10.11.2022

Wiedersehensfreude in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße

EUROSPAR in Voitsberg ist wieder NEU da!

EÖ Scheck Schlüssel © (c) SPAR / Werner Krug

v.l.n.r: Bürgermeister Mag. Bernd Osprian, Michaela Reinisch (Marktleiter-Stellvertreterin), Sabine Spari (Caritas Regionalkoordinatorin), Klaus Schlack (Marktleiter) und Mag. Christoph Holzer (Geschäftsführer SPAR Steiermark/Süburgenland) bei der Wiedereröffnung des modernisierten EUROSPAR-Marktes in Voitsberg.

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder 1 Dokument

Kurztext (714 Zeichen)Plaintext

EUROSPAR ist wieder neu da! Nach einer kompletten Modernisierung: Der EUROSPAR, eine Institution in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße in Voitsberg, öffnet am Donnerstag, dem 10. November 2022, wieder seine Türen. Der nagelneue Markt ist nicht nur optisch eine Augenweide, sondern wurde auch ressourcenschonend gebaut und mit energiesparender Technik ausgestattet. Auf fast 1.100 m² sind feine Lebensmittel, beginnend mit dem lichtgefluteten Frische-Marktplatz, sowie ein Sortiment an nützlichen Non-Food-Produkten platziert. Die Wiedersehensfreude ist dem EUROSPAR-Team rund um Marktleiter Klaus Schlack anzusehen. Im Rahmen der Wiederöffnung spendete SPAR € 2.000 an das Caritas „Haus des Lebens – LUII“ Voitsberg.

Pressetext (2301 Zeichen)Plaintext

EUROSPAR ist wieder neu da! Nach einer kompletten Modernisierung: Der EUROSPAR, eine Institution in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße in Voitsberg, öffnet am Donnerstag, dem 10. November 2022, wieder seine Türen. Der nagelneue Markt ist nicht nur optisch eine Augenweide, sondern wurde auch ressourcenschonend gebaut und mit energiesparender Technik ausgestattet. Auf fast 1.100 m² sind feine Lebensmittel, beginnend mit dem lichtgefluteten Frische-Marktplatz, sowie ein Sortiment an nützlichen Non-Food-Produkten platziert. Die Wiedersehensfreude ist dem EUROSPAR-Team rund um Marktleiter Klaus Schlack anzusehen. Im Rahmen der Wiederöffnung spendete SPAR € 2.000 an das „Haus des Lebens – LUII“ Voitsberg.

Die weststeirische Bezirkshauptstadt Voitsberg hat gleich zwei EUROSPAR-Märkte, die die Nahversorgung für die Menschen der knapp 10.000-Einwohner:innen-Stadt sicherstellen. Die Stammkundschaft des EUROSPAR der Conrad-von-Hötzendorfer-Straße hat während des gut drei Monate langen Umbaus das Service des EUROSPAR in der Grazer Vorstadt genutzt. Jetzt ist die Freude riesig, dass „ihr“ Markt wieder offen hat.

Highlights: sterische Spezialitäten und „to go“-Produkte
Neben den beliebten SPAR-Marken wie S-BUDGET mit ihrem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis bietet der neue gestaltete Nahversorger auch eine Vielzahl an steirischen Produkten. So liefert die lokale Bäckerei Tritscher täglich frisch Brot und Gebäck in die Conrad-von-Hötzendorf-Straße. Neu ist der Fokus auf Essen zum Mitnehmen: Das sind die „Hot to go“-Produkte, die Jause der Marke SPAR ejoy und eine Kaffeemaschine in Selbstbedienung.

Hochmotiviertes EUROSPAR-Team
Voll motiviert: Unter der Führung von Marktleiter Klaus Schlack und Stellvertreterin Michaela Reinisch sind die 24 Mitarbeiter:innen sowie zwei Lehrlinge im nagelneuen EUROSPAR beschäftigt. Sie freuen sich, den Kund:innen eine einladende Atmosphäre und viel Service zu bieten. Während des Einkaufs stehen 134 extrabreite Pkw-Parkplätze bereit. Kundenfreundlich sind auch die extralangen Öffnungszeiten: Der EUROSPAR in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße ist von Montag bis Freitag von 7.15 bis 19.30 Uhr geöffnet und samstags von 7.15 bis 18 Uhr.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

EÖ Scheck Schlüssel
4 000 x 2 709 © (c) SPAR / Werner Krug
Aussenansicht ES Voitsberg
4 440 x 2 500 © (c) SPAR / Werner Krug
Frischemarktplatz
4 000 x 2 666 © (c) SPAR / Werner Krug


Pressekontakt

Richard Kaufmann

Richard Kaufmann, MSc
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale Graz

Hafnerstraße 20
8055 Graz
 
Tel.: +43/(0)316/248-35820
richard.kaufmann@spar.at