29.11.2019

SPAR-Gourmet Amstetten ist NEU da!

Top-Auswahl für Feinkost-Liebhaber

20191127_SPAR Gourmet Filiale Amstetten_print_04

Zeitgemäße Nahversorgung und top moderner Außenauftritt – der neue SPAR-Gourmet in Amstetten.

Am 28. November eröffnete der SPAR-Gourmet Amstetten in der Wiener Straße 2. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert hier einen echten Gourmet-Tempel. Der neue SPAR-Gourmet bietet die perfekte Auswahl für echte Feinschmecker zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen.

Top-Auswahl für Feinkost-Liebhaber:

SPAR-Gourmet Amstetten ist NEU da!

Am 28. November eröffnete der SPAR-Gourmet Amstetten in der Wiener Straße 2. Damit sichert SPAR nicht nur die Nahversorgung im Umfeld des Marktes, sondern präsentiert hier einen echten Gourmet-Tempel. Der neue SPAR-Gourmet bietet die perfekte Auswahl für echte Feinschmecker zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen.

SPAR-Preise bei SPAR-Gourmet
„Auch SPAR-Gourmet ist ein SPAR-Supermarkt. Damit können Sie sich drauf verlassen, dass Sie bei uns zu den gewohnt günstigen SPAR-Preisen einkaufen. D.h. Ihre Lieblingsschnitten, Ihr Lieblingsgetränk oder Ihr Lieblingskornspitz kostet bei SPAR-Gourmet gleich viel wie im SPAR-Supermarkt – garantiert“, betont SPAR-Geschäftsführer. Der Unterschied sind nicht die Preise, sondern das Zusatzsortiment - hier findet man Spezialitäten, die jedes Gourmet-Herz höherschlagen lassen. Steckt nicht in jedem von uns ein Gourmet?

15 neue Arbeitsplätze gesichert
Marktleiterin Sandra Egger führt den neuen SPAR-Gourmet und ein Team von 14 freundlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Stellvertretende Marktleiterin ist Franziska Luger.

Feinschmecker sind hier an der richtigen Adresse
Der neue SPAR-Gourmet in der Wiener Straße 2 ist die richtige Adresse für alle Feinschmecker. Auf rund 600 m² finden unsere Kundinnen und Kunden ein Top-Angebot zu gewohnt günstigen SPAR-Preisen. Die rund 10.000 verschiedenen Artikel und die großzügige Feinkostabteilung sind der beste Beweis dafür.

Ladies aufgepasst
Jeden Donnerstag ist „Ladies Day“ im SPAR-Gourmet Amstetten. Ein GRATIS Glas Prosecco erwartet alle Damen während ihrem Einkauf im SPAR-Gourmet-Markt.

Das Team im neuen SPAR-Gourmet Amstetten
SPAR-Gourmet Amstetten ist NEU da
Glückwünsche

20191127_SPAR Gourmet Filiale Amstetten_print_04 (. jpg )