NEU 16.08.2018 National / Wirtschaft

Korrektur zur PA: INTERSPAR testet gratis Papiersackerl für Obst und Gemüse

Weiterer Schritt zur Plastik-Vermeidung
Ab sofort testet INTERSPAR in elf Hypermärkten in Salzburg und der Steiermark Papiersackerl als Alternative zu Plastik-Sackerl für den Obst- und Gemüseeinkauf. Die Papiersackerl gibt es gratis!
NEU 07.08.2018 National / Wirtschaft

Stressfreier und trendiger Schulstart mit INTERSPAR

Neuer Schullisten-Service spart Zeit und Geld!
Trendmotive wie Ananas und Emojis müssen dieses Jahr beim Schulstart dabei sein. Schüttelpennale mit Wendepailletten, duftende Schülerkalender, Textmarker in Pastelltönen oder edle Mappen mit Golddruck oder Glitzeroberfläche: INTERSPAR hat die Trends für das neue Schuljahr! Mit dem neuen Schullisten-Service bietet INTERSPAR zudem einen höchstpersönlichen Service, um Eltern, Schüler und Studierende zu entlasten. Einfach online bis 26. September die Schulliste abgeben und schon am nächsten Tag den Einkauf abholen. So bleibt mehr Zeit, um die verbleibenden Ferientage noch richtig zu genießen.
NEU 07.08.2018 National / Wirtschaft

INTERSPAR Amstetten entsteht völlig neu

Baustart für Modernisierung des INTERSPAR-Standorts
Seit 1995 bietet der INTERSPAR-Hypermarkt an der Wiener Straße alles für den täglichen Bedarf. Fast 20 Jahre nach der letzten Modernisierung investiert INTERSPAR 21,5 Mio. Euro in den kompletten Neubau des Standorts. Die Nahversorgung ist auch während des Umbaus gesichert.
NEU 03.08.2018 National / Wirtschaft

49. SPAR express Tankstellenshop eröffnet: SPAR und DOPPLER präsentieren neues Ladenbaukonzept

SPAR express: Leading-Concept bei Tankstellenshops
Einkaufen rund um die Uhr zu Supermarktpreisen, attraktive Standorte und ein vielfältiges, umfangreiches Sortiment wie im Supermarkt – die SPAR express Tankstellenshops zählen zu den Leading-Concepts im österreichischen Lebensmittelhandel. Vor neun Jahren hat die Kooperation zwischen den österreichischen Familienunternehmen SPAR und DOPPLER begonnen, jetzt wird die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben. Mit der Neueröffnung der Standorte Allhaming und Sattledt gibt es österreichweit nun insgesamt 49 SPAR express Tankstellenshops bei ausgewählten TURMÖL- und BP-Tankstellen. SPAR sichert sich mit der Weiterentwicklung der Ladenbaukonzepte und einem Expansionsprogramm für SPAR express die Konzeptführerschaft im Bereich der Tankstellenshops.
NEU 02.08.2018 National / Wirtschaft

Coole Tee-Cocktails für heiße Tage

Tourismusschüler aus Oberwart kreieren Tee-Cocktails für INTERSPAR
Schülerinnen und Schüler der Tourismusschulen Oberwart haben erfrischende Tee-Cocktails aus SPAR Natur*pur Bio-Tees kreiert. Die Anleitungen für die alkoholfreien Drinks mit klingenden Namen wie „Tea Sunrise“, „Sparkling Orange“ oder „White Magic“ hat INTERSPAR in einem Rezeptheft gesammelt, das ab 7. August gratis im Teeregal aller INTERSPAR-Märkte zu finden ist.
NEU 27.06.2018 National / Wirtschaft

Schritte sammeln bringt 10.000 Euro für SOS-Kinderdorf

Initiative „Gesund bei SPAR“ und UNIQA helfen Kindern
Seit Jahresbeginn haben SPAR und UNIQA ihre Mitarbeitenden gemeinsam zu mehr Bewegung aufgerufen. Als Motivation kündigten die Partner eine Spende von 10.000 Euro an SOS-Kinderdorf Österreich an, wenn 100 Millionen Schritte gemeinsam absolviert werden. Insgesamt haben die Teilnehmenden dieses Ziel weit übertroffen, gemeinsam rund 187 Mio. Schritte in der „SPAR Health Coach“-App gesammelt und damit die Erde beinahe zweimal umrundet. Durch diese Spende können Kinder im SOS-Kinderdorf in ihren sportlichen Talenten und Interesse gefördert werden - ein wichtiger Beitrag für ihre gesunde und gute Entwicklung.