23.10.2019

SPAR Kaier Wolfsberg im Schwarzautal als bester Einzelhändler der Steiermark geehrt

Gewinner der „Goldenen Tanne“

Gewinner der „Goldenen Tanne 2019“

v.l.n.r.: Alois Huber (Leiter Zentraler Vertrieb SPAR-Einzelhandel), Mag. Christoph Holzer (Geschäftsführer SPAR Steiermark/Südburgenland), Jörg Bernert (Leiter Vertrieb SPAR-Einzelhandel/Steiermark), Hannes Kaier (SPAR Einzelhändler), Doris Kaier (SPAR Kaier), Dr. Gerhard Drexel (SPAR Vorstandsvorsitzender) und Mag. Fritz Poppmeier (SPAR Vorstand)

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Einmal im Jahr kürt SPAR die besten SPAR-Kaufleute Österreichs. Gewinner aus der Steiermark ist dieses Jahr der SPAR-Supermarkt Kaier aus Wolfsberg im Schwarzautal. Hannes und Doris Kaier freuen sich über die hohe Auszeichnung: „Dass wir unseren Kunden jeden Tag eine moderne, zeitgemäße Nahversorgung mit vielen heimischen und regionalen Produkten bieten können, das ist nur mit einem tollen Team zu erreichen. Daher gebührt diese hohe Auszeichnung unserem ganzen Team!“

Von rund 1.560 SPAR-Standorten in Österreich werden 701 von selbstständigen SPAR-Kaufleuten geführt, 128 davon in der Steiermark.

Die Auszeichnung „Goldene Tanne“ wird einmal im Jahr von SPAR an besonders herausragende SPAR-Kaufleute vergeben. Bewertet wird dabei nach kaufmännischen Erfolgsziffern und der Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten.

Richard Kaufmann, MSc
Leiter Werbung und Information
SPAR-Zentrale Graz

Hafnerstraße 20