Das Wissen um den sorgfältigen Anbau, die Verarbeitung und die Mischung der Kräuter gehört ebenso zu dieser Kunst, wie auch deren Anwendung. Dieser alten Tradition folgend hat Pater Dr. Johannes Pausch besondere Rezepturen für die „SPAR wie früher Bio-Küchenkräuter für die Seele“ entwickelt.
Backzubehör von Sallys Welt erstmals in Österreich
Ab 19. Oktober bringt INTERSPAR die exklusiven und erstklassigen Backformen und Backhelfer der Food-Youtuberin Sally erstmals in den österreichischen Lebensmittelhandel. Die gebürtige Badenerin mit türkischen Wurzeln ist mit rund 1 Million Abonnenten die größte Food-Youtuberin im deutschsprachigen Raum. Seit 2012 gibt die gelernte Grundschullehrerin ihren Fans auch tolle und kreative Rezeptideen sowie Tipps für Lebensmittel, Haushalt und Familie. Neben Rezepten entwirft Saliha Özcan alias Sally aber auch hochwertige Produkte zum Backen und Kochen. Eine exklusive Auswahl ist ab 19. Oktober in allen INTERSPAR-Hypermärkten sowie im INTERSPAR-Onlineshop erhältlich. Am 2. November von 14.00 bis 15.00 Uhr ist Sally zudem für eine Autogrammstunde im EUROPARK in Salzburg.
„Getränk der Hundertjährigen“
Unter der SPAR Qualitätsmarke feiert das berühmte kaukasische Milchgetränk Kefir seinen großen Auftritt. In der praktischen wiederverschließbaren 500 ml PET-Flasche findet man „Kefir Natur“ ab sofort im Kühlregal in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten. Das trendige Milchprodukt überzeugt mit seiner Tradition in punkto Herstellung auf Basis von Milch und echten Hefekulturen sowie mit seinem markant säuerlichen Geschmack.
Bio-Eistee aus dem Mühlviertel
Mit den Bio-Eistees in den Geschmackrichtungen von Kurkuma & Ingwer, Rooibos & Kräutern sowie Gerstengras & Nana-Minze hat SPAR wieder einen Getränke-Trend erkannt: Die hippen Bio-Eistees, mit Bio-Kräutern aus dem Mühlviertel gibt es ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten.