12.10.2018

SPAR-Gourmet ist wieder da!

Gourmets am Alsergrund können aufatmen

Das Team im SPAR Gourmet Liechtenstraße

Mädälina Rothmüller (Marktleiter-Stellvertreterin, Christine Smykal (Marktleiterin), Bezirksvorsteherin Saya Ahmad und Josef Schroll (Vertriebsleiter Filialen) freuten sich über die gelungene Wiedereröffnung des SPAR-Gourmet-Marktes in der Liechtensteinstraße.

Nach erfolgreicher Erweiterung und Renovierung, eröffnete am 11. Oktober der SPAR-Gourmet im neunten Wiener Gemeindebezirk in der Liechtensteinstraße. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert hier einen echten Gourmet-Tempel. Der altbekannte SPAR-Gourmet wurde komplett neu gestaltet und bietet jetzt noch mehr Auswahl für echte Feinschmecker.

Das Angebot im neuen SPAR-Gourmet-Markt kann sich sehen lassen. Die Feinkost überzeugt mit der bewährten Auswahl, Fleischtiger finden ein reichhaltiges Jagdrevier und Fisch-Fans werden von der Auswahl an Frischfisch begeistert sein.

Feinschmecker und Weinliebhaber willkommen
Der neue SPAR-Gourmet in der Liechtensteinstraße ist die richtige Adresse für alle Feinschmecker. Auf über 600m² finden unsere Kundinnen und Kunden ein Top-Angebot zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Die rund 10.000 verschiedenen Artikel und die großzügige Feinkostabteilung sind der beste Beweis dafür. Eines der Herzstücke des nagelneuen SPAR-Gourmet ist die Wein-Abteilung. Hier findet sich alles was Rang und Namen hat: Weine von Wiener Top-Winzern sind ebenso versammelt wie internationale Wein-Spezialitäten.

33 Arbeitsplätze gesichert
Marktleiterin Christine Smykal führt den neuen SPAR-Gourmet und ein Team von 33 freundlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Stellvertretende Marktleiterin ist Mädälina Rothmüller.

Innovation trifft Tradition
Top Angebot im SPAR Gourmet Liechtensteinstraße

Mag. (FH) Hannes Glavanovits
Leiter Werbung und Information