31.10.2018

SPAR überreichte 2.500 Euro an Verein Rettet das Kind Tirol

SPAR_Spende_Jubilarfeier_2018

SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher (links) und SPAR-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch (rechts) übergeben an Bettina Reisch von Rettet das Kind Tirol die Spende.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Anlässlich der SPAR-Jubilarfeier in der SPAR-Gründerstadt Kufstein überreichte SPAR eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an den Verein Rettet das Kind Tirol. Die Spenden helfen auch heuer ohne Umwege notdürftigen Kindern, die in Tirol leben. Eine Einrichtung und Idee, die SPAR sehr gerne unterstützt.

SPAR Mitarbeiterehrung in Kufstein:

SPAR überreichte 2.500 Euro an Rettet das Kind Tirol

Das Geld kommt zum wiederholten Mal „Rettet das Kind“ zu Gute. Eine Einrichtung und Idee, die SPAR sehr gerne unterstützt. Die Spenden helfen auch heuer ohne Umwege notdürftigen Kindern, die in Tirol leben und ermöglicht auch die Durchführung von Projekten von Rettet das Kind Tirol (z. Bsp. Lernhilfe, Patenschaften usw.). Dies unterstreicht die regionale Stärke von SPAR. Die Soforthilfen werden immer dringender, und so hilft SPAR direkt, sofort und unbürokratisch und das schon seit vielen Jahren. In den letzten Jahren konnte SPAR mit Spendengeldern viel große und kleine Not lindern helfen.

SPAR-Jubilarfeier
In der SPAR-Gründerstadt Kufstein fand kürzlich die SPAR-Jubilarfeier statt. Dabei wurden 166 Jubilare mit insgesamt 3.420 Jahren SPAR-Erfahrung geehrt. Auf die vielen langjährigen und treuen SPAR Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist SPAR besonders stolz.

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1