10.04.2019

Zum Jubiläum überreichte SPAR 2.500 Euro an Rettet das Kind Salzburg

SPAR_Spende_RettetdasKind_2019

Von links: SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher übergibt die Spende an Mag. Andrea Drexel, Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied von Rettet das Kind Salzburg und Prok. Martin Ranacher von Rettet das Kind Salzburg.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Bereits seit 10 Jahren betreibt Rettet das Kind Salzburg einen eigenen SPAR-Supermarkt in Salzburg. Zu diesem Jubiläum der Zusammenarbeit überreichte SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an Mag. Andrea Drexel, Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied von Rettet das Kind Salzburg. „Das Geld entstammt einer Verkaufsaktion gemeinsam mit der Firma Ölz“, erklärte Dr. Christof Rissbacher Geschäftsführer von SPAR Salzburg und Tirol.

SPAR-Supermarkt Rettet das Kind Salzburg:

Zum Jubiläum überreichte SPAR 2.500 Euro an Rettet das Kind Salzburg

Das Geld kommt zum wiederholten Male „Rettet das Kind Salzburg“ zu Gute. Eine Einrichtung und Idee, die SPAR sehr gerne unterstützt. Die Spenden helfen auch heuer, ohne Umwege, notdürftigen Kindern und Jugendlichen, die in Salzburg leben. Die Durchführung diverser Projekten von Rettet das Kind Salzburg (z. Bsp. Integration in den Arbeitsmarkt, berufliche Qualifikation und sonderpädagogische Maßnahmen) werden dadurch ermöglicht. Dies unterstreicht die regionale Stärke von SPAR. Die Unterstützung dieser Kinder und Jugendlichen werden immer dringender, und so hilft SPAR direkt, sofort und unbürokratisch und das schon seit vielen Jahren. In den letzten Jahren konnte SPAR mit Spendengeldern viel große und kleine Not lindern helfen. SPAR bedankt sich im Namen von „Rettet das Kind Salzburg“ bei allen Kunden herzlich.

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1