18.04.2019

Neu bei SPAR: Eis von Kolibri

Vorarlberger Eis zum Sommerstart:

Eismanufaktur Kolibri

Katarina Rankovic hat die Eismanufaktur Kolibri vor sechs Jahren übernommen und stetig ausgebaut.

Pünktlich zur warmen Jahreszeit können Kundinnen und Kunden von SPAR Vorarlberg verschiedene Kreationen Speiseeis von der Eismanufaktur Kolibri in den Tiefkühlregalen finden. Denn in vielen ausgewählten SPAR-Märkten sowie in allen EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten gibt es nun sieben verschiedene Eissorten der beliebten Vorarlberger Eisdiele.

Hochwertiges Speiseeis aus besten Zutaten, am liebsten aus der Region, liefert die Eismanufaktur Kolibri nun an ausgewählte SPAR-Märkte im Ländle. Für Eisliebhaber sind ganz besondere Spezialitäten mit dabei. So hat das Team um Katarina Rankovic außergewöhnliche Eissorten wie beispielsweise Heidelbeere-Lavendel oder Bangkok (Banane-Kokos-Erdnuss) kreiert. Für die weniger Experimentierfreudigen gibt es selbstverständlich auch Mango, Schokolade oder Himbeere Nougat.

Die Produkte werden handwerklich, mit viel Leidenschaft und Freude hergestellt und auf Aromen, künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe wird völlig verzichtet. Es werden ausschließlich „echte“ Früchte für die Produktion verwendet und während der Haupterntezeit kommen Kunden auch oft in den Genuss von Eis mit Früchten aus heimischen Gärten.

Die Eismanufaktur Kolibri wurde im Jahr 1990 gegründet und beschäftigt während der Hochsaison bis zu 40 Mitarbeiter im Betrieb.

Produktbild

Philipp Frank
Leitung Werbung und Information
SPAR Zentrale Dornbirn