19.12.2018

SPAR ist wieder da

SPAR-Supermarkt Seeboden

Das Team rund um Marktleiterin Michaela Steiner

Wenige Tage vor Weihnachten findet die SPAR-Modernisierungsoffensive im heurigen Jahr einen würdigen Abschluss. Der SPAR-Supermarkt Seeboden präsentiert sich nach knapp zwei monatiger Umbauphase innen wie außen im neuen Gewand und frischer denn je. „Unser SPAR-Supermarkt hier in Seeboden ist im Sommer wie im Winter ein äußerst beliebter Standort. Nach nun mehr 13 Jahren war es uns aber ein großes Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden ein moderneres und noch besseres Einkaufvergnügen zu ermöglichen“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.

Seit 2005 erfreut der SPAR-Supermarkt Seeboden mit einem breiten Sortiment und attraktiven Angeboten. Um den Wünschen der Kundinnen und Kunden nach Frische, Regionalität und kompetenter Beratung und Bedienung noch kompromissloser zu entsprechen, war es notwendig, den Standort einem kompletten Relaunch zu unterziehen. Herzstück ist der neue Frische-Bereich, der durch ein neuartiges Design überzeugt. „Der SPAR-Supermarkt Seeboden zählt mit seinem neuen Ladenkonzept und der Frische-Ausrichtung zu den modernsten und innovativsten Supermärkten Österreichs“, weiß Paul Bacher und erklärt: „Innovativ ist, dass dieses neue Konzept den Charme eines Wochenmarktbesuches mit der Funktionalität und der umfangreichen Auswahl eines modernen Supermarktes vereint. Zudem wird größtmöglicher Komfort und kompetente Beratung geboten.“ Vor allem die Feinkost in Bedienung wird in Seeboden groß geschrieben. „Zur Begrüßung erwartet unsere Kunden am Eingang nicht nur der verführerische Duft von frischem Brot und Gebäck, sondern auch das Lächeln einer unserer vielen top-ausgebildeten Feinkost-Mitarbeiterinnen.“

Naheliegendes in Seeboden
Durch den Relaunch ist der SPAR-Supermarkt Seeboden nicht nur ein „Frische-Paradies“, sondern auch ein Hort regionaler Köstlichkeiten. Von den über 2100 regionalen Produkten der mehr als 120 Kärntner Lieferanten finden sich auch viele in den neuen und intuitiv angeordneten Regalsystemen am Millstätter See wieder. So können Kundinnen und Kunden die Eier der Familie Unterlerchner (vlg. Hansbauer) aus Kötzing unweit des Supermarktes ebenso erstehen, wie die Kärntner Nudel der Schmankerlkiste aus Spittal an der Drau oder die köstlichen Apo Fruchtsäfte. Die Molkereiprodukte der Kärntnermilch sind natürlich ebenso erhältlich wie die einzigartigen Kärntner Bier Spezialitäten der Villacher Brauerei oder das ausgezeichnete Brot der Stadtbäckerei Pietschnigg aus Gmünd. „Regionalität ist bei SPAR kein bloßes Lippenbekenntnis, sondern an all unseren Standorten spürbar und Teil unserer österreichischen Identität“, so Bacher.

Auch auf die äußeren Werte kommt es an
Nicht nur innen, auch außen hat der umgebaute SPAR-Supermarkt Seeboden einen Feinschliff bekommen. Die Fassade und die gesamte Außenanlage wurden überarbeitet, sowohl die Zu- und Abfahrt als auch die insgesamt 88 Parkplätze sind nun kundenfreundlicher gestaltet.

Der SPAR-Supermarkt Seeboden hat montags bis freitags von 7:15 bis 19:30 und samstags von 7:15 bis 18:00 Uhr geöffnet und bietet 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einem österreichischen Familienunternehmen.

SPAR-Supermarkt Seeboden_1
SPAR-Supermarkt Seeboden_2

Mag. Karl Dobrautz
Leiter Werbung und Information