05.12.2018

SPAR sichert Nahversorgung für Predlitz

SPAR_Nahversorgung_Predlitz

Der neue SPAR-Nahversorger im Dorf: Markleiterin Monika Lassacher freut sich mit ihrem Team auf viele Kunden. Von links: Maria Huber, Marktleiterin Monika Lassacher und Manfred Feuchter.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

SPAR setzt seine Supermarktoffensive im Lungau fort: Neben dem kürzlich komplett modernisierten EUROSPAR in Tamsweg sowie dem SPAR-Supermarkt in St. Michael bekommt jetzt die Gemeinde Predlitz im Oberen Murtal einen SPAR-Nahversorger. Auf einer Verkaufsfläche von 130 Quadratmeter gibt es alles für den täglichen Einkauf.

Neu: Frische Wurst- und Fleischspezialitäten von TANN

SPAR sichert Nahversorgung für Predlitz

Der zuletzt leicht adaptierte Supermarkt ist seit Ende November wieder geöffnet und bietet für die Kundinnen und Kunden ein Vollsortiment mit über 3.500 Produkten aus dem SPAR-Sortiment. Herzstück ist die kleine, aber feine Feinkostabteilung mit besten Wurst- und Fleischspezialitäten von TANN und persönlicher Bedienung. Darüber hinaus gibt es ein täglich frisches Angebot an Brot und Gebäck.

„Wir freuen uns über den neuen Standort in Predlitz. Gemeinsam mit dem bewährten Team um Marktleiterin Monika Lassacher wollen wir unser Angebot als wichtiger Nahversorger in der Region weiter ausbauen“, freut sich Direktor Heimo Prodinger, Geschäftsführer Wirtschaftsverein Tamsweg. Die kleine Kaffeeecke mit Stehtisch ist ein beliebter Treffpunkt für die Einheimischen und wird selbstverständlich weitergeführt.

Ab sofort gibt es auch Partybrezen und Partyservice gegen Vorbestellung. Der neue SPAR-Markt direkt im Ortszentrum ist täglich von 07.30 bis 12.00 sowie 15.30 bis 18.00 Uhr geöffnet, am Mittwoch und Samstag jeweils von 07.30 bis 12.00 Uhr. Für den bequemen Einkauf sind Parkplätze unmittelbar vor dem Geschäft vorhanden.

Barbara Moser
Leiterin Werbung und Information
SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1