10.10.2019

SPAR-Supermarkt in Neumarkt modernisiert

SPAR_Eröffnung_Neumarkt_2019_Team

SPAR-Markleiter Thomas Maletzky (Mitte) und das gesamte Team sind um die Kundinnen und Kunden im SPAR Neumarkt bemüht.

Frisch und modern präsentiert sich der SPAR-Supermarkt in Neumarkt am Wallersee nach dem nun abgeschlossenen Umbau. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte, einer umfangreichen Wein- und Getränkeabteilung, frisch zubereiteten Snacks bis hin zu feinem Sushi, bietet der neu gestaltete Markt alles für den täglichen Einkauf und für die schnelle Jause. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit TANN-Frischfleisch, Wurst- und Käsespezialitäten sowie Frischfisch in Bedienung.

Wiedereröffnung in Neumarkt am Wallersee:

SPAR-Supermarkt in Neumarkt modernisiert

„Wir investieren viel in die Qualität unserer SPAR-Supermärkte und wollen unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis in moderner Umgebung mit freundlicher und kompetenter Beratung bieten“, freut sich SPAR-Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher über die Wiedereröffnung des SPAR-Supermarkts. Auch technisch ist der SPAR-Supermarkt nach dem Umbau mit hundert Prozent LED-Beleuchtung und modernisierten Kühlanlagen auf dem neuesten Stand.

Noch mehr Auswahl und Frische
Frisch duftendes Brot und Gebäck kommt täglich frisch von der Bäckerei Vogl aus Köstendorf. Zusätzlich verfügt der Supermarkt über eine Backstation, in der mehrmals täglich frisch gebacken wird. Herzstück ist die neue, extralange Feinkostabteilung mit einer großen Auswahl an feinsten Fleisch- und Wurstspezialitäten. Dort wird zu hundert Prozent österreichisches Qualitätsfleisch verarbeitet.

An der heißen Theke gibt es heißen Leberkäse und Schnitzel. Ganz neu ist das große Sushi-Angebot in Neumarkt. Erhältlich in den praktischen Lunchboxen ist das Nationalgericht aus Japan die leichte Variante für den schnellen Hunger. Den ganzen Tag über gibt es darüber hinaus frisch gebrühten Kaffee in Selbstbedienung, auch zum Mitnehmen.

Kundenfreundliche Öffnungszeiten
Das Team rund um Marktleiter Thomas Maletzky besteht aus 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter auch zwei Lehrlinge. Der SPAR-Supermarkt ist von Montag bis Freitag von 07.00 - 19.15 Uhr sowie am Samstag von 07.15 - 18.00 Uhr geöffnet. Für die Kundschaften stehen ausreichend Gratis-Parkplätze vor dem Supermarkt zur Verfügung.

SPAR_Eröffnung_Neumarkt_2019_ML

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1
6300 Wörgl

Tel. 05332/796-32820
barbara.moser@spar.at

SPAR_Eröffnung_Neumarkt_2019_ML (. jpg )

SPAR-Markleiter Thomas Maletzky und das gesamte Team sind um die Kundinnen und Kunden im SPAR Neumarkt bemüht.

PA_SPAR_Eröffnung_Neumarkt_2019

.doc 121,5 KB