22.11.2019

SPAR-Supermarkt in Puchberg ist wieder da!

Naheliegendes und Wertschöpfung in der Region

Der modernisierte SPAR-Supermarkt in Puchberg

Nach erfolgreichem Umbau wurde der SPAR-Supermarkt von Klaudia Zwinz-Scheickel am 21. November wiedereröffnet.

Noch moderner und noch regionaler – so kann man den SPAR-Supermarkt von Klaudia Zwinz-Scheickel in Puchberg am besten beschreiben. In den vergangenen Monaten wurde der SPAR-Supermarkt in der Wr. Neustädter Straße 30 modernisiert. Mit rund 600 m² Verkaufsfläche, einem Sortiment von rund 10.000 Artikeln und 54 Parkplätzen lässt er keine Kundenwünsche offen. Wiedereröffnet wurde der Supermarkt am 21. November.

Naheliegendes und Wertschöpfung in der Region:

SPAR-Supermarkt in Puchberg ist wieder da!

Wertschöpfung und Arbeitsplätze in der Region
Geführt wird der SPAR-Supermarkt von Klaudia Zwinz-Scheickel, selbstständige SPAR-Kauffrau in vierter Generation. Übernommen hat sie den elterlichen Betrieb im Jahr 1996. Seitdem ist sie SPAR-Kauffrau aus Leidenschaft.15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter komplettieren das Team in Puchberg.

Naheliegendes bei SPAR
„Wir verstehen uns als Nahversorger und Jausen-Spezialist in Puchberg – Wir sind gut erreichbar, schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden und setzen auf Produkte aus der Region. Naheliegend, dass wir gerne mit unseren Lieferanten aus der Region zusammenarbeiten“, so SPAR-Kauffrau Klaudia Zwinz-Scheickel. Säfte der Marke Land-drink von Familie Krenn in Furth und Eier der Familie Scheibenreif aus Ternitz finden die Kundinnen und Kunden bei SPAR-Kauffrau Klaudia Zwinz-Scheickel ebenso wie frische Fleischwaren der Fleischerei Nötsch aus Puchberg und der Fleischerei Stickler aus Willendorf. Der SPAR-Supermarkt in Puchberg ist somit die richtige Adresse für jene, die ein abwechslungsreiches Sortiment und regionale Produkte suchen. Das umfangreiche Angebot und die großzügige Feinkostabteilung sind der beste Beweis dafür. Für frisches Brot & Gebäck sorgt eine eigene Backstation im Geschäft.

SPAR ist wieder da in Puchberg
Herzlich willkommen bei SPAR in Puchberg

Der modernisierte SPAR-Supermarkt in Puchberg (. jpg )

PA SPAR ist_NEU da in Puchberg