13.12.2018

Stieglbauer mit neuem SPAR-Supermarkt

Mit erweiterter Verkaufsfläche zum TOP-Nahversorger in Lohnsburg

Eroeffnung_SM_Stieglbauer_I

Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, SPAR-Kaufmann Stefan Stieglbauer und Bürgermeister Maximilian Mayr, freuen sich über die Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Lohnsburg. (v.r.)

Kaufmann Stefan Stieglbauer eröffnete am Donnerstag, den 13. Dezember, seinen neuen SPAR-Supermarkt in Lohnsburg. In der Kobernaußer Straße, ca. 170 Meter vom alten Standort entfernt, überzeugt der Neubau mit einer vielseitigen Produktpalette. Auf einer Verkaufsfläche von 750 Quadratmetern besticht der Markt mit einer großzügigen Frischeabteilung sowie einem abwechslungsreichen Sortiment an regionalen und internationalen Spezialitäten.

Pressetext (1999 Zeichen)Plaintext

An einem neuen Standort und mit einer erweiterten Verkaufsfläche von 750 Quadratmetern, präsentiert sich der frisch eröffnete SPAR-Supermarkt in der Kobernaußer Straße in Lohnsburg. „Wir haben einen neuen Standort gesucht, da die Gegebenheiten im und rundum den bisherigen Markt nicht mehr zeitgemäß waren. Nun haben wir mehr Platz für unser breites Sortiment an internationalen und vor allem regionalen Spezialitäten“, so Kaufmann Stefan Stieglbauer über seinen neuen TOP-Nahversorger in Lohnsburg. Ganz nach dem Motto „Naheliegendes bei SPAR“ wird auch im SPAR-Supermarkt Stieglbauer auf Gutes aus der Region gesetzt: Kunden finden hier beispielsweise frisches Brot und Gebäck der Bäckerei Bachmayer aus Waldzell, Innviertler Aroniasäfte aus Mehrnbach, Naturkosmetik von Kräutermax aus Ried i.I, sowie Eier von Hofinger aus Pramet.

Sechs zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können durch den Neubau beschäftigt werden. Insgesamt stehen 23 Mitarbeitende den Kundinnen und Kunden mit bestem Service und kompetenter Beratung zur Seite. „Es freut mich, dass durch den Neubau nicht nur das Sortiment erweitert werden konnte, sondern zusätzlich sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Platz bei SPAR gefunden haben“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk.

Eckdaten:
SPAR-Supermarkt Stieglbauer
Kobernaußer Straße 226
4923 Lohnsburg

Kaufmann: Stefan Stieglbauer
Mitarbeitende: 23 Personen
Verkaufsfläche: ca. 750 m²
Parkplätze: 64

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 7.00 – 19.00 Uhr
Sa.: 7.00 – 18.00 Uhr

Eroeffnung_SM_Stieglbauer_II