13.04.2021

INTERSPAR lädt zum großen Weinfestival mit heimischen Top-Winzern ein

Winzer kennenlernen, kompetente Weinberatung und tolle Angebote

INTERSPAR-Weinfestival © INTERSPAR/31plus Alexander Vorderleitner

Am Freitag, 30. April, kommen heimische Starwinzer wie Robert Keringer von 12 bis 18 Uhr persönlich in die INTERSPAR-Hypermärkte. Die Weinberatung ist das Highlight des INTERSPAR-Weinfestivals, bei dem es von Donnerstag, 15. April, bis Mittwoch, 5. Mai, Top-Weine zu sensationellen Preisen gibt.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext (453 Zeichen)Plaintext

Von Donnerstag, 15. April, bis Mittwoch, 5. Mai, lädt der Marktführer im Weinsortiment zum jährlichen Weinfestival ein: Drei Wochen lang steht bei INTERSPAR alles im Zeichen des Weines. Topweine und hochwertige Accessoires für den Weingenuss, und das zu sensationellen Preisen. Höhepunkt des Weinfestivals ist am Freitag, dem 30. April – an diesem Tag können Kundinnen und Kunden in der INTERSPAR-Weinwelt
Top-Winzerinnen und Top-Winzer kennenlernen.

Pressetext (2372 Zeichen)Plaintext

Von Donnerstag, 15. April, bis Mittwoch, 5. Mai, lädt der Marktführer im Weinsortiment zum jährlichen Weinfestival ein: Drei Wochen lang steht bei INTERSPAR alles im Zeichen des Weines. Topweine und hochwertige Accessoires für den Weingenuss, und das zu sensationellen Preisen. Höhepunkt des Weinfestivals ist am Freitag, dem 30. April – an diesem Tag können Kundinnen und Kunden in der INTERSPAR-Weinwelt
Top-Winzerinnen und Top-Winzer kennenlernen.

„Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“, wusste schon Johann Wolfgang von Goethe. Darum steht INTERSPAR ab Donnerstag,
15. April, knapp drei Wochen lang ganz im Zeichen österreichischer und internationaler Spitzenweine. Das INTERSPAR-Weinfestival ist die ideale Möglichkeit, neue Sorten zu entdecken und den eigenen Weinvorrat aufzufüllen. Es gibt aber nicht nur Top-Weine zu attraktiven Preisen, sondern auch hochwertige Accessoires für den perfekten Genuss, wie etwa ein exklusives 4er Rot- oder Weißweinset von Riedel. Am Freitag, 30. April, können INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden von 12 bis 18 Uhr die Stars der heimischen Winzerszene persönlich kennenlernen und ihre besten Tropfen entdecken. In den Wiener Hypermärkten sind beispielsweise die Weingüter Rabl, Gebrüder Nittnaus, Wellanschitz oder Rotweine Lang vertreten. Detaillierte Informationen dazu gibt es unter weinwelt.at/weinfestival. Tipp: Am Tag der Weinberatung gibt es -25 % auf alle Weine des beratenden Winzers bzw. der beratenden Winzerin!

Eintauchen in die INTERSPAR weinwelt
Als einer der bestsortierten Weinhändler Österreichs bietet die INTERSPAR weinwelt mit über 2.000 Weinen, Schaumweinen und Spirituosen für jeden Anlass den passenden Tropfen. Neben internationalen Spezialitäten findet man mehr als 650 österreichische Weine zu Ab-Hof-Preisen. Noch mehr Auswahl bietet der mehrfach ausgezeichnete Onlineshop weinwelt.at. Ausgewählt werden kann aus über 2.500 Weinen, Schaumweinen und Spirituosen. Die Bestellung wird bequem nach Hause geliefert, oder man kann sie mit dem gratis weinwelt Pickup-Service im nächstgelegenen INTERSPAR-Hypermarkt an der INTERSPAR-Rezeption abholen. Auf weinwelt.at findet man außerdem viele weiterführende Informationen und aktuelle Angebote.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

INTERSPAR-Weinfestival
1 417 x 1 152 © INTERSPAR/31plus Alexander Vorderleitner