10.12.2018

Über 3.000 Spielwaren für das Christkind

Die neuesten Spielzeugtrends bei INTERSPAR

Azul – Spiel des Jahres 2018

Von den Kritikern gefeiert – Azul ist das „Spiel des Jahres 2018“ und hat somit den bedeutendsten Spielepreis der Welt gewonnen. Nicht umsonst, so besticht das taktisch durchdachte Legespiel mit einem denkbar einfachen Spielprinzip und jeder Menge Spielspaß. Die Spieler tauchen ein in die Welt des königlichen Palastes in Evora und sind eingeladen, dessen Wände möglichst geschickt zu fliesen. Für 2-4 Spieler. Ab 8 Jahren, € 34,90 (statt € 39,95)

INTERSPAR ist einer der größten Spielwarenhändler Österreichs. In den über 60 Hypermärkten sowie online unter www.interspar.at finden das Christkind und seine Helfer alles für das Weihnachtsfest bequem unter einem Dach: von den bekannten Marken wie LEGO, Playmobil, Ravensburger oder Carrera bis hin zu beliebten Brettspielen für die ganze Familie. So werden die Träume von Groß und Klein wahr!

Strahlende Kinderaugen zu Heiligabend sind das schönste Geschenk für Eltern und Großeltern. Daher bietet INTERSPAR eine Riesenauswahl an über 3.000 Spielwaren. Darunter die bewährten Spieleklassiker ebenso wie die neuesten Trends, und das zu unschlagbaren Angeboten. INTERSPAR hat aber nicht nur alles für unter den Weihnachtsbaum, sondern auch für den Festtagstisch.

FurReal Friends – Pauli mein singender Plappagei
Er darf unter keinem Christbaum fehlen –  der talentierte Plappagei! Pauli singt, tanzt, erzählt Witze und plappert gesprochene Sätze mit seiner eigenen Vogelstimme nach. Das Kuscheltier beherrscht über 50 Geräusch- sowie Bewegungskombinationen und ist somit der perfekte Spielgefährte für das Kinderzimmer. Ab 4 Jahren, € 69,90 (statt € 99,99)

Ab in den Wald mit der LEGO Technic Harvester-Forstmaschine
Weihnachtsspaß für geübte Baumeister – die detailreiche Nachbildung einer echten Harvester-Forstmaschine von LEGO Technic verfügt über jede Menge realistische Funktionen. Dazu gehören beispielsweise eine Knicklenkung, ein in mehrere Richtungen verstellbarer Harvesterkopf mit kreisendem Sägeblatt, sowie eine hochmoderne Druckluftanlage. Das 2-in-1-Set kann außerdem in einen robusten Holzlader umgebaut werden. Ab 10 Jahren, € 99,90 (statt € 129,99)